Politik

Alles außer Sport
Benutzeravatar
Dynamiteredwhite
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:45

Re: Politik

Beitrag: # 42898Beitrag Dynamiteredwhite
Di 28. Aug 2018, 10:16

julistfan hat geschrieben:Ich könnte dich jetzt fragen, wie lange du deinen Aluhut schon trägst, ich frage dich aber lieber:

Überzeuge mich von deinen Thesen und liefere nachweisbare Fakten zu deinen Hypothesen! Oder gibt es die gar nicht und die "von oben befohlene Nachrichtensperre" und Horrorgeschichten des Freundes eines Freundes passen einfach besser in dein Weltbild auch wenn sie nicht belegbar sind?
Informiere dich lieber selber, dann wirst am du Ende auch etwas schlauer sein. Ich bin hier nicht in der Bringschuld, eher solltest du dein Weltbild aktualisieren, bzw. die Augen aufmachen oder es halt eben lassen. Das liegt ganz bei dir. Jeder so wie er mag.
Aluhut, kenn ich nicht. Besitzt du einen?

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Politik

Beitrag: # 42899Beitrag julistfan
Di 28. Aug 2018, 10:28

Dynamiteredwhite hat geschrieben:
julistfan hat geschrieben:Ich könnte dich jetzt fragen, wie lange du deinen Aluhut schon trägst, ich frage dich aber lieber:

Überzeuge mich von deinen Thesen und liefere nachweisbare Fakten zu deinen Hypothesen! Oder gibt es die gar nicht und die "von oben befohlene Nachrichtensperre" und Horrorgeschichten des Freundes eines Freundes passen einfach besser in dein Weltbild auch wenn sie nicht belegbar sind?
Informiere dich lieber selber, dann wirst am du Ende auch etwas schlauer sein. Ich bin hier nicht in der Bringschuld, eher solltest du dein Weltbild aktualisieren, bzw. die Augen aufmachen oder es halt eben lassen. Das liegt ganz bei dir. Jeder so wie er mag.
Aluhut, kenn ich nicht. Besitzt du einen?
So lange du deine Hypothesen nicht mit Fakten belegen willst bzw. kannst, darfst du es niemandem übel nehmen, wenn er dich und deine Argumente nicht ernst nimmt.

Wenn du dich persönlich im Umgang mit Medien und Informationsquellen weiterbilden möchtest um Qualitätsjournalismus von Stimmungsmache zu unterscheiden, kann ich folgende Weiterbildung empfehlen (Teilnahme und Anreise inkl. Übernachtung und Verpflegung übrigens kostenfrei):
https://www.igmetall.de/view_seminartit ... eminar_nr=
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Dynamiteredwhite
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:45

Re: Politik

Beitrag: # 42900Beitrag Dynamiteredwhite
Di 28. Aug 2018, 10:51

Danke für den Tipp, aber mit Gewerkschaften hab ichs nicht so. Die karren ja die Antifa mit ihren Bussen von Demo zu Demo.
Und mir musst du auch garnichts glauben, aber wenn du mal die Chance hast und triffst einen Polizeibeamten, dann lass dir doch mal von ihm ein paar Antworten geben. In der Regel sind das gesprächige Menschen, wenn man mit dem nötigen Respekt entgegen kommt.
Schaden wird es nicht.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Politik

Beitrag: # 42901Beitrag Violence
Di 28. Aug 2018, 11:33

Dynamiteredwhite hat geschrieben:Oh mein Gott. Tut euch selbst den Gefallen und löscht eure beiden Posts. Ist ja peinlich mitanzusehen, wie ihr euch selbst ins Aus manövriert.
Ich glaubt, ihr hab die Allwissenheit der aktuellen Tagespolitik, hängt aber vollends hinterher. Nur Blabla, Linke Propaganda die hier nachgeplappert wird.
Selber recherchieren, dass ist euch wohl zuviel Arbeit. Lieber schnell auf die Facebookseite von ARD ZDF, TAZ, Welt, Zeit, Spiegel.
Hier steht die Wahrheit, schön verpackt in kleinen Dosen, leicht zu konsumieren und nachzuplappern. Schon ist man Politisch auf der Höhe der Zeit.

Und dann solche Sachen wie Ehrenmord. Wisst ihr überhaupt was das ist, wo dies Praktiziert wird? Welcher Kulturkreis kommt hierfür in Frage. Etwa der Krassl Schorsch?
@KLP, wenn das deine Alte im Profilbild ist, (mausi, ich brauch ein hippes Profilbild, mach mal Shirt hoch und ich schreib KLP drauf :roll: )dann würd ich dir raten diesen Zauberspruch :"Wir-müssen-unsere-Frauen-und-Kinder-schützen!"- erst zu nehmen. Auch die ist Nachts bereits schon Freiwild.

Ich hab nen Kumpel, der ist Regensburger Polizist. Ich könnt hier jetzt Seitenlang schreiben, was Woche für Woche in RGBG abgeht. Aber das wirst du eh nicht glauben, denn es steht ja nicht in der Zeitung und kommt auch nicht im Radio. (somit nur Rechtspopulistische Nazipropaganda)
Nur soviel: Die Straftaten sind drastisch gestiegen, werden aber aufgrund des Befehls von "Oben" nicht Öffentlich gemacht. Zuviele dieser Informationen könnten das Volk verunsichern....Dieser Kumpel ist kurz davor seinen Dienst zu Quittieren. Und ich sag dir auch wer hier vermehrt kriminell auffällt. Es sind eure zugewanderten Menschen die lt. Schulz wertvoller als Gold sind.

Und totzdem liest man hier und da auch was in der MIttelmäßigen (linksblatt) Begrapscht hier, Schlägerei mit Messereinsatz dort, illegale Schusswaffe, Raub, Mord, körperlicher Angriff auf Polizeibeamte, etc. Mach die Augen auf oder lass es!

Es gibt die einen, die sich mit der aktuellen Lage ersthaft und neutral auseinandersetzen, selbst recherchieren und somit der Wahrheit näher sind.
Ihr seid Realitätsverweigerer, weil: was nicht sein darf, kann nicht sein.

Aber am meisten kotzt es mich an, das hier wieder ein Mensch abgestochen worden ist und eure Sorge gilt den Tätern.
Ihr stellt den Schutz der Täter über edas Recht der Opfer. Schämt ihr euch nicht?

Scheiss auf den Toten, Kampf gegen Rechts ist wichtiger.
Ich Empfehle Euch zu Selbsttherapie! Folgende Behandlungsmöglichkeiten haben sich als nützlich herausgestellt, im Kapf gegen Rechts:

- Stuhlkreis
- Lichterkette
- Namen Tanzen

Kümmert euch lieber um den Jahn, denn in dieser Sache habt ihr nen Plan, ansonsten lasst dieses Politische halbgelaber, oder diskuiert in euren Naturwissenschafts thread weiter, wäre wohl besser so.

Viel Erfolg bei der Armlänge Abstand zu euren Neumerkelanern..
Schreibfehler dürft ihr behalten.
Und ab gehts.....
Ich sag nur Äpfel (die 2 posts) und Birnen (dein post).
Nach über 3 Jahren kommst aus deinem Loch gekrochen und schreibst gerade in Politik?
Tu mir bitte einen Gefallen und verkriech dich nochmal für 3 Jahre!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Dynamiteredwhite
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:45

Re: Politik

Beitrag: # 42902Beitrag Dynamiteredwhite
Di 28. Aug 2018, 12:02

Jawooohhhl, so sieht dann die berühmte linke Toleranz aus. Ganz genau wie im Bundestag!
Wie in unserer Gesellschaft mittlerweile üblich, wenn jemand auf Missstände hinweist, wird er umgehend mundtot gemacht.

Leider muss man hier anscheinend pro Antifa und links sein um hier schreiben zu dürfen.
Passt scho. Pfiat eich, denn kein forumsmitglied ist illegal. Ausser er ist nicht linksindoktriniert.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Politik

Beitrag: # 42903Beitrag Jahn2000
Di 28. Aug 2018, 12:46

Violence hat geschrieben:
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Oh mein Gott. Tut euch selbst den Gefallen und löscht eure beiden Posts. Ist ja peinlich mitanzusehen, wie ihr euch selbst ins Aus manövriert.
Ich glaubt, ihr hab die Allwissenheit der aktuellen Tagespolitik, hängt aber vollends hinterher. Nur Blabla, Linke Propaganda die hier nachgeplappert wird.
Selber recherchieren, dass ist euch wohl zuviel Arbeit. Lieber schnell auf die Facebookseite von ARD ZDF, TAZ, Welt, Zeit, Spiegel.
Hier steht die Wahrheit, schön verpackt in kleinen Dosen, leicht zu konsumieren und nachzuplappern. Schon ist man Politisch auf der Höhe der Zeit.

Und dann solche Sachen wie Ehrenmord. Wisst ihr überhaupt was das ist, wo dies Praktiziert wird? Welcher Kulturkreis kommt hierfür in Frage. Etwa der Krassl Schorsch?
@KLP, wenn das deine Alte im Profilbild ist, (mausi, ich brauch ein hippes Profilbild, mach mal Shirt hoch und ich schreib KLP drauf :roll: )dann würd ich dir raten diesen Zauberspruch :"Wir-müssen-unsere-Frauen-und-Kinder-schützen!"- erst zu nehmen. Auch die ist Nachts bereits schon Freiwild.

Ich hab nen Kumpel, der ist Regensburger Polizist. Ich könnt hier jetzt Seitenlang schreiben, was Woche für Woche in RGBG abgeht. Aber das wirst du eh nicht glauben, denn es steht ja nicht in der Zeitung und kommt auch nicht im Radio. (somit nur Rechtspopulistische Nazipropaganda)
Nur soviel: Die Straftaten sind drastisch gestiegen, werden aber aufgrund des Befehls von "Oben" nicht Öffentlich gemacht. Zuviele dieser Informationen könnten das Volk verunsichern....Dieser Kumpel ist kurz davor seinen Dienst zu Quittieren. Und ich sag dir auch wer hier vermehrt kriminell auffällt. Es sind eure zugewanderten Menschen die lt. Schulz wertvoller als Gold sind.

Und totzdem liest man hier und da auch was in der MIttelmäßigen (linksblatt) Begrapscht hier, Schlägerei mit Messereinsatz dort, illegale Schusswaffe, Raub, Mord, körperlicher Angriff auf Polizeibeamte, etc. Mach die Augen auf oder lass es!

Es gibt die einen, die sich mit der aktuellen Lage ersthaft und neutral auseinandersetzen, selbst recherchieren und somit der Wahrheit näher sind.
Ihr seid Realitätsverweigerer, weil: was nicht sein darf, kann nicht sein.

Aber am meisten kotzt es mich an, das hier wieder ein Mensch abgestochen worden ist und eure Sorge gilt den Tätern.
Ihr stellt den Schutz der Täter über edas Recht der Opfer. Schämt ihr euch nicht?

Scheiss auf den Toten, Kampf gegen Rechts ist wichtiger.
Ich Empfehle Euch zu Selbsttherapie! Folgende Behandlungsmöglichkeiten haben sich als nützlich herausgestellt, im Kapf gegen Rechts:

- Stuhlkreis
- Lichterkette
- Namen Tanzen

Kümmert euch lieber um den Jahn, denn in dieser Sache habt ihr nen Plan, ansonsten lasst dieses Politische halbgelaber, oder diskuiert in euren Naturwissenschafts thread weiter, wäre wohl besser so.

Viel Erfolg bei der Armlänge Abstand zu euren Neumerkelanern..
Schreibfehler dürft ihr behalten.
Und ab gehts.....
Ich sag nur Äpfel (die 2 posts) und Birnen (dein post).
Nach über 3 Jahren kommst aus deinem Loch gekrochen und schreibst gerade in Politik?
Tu mir bitte einen Gefallen und verkriech dich nochmal für 3 Jahre!

So sieht also eine politische Diskussion aus? Aha!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Politik

Beitrag: # 42904Beitrag Violence
Di 28. Aug 2018, 13:04

Jahn2000 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Oh mein Gott. Tut euch selbst den Gefallen und löscht eure beiden Posts. Ist ja peinlich mitanzusehen, wie ihr euch selbst ins Aus manövriert.
Ich glaubt, ihr hab die Allwissenheit der aktuellen Tagespolitik, hängt aber vollends hinterher. Nur Blabla, Linke Propaganda die hier nachgeplappert wird.
Selber recherchieren, dass ist euch wohl zuviel Arbeit. Lieber schnell auf die Facebookseite von ARD ZDF, TAZ, Welt, Zeit, Spiegel.
Hier steht die Wahrheit, schön verpackt in kleinen Dosen, leicht zu konsumieren und nachzuplappern. Schon ist man Politisch auf der Höhe der Zeit.

Und dann solche Sachen wie Ehrenmord. Wisst ihr überhaupt was das ist, wo dies Praktiziert wird? Welcher Kulturkreis kommt hierfür in Frage. Etwa der Krassl Schorsch?
@KLP, wenn das deine Alte im Profilbild ist, (mausi, ich brauch ein hippes Profilbild, mach mal Shirt hoch und ich schreib KLP drauf :roll: )dann würd ich dir raten diesen Zauberspruch :"Wir-müssen-unsere-Frauen-und-Kinder-schützen!"- erst zu nehmen. Auch die ist Nachts bereits schon Freiwild.

Ich hab nen Kumpel, der ist Regensburger Polizist. Ich könnt hier jetzt Seitenlang schreiben, was Woche für Woche in RGBG abgeht. Aber das wirst du eh nicht glauben, denn es steht ja nicht in der Zeitung und kommt auch nicht im Radio. (somit nur Rechtspopulistische Nazipropaganda)
Nur soviel: Die Straftaten sind drastisch gestiegen, werden aber aufgrund des Befehls von "Oben" nicht Öffentlich gemacht. Zuviele dieser Informationen könnten das Volk verunsichern....Dieser Kumpel ist kurz davor seinen Dienst zu Quittieren. Und ich sag dir auch wer hier vermehrt kriminell auffällt. Es sind eure zugewanderten Menschen die lt. Schulz wertvoller als Gold sind.

Und totzdem liest man hier und da auch was in der MIttelmäßigen (linksblatt) Begrapscht hier, Schlägerei mit Messereinsatz dort, illegale Schusswaffe, Raub, Mord, körperlicher Angriff auf Polizeibeamte, etc. Mach die Augen auf oder lass es!

Es gibt die einen, die sich mit der aktuellen Lage ersthaft und neutral auseinandersetzen, selbst recherchieren und somit der Wahrheit näher sind.
Ihr seid Realitätsverweigerer, weil: was nicht sein darf, kann nicht sein.

Aber am meisten kotzt es mich an, das hier wieder ein Mensch abgestochen worden ist und eure Sorge gilt den Tätern.
Ihr stellt den Schutz der Täter über edas Recht der Opfer. Schämt ihr euch nicht?

Scheiss auf den Toten, Kampf gegen Rechts ist wichtiger.
Ich Empfehle Euch zu Selbsttherapie! Folgende Behandlungsmöglichkeiten haben sich als nützlich herausgestellt, im Kapf gegen Rechts:

- Stuhlkreis
- Lichterkette
- Namen Tanzen

Kümmert euch lieber um den Jahn, denn in dieser Sache habt ihr nen Plan, ansonsten lasst dieses Politische halbgelaber, oder diskuiert in euren Naturwissenschafts thread weiter, wäre wohl besser so.

Viel Erfolg bei der Armlänge Abstand zu euren Neumerkelanern..
Schreibfehler dürft ihr behalten.
Und ab gehts.....
Ich sag nur Äpfel (die 2 posts) und Birnen (dein post).
Nach über 3 Jahren kommst aus deinem Loch gekrochen und schreibst gerade in Politik?
Tu mir bitte einen Gefallen und verkriech dich nochmal für 3 Jahre!

So sieht also eine politische Diskussion aus? Aha!
Ich will doch nicht diskutieren, vorallem nicht über Politik.
Nur die Art wie man hier (in diesem Fall) „reinschreit“ passt mir halt nicht.
Und wenn mich einer als links oder Antifa tituliert dann is eh aus bei mir.
Du findest also alles richtig was der Dynamit schreibet?
Sei dir nur gesagt, egal ob mich ein „Syrier“, „rechter“ oder „linker“ stresst, dann stress ich zurück! Und ein linker oder Antifa bin ich schon mal gernicht. Ich bin ein besorgter Bürger dem seine oberste Priorität es ist Geld zu verdienen und meine Familie zu beschützen.
Ich könnte dir zb soviel über Kriege erzählen (Balkan) die ich teilweise miterlebt habe und auch deren Leid, Tod, Vertreibung usw... ist nämlich eine ähnliche Situation wie damals als alle vom Balkan zu uns geflüchtet sind um hier Schutz zu finden. Da ist auch vieles passiert was nirgends geschrieben worden ist. So what? Wird alles wieder gut wenn wir objektiv und menschlich drüberschauen und entsprechend handeln.
Aber mit dem Finger auf einen anders Denkenden zu zeigen und ihn „links“ oder „rechts“ beschimpfen ist halt der falsche Weg. Sorry
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Politik

Beitrag: # 42905Beitrag julistfan
Di 28. Aug 2018, 13:29

Jahn2000 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Oh mein Gott. Tut euch selbst den Gefallen und löscht eure beiden Posts. Ist ja peinlich mitanzusehen, wie ihr euch selbst ins Aus manövriert.
Ich glaubt, ihr hab die Allwissenheit der aktuellen Tagespolitik, hängt aber vollends hinterher. Nur Blabla, Linke Propaganda die hier nachgeplappert wird.
Selber recherchieren, dass ist euch wohl zuviel Arbeit. Lieber schnell auf die Facebookseite von ARD ZDF, TAZ, Welt, Zeit, Spiegel.
Hier steht die Wahrheit, schön verpackt in kleinen Dosen, leicht zu konsumieren und nachzuplappern. Schon ist man Politisch auf der Höhe der Zeit.

Und dann solche Sachen wie Ehrenmord. Wisst ihr überhaupt was das ist, wo dies Praktiziert wird? Welcher Kulturkreis kommt hierfür in Frage. Etwa der Krassl Schorsch?
@KLP, wenn das deine Alte im Profilbild ist, (mausi, ich brauch ein hippes Profilbild, mach mal Shirt hoch und ich schreib KLP drauf :roll: )dann würd ich dir raten diesen Zauberspruch :"Wir-müssen-unsere-Frauen-und-Kinder-schützen!"- erst zu nehmen. Auch die ist Nachts bereits schon Freiwild.

Ich hab nen Kumpel, der ist Regensburger Polizist. Ich könnt hier jetzt Seitenlang schreiben, was Woche für Woche in RGBG abgeht. Aber das wirst du eh nicht glauben, denn es steht ja nicht in der Zeitung und kommt auch nicht im Radio. (somit nur Rechtspopulistische Nazipropaganda)
Nur soviel: Die Straftaten sind drastisch gestiegen, werden aber aufgrund des Befehls von "Oben" nicht Öffentlich gemacht. Zuviele dieser Informationen könnten das Volk verunsichern....Dieser Kumpel ist kurz davor seinen Dienst zu Quittieren. Und ich sag dir auch wer hier vermehrt kriminell auffällt. Es sind eure zugewanderten Menschen die lt. Schulz wertvoller als Gold sind.

Und totzdem liest man hier und da auch was in der MIttelmäßigen (linksblatt) Begrapscht hier, Schlägerei mit Messereinsatz dort, illegale Schusswaffe, Raub, Mord, körperlicher Angriff auf Polizeibeamte, etc. Mach die Augen auf oder lass es!

Es gibt die einen, die sich mit der aktuellen Lage ersthaft und neutral auseinandersetzen, selbst recherchieren und somit der Wahrheit näher sind.
Ihr seid Realitätsverweigerer, weil: was nicht sein darf, kann nicht sein.

Aber am meisten kotzt es mich an, das hier wieder ein Mensch abgestochen worden ist und eure Sorge gilt den Tätern.
Ihr stellt den Schutz der Täter über edas Recht der Opfer. Schämt ihr euch nicht?

Scheiss auf den Toten, Kampf gegen Rechts ist wichtiger.
Ich Empfehle Euch zu Selbsttherapie! Folgende Behandlungsmöglichkeiten haben sich als nützlich herausgestellt, im Kapf gegen Rechts:

- Stuhlkreis
- Lichterkette
- Namen Tanzen

Kümmert euch lieber um den Jahn, denn in dieser Sache habt ihr nen Plan, ansonsten lasst dieses Politische halbgelaber, oder diskuiert in euren Naturwissenschafts thread weiter, wäre wohl besser so.

Viel Erfolg bei der Armlänge Abstand zu euren Neumerkelanern..
Schreibfehler dürft ihr behalten.
Und ab gehts.....
Ich sag nur Äpfel (die 2 posts) und Birnen (dein post).
Nach über 3 Jahren kommst aus deinem Loch gekrochen und schreibst gerade in Politik?
Tu mir bitte einen Gefallen und verkriech dich nochmal für 3 Jahre!

So sieht also eine politische Diskussion aus? Aha!
Das selbe könnte man Dynamiteredwhite auch Fragen.
Parolen vom Stammtisch, ausländerfeindliche Stimmungsmache und Thesen in den Raum stellen, diese nicht belegen können bzw. bewusst nicht nachprüfbar machen (mein Kumpel der Polizist hat mir erzählt); das ist das Gegenteil einer politischen Diskussion und darauf bezieht sich die Kritik.
Jeder der seine Argumente nachvollziehbar präsentiert und damit eine wirkliche Diskussion, darüber hinaus, dass jeder der eine andere Meinung vertritt, dumm und falsch informiert ist, ermöglicht, wird hier in diesem Forum von niemandem für seine Meinung verurteilt. Dafür gibt es aber wie beschrieben gewisse Voraussetzungen.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Politik

Beitrag: # 42906Beitrag micklas
Di 28. Aug 2018, 13:30

Dynamite, fragt sich, wer gerade in der Blase lebt. Du oder wir?

Hat hier jemand Mitleid mit den Tätern? Nein - aber es ist absolut verwerflich, alle Ausländer über einen Kamm zu scheren, nur weil sie anders ausschauen oder eine andere Religion haben.

Alle Deutschen sind Nazis und bringen Juden um - richtig oder falsch?

Du schreibst was von einem (!!) Kumpel der Polizist ist. In Sachsen vielleicht? Und dem glaubst Du mehr als all den gängigen Medien?

Kommt mir gerade so vor (vielleicht tu ich Dir da unrecht - in dem Fall sorry) als ob dich jemand angewiesen hätte, hier zu pöbeln - im linksgrün versifften Forum (was es nicht ist) wo man noch über Politik diskutieren darf.

Aber ok, du stellst Dich der Diskussion - immerhin.

Findest Du es richtig, dass jetzt in Chemnitz unschuldige Ausländer gejagt werden?
Und wieviele Leute sind in den letzten 15 Jahren in Deutschland durch Islamisten getötet worde und wieviele durch Rechtsradikale?

Achja: bitte Quellen nennen, wenn Du was behauptetest. Da wärst Du in dem Fall schon in der Brlngpflicht. Wenn du keine hast, braucht Du dich über entsprechendes Feedback nicht wundern.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Heisinger
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Okt 2013, 16:43

Re: Politik

Beitrag: # 42907Beitrag Heisinger
Di 28. Aug 2018, 13:36

Dynamiteredwhite hat geschrieben:Aber am meisten kotzt es mich an, das hier wieder ein Mensch abgestochen worden ist und eure Sorge gilt den Tätern.
Ihr stellt den Schutz der Täter über edas Recht der Opfer. Schämt ihr euch nicht?
Niemand sorgt sich hier um Vergewaltiger oder Mörder. Die Arschlöcher in Sachsen greifen keinesfalls Täter an (davon abgesehen, dass auch tatsächliche Selbstjustiz aufs Schärfste zu verurteilen ist, auch wenn gewisse AfD-Abgeordnete dazu aufrufen), nein, es wurden willkürlich ausländisch aussehende (nicht nur ausländische, auch deutsche) Mitbürger angegriffen und angepöbelt, die überhaupt nichts mit den schrecklichen Vorkommnisen zuvor zu tun hatten. Das ist das Problem - Verallgemeinern, Rassismus! Ich stell mich ja auch nicht hin und sag, alle Sachsen seien Nazis... Es werden nicht die Täter geschützt, ich finde es grauenvoll, wenn Menschen auf offener Straße verfolgt werden - ich dachte, diese Zeiten wären vorbei...

Allein diese Aussage zeigt doch schon, dass da etwas überhaupt nicht verstanden wurde.
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Politik

Beitrag: # 42909Beitrag Iarwain
Di 28. Aug 2018, 13:47

Dynamite, Chill mal Digga! Keiner hat dich hier angegriffen. Du bist pöbelnd in die Diskussion eingestiegen und beschwerst dich dann, dass du Gegenwind kriegst. Dafür, dass du so ein harter Kerl bist, haste ziemlich schnell den Schwanz eingezogen.

Auf den Rest von deinem Geschwurbel braucht man gar nicht eingehen. Bitteschön, ich erzähl dir jetzt auch mal was: eine Freundin, die ist 3-fache Mutter und leitende Angestellte bei einem großen bayerischen Autokonzern, hat mir erzählt, dass sie auf kein Fußballspiel mehr geht, weil dort überall so weiße Machos rumgrölen und Frauen hinterherpfeifen, als wären sei ein Stück Fleisch. Die stellen sich an den Zaun und machen so pubertäre Handbewegungen, als ob sie sich einen runterholen würden zu den gegnerischen Fans. Danach ziehen die durch die Stadt und greifen Menschen an. Jedes Wochenende. Dazu noch "Sieg Heil"-Rufe, das ist aber noch eher das harmloseste, was da gerufen wird. Deutsche sind halt doch alles Nazis, sagt sie immer. Sie hat Angst, auf die Straße zu gehen, weil die Polizei das gar nicht mehr verfolgt. Man muss als Deutsche mittlerweile schon vor Deutschen Angst haben.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Politik

Beitrag: # 42910Beitrag KLP
Di 28. Aug 2018, 13:56

Ich nehme gerne jeden Messertoten auf meine gutmenschlich naive Kappe, wenn du dann, wenn wieder deportiert wird, dafür gerade stehst. Deal?

Ich bin ein Verfechter des Rechtsstaates und der Rechtsstaat hat zwei Tatverdächtige festgenommen. Trotzdem zieht der Mob durch die Straße. Und die Polizei sieht zu und hat die Lage mit ihren vier Einsatzkräften nicht unter Kontrolle. Während bei G20 20k Einheiten vor Ort waren, im Hambacher Forst gerade Hundertstaffeln gegen eine handvoll Protestierende auflaufen und bei jedem Spiel gegen Sandhausen mehr Polizisten im Block stehen.

Es ist lächerlich.
Unter den Tatverdächtigen ist laut Innenministerium der Anteil der nicht deutschen Tatverdächtigen zurückgegangen. Während sie 2016 noch 48,7 Prozent der 4761 ermittelten Tatverdächtigen ausmachten, waren im vergangenen Jahr 46 Prozent von 4874 ermittelten Tatverdächtigen nicht deutsch.
https://www.tag24.de/nachrichten/stuttg ... ium-565799
Laut einer Anfrage deiner Lieblingspartei.

Ich kenne übrigens auch einige Polizisten. Bei der Landespolizei, bei der Bundespolizei und beim SEK. Und ja Araber sind gewalttätig, am meisten haben sie aber Angst, wenn mal wieder ein Haus von Nazis oder Reichsbürgern durchsucht werden muss. Denn die haben die schärfsten Waffen.

Der getötete war übrigens ein Gutmensch. Also warte lieber bis einer deiner Leute getötet wird, bevor du ihn instrumentalisierst.

Sollte ich mal gemessert werden, verbiete ich mir einen Lynchmob zu meinen Ehren!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Politik

Beitrag: # 42911Beitrag julistfan
Di 28. Aug 2018, 13:57

Heisinger hat geschrieben:
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Aber am meisten kotzt es mich an, das hier wieder ein Mensch abgestochen worden ist und eure Sorge gilt den Tätern.
Ihr stellt den Schutz der Täter über edas Recht der Opfer. Schämt ihr euch nicht?
Niemand sorgt sich hier um Vergewaltiger oder Mörder. Die Arschlöcher in Sachsen greifen keinesfalls Täter an (davon abgesehen, dass auch tatsächliche Selbstjustiz aufs Schärfste zu verurteilen ist, auch wenn gewisse AfD-Abgeordnete dazu aufrufen), nein, es wurden willkürlich ausländisch aussehende (nicht nur ausländische, auch deutsche) Mitbürger angegriffen und angepöbelt, die überhaupt nichts mit den schrecklichen Vorkommnisen zuvor zu tun hatten. Das ist das Problem - Verallgemeinern, Rassismus! Ich stell mich ja auch nicht hin und sag, alle Sachsen seien Nazis... Es werden nicht die Täter geschützt, ich finde es grauenvoll, wenn Menschen auf offener Straße verfolgt werden - ich dachte, diese Zeiten wären vorbei...

Allein diese Aussage zeigt doch schon, dass da etwas überhaupt nicht verstanden wurde.
Inhaltlich stehe ich voll auf deiner Seite, aber glaubst du wirklich, dass jemand der an "die Antifa" glaubt für sachliche Argumente empfänglich ist? Wer an "die Antifa" als organsiert handlungsfähigen Verband glaubt, glaubt auch an den Sandmann.
Die soziale Frage, die viele Menschen in diesem Land zu ihren Lasten zu spüren bekommen oder abstrakte Gefahren einem Gewaltverbrechen zum Opfer zu fallen, generell alle Gefahren des menschlichen Zusammenlebens in Deutschland in 2018, beunruhigen eine Vielzahl von Menschen. Einige analysieren diese Situation und kommen so zu sinnvollen politischen Forderungen, Kapitalismuskritik, Kritik an der Waffenlobby, Umweltschutz oder oder oder. Andere resignieren vor dieser durchaus komplexen Aufgabe, für die es wahrlich keine einfachen Antworten gibt, und suchen ebensolche einfachen populistischen Erklärungen. Es ist einfacher sich selbst als Opfer zu sehen und die bedrohlichen sozialen Entwicklungen als Ergebnis einer übermächtigen Kraft (die Antifa, die Regierung, die das deutsche Volk austauschen will, die linksgrünversifften Medien, oder eben alle Ausländer) zu sehen.
Sich selbst kritisch Hinterfragen, welche Auswirkungen mein tägliches (Flugreisen, Auto fahren, Amazon Bestellungen, Teil der Konsumgesellschaft) oder politisches (kapitalistischen Propheten wie FDP, Union, FW, NPD usw. meine Stimme geben bzw. deren Thesen glauben) Handeln haben, würde ja bedeuten, dass man sich selbst als Teil des Übels sehen muss und evtl. sein Handeln von Grund auf verändern muss. Das ist aber zu anstrengend. "Die anderen sind Schuld" ist viel einfacher.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Politik

Beitrag: # 42912Beitrag Iarwain
Di 28. Aug 2018, 14:09

julistfan hat geschrieben:
Heisinger hat geschrieben:
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Aber am meisten kotzt es mich an, das hier wieder ein Mensch abgestochen worden ist und eure Sorge gilt den Tätern.
Ihr stellt den Schutz der Täter über edas Recht der Opfer. Schämt ihr euch nicht?
Niemand sorgt sich hier um Vergewaltiger oder Mörder. Die Arschlöcher in Sachsen greifen keinesfalls Täter an (davon abgesehen, dass auch tatsächliche Selbstjustiz aufs Schärfste zu verurteilen ist, auch wenn gewisse AfD-Abgeordnete dazu aufrufen), nein, es wurden willkürlich ausländisch aussehende (nicht nur ausländische, auch deutsche) Mitbürger angegriffen und angepöbelt, die überhaupt nichts mit den schrecklichen Vorkommnisen zuvor zu tun hatten. Das ist das Problem - Verallgemeinern, Rassismus! Ich stell mich ja auch nicht hin und sag, alle Sachsen seien Nazis... Es werden nicht die Täter geschützt, ich finde es grauenvoll, wenn Menschen auf offener Straße verfolgt werden - ich dachte, diese Zeiten wären vorbei...

Allein diese Aussage zeigt doch schon, dass da etwas überhaupt nicht verstanden wurde.
Inhaltlich stehe ich voll auf deiner Seite, aber glaubst du wirklich, dass jemand der an "die Antifa" glaubt für sachliche Argumente empfänglich ist? Wer an "die Antifa" als organsiert handlungsfähigen Verband glaubt, glaubt auch an den Sandmann.
Die soziale Frage, die viele Menschen in diesem Land zu ihren Lasten zu spüren bekommen oder abstrakte Gefahren einem Gewaltverbrechen zum Opfer zu fallen, generell alle Gefahren des menschlichen Zusammenlebens in Deutschland in 2018, beunruhigen eine Vielzahl von Menschen. Einige analysieren diese Situation und kommen so zu sinnvollen politischen Forderungen, Kapitalismuskritik, Kritik an der Waffenlobby, Umweltschutz oder oder oder. Andere resignieren vor dieser durchaus komplexen Aufgabe, für die es wahrlich keine einfachen Antworten gibt, und suchen ebensolche einfachen populistischen Erklärungen. Es ist einfacher sich selbst als Opfer zu sehen und die bedrohlichen sozialen Entwicklungen als Ergebnis einer übermächtigen Kraft (die Antifa, die Regierung, die das deutsche Volk austauschen will, die linksgrünversifften Medien, oder eben alle Ausländer) zu sehen.
Sich selbst kritisch Hinterfragen, welche Auswirkungen mein tägliches (Flugreisen, Auto fahren, Amazon Bestellungen, Teil der Konsumgesellschaft) oder politisches (kapitalistischen Propheten wie FDP, Union, FW, NPD usw. meine Stimme geben bzw. deren Thesen glauben) Handeln haben, würde ja bedeuten, dass man sich selbst als Teil des Übels sehen muss und evtl. sein Handeln von Grund auf verändern muss. Das ist aber zu anstrengend. "Die anderen sind Schuld" ist viel einfacher.
Ja, vollkommen richtig!
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

oichl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 15:20

Re: Politik

Beitrag: # 42914Beitrag oichl
Di 28. Aug 2018, 16:23

Okay, dann zerlegen wir den Schmarrn doch mal.
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Oh mein Gott. Tut euch selbst den Gefallen und löscht eure beiden Posts. Ist ja peinlich mitanzusehen, wie ihr euch selbst ins Aus manövriert.
Ich glaubt, ihr hab die Allwissenheit der aktuellen Tagespolitik, hängt aber vollends hinterher. Nur Blabla, Linke Propaganda die hier nachgeplappert wird.
Selber recherchieren, dass ist euch wohl zuviel Arbeit. Lieber schnell auf die Facebookseite von ARD ZDF, TAZ, Welt, Zeit, Spiegel.
Hier steht die Wahrheit, schön verpackt in kleinen Dosen, leicht zu konsumieren und nachzuplappern. Schon ist man Politisch auf der Höhe der Zeit.
Wir sind also mal wieder bei "Fake News"? Alle Medien lügen uns an? So will jedes Regime seine Daseinsberechtigung sichern. Aber okay, dann schau auf Russia Today, Breitbart und Fox. Da wirst dann schon schlauer...
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Und dann solche Sachen wie Ehrenmord. Wisst ihr überhaupt was das ist, wo dies Praktiziert wird? Welcher Kulturkreis kommt hierfür in Frage. Etwa der Krassl Schorsch?
@KLP, wenn das deine Alte im Profilbild ist, (mausi, ich brauch ein hippes Profilbild, mach mal Shirt hoch und ich schreib KLP drauf :roll: )dann würd ich dir raten diesen Zauberspruch :"Wir-müssen-unsere-Frauen-und-Kinder-schützen!"- erst zu nehmen. Auch die ist Nachts bereits schon Freiwild.
Also, da haben wir also die Eingrenzung des Begriffs des "Ehrenmordes" in den islamischen Kulturkreis (was übrigens rassistisch ist). Da hast du was die Anzahl der Straftaten in Deutschland diesbezüglich angeht sogar recht, weil 91% derer von "Ausländern" durchgeführt werden (Quelle: Wikipedia), allerdings fehlen da halt auch 9%. Die haben also kein Monopol auf Ehrenmorde. Die Mafia und die Rechten begehen übrigens auch Ehrenmorde.
Dann greifst du KLP direkt an und ziehst seine Freundin (mutmaßlich) mit rein. Schäme dich. Schlechter Stil, deshalb auch keine weitere Erwähnung wert.
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Ich hab nen Kumpel, der ist Regensburger Polizist. Ich könnt hier jetzt Seitenlang schreiben, was Woche für Woche in RGBG abgeht. Aber das wirst du eh nicht glauben, denn es steht ja nicht in der Zeitung und kommt auch nicht im Radio. (somit nur Rechtspopulistische Nazipropaganda)
Nur soviel: Die Straftaten sind drastisch gestiegen, werden aber aufgrund des Befehls von "Oben" nicht Öffentlich gemacht. Zuviele dieser Informationen könnten das Volk verunsichern....Dieser Kumpel ist kurz davor seinen Dienst zu Quittieren. Und ich sag dir auch wer hier vermehrt kriminell auffällt. Es sind eure zugewanderten Menschen die lt. Schulz wertvoller als Gold sind.
"Der Freund des Schwagers meines Nachbarn" --> als Argument völlige Kackscheiße.
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Und totzdem liest man hier und da auch was in der MIttelmäßigen (linksblatt) Begrapscht hier, Schlägerei mit Messereinsatz dort, illegale Schusswaffe, Raub, Mord, körperlicher Angriff auf Polizeibeamte, etc. Mach die Augen auf oder lass es!
Jo, da liest man auch von brennenden Asylbewerberheimen und dem NSU Prozess. So what? Augen auf dazu! (übrigens: Das ist Whataboutism, gefällt euch Aluhutträgern aber ja bekanntlich recht gut)
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Es gibt die einen, die sich mit der aktuellen Lage ersthaft und neutral auseinandersetzen, selbst recherchieren und somit der Wahrheit näher sind.
Ihr seid Realitätsverweigerer, weil: was nicht sein darf, kann nicht sein.
Aufgrund des vorherigen denke ich eher, dass du nicht neutral bist. Und wir sind auch keine Realitätsverweigerer. Gewalt und Anarchie egal ob deutsch oder ausländisch, egal ob links, rechts, oben, unten ist scheiße.
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Aber am meisten kotzt es mich an, das hier wieder ein Mensch abgestochen worden ist und eure Sorge gilt den Tätern.
Ihr stellt den Schutz der Täter über edas Recht der Opfer. Schämt ihr euch nicht?
Bullshit hoch zehn. Das macht hier keiner. Lies mal sorgfältig.
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Scheiss auf den Toten, Kampf gegen Rechts ist wichtiger.
Ich Empfehle Euch zu Selbsttherapie! Folgende Behandlungsmöglichkeiten haben sich als nützlich herausgestellt, im Kapf gegen Rechts:

- Stuhlkreis
- Lichterkette
- Namen Tanzen
Ach, die "Namen Tanzen" Nummer? Langweilig!
Dynamiteredwhite hat geschrieben:Kümmert euch lieber um den Jahn, denn in dieser Sache habt ihr nen Plan, ansonsten lasst dieses Politische halbgelaber, oder diskuiert in euren Naturwissenschafts thread weiter, wäre wohl besser so.
Erstmal: Danke, dass du dem Forum fußballerischen Sachverstand bescheinigst.
Ansonsten: Niemand zwingt dich zu einem Statement hier.

Dynamiteredwhite hat geschrieben:Viel Erfolg bei der Armlänge Abstand zu euren Neumerkelanern..
Schreibfehler dürft ihr behalten.
Und ab gehts.....
Neumerkelaner war mir bisher unbekannt, danke also für das neue Vokabular.

Tu mir einen Gefallen: Komm mit Fakten und nicht mit Verschwörungstheorien - oder sag einfach nix.

Sportliche Grüße
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten