Politik

Alles außer Sport
Benutzeravatar
Dynamiteredwhite
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:45

Re: Politik

Beitrag: # 42915Beitrag Dynamiteredwhite
Di 28. Aug 2018, 16:51

Also ersteinmal kann ich beim besten Willen jetzt nicht anfangen, 9 posts zu zitieren bzw. darauf im Einzelnen Stellung zu nehmen.

Hier, z.B. ein Polizeibericht: https://www.polizei.bayern.de/oberbayer ... tml/284374

Fein fein, Multikulti vom feinsten. Diese Typen wollten sich sicherlich nur persönlich, für die Gastfreundlichkeit bei der Dame bedanken.
Und nochmal zu Chemnitz: Der Haftbefehl gegen die Verdächtigen (Syrer und Iraker) wegen "versuchtem Totschlag" ???
Rechtsstaat???
Und ja, KLP (glaub ich)...Eine Hetzjagd ist das letzte, da bin ich logisch bei dir. Aber bitte, das Video, dass hier immer gezeigt wird, das ist für mich überhaupt kein Beweis. Da rennen zwei Leute einem hinterher, und lassen nach ein paar Meter von ihm ab. Auch ist das Video nicht in kompletter länge, sondern geschnitten. Beweist mir garnichts.

Zumal ich noch dazu sagen will: da waren mehrere Tausend auf der Demo. Und das war der Querschnitt aus der ganzen Bevölkerung dabei. Junge, Alte, etc, ganz normale Leute. Und Standard ist aber auch, dass bei soviel Leuten immer Volldeppen dabei sinid. Ist doch beim Jahn nix anderes. Was zeigen unsere Medien? Diesen volldeppen der den Adigruß macht. Jamei, ein Depp halt. Aber die Medien stürzen sich drauf wie Aasgeier und pauschalisieren. Alles böse Nazis, brauner Mob usw. Und Genau diese Medien kotzen mich an, weil es nicht der Wahrheit entspricht. Und hier werden links zum ZDf usw. gepostet und vollends unterschrieben und abgenickt. Find ich sehr bedenklich, weil alle dann meinen, sie müssten Sachen nicht hinterfragen.
Und wenn die Leute nichts mehr hinterfragen, dann können wir eh einpacken!

@Vio, nochmal zum 3 Jahres Äpfel und Birnen Post:
Letztens im Leipzig Thread: So in der Art: "die da drüben im anderen Forum. Passt eher zu Lok usw. "
Voll pauschalisiert, hat mich schon gescheit genervt, sonst hätt ich hier garnicht geschrieben.
Und trotzdem find ich es geil, dass es diesen Thread hier gibt.
Aber der Kopf qualmt, soviele Posts, man kann eigentlich auf fast nichts tiefer eingehen, würde Stunden dauern..

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Politik

Beitrag: # 42916Beitrag micklas
Di 28. Aug 2018, 16:59

Nur ganz zum Lok-Vergleich: das war von mir und richtete sich gegen einen speziellen Mod, der dauernd Richtung jahnground schießt und maßgeblich für die Schließung des Politikthreads drüben verantwortlich war, weil er andere Meinungen nicht duldete. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich find den Thread hier auch super, auch wenn ich Deine Meinung ansonsten nicht teile. Trotzdem interessant, mal mit Leuten anderer Meinung zu diskutieren.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

oichl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 15:20

Re: Politik

Beitrag: # 42917Beitrag oichl
Di 28. Aug 2018, 17:15

Dynamiteredwhite hat geschrieben:Zumal ich noch dazu sagen will: da waren mehrere Tausend auf der Demo. Und das war der Querschnitt aus der ganzen Bevölkerung dabei. Junge, Alte, etc, ganz normale Leute. Und Standard ist aber auch, dass bei soviel Leuten immer Volldeppen dabei sinid.
Zusammengefasst:
Wenn bei de Nazis Depp'n san, dann bassds, wenn bei de Asylant'n Depp'n san, dann san alle Asylant'n Depp'n und mit de Linken is genau a so.

Wenn einige Flüchtlinge Probleme machen (sehe ich auch so übrigens, die haben in meiner Meinung auch ihr Bleiberecht verwirkt), dann geht man von einer "Islamisierung des Abendlandes" und von Zuständen wie in Sodom aus. Aber wenn einige "besorgte (Reichs)Bürger" Stressen, dann ist das konsequent. Für dich fehlen mir die Worte.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Politik

Beitrag: # 42918Beitrag KLP
Di 28. Aug 2018, 17:18

Da ich mich auch viel auf Twitter rumtreibe und da man durch die Hashtags tatsächlich halbwegs mal aus seiner Filterbubble rauskommt, denke ich schon, dass ich nicht nur die Meinung einer Seite an mich heranlasse.

Ich bin auch mit Fakten zu überzeugen. Und auch mir war von Anfang an klar, dass die ganze Geschichte ab 2015 nicht friedlich ablaufen wird. Wenn man mehr Menschen hat, wird natürlich auch die Zahl der Straftaten absolut ansteigen. Aber die Quintessenz kann doch nicht sein, dass wir jetzt auf alle Jagd machen, die so aussehen, wie einer der mal Scheiße gebaut hat. Dann stech ich nämlich jeden ab, der aussieht wie Fritzl.
Einzelne Polizeiberichte tangieren mich da eher nicht, tut mir leid. In dem Ostpark habe ich schon jede Nationalität scheiße bauen sehen. Und ich wäre auch sicher jemand gewesen, der zur Hilfe geeilt wäre. Stellt sich mir die Frage, ob der Frau auch geholfen worden wäre, wäre sie von einem hellhäutigen Mann belästigt worden.

& das was oichl sagt. Ist halt einfach heuchlerisch und unreflektiert.
"versuchtem Totschlag"
Das ist halt nur ein juristischer Begriff. Und wenn sie nicht tagelang geplant haben ihn abzustechen, dann war es juristisch halt ein versuchter Totschlag. Das wäre auch umgekehrt so.

Wir haben es übrigens wirtschaftlich geschafft. So gut wie jetzt ging es der Wirtschaft fast noch nie. Dass ein großer Teil der Bevölkerung davon nichts spürt. Liegt an allem, aber nicht daran, dass wir mal ein paar Wochen die Grenzen offen hatten.
In einer Welt in der 10 % der Menschen 85,2 % des Vermögens besitzen, sollte man eigentlich nicht nach unten treten. Außer man gehört zu den 10 %.

Wir sind übrigens wieder an die Antragszahlen von 2014 angelangt, als noch nicht der Untergang des Abendlandes prophezeit wurde. Und als die AfD noch nicht einmal wusste, wie man das Wort Flüchtling schreibt, weil sie da noch gegen den Euro gehetzt haben.
https://de.statista.com/statistik/daten ... seit-1995/

Sind diese Zahlen es wirklich Wert, unsere liberale Gesellschaft zu opfern?
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Politik

Beitrag: # 42920Beitrag onki
Di 28. Aug 2018, 17:57

o mei. dynamiteredwhite.
Ganze Absätze voller Unterstellungen, Mutmaßungen und Verschwörungstheorien über falsche Medien und Quellen, die gerade immer alle anderen täglich lesen und zitieren.

Die Fakten, die die "wahre Realität" abbilden kann ich mir schon vorstellen...
in den sozialen Medien z. b. wo die Leute aufgestachelt worden sind mit Lügengeschichten?

Wo hartnäckig den halben Tag lang die Lügen-Mär von 3 Toten Deutschen gestreut und tausendfach weitergegeben worden sind?
Bis heute wird es in diesen Kreisen eifrig vermieden, die echten Fakten zu nennen:
nämlich dass es sich um 1 Opfer mit "Migrationshintergrund" handelt.
Na? , passt wohl nicht so gut zum inszenierten Wir-sind-das-Volk-Sommermärchen?

Und die vielfach verbreitete dreiste Lüge, dass die Ursache der Auseinandersetzung ein Mob lüsterner Asylanten gewesen sei, der eine deutsche Frau zu vergewaltigen versuchte, gehört wohl auch zu Deiner sauberen Fakten-Sammlung, die wir hier fleißig unterschlagen?

Und die windige Argumentation von wegen, brave Opferlämmer versuchen sich lediglich zu schützen oder zu wehren, kannst auch stecken lassen.

Es handelt sich um einen unkontrollierten, kriminellen Mob, der keineswegs irgendwelche Täter angegriffen hat, sondern wahllos eine Menschenjagd auf anders aussehende veranstaltete.
Selbst wenn. Um Strafdelikte kümmert sich in einer Demokratie immer noch die Polizei und nicht ein Mob grölender Hanswurschten!

Wer ist hier wohl das Lügenmaul, dass nur wiedergekäute Lettn nachplappert?
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Politik

Beitrag: # 42922Beitrag Jahn2000
Di 28. Aug 2018, 19:05

Violence hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Oh mein Gott. Tut euch selbst den Gefallen und löscht eure beiden Posts. Ist ja peinlich mitanzusehen, wie ihr euch selbst ins Aus manövriert.
Ich glaubt, ihr hab die Allwissenheit der aktuellen Tagespolitik, hängt aber vollends hinterher. Nur Blabla, Linke Propaganda die hier nachgeplappert wird.
Selber recherchieren, dass ist euch wohl zuviel Arbeit. Lieber schnell auf die Facebookseite von ARD ZDF, TAZ, Welt, Zeit, Spiegel.
Hier steht die Wahrheit, schön verpackt in kleinen Dosen, leicht zu konsumieren und nachzuplappern. Schon ist man Politisch auf der Höhe der Zeit.

Und dann solche Sachen wie Ehrenmord. Wisst ihr überhaupt was das ist, wo dies Praktiziert wird? Welcher Kulturkreis kommt hierfür in Frage. Etwa der Krassl Schorsch?
@KLP, wenn das deine Alte im Profilbild ist, (mausi, ich brauch ein hippes Profilbild, mach mal Shirt hoch und ich schreib KLP drauf :roll: )dann würd ich dir raten diesen Zauberspruch :"Wir-müssen-unsere-Frauen-und-Kinder-schützen!"- erst zu nehmen. Auch die ist Nachts bereits schon Freiwild.

Ich hab nen Kumpel, der ist Regensburger Polizist. Ich könnt hier jetzt Seitenlang schreiben, was Woche für Woche in RGBG abgeht. Aber das wirst du eh nicht glauben, denn es steht ja nicht in der Zeitung und kommt auch nicht im Radio. (somit nur Rechtspopulistische Nazipropaganda)
Nur soviel: Die Straftaten sind drastisch gestiegen, werden aber aufgrund des Befehls von "Oben" nicht Öffentlich gemacht. Zuviele dieser Informationen könnten das Volk verunsichern....Dieser Kumpel ist kurz davor seinen Dienst zu Quittieren. Und ich sag dir auch wer hier vermehrt kriminell auffällt. Es sind eure zugewanderten Menschen die lt. Schulz wertvoller als Gold sind.

Und totzdem liest man hier und da auch was in der MIttelmäßigen (linksblatt) Begrapscht hier, Schlägerei mit Messereinsatz dort, illegale Schusswaffe, Raub, Mord, körperlicher Angriff auf Polizeibeamte, etc. Mach die Augen auf oder lass es!

Es gibt die einen, die sich mit der aktuellen Lage ersthaft und neutral auseinandersetzen, selbst recherchieren und somit der Wahrheit näher sind.
Ihr seid Realitätsverweigerer, weil: was nicht sein darf, kann nicht sein.

Aber am meisten kotzt es mich an, das hier wieder ein Mensch abgestochen worden ist und eure Sorge gilt den Tätern.
Ihr stellt den Schutz der Täter über edas Recht der Opfer. Schämt ihr euch nicht?

Scheiss auf den Toten, Kampf gegen Rechts ist wichtiger.
Ich Empfehle Euch zu Selbsttherapie! Folgende Behandlungsmöglichkeiten haben sich als nützlich herausgestellt, im Kapf gegen Rechts:

- Stuhlkreis
- Lichterkette
- Namen Tanzen

Kümmert euch lieber um den Jahn, denn in dieser Sache habt ihr nen Plan, ansonsten lasst dieses Politische halbgelaber, oder diskuiert in euren Naturwissenschafts thread weiter, wäre wohl besser so.

Viel Erfolg bei der Armlänge Abstand zu euren Neumerkelanern..
Schreibfehler dürft ihr behalten.
Und ab gehts.....
Ich sag nur Äpfel (die 2 posts) und Birnen (dein post).
Nach über 3 Jahren kommst aus deinem Loch gekrochen und schreibst gerade in Politik?
Tu mir bitte einen Gefallen und verkriech dich nochmal für 3 Jahre!

So sieht also eine politische Diskussion aus? Aha!
Ich will doch nicht diskutieren, vorallem nicht über Politik.
Nur die Art wie man hier (in diesem Fall) „reinschreit“ passt mir halt nicht.
Und wenn mich einer als links oder Antifa tituliert dann is eh aus bei mir.
Du findest also alles richtig was der Dynamit schreibet?
Sei dir nur gesagt, egal ob mich ein „Syrier“, „rechter“ oder „linker“ stresst, dann stress ich zurück! Und ein linker oder Antifa bin ich schon mal gernicht. Ich bin ein besorgter Bürger dem seine oberste Priorität es ist Geld zu verdienen und meine Familie zu beschützen.
Ich könnte dir zb soviel über Kriege erzählen (Balkan) die ich teilweise miterlebt habe und auch deren Leid, Tod, Vertreibung usw... ist nämlich eine ähnliche Situation wie damals als alle vom Balkan zu uns geflüchtet sind um hier Schutz zu finden. Da ist auch vieles passiert was nirgends geschrieben worden ist. So what? Wird alles wieder gut wenn wir objektiv und menschlich drüberschauen und entsprechend handeln.
Aber mit dem Finger auf einen anders Denkenden zu zeigen und ihn „links“ oder „rechts“ beschimpfen ist halt der falsche Weg. Sorry

Ich habe ja offen kundgetan, mich in einem Fussball Forum nicht an politischen Diskussionen zu beteiligen, dazu stehe ich auch weiter. Ich hätte hinter meinem Post einen Smile machen sollen, dann wäre meine "Botschaft" eher verstanden worden. Mir war nur, unabhängig vom Inhalt, dein Post aufgefallen. So nach dem Motto "nicht meine Meinung, also schleich di".

Aber ein Satz dann doch von mir zu Chemnitz. Furchtbar, was diese Leute da veranstalten....vor allem aus dem Munde eines Menschen, der den Hiltlergruß zeigt, "Wir sind das Volk" zu hören. Aber die Politik muss wieder Ruhe in unsere Land bringen. Ehe man sich versieht, haben wir bürgerkriegsähnliche Zustände. Und mMn war der Mord für die Rechten ein gefundenes Fressen.

Benutzeravatar
Dynamiteredwhite
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:45

Re: Politik

Beitrag: # 42923Beitrag Dynamiteredwhite
Di 28. Aug 2018, 19:32

Leute, durchatmen!
!.Ich bin weder bei facebook, noch bei twitter. Ich halte von diesen sogenannten Sozialen Netzwerken gar nichts.
Also lassts mal gut sein. Wer es braucht, klar, soll er machen. Aber es als politisches Medium anzusehen, da bin ich raus!
Einzelne Polizeiberichte tangieren mich da eher nicht, tut mir leid.
sry, ist für mich ein klarer fail
Das ist halt nur ein juristischer Begriff. Und wenn sie nicht tagelang geplant haben ihn abzustechen, dann war es juristisch halt ein versuchter Totschlag. Das wäre auch umgekehrt so.
Ist für mich unmenschlich jemanden zu Tode zu messern = eiskalter Mord, abschieben ohne wenn und aber!
In einer Welt in der 10 % der Menschen 85,2 % des Vermögens besitzen, sollte man eigentlich nicht nach unten treten. Außer man gehört zu den 10 %.
Sehr guter Ansatz! Bin ich wieder bei dir! Darüber lässt sich sehr gut reden!
Aber ein Satz dann doch von mir zu Chemnitz. Furchtbar, was diese Leute da veranstalten....vor allem aus dem Munde eines Menschen, der den Hiltlergruß zeigt, "Wir sind das Volk" zu hören.
Logisch, Hitlergruß ist Straftat, da brauchen wir nicht reden, weg mit dem, aber sofort! Ich könnte aber auch im Strahl kotzen wenn ich von der "Gegnerischen Seite" höre: "Deutschland verrecke" , "nie wieder Deutschland" usw... Was soll der scheiß? Wie kann man so gegen die eigene Heimat sein?
Aber die Politik muss wieder Ruhe in unsere Land bringen. Ehe man sich versieht, haben wir bürgerkriegsähnliche Zustände. Und mMn war der Mord für die Rechten ein gefundenes Fressen.
Und ganz genau das wird die Regierung eben nicht tun. Schau dir diese Entwicklung der letzen 8 Monate an. Die Taktzahl erhöht sich. Egal ob regional- oder Weltpolitik. Meiner Meinung nach ist dies gewollt.

Benutzeravatar
Dynamiteredwhite
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:45

Re: Politik

Beitrag: # 42925Beitrag Dynamiteredwhite
Di 28. Aug 2018, 19:50

Und bevor es hier weitergeht, würde ich einen Vorschlag einbringen.
Bei einem komplexen Thema, was ja die Politik so mit sich bringt, wär es schon sinnvoll,
sich ermal auf einen Themenbereich zu einigen.
Ansonsten gehts drunter, drüber, quer und aussenrum, und das in alle Richtungen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Politik

Beitrag: # 42930Beitrag Violence
Di 28. Aug 2018, 23:47

Jahn2000 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Oh mein Gott. Tut euch selbst den Gefallen und löscht eure beiden Posts. Ist ja peinlich mitanzusehen, wie ihr euch selbst ins Aus manövriert.
Ich glaubt, ihr hab die Allwissenheit der aktuellen Tagespolitik, hängt aber vollends hinterher. Nur Blabla, Linke Propaganda die hier nachgeplappert wird.
Selber recherchieren, dass ist euch wohl zuviel Arbeit. Lieber schnell auf die Facebookseite von ARD ZDF, TAZ, Welt, Zeit, Spiegel.
Hier steht die Wahrheit, schön verpackt in kleinen Dosen, leicht zu konsumieren und nachzuplappern. Schon ist man Politisch auf der Höhe der Zeit.

Und dann solche Sachen wie Ehrenmord. Wisst ihr überhaupt was das ist, wo dies Praktiziert wird? Welcher Kulturkreis kommt hierfür in Frage. Etwa der Krassl Schorsch?
@KLP, wenn das deine Alte im Profilbild ist, (mausi, ich brauch ein hippes Profilbild, mach mal Shirt hoch und ich schreib KLP drauf :roll: )dann würd ich dir raten diesen Zauberspruch :"Wir-müssen-unsere-Frauen-und-Kinder-schützen!"- erst zu nehmen. Auch die ist Nachts bereits schon Freiwild.

Ich hab nen Kumpel, der ist Regensburger Polizist. Ich könnt hier jetzt Seitenlang schreiben, was Woche für Woche in RGBG abgeht. Aber das wirst du eh nicht glauben, denn es steht ja nicht in der Zeitung und kommt auch nicht im Radio. (somit nur Rechtspopulistische Nazipropaganda)
Nur soviel: Die Straftaten sind drastisch gestiegen, werden aber aufgrund des Befehls von "Oben" nicht Öffentlich gemacht. Zuviele dieser Informationen könnten das Volk verunsichern....Dieser Kumpel ist kurz davor seinen Dienst zu Quittieren. Und ich sag dir auch wer hier vermehrt kriminell auffällt. Es sind eure zugewanderten Menschen die lt. Schulz wertvoller als Gold sind.

Und totzdem liest man hier und da auch was in der MIttelmäßigen (linksblatt) Begrapscht hier, Schlägerei mit Messereinsatz dort, illegale Schusswaffe, Raub, Mord, körperlicher Angriff auf Polizeibeamte, etc. Mach die Augen auf oder lass es!

Es gibt die einen, die sich mit der aktuellen Lage ersthaft und neutral auseinandersetzen, selbst recherchieren und somit der Wahrheit näher sind.
Ihr seid Realitätsverweigerer, weil: was nicht sein darf, kann nicht sein.

Aber am meisten kotzt es mich an, das hier wieder ein Mensch abgestochen worden ist und eure Sorge gilt den Tätern.
Ihr stellt den Schutz der Täter über edas Recht der Opfer. Schämt ihr euch nicht?

Scheiss auf den Toten, Kampf gegen Rechts ist wichtiger.
Ich Empfehle Euch zu Selbsttherapie! Folgende Behandlungsmöglichkeiten haben sich als nützlich herausgestellt, im Kapf gegen Rechts:

- Stuhlkreis
- Lichterkette
- Namen Tanzen

Kümmert euch lieber um den Jahn, denn in dieser Sache habt ihr nen Plan, ansonsten lasst dieses Politische halbgelaber, oder diskuiert in euren Naturwissenschafts thread weiter, wäre wohl besser so.

Viel Erfolg bei der Armlänge Abstand zu euren Neumerkelanern..
Schreibfehler dürft ihr behalten.
Und ab gehts.....
Ich sag nur Äpfel (die 2 posts) und Birnen (dein post).
Nach über 3 Jahren kommst aus deinem Loch gekrochen und schreibst gerade in Politik?
Tu mir bitte einen Gefallen und verkriech dich nochmal für 3 Jahre!

So sieht also eine politische Diskussion aus? Aha!
Ich will doch nicht diskutieren, vorallem nicht über Politik.
Nur die Art wie man hier (in diesem Fall) „reinschreit“ passt mir halt nicht.
Und wenn mich einer als links oder Antifa tituliert dann is eh aus bei mir.
Du findest also alles richtig was der Dynamit schreibet?
Sei dir nur gesagt, egal ob mich ein „Syrier“, „rechter“ oder „linker“ stresst, dann stress ich zurück! Und ein linker oder Antifa bin ich schon mal gernicht. Ich bin ein besorgter Bürger dem seine oberste Priorität es ist Geld zu verdienen und meine Familie zu beschützen.
Ich könnte dir zb soviel über Kriege erzählen (Balkan) die ich teilweise miterlebt habe und auch deren Leid, Tod, Vertreibung usw... ist nämlich eine ähnliche Situation wie damals als alle vom Balkan zu uns geflüchtet sind um hier Schutz zu finden. Da ist auch vieles passiert was nirgends geschrieben worden ist. So what? Wird alles wieder gut wenn wir objektiv und menschlich drüberschauen und entsprechend handeln.
Aber mit dem Finger auf einen anders Denkenden zu zeigen und ihn „links“ oder „rechts“ beschimpfen ist halt der falsche Weg. Sorry

Ich habe ja offen kundgetan, mich in einem Fussball Forum nicht an politischen Diskussionen zu beteiligen, dazu stehe ich auch weiter. Ich hätte hinter meinem Post einen Smile machen sollen, dann wäre meine "Botschaft" eher verstanden worden. Mir war nur, unabhängig vom Inhalt, dein Post aufgefallen. So nach dem Motto "nicht meine Meinung, also schleich di".

Aber ein Satz dann doch von mir zu Chemnitz. Furchtbar, was diese Leute da veranstalten....vor allem aus dem Munde eines Menschen, der den Hiltlergruß zeigt, "Wir sind das Volk" zu hören. Aber die Politik muss wieder Ruhe in unsere Land bringen. Ehe man sich versieht, haben wir bürgerkriegsähnliche Zustände. Und mMn war der Mord für die Rechten ein gefundenes Fressen.
Deal! Du arbeitest mehr mit Smileys und wir beide halten uns zusätzlich auch bei Politik raus :!: :)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Politik

Beitrag: # 42931Beitrag onki
Mi 29. Aug 2018, 06:14

Dynamiteredwhite hat geschrieben: Logisch, Hitlergruß ist Straftat, da brauchen wir nicht reden, weg mit dem, aber sofort! Ich könnte aber auch im Strahl kotzen wenn ich von der "Gegnerischen Seite" höre: "Deutschland verrecke" , "nie wieder Deutschland" usw... Was soll der scheiß? Wie kann man so gegen die eigene Heimat sein?
Zum Punkt Gegenseite.
"...aber die Antifa macht ja auch dies und das und jenes..."
Was immer wieder in aktuellen Debatten zu hören und zu lesen ist, ist schlichtweg falsch.
Der Gegenpart zu Naziparolen, Lynchjustiz, Hetzjagden und rassistischen Übergriffen ist NICHT der Linksradikalismus!
Es ist die Demokratie.
Demnach tragen Deine ausgewählten linksradikalen Zitate nullkommanix zu dieser aktuellen Debatte bei, sorry.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Politik

Beitrag: # 42932Beitrag julistfan
Mi 29. Aug 2018, 07:07

onki hat geschrieben:
Dynamiteredwhite hat geschrieben: Logisch, Hitlergruß ist Straftat, da brauchen wir nicht reden, weg mit dem, aber sofort! Ich könnte aber auch im Strahl kotzen wenn ich von der "Gegnerischen Seite" höre: "Deutschland verrecke" , "nie wieder Deutschland" usw... Was soll der scheiß? Wie kann man so gegen die eigene Heimat sein?
Zum Punkt Gegenseite.
"...aber die Antifa macht ja auch dies und das und jenes..."
Was immer wieder in aktuellen Debatten zu hören und zu lesen ist, ist schlichtweg falsch.
Der Gegenpart zu Naziparolen, Lynchjustiz, Hetzjagden und rassistischen Übergriffen ist NICHT der Linksradikalismus!
Es ist die Demokratie.
Demnach tragen Deine ausgewählten linksradikalen Zitate nullkommanix zu dieser aktuellen Debatte bei, sorry.
Man sollte aber im Sinne der Kritik an der Extremismustheorie auch erwähnen, dass Menschen die den Hitlergruß zeigen, "Ausländer raus" skandieren und auf "Nicht-Biodeutsche" körperliche Angriffe ausüben, Hass auf andere Menschen äußern, ganz einfach Menschenfeinde sind.
Menschen, die "Deutschland verrecke" , "nie wieder Deutschland" usw, rufen, kritisieren nationales Denken, die erwähnten Menschenfeinde oder die gesellschaftliche Existenzberechtigung von Staaten an sich. Dabei machen sie keinen Unterschied zwischen Detuschland oder z.B. Ungarn oder Saudi-Arabien. Also alles in allem abstrakte Dinge und gesellschaftliche Strukturen.
Beides auf eine Ebene zu stellen und pauschal zu sagen, beides gleich scheiße, sollte man vielleicht nochmal überdenken.


“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
Marc Uwe-Kling
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Politik

Beitrag: # 42934Beitrag Jahn2000
Mi 29. Aug 2018, 10:42

julistfan hat geschrieben:
onki hat geschrieben:
Dynamiteredwhite hat geschrieben: Logisch, Hitlergruß ist Straftat, da brauchen wir nicht reden, weg mit dem, aber sofort! Ich könnte aber auch im Strahl kotzen wenn ich von der "Gegnerischen Seite" höre: "Deutschland verrecke" , "nie wieder Deutschland" usw... Was soll der scheiß? Wie kann man so gegen die eigene Heimat sein?
Zum Punkt Gegenseite.
"...aber die Antifa macht ja auch dies und das und jenes..."
Was immer wieder in aktuellen Debatten zu hören und zu lesen ist, ist schlichtweg falsch.
Der Gegenpart zu Naziparolen, Lynchjustiz, Hetzjagden und rassistischen Übergriffen ist NICHT der Linksradikalismus!
Es ist die Demokratie.
Demnach tragen Deine ausgewählten linksradikalen Zitate nullkommanix zu dieser aktuellen Debatte bei, sorry.
Man sollte aber im Sinne der Kritik an der Extremismustheorie auch erwähnen, dass Menschen die den Hitlergruß zeigen, "Ausländer raus" skandieren und auf "Nicht-Biodeutsche" körperliche Angriffe ausüben, Hass auf andere Menschen äußern, ganz einfach Menschenfeinde sind.
Menschen, die "Deutschland verrecke" , "nie wieder Deutschland" usw, rufen, kritisieren nationales Denken, die erwähnten Menschenfeinde oder die gesellschaftliche Existenzberechtigung von Staaten an sich. Dabei machen sie keinen Unterschied zwischen Detuschland oder z.B. Ungarn oder Saudi-Arabien. Also alles in allem abstrakte Dinge und gesellschaftliche Strukturen.
Beides auf eine Ebene zu stellen und pauschal zu sagen, beides gleich scheiße, sollte man vielleicht nochmal überdenken.


“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
Marc Uwe-Kling

Ich sehe schon auch einen Unterschied zwischen Rechts- und Linksextremismus. Möchte aber auch ganz klar sagen, dass ich beides sch... finde. Autos anzuzünden damit zu legitmieren, es sei ja kein Mensch...naja.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Politik

Beitrag: # 42935Beitrag onki
Mi 29. Aug 2018, 12:02

Jahn2000 hat geschrieben:
Ich sehe schon auch einen Unterschied zwischen Rechts- und Linksextremismus. Möchte aber auch ganz klar sagen, dass ich beides sch... finde. Autos anzuzünden damit zu legitmieren, es sei ja kein Mensch...naja.
...heisst ja nicht ohne Grund ...extremismus. Eine generelle Empfehlung zur Massenkompatibilität oder auch Gesetzeskonformität schließt sich hier meist ohnehin aus.
Trotzdem:
Der Gegenpart von Nazi-Kacke und Meschenfeindlichkeit ist NICHT die Antifa, sondern die Demokratie.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Politik

Beitrag: # 42936Beitrag Jahn2000
Mi 29. Aug 2018, 12:35

onki hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:
Ich sehe schon auch einen Unterschied zwischen Rechts- und Linksextremismus. Möchte aber auch ganz klar sagen, dass ich beides sch... finde. Autos anzuzünden damit zu legitmieren, es sei ja kein Mensch...naja.
...heisst ja nicht ohne Grund ...extremismus. Eine generelle Empfehlung zur Massenkompatibilität oder auch Gesetzeskonformität schließt sich hier meist ohnehin aus.
Trotzdem:
Der Gegenpart von Nazi-Kacke und Meschenfeindlichkeit ist NICHT die Antifa, sondern die Demokratie.
Was ist dann deiner Meinung nach der Gegenpart von "Autos anzünden Kacke" und Ladenplünderungen?

oichl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 15:20

Re: Politik

Beitrag: # 42937Beitrag oichl
Mi 29. Aug 2018, 12:43

Jahn2000 hat geschrieben:
onki hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:
Ich sehe schon auch einen Unterschied zwischen Rechts- und Linksextremismus. Möchte aber auch ganz klar sagen, dass ich beides sch... finde. Autos anzuzünden damit zu legitmieren, es sei ja kein Mensch...naja.
...heisst ja nicht ohne Grund ...extremismus. Eine generelle Empfehlung zur Massenkompatibilität oder auch Gesetzeskonformität schließt sich hier meist ohnehin aus.
Trotzdem:
Der Gegenpart von Nazi-Kacke und Meschenfeindlichkeit ist NICHT die Antifa, sondern die Demokratie.
Was ist dann deiner Meinung nach der Gegenpart von "Autos anzünden Kacke" und Ladenplünderungen?
Rechtsstaat. Und somit Demokratie.
Er sagt doch, dass er von Extremismus nix hält.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten