Kindergarten

Alles was entsorgt werden muss...
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Kindergarten

Beitrag: # 5730Beitrag Violence
Di 12. Aug 2014, 16:46

...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5739Beitrag daredevil
Di 12. Aug 2014, 17:06

Leute das mit den Löschungen halt ich für Mist.
Wegen sowas ist doch das hier eigentlich erst entstanden. Aber die Revolution frisst ja bekanntlich ihre Kinder. Lasst es nicht soweit kommen. Grenzfälle kann es mal geben aber dann müsste es schon arg beleidigend sein oder so.
Ich finde dass man schon polemisch werden darf und wenns in der Sachdiskussion mal sarkastisch wird ist das doch nur normal.
Es darf doch nicht sein dass manche die Macht in der Hand halten und dann punktuell ausspielen.
Bei Löschungen sollten sich eigentlich zumindest immer mehrere Moderatoren darüber unterhalten und abstimmen.
Wenn es denn überhaupt sein muss.
Ich bin ein Freund der freien Rede. Meinungsfreiheit.

Die drüben waren doch eigentlich die Zensoren.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5743Beitrag Violence
Di 12. Aug 2014, 17:14

daredevil hat geschrieben:Leute das mit den Löschungen halt ich für Mist.
Wegen sowas ist doch das hier eigentlich erst entstanden. Aber die Revolution frisst ja bekanntlich ihre Kinder. Lasst es nicht soweit kommen. Grenzfälle kann es mal geben aber dann müsste es schon arg beleidigend sein oder so.
Ich finde dass man schon polemisch werden darf und wenns in der Sachdiskussion mal sarkastisch wird ist das doch nur normal.
Es darf doch nicht sein dass manche die Macht in der Hand halten und dann punktuell ausspielen.
Bei Löschungen sollten sich eigentlich zumindest immer mehrere Moderatoren darüber unterhalten und abstimmen.
Wenn es denn überhaupt sein muss.
Ich bin ein Freund der freien Rede. Meinungsfreiheit.

Die drüben waren doch eigentlich die Zensoren.
Signed
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 5744Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 12. Aug 2014, 17:14

Die schnelle Löschung des Beitrags von Bene tut mir natürlich jetzt ein
bischen leid und natürlich betreiben wir hier keine Zensur
aber Bene ich bitte dich mich nicht mehr persönlich anzugreifen oder mir gegenüber Ironisch zu werden auch wenn ich eine krass andere Meinung vertrete als du, was ja nicht immer so ist gell Bene.
Ich denke nicht das es zwischen zwei erwachsenen Menschen so laufen muss und wenn du ehrlich bist mache ich das dir gegenüber auch nicht obwohl ich mir oft beim lesen deiner Beiträge kopfschüttelnd meine Gedanken mache akzeptiere ich deine Meinung voll und ganz und werde auch nur sachlich dagegenhalten. Deswegen bitte ich dich das wir beide nochmal bei null anfangen und wie zwei erwachsene miteinander reden irgendwelche unsachlichkeiten mir gegenüber werden aber trotz aller Entschuldigung jetzt nicht mehr akzeptiert.

hierher verschoben

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5749Beitrag BLURT
Di 12. Aug 2014, 17:26

Bei Null anfangen ginge am einfachsten, wenn Benes Beitrag hier oder wo er hingrhört wieder reingestellt würde.
Und schon wieder einem User Ironie verbieten wollen? Hallo?

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 5752Beitrag daredevil
Di 12. Aug 2014, 17:46

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Die schnelle Löschung des Beitrags von Bene tut mir natürlich jetzt ein
bischen leid und natürlich betreiben wir hier keine Zensur.
Deswegen bitte ich dich das wir beide nochmal bei null anfangen und wie zwei erwachsene miteinander reden irgendwelche unsachlichkeiten mir gegenüber werden aber trotz aller Entschuldigung jetzt nicht mehr akzeptiert.

hierher verschoben

Thumbs up!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5754Beitrag BLURT
Di 12. Aug 2014, 17:55

Thumbs up? Gilt das jetzt für jeden, dass er Unsachlichkeiten gegenüber sich nicht mehr akzeptieren braucht oder nur für Moderatoren?

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5755Beitrag Bene
Di 12. Aug 2014, 18:02

Nachdem jetzt hier scheinbar eine Diskussion darüber entsteht, was im Rahmen ist und was nicht, habe ich mich doch entschlossen, meinen gelöschten Beitrag nochmal einzustellen.

Also, hier der Beitrag:


jahnfanSeit30jahren hat geschrieben: wenn das nicht geht laden sie mich ein dann erzähle ich die Witze
Dann könntest Du ja mal vor Ort folgenden grandiosen Witz erzählen:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben: Das mit Stratos letztes Jahr war Fachlich und auch von der Ernsthaftigkeit wirklich das schlechteste was ich je beim Jahn gesehen habe

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1614
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5757Beitrag Nobnab
Di 12. Aug 2014, 18:12

Ich für mein Teil verstehe nicht die Löschung des Beitrags.
Wenn jemand seine Meinung hat und diese sehr grenzwertig kund tut.
Muss man auch rechnen das sie genauso wieder zurück kommt.

JF30 sieht es als seine Meinung
Bene sieht es als Witz

was gerechtfertigt da eine Löschung oder ist auch nur ansatzweise persönlich und beleidigend?
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5758Beitrag BLURT
Di 12. Aug 2014, 18:13

Na dann. Selbst schuld...

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5769Beitrag Maxvonthane
Di 12. Aug 2014, 18:45

Wiederherstellen von gelöschten Beiträgen ist technisch leider nicht so ohne weiteres möglich.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5779Beitrag Socrates
Di 12. Aug 2014, 20:22

daredevil hat geschrieben:Leute das mit den Löschungen halt ich für Mist.
Wegen sowas ist doch das hier eigentlich erst entstanden. Aber die Revolution frisst ja bekanntlich ihre Kinder. Lasst es nicht soweit kommen. Grenzfälle kann es mal geben aber dann müsste es schon arg beleidigend sein oder so.
Ich finde dass man schon polemisch werden darf und wenns in der Sachdiskussion mal sarkastisch wird ist das doch nur normal.
Es darf doch nicht sein dass manche die Macht in der Hand halten und dann punktuell ausspielen.
Bei Löschungen sollten sich eigentlich zumindest immer mehrere Moderatoren darüber unterhalten und abstimmen.
Wenn es denn überhaupt sein muss.
Ich bin ein Freund der freien Rede. Meinungsfreiheit.

Die drüben waren doch eigentlich die Zensoren.
Daredevil, Respekt für diesen Beitrag. Ich unterstreiche jeden Buchstaben davon.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

(Voltaire)
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5781Beitrag BLURT
Di 12. Aug 2014, 20:43

Ein großes Wort, Socrates, und schön, daran erinnert zu werden.
In dem Zusammenhang natürlich ziemlich hoch gegriffen.
Wenn man sich Benes gelöschten Beitrag anschaut, dann reden wir nur vom "Gipfel der Albernheit" (wie ein anderer Moderator kürzlich meinte, Usermeinungen abqualifizieren zu müssen).
Bezeichnend, dass die Löschung von einem Moderator kam, der gerade an anderer Stelle, als es um einen tatsächlich nebensächlichen Vorgang ging, noch meinte, er würde sich schämen wie ein Bettpisser. Wenn er die rote Linie so überschreiten würde.
Beim Missbrauch der Moderatorenmacht hält sich dafür aber die Scham ganz schön in Grenzen.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5784Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 12. Aug 2014, 20:58

Das du dich hier einschalten must ist ja klar Blurt das du ohne meine zusprache nicht mehr hier wärst aber auch.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Kindergarten

Beitrag: # 5785Beitrag Bene
Di 12. Aug 2014, 21:00

Warum ist eigentlich bei dem letzten Beitrag von Blurt (zwei über mir) ein Radioaktivitäts-Zeichen neben der Überschrift?

Antworten