Kindergarten

Alles was entsorgt werden muss...
1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40966Beitrag 1889SSV
Mi 13. Jun 2018, 13:20

Schoko hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???
Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!
Die AFD ist einfach die einzige Partei die man wählen kann, sieht man ja wie die AFD in jeder Debatte die Altpartein Vorführt vorallem die Grünen und Linken.
Ich bin der Meinung Deutschland braucht wieder eine Patriotische Partei bzw Regierung wie in Ungarn oder Polen
Sonst werden auf langerer Sicht aus Ländern wie Österreich,Deutschland,Frankreich,England Schweden etc neue Arabisch Muslimische Staaten und unsere Kultur geht den Bach runter
Was für ein Bullshit!

Dann erkläre warum es gibt sogar Statistiken die das Beweisen

München hat 45% Migranten
Berlin rund 35%
Frankfurt sogar über 50 %

Aber nein eine Überfremdung findet nicht statt....
Lies! Tu mir einen Gefallen und lies!

Sheriff hat bereits geschrieben, dass auch andere Parteien gegen unkontrollierte Masseneinwanderungen sind. Also ist deine Aussage, dass die AfD die "einzige Partei [ist], die man wählen kann", Bullshit. Das ist nichts als Bullshit und Polemik. Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!

Guck mal hier, bspw. die Forderung der FDP: https://www.fdp.de/wp-modul/btw17-wp-a-80

Und: Ich schaue genug Bundestagsdebatten um mir sicher zu sein, dass die AfD die sog. Altparteien definitiv nicht vorführt, sondern ein ums andere Mal ein peinliches Bild abliefert.

Edit: Du darfst wählen, wen du willst, sogar die AfD. Ist mir schnuppe. Was halt einfach Quatsch mit Soße ist, ist die Aussage, dass die AfD die einzige richtige Lösung sei. Das ist nämlich einfach falsch. Es gibt nicht die eine richtige und die eine falsche Lösung. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten.

Und jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich überhaupt in die Tasten gehauen habe. Ich bin wieder raus, solche Debatten sind nichts für mich ...

Ich sag nur dieses Land wird von Idioten regiert 100% True :mrgreen:

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40967Beitrag 1889SSV
Mi 13. Jun 2018, 13:23

Maxvonthane hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???
Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!
Die AFD ist einfach die einzige Partei die man wählen kann, sieht man ja wie die AFD in jeder Debatte die Altpartein Vorführt vorallem die Grünen und Linken.
Ich bin der Meinung Deutschland braucht wieder eine Patriotische Partei bzw Regierung wie in Ungarn oder Polen
Sonst werden auf langerer Sicht aus Ländern wie Österreich,Deutschland,Frankreich,England Schweden etc neue Arabisch Muslimische Staaten und unsere Kultur geht den Bach runter
Was für ein Bullshit!

München hat 45% Migranten
Berlin rund 35%
Frankfurt sogar über 50 %

Aber nein eine Überfremdung findet nicht statt....
Was sagen diese Zahlen aus und vor allem was haben die mit deinen Behauptungen zu tun?
Stehen da jetzt überall Minarette rum? Ich arbeite und lebe zufällig in Frankfurt, ich weiß jetzt nicht was mir diese Zahl sagen soll.
Von welchen Migranten reden wir hier? Österreicher in München sind ja auch Migranten...

Neue Fragen:
Wo führt die AfD die Altparteien in Debatten vor? In welcher z.B.?
Wo den vor allem die Grünen und Linken. Welche Statistik von der du sprichst untermauert dies?
Was ist deutsche Kultur, die angeblich den Bach runter geht, wenn lauter "Migranten" hier sind.
Was ist dann eigentlich mit den ganzen Russlanddeutschen, Türken, Italienern, Polen ...die seit Jahrzehnten im Land sind. Haben die, die deutsche "Kultur" abgeschafft?

Zur Erinnerung - scheinbar nimmst du Fragen ja nicht ernst:

- Klimawandel: Wer ist für den Klimawandel verantwortlich?
- Mindestlohn: Ist der Mindestlohn gut oder schlecht für die Menschen?
- Waffenrecht: Sollte das Waffenrecht (Privat) verschärft werden?
- Migration: Braucht Deutschland Einwanderung?
- Religion: Gehören Christentum, Judentum und Islam zu Deutschland?
- Geschlechterrolle: Wie findest du Gleichberechtigung?
- Währung: Soll Deutschland im Euro bleiben?
- Europa: Welche Rolle nimmt Europa für Deutschland ein?
- Kriminalität: Sollten Vorbestrafte Bürger - oder sofern ein Ermittlungsverfahren läuft - ein politisches Amt bekleiden dürfen?
In jeder Debatte vorallem wenn Altmeister Gauland ,Curio oder Weidel ans Pult geht dann wird die Regierung einmal komplett rasiert

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40968Beitrag Sheriff
Mi 13. Jun 2018, 13:24

@1889SSV:

Unabhängig davon, dass ein Blick in die Geschichte der Popkultur, der Literaturgeschichte, der Kunstgeschichte und nicht zuletzt in die Fußballkader - wir sind schließlich ein Fußballverein - zeigt, wie befruchtend und weiterführende andere kulturelle kulturelle Einflüssen sei können (die Zuspitzung fehlender äußerer Einflüsse hingegen: Deformation durch Inzest), kann man natürlich ernsthaft über Begrenzung von Zuwanderung, sichere Herkunftsländer und so weiter diskutieren und streiten, nochmal: wer hier eine konservative Position vertritt, die natürlich völlig legitim ist, hat genügend Wahlmöglichkeiten außerhalb der AFD.

Ich finde es gut, wenn wir hier diskutieren, der Sinn dieses Threads ist keineswegs, dass wir alle einer Meinung sind und uns gegenseitig auf die Schulter klopfen, aber lass uns bitte ernsthaft diskutieren, also nicht irgendwelche absurden Schreckgespenste a la Islamischer Staat in Deutschland an die Wand malen!

Ich finde, Du hast meine Frage immer noch nicht wirklich beantwortet, wieso du, wenn du einfach Zuwanderung stärker begrenzen willst, nicht einfach CSU oder FDP wählst und dich stattdessen mit durch rechtsradikales, völkisches Gedankengut aufgefallenen Leuten wie Höcke, Gauland oder dieser Storchenfrau ins Boot setzten willst.

Oder vielleicht sollte ich meine Frage umformulieren und fragen: woher deine erkennbar große Wut?
Zuletzt geändert von Sheriff am Mi 13. Jun 2018, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40969Beitrag Schoko
Mi 13. Jun 2018, 13:24

1889SSV hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???
Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!
Die AFD ist einfach die einzige Partei die man wählen kann, sieht man ja wie die AFD in jeder Debatte die Altpartein Vorführt vorallem die Grünen und Linken.
Ich bin der Meinung Deutschland braucht wieder eine Patriotische Partei bzw Regierung wie in Ungarn oder Polen
Sonst werden auf langerer Sicht aus Ländern wie Österreich,Deutschland,Frankreich,England Schweden etc neue Arabisch Muslimische Staaten und unsere Kultur geht den Bach runter
Was für ein Bullshit!

Dann erkläre warum es gibt sogar Statistiken die das Beweisen

München hat 45% Migranten
Berlin rund 35%
Frankfurt sogar über 50 %

Aber nein eine Überfremdung findet nicht statt....
Lies! Tu mir einen Gefallen und lies!

Sheriff hat bereits geschrieben, dass auch andere Parteien gegen unkontrollierte Masseneinwanderungen sind. Also ist deine Aussage, dass die AfD die "einzige Partei [ist], die man wählen kann", Bullshit. Das ist nichts als Bullshit und Polemik. Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!

Guck mal hier, bspw. die Forderung der FDP: https://www.fdp.de/wp-modul/btw17-wp-a-80

Und: Ich schaue genug Bundestagsdebatten um mir sicher zu sein, dass die AfD die sog. Altparteien definitiv nicht vorführt, sondern ein ums andere Mal ein peinliches Bild abliefert.

Edit: Du darfst wählen, wen du willst, sogar die AfD. Ist mir schnuppe. Was halt einfach Quatsch mit Soße ist, ist die Aussage, dass die AfD die einzige richtige Lösung sei. Das ist nämlich einfach falsch. Es gibt nicht die eine richtige und die eine falsche Lösung. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten.

Und jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich überhaupt in die Tasten gehauen habe. Ich bin wieder raus, solche Debatten sind nichts für mich ...

Ich sag nur dieses Land wird von Idioten regiert 100% True :mrgreen:
Lächerlich! :roll:

"Du bist der Normale
Alle andern sind Idioten
All die Nachrichtenportale
Die haben dich belogen
Vertraue keinem einzigen Wort in keiner Zeitung
Die haben ihre Fakten, aber du hast deine Meinung"

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40970Beitrag 1889SSV
Mi 13. Jun 2018, 13:30

Sheriff hat geschrieben:@1889SSV:

Unabhängig davon, dass ein Blick in die Geschichte der Popkultur, der Literaturgeschichte, der Kunstgeschichte und nicht zuletzt in die Fußballkader - wir sind schließlich ein Fußballverein - zeigt, wie befruchtend und weiterführende andere kulturelle kulturelle Einflüssen sei können (die Zuspitzung fehlender äußerer Einflüsse hingegen: Deformation durch Inzest), kann man natürlich ernsthaft über Begrenzung von Zuwanderung, sichere Herkunftsländer und so weiter diskutieren und streiten, nochmal: wer hier eine konservative Position vertritt, die natürlich völlig legitim ist, hat genügend Wahlmöglichkeiten außerhalb der AFD.

Ich finde es gut, wenn wir hier diskutieren, der Sinn dieses Threads ist keineswegs, dass wir alle einer Meinung sind und uns gegenseitig auf die Schulter klopfen, aber lass uns bitte ernsthaft diskutieren, also nicht irgendwelche absurden Schreckgespenste a la Islamischer Staat in Deutschland an die Wand malen!

Ich finde, Du hast meine Frage immer noch nicht wirklich beantwortet, wieso du, wenn du einfach Zuwanderung stärker begrenzen willst, nicht einfach CSU oder FDP wählst und dich stattdessen mit durch rechtsradikales, völkisches Gedankengut aufgefallenen Leuten wie Höcke, Gauland oder dieser Storchenfrau ins Boot setzten willst.

Oder vielleicht sollte ich meine Frage umformulieren und fragen: woher deine erkennbar große Wut?
Ich bin nicht sehr gut in erklären aber dafür gibts ja die Identitäre Bewegung oder Martin Sellner (Ich bin ein großer Sellner Fanboy )die erklären es recht gut kannst ja mal rein schauen

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40971Beitrag Schoko
Mi 13. Jun 2018, 13:37

Dieser Satz:
1889SSV hat geschrieben:(...) an sich ist gegen Rassismus sein ja gut (...)
und dieser Satz:
1889SSV hat geschrieben: (...) Ich bin nicht sehr gut in erklären aber dafür gibts ja die Identitäre Bewegung oder Martin Sellner (Ich bin ein großer Sellner Fanboy ) (...)
schließen sich ziemlich aus ...

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40972Beitrag micklas
Mi 13. Jun 2018, 13:38

1889SSV hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???
Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!
Die AFD ist einfach die einzige Partei die man wählen kann, sieht man ja wie die AFD in jeder Debatte die Altpartein Vorführt vorallem die Grünen und Linken.
Ich bin der Meinung Deutschland braucht wieder eine Patriotische Partei bzw Regierung wie in Ungarn oder Polen
Sonst werden auf langerer Sicht aus Ländern wie Österreich,Deutschland,Frankreich,England Schweden etc neue Arabisch Muslimische Staaten und unsere Kultur geht den Bach runter
Was für ein Bullshit!

München hat 45% Migranten
Berlin rund 35%
Frankfurt sogar über 50 %

Aber nein eine Überfremdung findet nicht statt....

Das ist schlicht nicht korrekt oder belege es mit seriösen Quellen. Das ist der Anteil mit Leuten mit Migrationshintergrund, d.h. ein Elternteil kommt aus einem anderen Land (Österreich oder Syrien) - diese Leute können genauso gut Deutsche sein. Oder würdest du Mario Gomez oder Jerome Boateng nicht als Deutsche bezeichnen?

Und irgendwo in deiner Verwandschaft wird über die Generationen hinweg auch mal ein Sudetendeutscher, ein Franzose, ein Italiener oder was auch immer dabei gewesen sein.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40973Beitrag 1889SSV
Mi 13. Jun 2018, 13:43

micklas hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???
Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!
Die AFD ist einfach die einzige Partei die man wählen kann, sieht man ja wie die AFD in jeder Debatte die Altpartein Vorführt vorallem die Grünen und Linken.
Ich bin der Meinung Deutschland braucht wieder eine Patriotische Partei bzw Regierung wie in Ungarn oder Polen
Sonst werden auf langerer Sicht aus Ländern wie Österreich,Deutschland,Frankreich,England Schweden etc neue Arabisch Muslimische Staaten und unsere Kultur geht den Bach runter
Was für ein Bullshit!

München hat 45% Migranten
Berlin rund 35%
Frankfurt sogar über 50 %

Aber nein eine Überfremdung findet nicht statt....

Das ist schlicht nicht korrekt oder belege es mit seriösen Quellen. Das ist der Anteil mit Leuten mit Migrationshintergrund, d.h. ein Elternteil kommt aus einem anderen Land (Österreich oder Syrien) - diese Leute können genauso gut Deutsche sein. Oder würdest du Mario Gomez oder Jerome Boateng nicht als Deutsche bezeichnen?

Und irgendwo in deiner Verwandschaft wird über die Generationen hinweg auch mal ein Sudetendeutscher, ein Franzose, ein Italiener oder was auch immer dabei gewesen sein.

Sudetendeutsche sind Ethnische Deutsche wies der Name sagt .

Zu Gomez und Boateng da gibt es 2 sichtweisen Ehtnisch gesehen NEIN vom Pass her JA

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40974Beitrag micklas
Mi 13. Jun 2018, 13:46

Und zum Thema raus aus der EU: siehst ja, wie geordnet das in Großbritannien stattfindet. Klappt super.
Kannst Dich dann auch gleich auf eine extrem steigende Arbeitslosigkeit und schlechte Jobaussichten einstellen, da Deutschland vom Export lebt.

Wenn du so alt bist, wie Du angibst hast Du ja nicht mal richtig die DM erlebt, bist nie in Österreich oder Tschechien an der Grenze stundenlang zur Passkontrolle angestanden oder konntest kaum Sachen aus dem Ausland kaufen. Diesen Rotz brauch ich wirklich nicht mehr.

Wahrscheinlich bist du einer, der sich über eBay Sachen aus Asien bestellt, sich aber über die schlimme Globalisierung beschwert. Einer, der in christlicher Tradition, am Freitag nur Fisch isst - und sich dann beschwert, dass die ganzen Afrikaner nach Europa wollen, weil ihre Meere leergefischt wurden.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40975Beitrag 1889SSV
Mi 13. Jun 2018, 13:49

micklas hat geschrieben:Und zum Thema raus aus der EU: siehst ja, wie geordnet das in Großbritannien stattfindet. Klappt super.
Kannst Dich dann auch gleich auf eine extrem steigende Arbeitslosigkeit und schlechte Jobaussichten einstellen, da Deutschland vom Export lebt.

Wenn du so alt bist, wie Du angibst hast Du ja nicht mal richtig die DM erlebt, bist nie in Österreich oder Tschechien an der Grenze stundenlang zur Passkontrolle angestanden oder konntest kaum Sachen aus dem Ausland kaufen. Diesen Rotz brauch ich wirklich nicht mehr.

Wahrscheinlich bist du einer, der sich über eBay Sachen aus Asien bestellt, sich aber über die schlimme Globalisierung beschwert. Einer, der in christlicher Tradition, am Freitag nur Fisch isst - und sich dann beschwert, dass die ganzen Afrikaner nach Europa wollen, weil ihre Meere leergefischt wurden.

Warum so aggressiv hab ich dein Zeckentumor im Hirn stimuliert oder wie :mrgreen:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40976Beitrag Maxvonthane
Mi 13. Jun 2018, 13:50

1889SSV hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben: ...und was mich persönlich interessieren würde, wie stehst du zu folgenden Themen:

- Klimawandel: Wer ist für den Klimawandel verantwortlich?
- Mindestlohn: Ist der Mindestlohn gut oder schlecht für die Menschen?
- Waffenrecht: Sollte das Waffenrecht (Privat) verschärft werden?
- Migration: Braucht Deutschland Einwanderung?
- Religion: Gehören Christentum, Judentum und Islam zu Deutschland?
- Geschlechterrolle: Wie findest du Gleichberechtigung?
- Währung: Soll Deutschland im Euro bleiben?
- Europa: Welche Rolle nimmt Europa für Deutschland ein?
Danke für die Antworten!
1889SSV hat geschrieben:1 Klimaschutz ist wichtig und sollte auch vorangetrieben werden
Die Politik hat den Klimawandel zu einer menschengemachten Klimakatastrophe hochstilisiert.
In Deutschland geschürte Ängste vor Treibhausgasen und vor der Kernenergie führten und führen
zur einseitigen Bevorzugung der sogenannten Erneuerbaren Energien.“ - Zitat Jörn Meuthen aus dem Wahlprogramm der AfD in Baden-Würtenmberg
1889SSV hat geschrieben:2 Der Mindestlohn ist ansich keine Schlechte sache aber 8,50 oder wie auch immer sind zu Niedrig
Im letzten bundesweit gültigen Programm-Beschluss (Wahlprogramm Europa-Wahl) hat sich die AfD einmütig
gegen den Mindestlohn ausgesprochen
, eine interne Mitgliederbefragung ergab über 84 % Zustimmung zu
dieser Position: „Mut zu Deutschland. Für ein Europa der Vielfalt. Programm der Alternative für Deutschland
(AfD) für die Wahl zum Europäischen Parlament am 25. Mai 2014“ (Beschluss des Bundesparteitags vom 22.
März 2014): „Der Mensch steht für die AfD im Mittelpunkt der Politik. Eine prosperierende Wirtschaft ist kein
Selbstzweck, sie muss den Menschen dienen und nicht umgekehrt. Die AfD ist deshalb der Überzeugung, dass
es in Deutschland eine verlässliche soziale Absicherung für Geringverdiener geben muss. Diese Absicherung
muss ein menschenwürdiges Leben und ein Mindestmaß an sozialer Teilhabe in Deutschland gewährleisten.
Ein gesetzlich festgelegter, flächendeckender Mindestlohn kann dies nicht leisten, da viele Menschen in prekären
Arbeitsmarktsituationen nur wenige Stunden Arbeit haben. Zudem sind diese Arbeitsplätze gerade durch
den Mindestlohn gefährdet.“ - Aus dem Europawahlprogramm der AfD
1889SSV hat geschrieben:3 Zum Waffenrecht jeder Mensch hat das Recht sich zu verteidigen deswegen würde ich Handfeuer Waffen erlauben aber nur mit Strenger Kontrolle und Psychischen Atest des jenigen der eine Waffe führen will
-> Das ist auch die Sicht der AfD.
1889SSV hat geschrieben:4 Deutschland braucht keine Masseneinwanderung wer Einwandern will muss was vorweisen können

-> Ich frage nicht nach Masseneinwanderung, sondern nach Einwanderung per se.
2012 lebten 10,7 Millionen Menschen aus 194 Ländern in Deutschland, die Mehrheit (7,4 Millionen) davon kommt aus Europa.[30]

Wichtigstes Herkunftsland ist nach wie vor die Türkei, gefolgt von Italien und Polen. Fast jeder vierte Ausländer in Deutschland stammt aus der Türkei. Zugleich sinkt die Zahl der Türken in Deutschland seit dem Höchststand vor zwölf Jahren ständig – von damals 2,1 Millionen auf inzwischen 1,6 Millionen. Als Gründe nennen die Statistiker neben Einbürgerungen und Sterbefällen auch Rückkehrer.

Mehr als jeder dritte (36 Prozent) Ausländer in Deutschland stammt aus einem der 28 EU-Mitgliedstaaten. Die Zahl der Europäer nahm mit 75.400 (plus 3,2 Prozent) innerhalb eines Jahres auch besonders stark zu. Als Hauptursache nennen die Statistiker Zuwanderung. Den größten Zuwachs gab es mit 21.600 Menschen bei Rumänen, gefolgt von Polen und Bulgaren. 2012 kamen rund 71.000 Bulgaren und Rumänen nach Deutschland.[31] Prozentual gesehen war der Anstieg aus Lettland, Bulgarien und Rumänien am höchsten. Griechenland ist der einzige EU-Mitgliedstaat, aus dem nennenswert weniger Menschen in Deutschland lebten als im Vorjahr (minus 1400). - Quelle: Wikipedia
1889SSV hat geschrieben:5 Deutschland ist ein Christliches Land
Leider falsch!

57% der Bevölkerung sind Christlich getauft, ein Großteil davon Praktiziert den Glauben nicht mal.
35% sind Konfessionslos
5% sind Muslime

Der Rest verteilt sich auf über 100 weitere Religionen!


1889SSV hat geschrieben:6 Ganz klar Nein
Du hast die Gleichberechtigung vergessen.
Was würde passieren wenn D aus dem Euro austritt?
1889SSV hat geschrieben:7 Ich würde mir es Wünschen wenn Deutschland aus der EU austritt
Warum? Was hätten wir davon?
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40977Beitrag Schoko
Mi 13. Jun 2018, 13:51

1889SSV hat geschrieben: (...)

Warum so aggressiv hab ich dein Zeckentumor im Hirn stimuliert oder wie :mrgreen:
Dafür gehörst du eigentlich abgemahnt!

Du hast eine deutliche Grenze überschritten, wie ich finde. Deswegen kann man mit solchen Leuten nicht diskutieren ...

:--(

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40979Beitrag micklas
Mi 13. Jun 2018, 13:56

1889SSV hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???
Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!
Die AFD ist einfach die einzige Partei die man wählen kann, sieht man ja wie die AFD in jeder Debatte die Altpartein Vorführt vorallem die Grünen und Linken.
Ich bin der Meinung Deutschland braucht wieder eine Patriotische Partei bzw Regierung wie in Ungarn oder Polen
Sonst werden auf langerer Sicht aus Ländern wie Österreich,Deutschland,Frankreich,England Schweden etc neue Arabisch Muslimische Staaten und unsere Kultur geht den Bach runter
Was für ein Bullshit!

München hat 45% Migranten
Berlin rund 35%
Frankfurt sogar über 50 %

Aber nein eine Überfremdung findet nicht statt....

Das ist schlicht nicht korrekt oder belege es mit seriösen Quellen. Das ist der Anteil mit Leuten mit Migrationshintergrund, d.h. ein Elternteil kommt aus einem anderen Land (Österreich oder Syrien) - diese Leute können genauso gut Deutsche sein. Oder würdest du Mario Gomez oder Jerome Boateng nicht als Deutsche bezeichnen?

Und irgendwo in deiner Verwandschaft wird über die Generationen hinweg auch mal ein Sudetendeutscher, ein Franzose, ein Italiener oder was auch immer dabei gewesen sein.

Sudetendeutsche sind Ethnische Deutsche wies der Name sagt .

Zu Gomez und Boateng da gibt es 2 sichtweisen Ehtnisch gesehen NEIN vom Pass her JA
Und Russlanddeutsche und Donauschwaben?

Zum letzten Satz: dann bist du ein waschechter Rassist. Nicht mehr und nicht weniger.

Zum Zeckensatz: für sowas gehörst Du gesperrt. Man muss sich nicht jeden Scheiß anhören.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40980Beitrag 1889SSV
Mi 13. Jun 2018, 13:58

Schoko hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben: (...)

Warum so aggressiv hab ich dein Zeckentumor im Hirn stimuliert oder wie :mrgreen:
Dafür gehörst du eigentlich abgemahnt!

Du hast eine deutliche Grenze überschritten, wie ich finde. Deswegen kann man mit solchen Leuten nicht diskutieren ...

:--(

Sorry Dude den konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40981Beitrag Maxvonthane
Mi 13. Jun 2018, 13:59

1889SSV hat geschrieben:Warum so aggressiv hab ich dein Zeckentumor im Hirn stimuliert oder wie :mrgreen:
Ich finde diesen Ausdruck btw. auch überzogen und werde mich mal mit den anderen Moderatoren unterhalten.
Ich bitte euch bis dahin von jeder weiterer Diskussion Abstand zu nehmen.

Der Thread ist bis dahin geschlossen und wird nach einer Entscheidung wieder frei gegeben.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten