Kindergarten

Alles was entsorgt werden muss...
1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40849Beitrag 1889SSV
Fr 8. Jun 2018, 19:10

DaBeda hat geschrieben:Da interpretierst du meinen Inhalt definitiv aber mal komplett falsch, der sich explizit primär auf das von dir von mir oben verwendete Zitat bezog! :lol:

Was wiederum, man kennt dich ja hier inzwischen zur Genüge, natürlich wenig verwundert, dass sich hier bei dir große Defizite diesbezüglich offenbaren.
Was natürlich dadurch ausgelöst einen sachlich, vernünftigen Dialog von vorneherein generell ausschließt.
Bedauerlich!
Noch bedauerlicher in dem Zusammenhang allerdings, dass du (offensichtlich durch die fehlende Fähigkeit zur (Selbst)Reflexion deinerseits), versuchst, permanent den sogenannten "Schwarzen Peter" in die Richtung anderer zu schieben. Lässt leider tief blicken...Wie gesagt, bedauerlich... :(

Dein Autismus kickt wohl wieder hart oder wie ?

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40850Beitrag 1889SSV
Fr 8. Jun 2018, 19:13

DaBeda hat geschrieben:Da interpretierst du meinen Inhalt definitiv aber mal komplett falsch, der sich explizit primär auf das von dir von mir oben verwendete Zitat bezog! :lol:

Was wiederum, man kennt dich ja hier inzwischen zur Genüge, natürlich wenig verwundert, dass sich hier bei dir große Defizite diesbezüglich offenbaren.
Was natürlich dadurch ausgelöst einen sachlich, vernünftigen Dialog von vorneherein generell ausschließt.
Bedauerlich!
Noch bedauerlicher in dem Zusammenhang allerdings, dass du (offensichtlich durch die fehlende Fähigkeit zur (Selbst)Reflexion deinerseits), versuchst, permanent den sogenannten "Schwarzen Peter" in die Richtung anderer zu schieben. Lässt leider tief blicken...Wie gesagt, bedauerlich... :(

Wie du hier die Analysen über die User machst ist schon amüsant , du Hobbypsychologe

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40851Beitrag DaBeda
Fr 8. Jun 2018, 19:17

1889SSV hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Da interpretierst du meinen Inhalt definitiv aber mal komplett falsch, der sich explizit primär auf das von dir von mir oben verwendete Zitat bezog! :lol:

Was wiederum, man kennt dich ja hier inzwischen zur Genüge, natürlich wenig verwundert, dass sich hier bei dir große Defizite diesbezüglich offenbaren.
Was natürlich dadurch ausgelöst einen sachlich, vernünftigen Dialog von vorneherein generell ausschließt.
Bedauerlich!
Noch bedauerlicher in dem Zusammenhang allerdings, dass du (offensichtlich durch die fehlende Fähigkeit zur (Selbst)Reflexion deinerseits), versuchst, permanent den sogenannten "Schwarzen Peter" in die Richtung anderer zu schieben. Lässt leider tief blicken...Wie gesagt, bedauerlich... :(

Dein Autismus kickt wohl wieder hart oder wie ?
Mach ich normalerweise NICHT!

Aber in dem Fall:

Beitrag wurde den Verantwortlichen des Forums gemeldet!

Nur zu deiner Info!

Lass' mich hier doch nicht permanent von dir beleidigen!

Meintest ja jetzt gleich noch einmal unmittelbar danach nachlegen zu müssen...

Der berechtigte Hinweis von Vio interessiert dich wie gewohnt ohnehin mal wieder nicht - im Gegenteil!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kindergarten

Beitrag: # 40853Beitrag Violence
Fr 8. Jun 2018, 20:07

Man man man... da kommt man von der Gartenarbeit zurück und muss sich (wieder mal) um belanglosen scheiss kümmern!
Mein Senf dazu:
1. finde ich diesen auslösenden Beitrag nicht schlimm, bzw. kann man den auch unkommentiert lassen. Höchstens vielleicht mit einem "kessen" Spruch versehen.
1889SSV hat geschrieben: https://www.transfermarkt.de/aron-gunna ... eler/63821

Wie wärs mit dem Isländischen Kapitän wäre Ablösefrei ist zwar nur Wunschdenken aber wäre doch cool wenn er wirklich kommen würde
2. finde ich auch keine "Beleidigungen" in diesem Verlauf.
Gut, ich sprech fiessend sarkastisch (mit einem leicht ironischen Akzent) und seh halt solche Beiträge vielleicht ein bisschen anders als so mancher User hier?!? Jedem das seine...

Was dann aber daraus (mittlerweile öfter und auch ziemlich schnell) passiert ist schon fraglich!
Ich hab da eine Vermutung dazu, aber die behalte ich lieber für mich.

Fazit: gefällt mir nicht!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40953Beitrag 1889SSV
Mi 13. Jun 2018, 11:20

Maxvonthane hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:Hab mir hier alle Beiträge durchgelesen, und ich muss sagen ich fühl mich gerade als wäre ich in nen Antifa Forum.
Fehlt nur noch das “Deutschland muss sterben“ und
“We love Volkstod“ etc vielleicht fällt mir das nur so auf, weil ich AFD wähler bin ups Outing.Aber jetzt mal ganz ehrlich hier wird zu gegen Demos einer DEMOKRATISCH GEWÄHLTEN PARTEI aufgerufen, an sich ist gegen Rassismus sein ja gut aber ich bin hier im JAHNFORUM ,und nicht auf einer Seite gegen Rechts..... Wollte ich mal nur gesagt haben.
Dann schreib nicht in dem Thread mit wenn dich das nicht interessiert!

Du wirst irgendwann in deinem Leben sicher auch mal merken, das man politische Einstellungen und Hobbies nicht trennen kann und vor allem auch nicht sollte.
Ich schieb es mal auf deine Alter, das du das nicht besser weißt und das du einer Partei deine Stimme gibst, die sich nachdem sie "Volkes Zorn" erfüllt hat, auf die nächsten los gehen wird, die dem deutschen Volke schaden könnten.

Kranke, Alte, Behinderte, Schwache und am Ende gehts den Ungebildeten an den Kragen... am Ende bleibt die "Elite" übrig.
Viel Spaß dann in den Stadien bei Sekt und Kaviar :wink:

Gab es historisch auf der Welt alles schon zig mal, hat alles so angefangen wie jetzt grade in Europa und den USA und wird leider...auch wieder passieren.
Am Ende wars wieder keiner, die Menschheit macht wieder einen zivilisatorischen Schritt nach vorne und macht das dann ein paar Jahre später wieder alles kaputt.
Aber nein...ausgrenzender Nationalstolz ist ja auch so was tolles :?

p.s. du kannst gegen Demos aufrufen gegen wen du willst und wann du willst. Völlig egal ob es dabei gegen Flughäfen, Parteien, Religionen oder gegen die "Rengschbuacha-Semmel mit Allem" geht.
Steht im Grundgesetzt .. würd ich an deiner Stelle mal lesen, bevor ich glaube mich politisch äußern zu müssen...

-> Artikel 8 Grundgesetz

Aber hey, geht ja nur um Rassismus.
Der ist ja gar nicht so toll und gegen den muss man dann sein.
Aber alles andere was gleich hinter dem Rassismus in der Warteschlange steht ist dann alles immer kein Problem mehr.

Blöd nur das die Grenzen zwischen Rassismus, Homophobie, Faschismus oder Nationalismus fließend sind und auf Intoleranz basieren.
Daher kann kein vernünftiger Mensch gegen Rassismus sein und parallel eine Intolerante Partei wählen.

...wollte ich nur mal gesagt haben...

Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ??? 10 von 10 auf den Gutmensch o Meter

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40954Beitrag Sheriff
Mi 13. Jun 2018, 11:25

1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???
Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40955Beitrag micklas
Mi 13. Jun 2018, 11:28

Antworte doch mal auf die Frage vom Sheriff bevor du wieder provozierst. Das wäre wirklich interessant. Oder fällt dir außer Plattitüden nix ein?
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40957Beitrag Maxvonthane
Mi 13. Jun 2018, 11:55

1889SSV hat geschrieben:Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ??? 10 von 10 auf den Gutmensch o Meter
Wenn die Ablehung gegenüber der AfD ein Hinweis auf Gutmenschentum ist dann wären 87% aller Wähler in Deutschland Gutmenschen.
Das wäre wiederum ein Grund für mich Stolz darauf zu sein als Gutmensch bezeichnet zu werden. Das ist schlicht der Anteil der Demokraten im Land!

Aber um Sheriffs berechtigte Frage aufzugreifen, erkläre bitte mal deine Wahlentscheidung?

...und was mich persönlich interessieren würde, wie stehst du zu folgenden Themen:

- Klimawandel: Wer ist für den Klimawandel verantwortlich?
- Mindestlohn: Ist der Mindestlohn gut oder schlecht für die Menschen?
- Waffenrecht: Sollte das Waffenrecht (Privat) verschärft werden?
- Migration: Braucht Deutschland Einwanderung?
- Religion: Gehören Christentum, Judentum und Islam zu Deutschland?
- Geschlechterrolle: Wie findest du Gleichberechtigung?
- Währung: Soll Deutschland im Euro bleiben?
- Europa: Welche Rolle nimmt Europa für Deutschland ein?

Sofern es dich interessiert kann ich dir zu allen Themen die Meinung der AfD zeigen und auch meine Meinung zu den Themen erklären.
Jahnfans gegen Rassismus!

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40959Beitrag 1889SSV
Mi 13. Jun 2018, 12:58

Sheriff hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???
Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!
Die AFD ist einfach die einzige Partei die man wählen kann, sieht man ja wie die AFD in jeder Debatte die Altpartein Vorführt vorallem die Grünen und Linken.
Ich bin der Meinung Deutschlan bzw Europäische Staaten brauchen wieder eine Patriotische Partei bzw Regierung wie in Ungarn oder Polen
Sonst werden auf langerer Sicht aus Ländern wie Österreich,Deutschland,Frankreich,England Schweden etc neue Arabisch Muslimische Staaten und unsere Kultur geht den Bach runter
Zuletzt geändert von 1889SSV am Mi 13. Jun 2018, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40960Beitrag Schoko
Mi 13. Jun 2018, 13:01

1889SSV hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???
Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!
Die AFD ist einfach die einzige Partei die man wählen kann, sieht man ja wie die AFD in jeder Debatte die Altpartein Vorführt vorallem die Grünen und Linken.
Ich bin der Meinung Deutschland braucht wieder eine Patriotische Partei bzw Regierung wie in Ungarn oder Polen
Sonst werden auf langerer Sicht aus Ländern wie Österreich,Deutschland,Frankreich,England Schweden etc neue Arabisch Muslimische Staaten und unsere Kultur geht den Bach runter
Was für ein Bullshit!

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40961Beitrag 1889SSV
Mi 13. Jun 2018, 13:03

Schoko hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???
Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!
Die AFD ist einfach die einzige Partei die man wählen kann, sieht man ja wie die AFD in jeder Debatte die Altpartein Vorführt vorallem die Grünen und Linken.
Ich bin der Meinung Deutschland braucht wieder eine Patriotische Partei bzw Regierung wie in Ungarn oder Polen
Sonst werden auf langerer Sicht aus Ländern wie Österreich,Deutschland,Frankreich,England Schweden etc neue Arabisch Muslimische Staaten und unsere Kultur geht den Bach runter
Was für ein Bullshit!

Dann erkläre warum es gibt sogar Statistiken die das Beweisen

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40962Beitrag 1889SSV
Mi 13. Jun 2018, 13:04

Schoko hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???
Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!
Die AFD ist einfach die einzige Partei die man wählen kann, sieht man ja wie die AFD in jeder Debatte die Altpartein Vorführt vorallem die Grünen und Linken.
Ich bin der Meinung Deutschland braucht wieder eine Patriotische Partei bzw Regierung wie in Ungarn oder Polen
Sonst werden auf langerer Sicht aus Ländern wie Österreich,Deutschland,Frankreich,England Schweden etc neue Arabisch Muslimische Staaten und unsere Kultur geht den Bach runter
Was für ein Bullshit!

München hat 45% Migranten
Berlin rund 35%
Frankfurt sogar über 50 %

Aber nein eine Überfremdung findet nicht statt....

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40963Beitrag Schoko
Mi 13. Jun 2018, 13:13

1889SSV hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???
Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!
Die AFD ist einfach die einzige Partei die man wählen kann, sieht man ja wie die AFD in jeder Debatte die Altpartein Vorführt vorallem die Grünen und Linken.
Ich bin der Meinung Deutschland braucht wieder eine Patriotische Partei bzw Regierung wie in Ungarn oder Polen
Sonst werden auf langerer Sicht aus Ländern wie Österreich,Deutschland,Frankreich,England Schweden etc neue Arabisch Muslimische Staaten und unsere Kultur geht den Bach runter
Was für ein Bullshit!

Dann erkläre warum es gibt sogar Statistiken die das Beweisen

München hat 45% Migranten
Berlin rund 35%
Frankfurt sogar über 50 %

Aber nein eine Überfremdung findet nicht statt....
Lies! Tu mir einen Gefallen und lies!

Sheriff hat bereits geschrieben, dass auch andere Parteien gegen unkontrollierte Masseneinwanderungen sind. Also ist deine Aussage, dass die AfD die "einzige Partei [ist], die man wählen kann", Bullshit. Das ist nichts als Bullshit und Polemik. Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!

Guck mal hier, bspw. die Forderung der FDP: https://www.fdp.de/wp-modul/btw17-wp-a-80

Und: Ich schaue genug Bundestagsdebatten, um mir sicher zu sein, dass die AfD die sog. Altparteien definitiv nicht vorführt, sondern ein ums andere Mal ein peinliches Bild abliefert.

Edit: Du darfst wählen, wen du willst, sogar die AfD. Ist mir schnuppe. Was halt einfach Quatsch mit Soße ist, ist die Aussage, dass die AfD die einzige richtige Lösung sei. Das ist nämlich einfach falsch. Es gibt nicht die eine richtige und die eine falsche Lösung. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten.

Und jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich überhaupt in die Tasten gehauen habe. Ich bin wieder raus, solche Debatten sind nichts für mich ...
Zuletzt geändert von Schoko am Mi 13. Jun 2018, 13:21, insgesamt 3-mal geändert.

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40964Beitrag 1889SSV
Mi 13. Jun 2018, 13:18

Maxvonthane hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ??? 10 von 10 auf den Gutmensch o Meter
Wenn die Ablehung gegenüber der AfD ein Hinweis auf Gutmenschentum ist dann wären 87% aller Wähler in Deutschland Gutmenschen.
Das wäre wiederum ein Grund für mich Stolz darauf zu sein als Gutmensch bezeichnet zu werden. Das ist schlicht der Anteil der Demokraten im Land!

Aber um Sheriffs berechtigte Frage aufzugreifen, erkläre bitte mal deine Wahlentscheidung?

...und was mich persönlich interessieren würde, wie stehst du zu folgenden Themen:

- Klimawandel: Wer ist für den Klimawandel verantwortlich?
- Mindestlohn: Ist der Mindestlohn gut oder schlecht für die Menschen?
- Waffenrecht: Sollte das Waffenrecht (Privat) verschärft werden?
- Migration: Braucht Deutschland Einwanderung?
- Religion: Gehören Christentum, Judentum und Islam zu Deutschland?
- Geschlechterrolle: Wie findest du Gleichberechtigung?
- Währung: Soll Deutschland im Euro bleiben?
- Europa: Welche Rolle nimmt Europa für Deutschland ein?

Sofern es dich interessiert kann ich dir zu allen Themen die Meinung der AfD zeigen und auch meine Meinung zu den Themen erklären.
1 Klimaschutz ist wichtig und sollte auch vorangetrieben werden

2 Der Mindestlohn ist ansich keine Schlechte sache aber 8,50 oder wie auch immer sind zu Niedrig

3 Zum Waffenrecht jeder Mensch hat das Recht sich zu verteidigen deswegen würde ich Handfeuer Waffen erlauben aber nur mit Strenger Kontrolle und Psychischen Atest des jenigen der eine Waffe führen will

4 Deutschland braucht keine Masseneinwanderung wer Einwandern will muss was vorweisen können

5 Deutschland ist ein Christliches Land

6 Ganz klar Nein

7 Ich würde mir es Wünschen wenn Deutschland aus der EU austritt

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Beitrag: # 40965Beitrag Maxvonthane
Mi 13. Jun 2018, 13:19

1889SSV hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???
Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!
Die AFD ist einfach die einzige Partei die man wählen kann, sieht man ja wie die AFD in jeder Debatte die Altpartein Vorführt vorallem die Grünen und Linken.
Ich bin der Meinung Deutschland braucht wieder eine Patriotische Partei bzw Regierung wie in Ungarn oder Polen
Sonst werden auf langerer Sicht aus Ländern wie Österreich,Deutschland,Frankreich,England Schweden etc neue Arabisch Muslimische Staaten und unsere Kultur geht den Bach runter
Was für ein Bullshit!

München hat 45% Migranten
Berlin rund 35%
Frankfurt sogar über 50 %

Aber nein eine Überfremdung findet nicht statt....
Was sagen diese Zahlen aus und vor allem was haben die mit deinen Behauptungen zu tun?
Stehen da jetzt überall Minarette rum? Ich arbeite und lebe zufällig in Frankfurt, ich weiß jetzt nicht was mir diese Zahl sagen soll.
Von welchen Migranten reden wir hier? Österreicher in München sind ja auch Migranten...

Neue Fragen:
Wo führt die AfD die Altparteien in Debatten vor? In welcher z.B.?
Wo den vor allem die Grünen und Linken. Welche Statistik von der du sprichst untermauert dies?
Was ist deutsche Kultur, die angeblich den Bach runter geht, wenn lauter "Migranten" hier sind.
Was ist dann eigentlich mit den ganzen Russlanddeutschen, Türken, Italienern, Polen ...die seit Jahrzehnten im Land sind. Haben die, die deutsche "Kultur" abgeschafft?
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten