Politik

Alles außer Sport
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Politik

Beitrag: # 42760Beitrag DaBeda
Do 23. Aug 2018, 20:51

KLP hat geschrieben:Ich möchte dieses zeitgeschichtliche Highlight einfach in unserem Forum festhalten. Das bin ich zukünftigen Generationen glaub ich schuldig :mrgreen:
SPOILER:
Tut mir leid liebe Kinder, wir konnten leider nichts dagegen machen. Das war einfach zu witzig, als das man was dagegen hätte unternehmen können.
Bild
Quelle

Heil Höcke!
Einfach eine geniale Karikatur - in Wort und Bild :!: :lol: :D

Das auf'm Bett mit Blümchen und Bienchen aber auch herrlich :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Politik

Beitrag: # 42765Beitrag micklas
Fr 24. Aug 2018, 08:48

DaBeda hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Ich möchte dieses zeitgeschichtliche Highlight einfach in unserem Forum festhalten. Das bin ich zukünftigen Generationen glaub ich schuldig :mrgreen:
SPOILER:
Tut mir leid liebe Kinder, wir konnten leider nichts dagegen machen. Das war einfach zu witzig, als das man was dagegen hätte unternehmen können.
Bild
Quelle

Heil Höcke!
Einfach eine geniale Karikatur - in Wort und Bild :!: :lol: :D

Das auf'm Bett mit Blümchen und Bienchen aber auch herrlich :lol:
Dachte eigentlich, das ist die neue Uniform des LKAs Sachsen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Politik

Beitrag: # 42795Beitrag Iarwain
Fr 24. Aug 2018, 18:42

#PEGIZEI #hutbürger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

soll nochmal einer sagen, in Deutschland gäb's keine Humor.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Politik

Beitrag: # 42800Beitrag onki
Fr 24. Aug 2018, 20:58

micklas hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben: Einfach eine geniale Karikatur - in Wort und Bild :!: :lol: :D

Das auf'm Bett mit Blümchen und Bienchen aber auch herrlich :lol:
Dachte eigentlich, das ist die neue Uniform des LKAs Sachsen.
Wobei gerade in Sachsen nicht immer alle in einen Topf geworfen werden sollten...
Kann von der letzten Auswärts-Leipzig/Leutzsch nur Positives sagen. Sehr fitter, überwiegend links-liberaler Stadteil...
Hatten im Fanblock sogar ein relativ großes Anti-Sexismus-Banner am Start.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Politik

Beitrag: # 42801Beitrag DaBeda
Fr 24. Aug 2018, 21:15

Macht doch im Grunde hier bei uns im Forum zumindest auch keiner - nehme ich doch an.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Politik

Beitrag: # 42802Beitrag onki
Fr 24. Aug 2018, 21:32

DaBeda hat geschrieben:Macht doch im Grunde hier bei uns im Forum zumindest auch keiner - nehme ich doch an.
hier im Forum eher weniger.
Die zahlreichen Anti-Ossi Schmährufe am Sonntag fand ich unter aller Kanone. Das kam schon etwas Bauern mäßig rüber finde ich.
Das hat unsere (in vielen Belangen) sehr starke Fanszene nicht nötig.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Politik

Beitrag: # 42803Beitrag Iarwain
Sa 25. Aug 2018, 00:09

onki hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Macht doch im Grunde hier bei uns im Forum zumindest auch keiner - nehme ich doch an.
hier im Forum eher weniger.
Die zahlreichen Anti-Ossi Schmährufe am Sonntag fand ich unter aller Kanone. Das kam schon etwas Bauern mäßig rüber finde ich.
Das hat unsere (in vielen Belangen) sehr starke Fanszene nicht nötig.
Ja, diesen Wessi-Chauvinismus gegen den Osten kann ich auch partout nicht abhaben!
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Politik

Beitrag: # 42856Beitrag DaBeda
Mo 27. Aug 2018, 08:08

' tagesspiegel.de '

" Sachsen

Demonstranten marschieren nach Messerstecherei durch Chemnitz

In Chemnitz wird ein Mann erstochen. Gerüchte über nichtdeutsche Täter kochen hoch. Hooligans verabreden sich zum Protest, Videos zeigen Jagdszenen auf Migranten. "


https://www.tagesspiegel.de/politik/sac ... 55724.html

:cry:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Politik

Beitrag: # 42859Beitrag micklas
Mo 27. Aug 2018, 09:41

DaBeda hat geschrieben:' tagesspiegel.de '

" Sachsen

Demonstranten marschieren nach Messerstecherei durch Chemnitz

In Chemnitz wird ein Mann erstochen. Gerüchte über nichtdeutsche Täter kochen hoch. Hooligans verabreden sich zum Protest, Videos zeigen Jagdszenen auf Migranten. "


https://www.tagesspiegel.de/politik/sac ... 55724.html

:cry:
Die Ultras Chemnitz - aber die haben auch schon damals im alten Jahnstadion gewütet. Wundert mich nicht.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Politik

Beitrag: # 42879Beitrag DaBeda
Mo 27. Aug 2018, 18:18

Was will man dazu noch sagen... :shock:

" U.a. Es sei "Bürgerpflicht", die "Messermigration" zu stoppen. "

" AfD-Bundestagsabgeordneter Markus Frohnmaier hatte am Sonntagabend auf Twitter zur Selbstjustiz aufgerufen: "Wenn der Staat die Bürger nicht mehr schützen kann, gehen die Menschen auf die Straße und schützen sich selber." Es sei "Bürgerpflicht", die "Messermigration" zu stoppen. "

' ZDF HEUTE '

Ausschreitungen in Chemnitz - "Hetzjagden nehmen wir nicht hin"

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/be ... z-102.html
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Politik

Beitrag: # 42882Beitrag onki
Mo 27. Aug 2018, 18:47

...erstaunlich auch wie strukturiert das alles abläuft in der East Side.
Wenn es um MIGRANTEN geht, scheint kein Gesetz der Welt auszureichen und Befriedigung zu schaffen.
Der unbedingte Wille zu Selbstjustiz und Menschenjagd scheint mittlerweile ungezügelt zu sein.
Beim erstbesten Verdachtsmoment sind im Nu Hunderte in einem aufgebrachten, gewaltbereiten Mob aus dem Ärmel dem Ärmel geschüttelt um die Straßen unsicher zu machen.

Eine Art Kategorie-C-Wutbürger bzw. eine Art Volkszorn e.V. :shock:

Oh Sachsen, Quo Vadis?
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Politik

Beitrag: # 42885Beitrag KLP
Mo 27. Aug 2018, 19:14

Schlimm ist halt, dass sich auch immer mehr "normalos" instrumentalisieren lassen.

Man kann doch nicht gegen Ehrenmorde und Messerstechereien wettern um dann genau das Selbe zu machen. Ok, man kann, aber sinnvoll ist es auch nicht.
Mal abgesehen davon, dass sie durch ihre sinnlosen Protest polizeiliche Kapazitäten gebunden haben, um die Täter zu schnappen.

Ich persönlich finde ja jeden Kacke, der sich nicht an unsere Regeln des Zusammenlebens hält. Egal woher er stammt, welche Hautfarbe er besitzt oder welchen noch so lächerlichen Dialekt er sein Eigen nennt. Diejenigen, die immer den Rechtsstaat bemühen, wann es ihnen passt anscheinend nicht. Wie nennt man das umgangssprachlich noch? Heuchelei oder?

Die gleichen Leute haben übrigens über die G20 Proteste gewettert um jetzt selbst Polizeiketten zu durchdringen um auf Migrantenjagd zu gehen. Nun könnte der Verfassungsschutz langsam mal aufwachen und schauen, wer der wirkliche Feind unseres Landes ist. Obwohl für die Leute dort wohl auch ein Posten in einem nationalistischem Deutschland drinnen ist. Also egal. Hauptsache Arbeit.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Politik

Beitrag: # 42888Beitrag onki
Mo 27. Aug 2018, 20:31

KLP hat geschrieben:Schlimm ist halt, dass sich auch immer mehr "normalos" instrumentalisieren lassen.
Naja, die Rechte ist mittlerweile psychologisch nicht blöd aufgestellt.
Man hat diverse Zaubersprüche in der Trickkiste.
Einer davon ist der "Wir-müssen-unsere-Frauen-und-Kinder-schützen!"-Zauberspruch.
Der hat bis jetzt noch nie seine Wirkung verfehlt und dient gleichzeitig als Angstmacher, Warnung und Drohgebärde gegenüber jeglicher Kritik.

Ich kann mich noch gut an die Bürgerversammlungen und -bewegungen erinnern vor 3 Jahren, um in den jeweiligen nieder- und oberbayerischen Gemeinden, die Aufnahme von syrischen Flüchtlingen zu verhindern.
Sehr viele Liberale Menschen, wurden damals mit solchen Zaubersprüchen mundtot gemacht bzw. überzeugt.
Der Mythos "Bald werden wir die ersten DROGENSPRITZEN in den Kindergärten und Schulen UNSERE KINDER finden", "willst Du Deine Kinder nicht auch davor schützen?"...blablabla... hat damals Mütter und Väter durch alle Sozialschichten hinweg in rasende Furien verwandelt.

Psychologie heisst oftmals:
Der richtige Schalter
im richtigen Moment
bei der richtigen Person.

"Wir müssen unsere Frauen schützen" war auch wieder mal das Motto in Chemnitz.

Hier machten im Netz und in sozialen Medien Gerüche und Lügen die Runde...
von einem Migranten-Mob, der sich über sich über eine Frau her machte bis hin zu 3 Toten Deutschen etc.

Wenn der sächsische Innenminister der Bevölkerung rät sich bitte nur bei den offiziellen Quellen zu informieren, dann schwant einen schon was Fakten 4.0 im digitalen Zeitalter bedeuten können. Lautstärke siegt über Relevanz.
Wahrheit ist das, was man hören will. Das gilt für rechte wie linke Polarisierungen heutzutage.
Nur das sich erstere (wie etwa in den 30er Jahren) tödlich auswirken können.

Eine Handgreiflichkeit, die durch einen Messer-Einsatz tödlich endet ist keinesfalls "schön" zu reden.
Darum kümmert sich jedoch, wie in Demokratien üblich, die Strafverfolgung und die Exekutive...
nicht ein wildgewordener Mob mit Mistgabeln... der noch dazu nicht mal die Täter jagt, sondern alle vermeintlich ähnlich aussehenden...(Rassismus in Reinkultur).
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Dynamiteredwhite
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:45

Re: Politik

Beitrag: # 42896Beitrag Dynamiteredwhite
Di 28. Aug 2018, 09:50

Oh mein Gott. Tut euch selbst den Gefallen und löscht eure beiden Posts. Ist ja peinlich mitanzusehen, wie ihr euch selbst ins Aus manövriert.
Ich glaubt, ihr hab die Allwissenheit der aktuellen Tagespolitik, hängt aber vollends hinterher. Nur Blabla, Linke Propaganda die hier nachgeplappert wird.
Selber recherchieren, dass ist euch wohl zuviel Arbeit. Lieber schnell auf die Facebookseite von ARD ZDF, TAZ, Welt, Zeit, Spiegel.
Hier steht die Wahrheit, schön verpackt in kleinen Dosen, leicht zu konsumieren und nachzuplappern. Schon ist man Politisch auf der Höhe der Zeit.

Und dann solche Sachen wie Ehrenmord. Wisst ihr überhaupt was das ist, wo dies Praktiziert wird? Welcher Kulturkreis kommt hierfür in Frage. Etwa der Krassl Schorsch?
@KLP, wenn das deine Alte im Profilbild ist, (mausi, ich brauch ein hippes Profilbild, mach mal Shirt hoch und ich schreib KLP drauf :roll: )dann würd ich dir raten diesen Zauberspruch :"Wir-müssen-unsere-Frauen-und-Kinder-schützen!"- erst zu nehmen. Auch die ist Nachts bereits schon Freiwild.

Ich hab nen Kumpel, der ist Regensburger Polizist. Ich könnt hier jetzt Seitenlang schreiben, was Woche für Woche in RGBG abgeht. Aber das wirst du eh nicht glauben, denn es steht ja nicht in der Zeitung und kommt auch nicht im Radio. (somit nur Rechtspopulistische Nazipropaganda)
Nur soviel: Die Straftaten sind drastisch gestiegen, werden aber aufgrund des Befehls von "Oben" nicht Öffentlich gemacht. Zuviele dieser Informationen könnten das Volk verunsichern....Dieser Kumpel ist kurz davor seinen Dienst zu Quittieren. Und ich sag dir auch wer hier vermehrt kriminell auffällt. Es sind eure zugewanderten Menschen die lt. Schulz wertvoller als Gold sind.

Und totzdem liest man hier und da auch was in der MIttelmäßigen (linksblatt) Begrapscht hier, Schlägerei mit Messereinsatz dort, illegale Schusswaffe, Raub, Mord, körperlicher Angriff auf Polizeibeamte, etc. Mach die Augen auf oder lass es!

Es gibt die einen, die sich mit der aktuellen Lage ersthaft und neutral auseinandersetzen, selbst recherchieren und somit der Wahrheit näher sind.
Ihr seid Realitätsverweigerer, weil: was nicht sein darf, kann nicht sein.

Aber am meisten kotzt es mich an, das hier wieder ein Mensch abgestochen worden ist und eure Sorge gilt den Tätern.
Ihr stellt den Schutz der Täter über edas Recht der Opfer. Schämt ihr euch nicht?

Scheiss auf den Toten, Kampf gegen Rechts ist wichtiger.
Ich Empfehle Euch zu Selbsttherapie! Folgende Behandlungsmöglichkeiten haben sich als nützlich herausgestellt, im Kapf gegen Rechts:

- Stuhlkreis
- Lichterkette
- Namen Tanzen

Kümmert euch lieber um den Jahn, denn in dieser Sache habt ihr nen Plan, ansonsten lasst dieses Politische halbgelaber, oder diskuiert in euren Naturwissenschafts thread weiter, wäre wohl besser so.

Viel Erfolg bei der Armlänge Abstand zu euren Neumerkelanern..
Schreibfehler dürft ihr behalten.
Und ab gehts.....

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Politik

Beitrag: # 42897Beitrag julistfan
Di 28. Aug 2018, 09:57

Ich könnte dich jetzt fragen, wie lange du deinen Aluhut schon trägst, ich frage dich aber lieber:

Überzeuge mich von deinen Thesen und liefere nachweisbare Fakten zu deinen Hypothesen! Oder gibt es die gar nicht und die "von oben befohlene Nachrichtensperre" und Horrorgeschichten des Freundes eines Freundes passen einfach besser in dein Weltbild auch wenn sie nicht belegbar sind?
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten