Aufstieg oder nicht! Ehemalig: SSV Jahn vs. Schalding

Alles was entsorgt werden muss...
jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Aufstieg oder nicht! Ehemalig: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20568Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 18:10

Bitte hier weiterdiskutieren und nicht im Schalding Thread, denn da war es schon nicht mehr "topic". Gez. Vio


Leute es gibt nach den schön herausgespielten Torn und dem Auftritt der Manschaft doch nur ein Fazit.m

Die Manschaft lebt und sie spielt wieder Fußball.

Wolfsburg wir kommen und wir wollen mit unserer Arena und dem wirklich tollem Puplikum zurück in die 3.LIga. Und auf jeden der das nicht will oder lieber in dieser Scheißhausliga bleibt kann ich hier und im Stadion, wie es oben schon ein Kollege geschrieben hat gerne verzichten.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20569Beitrag Nobnab
Sa 23. Apr 2016, 18:18

Die Frage ist um welchen Preis aufsteigen.

Für mein Empfinden hält sich derzeit das Negative mit dem Positiven die Waage.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20570Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 18:28

Um welchen Preis ?
Selbstverständlich um jeden Preis.
Alles andere ist gelaber und Hühnerkacke. Der Verein muss hoch, alles andere wäre eine glatte Katastrophe.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20571Beitrag Nobnab
Sa 23. Apr 2016, 18:45

Na gut dann bin ich einer der unerwünschten und äussere mich wohl besser nicht mehr mit meinen gelaber und meiner hühnerkacke
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20572Beitrag Socrates
Sa 23. Apr 2016, 19:08

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20573Beitrag Bene
Sa 23. Apr 2016, 19:44

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Die Manschaft lebt und sie spielt wieder Fußball.

Wolfsburg wir kommen und wir wollen mit unserer Arena und dem wirklich tollem Puplikum zurück in die 3.LIga. Und auf jeden der das nicht will oder lieber in dieser Scheißhausliga bleibt kann ich hier und im Stadion, wie es oben schon ein Kollege geschrieben hat gerne verzichten.
Auf die Rechtschreibung verzichtest Du ja bereits seit (30?) Jahren.

Ich hab grad das Wort "Manschaft" hier in die Suchfunktion eingegeben. Ergebnis: 195 Treffer auf 20 Seiten...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20574Beitrag Violence
Sa 23. Apr 2016, 20:19

Nobnab hat geschrieben:Na gut dann bin ich einer der unerwünschten und äussere mich wohl besser nicht mehr mit meinen gelaber und meiner hühnerkacke
Du schriebst hier genau so weiter wie immer! :D
Wenn es nach dem 30jährigen ginge dann gäbe es u.a. keine Ultras / aktive Fanszene, wahrscheinlich ne Fanfreunschaft zu Burghausen und zu guter letzt nur EINE Meinung!

Also, jedem seine Meinung und bitte back to topic
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20575Beitrag Nobnab
Sa 23. Apr 2016, 20:31

Schon nur gerade als Moderator sollte man sich seiner Worte bewusst sein, und welche Wirkung sie auf außenstehende hat. Mein Appel an jeden neuen und alle die nur mitlesen:

Es gibt genügend vernünftige Menschen hier die kein absolutes schwarz-weiß denken haben. Und die Freude an der Diskussion und der Meinung anderer hat
Traurig finde ich allerdings die Intoleranz gerade wenn man Mod ist.

Und ja back to Topic. Äußere mich dazu nicht mehr und steig auf sowas in Zukunft auch nicht mehr ein, auch wenn es schade ist das auf solche Parolen in zukunft eher weniger reagiert wird und richtig gestellt wird.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20576Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 20:54

Nobnab was soll ich mir da bewust sein. Sei mal ehrlich wie kann ich als Fan sagen ich will nicht aufsteigen mit dieser Manschaft ? Den Aufstieg zu verpassen wäre eine reine Katastrophe und darum sind solche Aussagen auch....ach naja.

Bene wenn man sonst nichts zu sagen hat dann geht man eben auf Tippfehler ein ..... vielleicht hast auch mal den Mut im Stadion zu mir zu kommen und mich drauf anzusprechen hier würd ichs an deiner Stelle nicht mehr zu oft tun.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20578Beitrag Socrates
Sa 23. Apr 2016, 21:10

Wer hat geschrieben, dass er nicht aufsteigen will? Ich hab das nirgendwo gelesen.

Ausserdem bin ich der Meinung, man sollte mit der Androhung von Sanktionen ein wenig vorsichtiger
sein. Wir sind hier nicht am Bosporus.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20580Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 21:12

Socrates hat geschrieben:Wer hat geschrieben, dass er nicht aufsteigen will? Ich hab das nirgendwo gelesen.

Ausserdem bin ich der Meinung, man sollte mit der Androhung von Sanktionen ein wenig vorsichtiger
sein. Wir sind hier nicht am Bosporus.


Bitte zurück zum Thema wenn du Probleme mit mir hast kannst du das gerne per PN mit mir klären selbes gilt für Bene

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20585Beitrag Socrates
Sa 23. Apr 2016, 21:35

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Wer hat geschrieben, dass er nicht aufsteigen will? Ich hab das nirgendwo gelesen.

Ausserdem bin ich der Meinung, man sollte mit der Androhung von Sanktionen ein wenig vorsichtiger
sein. Wir sind hier nicht am Bosporus.


Bitte zurück zum Thema wenn du Probleme mit mir hast kannst du das gerne per PN mit mir klären selbes gilt für Bene

Jetzt wird's aber langsam kindisch. Das Thema hast doch du vorgegeben, oder nicht? In einem öffentlichen
Forum muß ich bei Statements auch mit einer öffentlichen Meinung rechnen. Sag mir doch bitte lieber
mal, wer hier im Forum geschrieben hat, dass er nicht aufsteigen will. Ich kenn keinen. Bitte mit
Zitat, dann wären wir wirklich wieder beim Thema.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20589Beitrag Nobnab
Sa 23. Apr 2016, 22:02

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Wolfsburg wir kommen und wir wollen mit unserer Arena und dem wirklich tollem Puplikum zurück in die 3.LIga. Und auf jeden der das nicht will oder lieber in dieser Scheißhausliga bleibt kann ich hier und im Stadion, wie es oben schon ein Kollege geschrieben hat gerne verzichten.
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Um welchen Preis ?
Selbstverständlich um jeden Preis.
Alles andere ist gelaber und Hühnerkacke. Der Verein muss hoch, alles andere wäre eine glatte Katastrophe.
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Bene wenn man sonst nichts zu sagen hat dann geht man eben auf Tippfehler ein ..... vielleicht hast auch mal den Mut im Stadion zu mir zu kommen und mich drauf anzusprechen hier würd ichs an deiner Stelle nicht mehr zu oft tun.
Socrates hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Wer hat geschrieben, dass er nicht aufsteigen will? Ich hab das nirgendwo gelesen.

Ausserdem bin ich der Meinung, man sollte mit der Androhung von Sanktionen ein wenig vorsichtiger
sein. Wir sind hier nicht am Bosporus.


Bitte zurück zum Thema wenn du Probleme mit mir hast kannst du das gerne per PN mit mir klären selbes gilt für Bene

Jetzt wird's aber langsam kindisch. Das Thema hast doch du vorgegeben, oder nicht? In einem öffentlichen
Forum muß ich bei Statements auch mit einer öffentlichen Meinung rechnen. Sag mir doch bitte lieber
mal, wer hier im Forum geschrieben hat, dass er nicht aufsteigen will. Ich kenn keinen. Bitte mit
Zitat, dann wären wir wirklich wieder beim Thema.
Zur Erinnerung:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Wir wollen hier keine Zustände wie drüben, bedenke auch immer das der Verein auch am Auftreten seiner Fans gemessen wird, auch wenn unser Internetauftritt hier NOCH sehr klein ist.
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Diese kleine Ecke für Jahnfans die den Verein auch ordentlich in der Onlinewelt darstellen wollen
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Unseren Benutzer Hatchiko habe ich gesperrt weil mir sein Ton zu Persönlich war er hat jeden Benutzer hier einfach nur angegriffen und keine andere Meinung akzeptiert und das ist ne Tonart die ich aus einem anderen Forum kenne und hier überhaupt nicht haben will.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Aufstieg oder kein Aufstieg

Beitrag: # 20590Beitrag Violence
Sa 23. Apr 2016, 22:25

Wegen Eskalationsgefahr (im Schalding Thread) hier bitte weiterdiskutieren!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Aufstieg oder nicht! Ehemalig: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20614Beitrag Violence
Mo 25. Apr 2016, 16:10

Bene hat geschrieben: P.S.: Schon beschämend, dass man sich für diesen Thread in den "Mülleimer" begeben muss. Aber passt ja auch irgendwie zum derzeitigen Jahn.
Hierzu muss ich schon was sagen...
Eine Verschiebung in den Bereich "Mülleimer" ist ja nur ein Resultat des abdriften im Schalding Thread.
Hat eher mit "Tradition" zu tun und weniger mit "wichtige Themen verstecken".
Da wir hier schon öfter Eskalationen hingeleitet haben, hab ich es eben auch diesmal gemacht.
Dass es sich hierbei um ein durchaus interessantes Thema handelt war für mich erst mal zweitrangig.
Zudem steht es jedem frei einen neuen Thread zu erstellen. Aktuell ist sogar die Zeit günstig um einen Saison 2016/17 Thread zu eröffnen. Oder eben dementsprechend ähnliche Benennung.

Ich kann auch gerne wieder nach "oben" verschieben, aber auf keinen Fall wieder nach Schalding. :wink:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten