Kindergarten

Alles was entsorgt werden muss...
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 14587Beitrag Bene
Fr 3. Jul 2015, 17:46

Ich hab die Beiträge von Blurt gelesen. Sie waren sehr kritisch, bisweilen frech, verschiebenswert, aber auf keinen Fall löschenswert. Bin etwas überrascht, gelinde gesagt...

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 14588Beitrag BLURT
Fr 3. Jul 2015, 18:01

ACHTUNG, HIER ZONENGRENZE. HIER BEWEGEN SIE SICH IN DEN TOTALITÄREN BEREICH.
AB HIER HERRSCHT WILLKÜR. HIER WIRD GELÖSCHT. HIER WIRD MEINUNG IN GUT UND BÖSE UNTERTEILT: HIER HERRSCHT VIOLENCE.

BETRETEN DER BAUSTELLE AUF EIGENE GEFAHR!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 14589Beitrag Violence
Fr 3. Jul 2015, 18:06

Was geht na mit euch?!? Lest doch mal gscheid und sucht a bissl... Tipp: Mülleiner -> Kindergarten!
Und noch ein Tip:
unsere-fighter-f34/spielplan-2015-t420.html#p14560

Anschließend bitte eine Entschuldigung sonst bekommst von mir a "Sommerpause"! Ich glaub dir brennt der Hut? Hast nen Sonnenstich?
Junge Junge....
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 14590Beitrag BLURT
Fr 3. Jul 2015, 18:20

Was hast du hier rumzufuchteln in meiner Meinung?
Mach einfach Sommer mit deiner Familie anstatt mich zu verschieben sonstwohin mit deinem angstschweißbesessenem Reinheitswahn.
Ob meine Beiträge inzwischen im Mülleimer zu finden sind, wo sie vor zwei Stunden noch nicht zu finden waren, das hast du dir jetzt eben überlegt und meine Meinung egal zu was geht dich einen Scheiß an und sie muss auch nicht versteckt werden. Herr Violence.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 14591Beitrag Violence
Fr 3. Jul 2015, 18:47

BLURT hat geschrieben:Was hast du hier rumzufuchteln in meiner Meinung?
Mach einfach Sommer mit deiner Familie anstatt mich zu verschieben sonstwohin mit deinem angstschweißbesessenem Reinheitswahn.
Ob meine Beiträge inzwischen im Mülleimer zu finden sind, wo sie vor zwei Stunden noch nicht zu finden waren, das hast du dir jetzt eben überlegt und meine Meinung egal zu was geht dich einen Scheiß an und sie muss auch nicht versteckt werden. Herr Violence.
Um 17:19 Uhr hab ich "deine Meinung" verschoben. Weg von hier (Spielplan) hinzu dem Mülleimer.
Also, was ist dein Problem? Wer hat hier was gelöscht? Erzähl mal...
Dieses "Off Topic" hat dich ja noch nie interessiert, oder?
Jetzt ist dieser Thread schon wieder zugemüllt mit deiner Meinung.
Mach ruhig weiter, werde später eh wieder alles verschieben, ob es dir passt oder nicht!

Immer noch keine Entschuldigung? Ich warte...
Oder zumindest ein Eingeständnis wegen unzureichenden Lesens
?!? Aber nein, Mister BLURT macht nie Fehler und entschuldigen tut er sich auch nie...
Mensch, du tust doch sonst immer so schlau und verbesserst jeden. Also, warum kannst da einfach nicht mal "sorry" sagen?

Naja, schönen Sommer wünsch ich dir (von mir aus im Union Berlin Forum)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag: # 14615Beitrag Maxvonthane
So 5. Jul 2015, 16:35

BLURT hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Oder ist @Maxfontane auch Legastheniker?
Dann müsste man das Forum halt (hald :mrgreen: ) mehr aus pädagogischer Sicht entwickeln.
Fontane schreibt man übrigens ohne H.
Wer auch immer das sein soll.
Der Dichter ist es jedenfalls nicht, möglicherweise ist das H aber Erbmasse. Nix für ungut, nichtsdestotrotz.
Du hast zwar null Ahnung woher der Nick kommt, aber bildest dir ein darüber irgendwas schreiben zu müssen?
Mittlerweile regt mich dein Gehabe nichtmal mehr auf, es muss daher etwas pathologisches bei dir sein, daher hab ich ehrlich gesagt eher Mitleid mit dir.

Aber ums mal in deiner Sprache zu sagen: "Du bist a Depp, warst immer einer und bleibst einer".

Grüße vom "Arschloch"!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten

Beitrag: # 37022Beitrag KLP
Mo 12. Mär 2018, 12:04

Jahn2000 hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Onki, jetzt beiß ich noch einmal.
Hier gibt es weder Jesus ähnliche Volltrottel, noch verlangt Dir jemand die Beichte ab. Für mich sind die meisten Deine Statements außerhalb jeder Diskussion. Ich gehe an dieser Stelle nur noch einmal darauf ein, weil Du hier scheinbar unzählige Anhänger hast, die sich über Deinen unsäglichen "Humor" eventuell ausschütten. Ich jedenfalls werde auf Dich nicht mehr eingehen, was dich ein müdes Lächeln kosten wird. Gönn ich Dir.
Und ehrlich, ein Forum, dass ständig gegen ein anderes stänkert, von dem einige ungerecht behandelt wurden, ist auch nicht das, was ich gesucht habe. Vio oder wer auch immer Du kannst meinen Account löschen.
Da stimme ich dir vollumfänglich zu!

Ich habe es schon mal vor ein paar Wochen geschrieben, dass einige User hier (und dazu zähle ich onki inzwischen) wohl "Narrenfreiheit" haben oder zumindest deren Meinung mehr wert ist als andere Meinungen. Ständig rumprovozieren um sich dann wieder als Unschuldslamm hinzustellen. Egal jetzt mit dem Jesus Schmarrn oder das ständige Fingerzeigen auf das Jahnforum. Im Endeffekt sind es hier auch immer die 10 gleichen User, die aktiv schreiben. Aber man tituliert sich halt schon sehr gerne immer wieder als Qualitätsforum...warum auch immer.

Auch mein Account kann gerne gelöscht werden.

PS: Ich möchte drei user hervorheben, deren Beiträge ich wirklich sehr gerne verfolgt habe. Derdivel, Vio und Sheriff...und auch Bene (obwohl er immer noch gegen Keller ist :wink: ).
Yeah!
Bild
Also ob ihr zwei jemals irgendetwas konstruktives zu irgendeiner Diskussion beigetragen hättet. Ihr lasst euch ständig nur triggern und stellt euch als Opfer dar.
Jahnfans gegen Rassismus!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Kindergarten

Beitrag: # 40453Beitrag Ronni
Di 29. Mai 2018, 12:03

Da muss doch noch einer drauf, auch nach der Zeit. :arrow:
Lt. Duden ist triggern ein schwaches Verb, man könnte den Verdacht bekommen so schwach wie dein Einwurf.
Und der Gag mit dem Jeck ist echt gut. Könnte dein Bruder, zumindest im Geiste sein, der unablässig in seinem Spickzettel sucht, ihn unendlich hin und her wendet, ohne etwas intelligentes darauf zu finde . :roll:
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten

Beitrag: # 40454Beitrag KLP
Di 29. Mai 2018, 12:18

Jetzt hast es mir aber gegeben. Ich muss dir ja ganz schöne Kopfschmerzen bereiten, wenn dir das jetzt zwei Monate keine Ruhe gelassen hat.
Jahnfans gegen Rassismus!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Kindergarten

Beitrag: # 40455Beitrag Ronni
Di 29. Mai 2018, 12:28

Ha,ha. Ja, genau. Leider treib ich mich nicht, wie Du, ständig hier im Kindergarten rum. Um deine Feststellung sachlich zu beantworten folgende Richtigstellung: Ich habe bis eben nicht gewusst, dass jemand so einen intellektuell hochstehenden Kinderkram hier reinstellt. Man lernt halt nie aus. Sry, Kinderkram ist fast eine Beleidigung für jedes Kind. Sollte wohl besser heißen, so einen digitalen Müll.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Kindergarten

Beitrag: # 40456Beitrag Hille
Di 29. Mai 2018, 12:30

Möchte noch jemand Popcorn?
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Kindergarten

Beitrag: # 40458Beitrag Ronni
Di 29. Mai 2018, 12:34

Mit Salz!
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Kindergarten

Beitrag: # 40459Beitrag Hille
Di 29. Mai 2018, 12:36

Ronni hat geschrieben:Mit Salz!
Gibts hier in Wien standardmäßig. Tatsächlich wahr, die kennen hier im Kino kein süßes Popcorn...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Kindergarten

Beitrag: # 40460Beitrag Ronni
Di 29. Mai 2018, 12:43

Hille hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Mit Salz!
Gibts hier in Wien standardmäßig. Tatsächlich wahr, die kennen hier im Kino kein süßes Popcorn...
Glaub ich gern, muss ja neben all den süßen Leckerlis auch eine Alternative geben. :mrgreen:
Calciatore di Jahn verso rassismo

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40829Beitrag 1889SSV
Fr 8. Jun 2018, 11:55

Mod: Eskalation aus der Kaderplanung ist hier zu finden

https://www.transfermarkt.de/aron-gunna ... eler/63821

Wie wärs mit dem Isländischen Kapitän wäre Ablösefrei ist zwar nur Wunschdenken aber wäre doch cool wenn er wirklich kommen würde

Antworten