Veranstaltungstipps Regensburg und Umgebung

Alles außer Sport

Veranstaltungstipps Regensburg und Umgebung

Beitragvon KLP » Mi 22. Nov 2017, 13:38

BEI DEN BUCHBINDER LEGIONÄREN UND EISBÄREN REGENSBURG WEIHNACHTET ES SEHR!

Es ist die Zeit, die jeder kennt, der unvergleichliche Advent.
Die Eisbären Regensburg veranstalten gemeinsam mit den Buchbinder Legionären einen Christkindlmarkt. Lasst uns die Vorweihnachtszeit besinnlich und gemeinschaftlich einläuten.
Der Christkindlmarkt wird in der Armin-Wolf-Arena der Buchbinder Legionäre, Donaustauferstraße 258 in 93055 Regensburg, stattfinden. Gerne würden wir euch hierzu einladen am Samstag, den 09.12.2017.
Ab 15:00 Uhr
heißen wir euch herzlichst willkommen und freuen uns, wenn ihr den Nachmittag mit uns verbringen würdet. Es werden sich die Spieler der beiden ersten Mannschaften unter euch mischen. Wie lässt sich Weihnachten besser einstimmen, wie mit einer Tasse heißem Glühwein und einer Knackersemmel.
https://www.facebook.com/legionaere/pos ... 6512620521

Geile Idee das mit dem Weihnachtsmarkt im Stadion. Hab ich gleich mal dem Philip Braun unter die Nase gerieben, ob das nicht für den Jahn auch mal ne Option wär.
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1752
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Veranstaltungstipps Regensburg und Umgebung

Beitragvon KLP » Do 19. Apr 2018, 22:42

Der rote Löwe
Eine Geschichte aus der Welt des Fußballs

Theater am Haidplatz
noch bis 10.5
https://www.theater-regensburg.de/spiel ... ote-loewe/
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1752
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21


Zurück zu Katzentisch



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast