Kindergarten

Alles was entsorgt werden muss...
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5854Beitrag Bene
Mi 13. Aug 2014, 13:52

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Lieber Micklas ich habe mich ja auch für das Löschen des Beitrages entschuldigt
Hast Du Deine eigene Entschuldigung auch gleich gelöscht oder wie? Ich kann keine Entschuldigung finden, außer das hier:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Die schnelle Löschung des Beitrags von Bene tut mir natürlich jetzt ein bischen leid

Ein bisschen leid...
Aber passt schon, ich brauch keine Entschuldigung von Dir.
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Vielmehr Micklas ist es so das er die Meinung anderer nicht akzeptiert
Eine unglaubliche Behauptung! Frag doch mal den daredevil, den Vio, den Max oder andere, mit denen ich hier auch schon mal unterschiedlicher Meinung war. Wir haben manchmal mit harten Bandagen diskutiert, aber ich habe immer die andere Meinung akzeptiert und mich auch von anderen Meinungen beeinflussen lassen in meiner eigenen Meinung.
Daher akzeptiere ich es grundsätzlich auch, dass Du andere Meinungen hast bezüglich Stratos, Keller, Dressler etc.
Was ich nicht akzeptiere, ist die Art und Weise, wie Du diese Meinungen äußerst. Denk mal drüber nach oder vergleiche Deine Einträge mit denen anderer. Na, merkst Du einen Unterschied? Fällt Dir was auf? Eben...kein anderer hier schreibt auch nur ansatzweise so undifferenziert, unsachlich und mit einer Wortwahl, die bisweilen schon an den Tatbestand der Beleidigung grenzt.

Und das bringt mich zum nächsten Punkt:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:ich versuche immer mit einer Argumentation auf einer sachlichen Basis dagegenzuhalten
Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst oder? (Nur um das gefährliche Wort "Witz" nicht zu verwenden...)
Glaubst Du das eigentlich selbst, was Du da schreibst oder ist das extremer Realitätsverlust?

Darf ich Dir nur eine kleine Auswahl aus Deinem Potpourri digitaler Unverschämtheiten präsentieren?

ich glaube dem (= Stratos) kannst du 300 Testspieler ins Training schicken und er würde kein Talent erkennen.


Naja dafür spielt Dressler von Beginn an, das heißt wir spielen ohne Sturm

und ja Dressler müste 300 Jahre alt werden um die fußballerische Klasse eines Abde zu erreichen

Das mit Stratos letztes Jahr war Fachlich und auch von der Ernsthaftigkeit wirklich das schlechteste was ich je beim Jahn gesehen habe sogar in der BOL hatten wir da bessere.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5855Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 13. Aug 2014, 14:18

Das ist nunmal meine meinung so hart es auch klingen mag so sehe ich ihn. Aber lassen wirs es ist zwecklos.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5858Beitrag Nobnab
Mi 13. Aug 2014, 15:15

Naja ganz zwecklos nicht und auch wenn du es nicht hören willst JF30:

Wenn es dir wirklich leid tut sollte eine Entschuldigung schon anders aussehen als das dir die Löschung jetzt ein bisschen leid tut.

Weiter muss ich leider auch in die Kerbe rein schlagen das deine Wortwahl teilweise sehr extrem ist. Und du weißt das auch und bist dadurch nicht zum ersten mal angeeckt.
Es darf auch deine Meinung sein, mir macht es nix aus (gut ein wenig schöner verpackt bzw. nicht ganz so extrem wäre nicht schlecht) aber du musst es nun mal akzeptieren das genauso zurückgeschossen wird.
Dir kommt es persönlich vor das du angegriffen wurdest. Ich sage es war ein Kommentar in selbiger Liga.
Ich kann dir nämlich nur eins sagen:
Du läufst Gefahr das bei solch brisanten bzw. "anfeindenden" Sätzen die du schreibst bald nur noch ignoriert wirst. Und das ist nicht im Sinne der Sache.
Ich denke das ist doch das mit das schlimmste was ein passieren kann. Das man schreiben kann was man will und sobald es interessant fachlich oder sonst was ist, wird man "links liegen gelassen"

Ich finde schon ein wenig das du jetzt ein wenig Vorbildfunktion für AS sein könntest und ein wenig an dir arbeiten könntest bzw über dein Schatten springst :mrgreen: ( Ein kleines Späßchen kann niemand verwehren)

Und es geht hier auch nicht darum wer hier der große böse Wolf im Forum ist.
Wenn es diese Stelle hier mal gibt. Dann bewerbe ich mich als erstes dafür.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5897Beitrag BLURT
Do 14. Aug 2014, 17:34

So, Freunde des Mülleimers (ich glaub, ich hab meinen Platz endlich gefunden).
Nachdem ich mir jetzt nach längerer Zeit mal wieder "Eine Stadt gibt auf" von TURBSTAAT aufgelegt habe und mir jetzt beim Bier (anstatt mir mal ein Butterbrot zu schmieren) den Rest der DoLp auch noch reinziehe, möchte ich sagen, dass wir uns auch einfach alle wieder liebhaben können.
Weil ohne (all!) unsere Beiträge wäre der Wahnsinn hier im Forum nur halb so geil.
Hier ist wirklich jeder auf seine ganz individuelle Art komplett bescheuert. "Und das ist auch gut so" wird man als Berliner vielleicht noch anfügen dürfen.
Ist zwar fast schon sentimental, aber ich möchte das ehrlich gesagt nicht mehr komplett missen müssen.

Vor meiner Haustür feiert das "SO 36" gerade 36-jährigen Geburtstag und ich komme kaum umhin, mitzufeiern vor meinem Umzug nach 27 Jahren.
Eine Vorstellung dabei: Nochmal einen Rentnerpogo aufs Parkett legen mit dem JFS30.
Klar müsste man da den Gleichschritt noch üben, aber mei...

Und speziell für dich/uns, Bene, mach mal "Aggewars" von TS (nee, nicht Thomas Stratos in dem Fall, sondern Turbostaat). "Ist das ein Seppelhut oder ein Stahlhelm..."

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5898Beitrag BLURT
Do 14. Aug 2014, 17:42

Ach schade, seh grag, das gibts nicht auf youtube. Dann eben "Sohnemann Heinz".

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5904Beitrag Socrates
Do 14. Aug 2014, 19:43

Eine Vorstellung dabei: Nochmal einen Rentnerpogo aufs Parkett legen mit dem JFS30.
Klar müsste man da den Gleichschritt noch üben, aber mei...


Gib mir Bescheid, wenn es soweit ist. Das möcht ich nicht versäumen. Hast Du Schuhe mit Stahlkappen?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5913Beitrag BLURT
Do 14. Aug 2014, 20:27

In die Knobelbecher vom Bund hab ich Disteln gestellt, danach ging ich in Cowboystiefeln. Bei der Arbeit Sicherheitsschuhe, ja, auch mit Stahlkappe.
Zu Punkkonzerten zieh ich Jesuslatschen an...

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5915Beitrag Socrates
Do 14. Aug 2014, 21:13

BLURT hat geschrieben:In die Knobelbecher vom Bund hab ich Disteln gestellt, danach ging ich in Cowboystiefeln. Bei der Arbeit Sicherheitsschuhe, ja, auch mit Stahlkappe.
Zu Punkkonzerten zieh ich Jesuslatschen an...
Sehr mutig. Mit dem JFS30 in Jesuslatschen Pogo tanzen... Mach mal die Stahlkappen auf die Cowboystiefel drauf :wink:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5916Beitrag BLURT
Do 14. Aug 2014, 21:26

Mei, die Cowboystiefel hab ich ja auch schon lang nicht mehr. Weißt ja, die Seminolen...

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5917Beitrag Socrates
Do 14. Aug 2014, 21:45

Dann steckst dir die Disteln ins Haar als Dornenkrone, und die Stahlkappen an die Jesuslatschen. Was mach mer
dann mit den BW-Knobelbechern?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5918Beitrag BLURT
Do 14. Aug 2014, 21:59

Jetzt wirds echt schwer. Die Knobelbecher samt Trockenblumen hab ich auch 1984 in meiner alten Heimat R gelassen. Die langen olivgrünen Unterhosen, die ich ich auch behalten durfte nach meinem 8-monatigen Praktikum da, die gibt es auch seit ungefähr 3 Jahren nicht mehr. Irgendwann ist halt auch sowas mal zerbombt.
Ich versuche dann einfach irgendwie anders, mich für meine Gäste schön zu machen.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5919Beitrag Bene
Do 14. Aug 2014, 22:09

BLURT hat geschrieben: Wir geben uns demnächst mal die volle Revoluzzerdröhnung.
Jetzt weiß ich wieder, woran mich vorgestern der Begriff "Revoluzzer" erinnert hat...
Das Video dazu ist schwachsinnig, es geht um den Audioteil .

http://www.youtube.com/watch?v=5_KSlXYME3Y

Hab mir grad Turbostaat reingezogen. Geile Mucke...Müsst ma mal den Nachreiner Wastl fragen. Laut seiner Autogrammkarte steht er auf Punkmusik, der Herr Jurist...

Schön, isses hier im Kindergarten des Mülleimers.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5920Beitrag Socrates
Do 14. Aug 2014, 22:10

Endlich ist dieses Rätsel gelöst! Deine Stiefel waren das... :shock:

http://www.charivari.com/aktuell/meldun ... arena.html
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5921Beitrag Socrates
Do 14. Aug 2014, 22:12

Hallo Bene, ich grüße dich sehr herzlich! Heut hat deine Mama dich aber spät im KiGa abgeliefert.
Letztens hast schon früh schlapp gemacht...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5922Beitrag Bene
Do 14. Aug 2014, 22:17

Socrates hat geschrieben:Hallo Bene, ich grüße dich sehr herzlich! Heut hat deine Mama dich aber spät im KiGa abgeliefert.
Letztens hast schon früh schlapp gemacht...
Dafür übernehm ich Deine Vertretung im Sandkasten, wenn Du morgen(?) auf Reisen gehst :wink:

Antworten