Eskalationsthread

Alles was entsorgt werden muss...
Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Eskalationsthread

Beitrag: # 20753Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 30. Apr 2016, 11:32

Lasst uns lieber alle gemeinsam eskalieren wenn wir am 29.05. aufgestiegen sind! :D

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Eskalationsthread

Beitrag: # 20755Beitrag Maxvonthane
Sa 30. Apr 2016, 12:37

Willst du des echt feiern?

Weil das Thema gestern aufkam, beim Rückspiel ist letzter Dulttag! ^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Eskalationsthread

Beitrag: # 20756Beitrag Nobnab
Sa 30. Apr 2016, 12:48

Juhu wird des dann wieder von den Spielern und Verein als Eventtag ausgerufen :roll:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Eskalationsthread

Beitrag: # 20757Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 30. Apr 2016, 13:15

Maxvonthane hat geschrieben:Weil das Thema gestern aufkam, beim Rückspiel ist letzter Dulttag! ^^
Gerne auch Dult! Ohne Event.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Eskalationsthread

Beitrag: # 20760Beitrag Violence
Sa 30. Apr 2016, 13:25

Nobnab hat geschrieben:Juhu wird des dann wieder von den Spielern und Verein als Eventtag ausgerufen :roll:
Jaaaaaaaaa, Duitspui herrlich :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC

Beitrag: # 22628Beitrag BLURT
Mo 22. Aug 2016, 19:34

MOD: verschoben von hier:
unsere-fighter-f34/dfb-pokal-ssv-jahn-h ... tml#p22623
Violence hat geschrieben:Blurt und DaBeda, packt euch mal selber an der Nase!

(PUNKT)
BLURT und wer? Deine Verzweiflung in allen Ehren, aber bitte nicht die ganze Viellleserei in einen Topf werfen, zwei Foren hin oder her.
An die Nase packen sollen wir uns? Weswegen? Ich hab grad Hirn ausgepackt. Kannst nix mit anfangen?

So, und dann antwortet dieser unsägliche Maxvontane doch glatt was?

"Auf den Schmarrn geh ich ich doch gar nimmer ein, das ist mir bei euch zu dumm geworden."

Inzwischen ist wohl jedem klar, dass sich @Maxvontane und ich nicht wirklich mögen, sondern das Gegenteil davon.
Interessant in dem Zusammenhang ist aber, dass dieser Möchtegernmoderator (und Rädelsführer im sogenannten "jahnunderground-Fanclub"?) jetzt hier einen unvorbelasteten User wie @aguilar auch noch ultimativ anpisst.

Und du, @ vio, ergreifst so armselig Partei wie Thomas Bach für ein korrektes Olympia. Spezlwirtschaft halt, man kennt sich.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Eskalationsthread

Beitrag: # 22632Beitrag JayJay-_-
Mo 22. Aug 2016, 20:04

Sorry und du wunderst Dich?
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Eskalationsthread

Beitrag: # 22634Beitrag Araya Aguilar
Mo 22. Aug 2016, 20:23

Meinen letzten Post im anderen Thread kann man gerne nachträglich hier von verantwortlicher Seite reinstellen (hab ich zu spät gesehen, dass ein kleiner Teil nun hier schon Platz gefunden hat) :) .

Allerdings meiner Ansicht nach schon sehr bezeichnend, ab welchen Zeitpunkt und vor allen Dingen ab welchen Post GENAU von verantwortlicher Stelle hier "verschoben" wurde!

Wenn schon, dann doch bitte GENAU und ausschließlich ab dem besagten, die Diskussion letztendlich auslösenden Post von Maxvonthane . Wenn man dies überhaupt für so dringlich notwendig empfindet.
Meine persönliche Enschätzung:
Besonders souverän finde ich es jetzt trotzdem nicht, wie man das letztendlich versucht hat zu lösen und vor allen Dingen, wie man damit umging.
Nicht zuletzt u.a. auch deswegen, weil Threads immer wieder mal thematisch etwas "verschwimmen" können und man in der Regel nach kurzen, berechtigten Hinweisen wieder zum Thema zurückfindet.
Wie in dem Fall wohl auch! Naja...
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Eskalationsthread

Beitrag: # 22636Beitrag BLURT
Mo 22. Aug 2016, 20:42

JayJay-_- hat geschrieben:Sorry und du wunderst Dich?
Nein, wundert mich nicht.
Ich war Mitbegründer dieses Forums und habe ihm den Namen gegeben.
Demokratische Regeln konnte ich ihm leider nicht unterjubeln, insbesondere Transparenz hätte mich interessiert.
Inzwischen werden Störenfriede gemeinschaftlich identifiziert und ich gebe mir alle Mühe, dass ich nicht übersehen werde.
Sperrung durch @Maxvontane hatte ich schon. Vollkommen zurecht. Weil der ein Arschloch ist und ich das auch so behauptet hatte.
Zu dieser Aussage stehe ich selbstverständlich weiterhin. Mindestens.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Eskalationsthread

Beitrag: # 22640Beitrag Violence
Mo 22. Aug 2016, 22:14

Araya Aguilar hat geschrieben:Meinen letzten Post im anderen Thread kann man gerne nachträglich hier von verantwortlicher Seite reinstellen (hab ich zu spät gesehen, dass ein kleiner Teil nun hier schon Platz gefunden hat) :) .

Allerdings meiner Ansicht nach schon sehr bezeichnend, ab welchen Zeitpunkt und vor allen Dingen ab welchen Post GENAU von verantwortlicher Stelle hier "verschoben" wurde!

Wenn schon, dann doch bitte GENAU und ausschließlich ab dem besagten, die Diskussion letztendlich auslösenden Post von Maxvonthane . Wenn man dies überhaupt für so dringlich notwendig empfindet.
Meine persönliche Enschätzung:
Besonders souverän finde ich es jetzt trotzdem nicht, wie man das letztendlich versucht hat zu lösen und vor allen Dingen, wie man damit umging.
Nicht zuletzt u.a. auch deswegen, weil Threads immer wieder mal thematisch etwas "verschwimmen" können und man in der Regel nach kurzen, berechtigten Hinweisen wieder zum Thema zurückfindet.
Wie in dem Fall wohl auch! Naja...
Naja, besagter Post von Max hatte ja mit dem Pokalspiel (Einstellung usw.) zu tun. Da ist ein Vergleich Brand - Herrlich doch legetim, oder?
Was wären denn sonst die Gründe? Warum "funktioniert" der Großteil der Mannschaft auf einmal? Meinst es liegt an der 3. Liga (im Vergleich zur Dorf 4. Liga)? Wohl kaum...
Ihr müsstet doch so schlau sein um es selber zu sehen, oder? Herrlich kann und Brand konnte nicht!
Und sorry, Brand (und Keller) werden immer verbunden sein mit den schwärzesten Stunden die ich als "Jahnfan" erlebt habe!
Brand (im Gegensatz) zu Keller wird es nie wieder gut machen können und somit sollte es doch erlaubt sein ihn nicht zu mögen, oder?
Keller hingegen macht aktuell seinen Job gut und kann einiges wiedergutmachen. Somit mag ich ihn zwar nicht, aber respektiere seine Arbeit.
Des ist wohl dann Ansichtssache was off Topic ist und was nicht...
Gerne kann man den post zuvor auch hierher kopieren, aber was bringt es? Meinst dann versöhnen sich der Max und Blurt wieder? Nee, das wird nie passieren. Dort wird die Abneigung immer vorhanden sein genauso wie bei einigen gegenüber Brand.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Eskalationsthread

Beitrag: # 22656Beitrag Maxvonthane
Di 23. Aug 2016, 15:12

BLURT hat geschrieben: Nein, wundert mich nicht.
Ich war Mitbegründer dieses Forums und habe ihm den Namen gegeben.
Demokratische Regeln konnte ich ihm leider nicht unterjubeln, insbesondere Transparenz hätte mich interessiert.
Inzwischen werden Störenfriede gemeinschaftlich identifiziert und ich gebe mir alle Mühe, dass ich nicht übersehen werde.
Sperrung durch @Maxvontane hatte ich schon. Vollkommen zurecht. Weil der ein Arschloch ist und ich das auch so behauptet hatte.
Zu dieser Aussage stehe ich selbstverständlich weiterhin. Mindestens.
Mitbegründer: ...und was hast du seitdem für das Forum geleistet? Nichts, außer andauern Dreh- und Angelpunkt von Streitereien zu sein.

Demokratie & Transparent: Was du unter Demokratie und Transparenz verstehst würde mich mal interessieren, meiner Meinung nach hast du keinen blassen Dunst was das ist. Dafür bist du ganz groß im Diffamieren und Hetzen.

Sperrung: Du bist ein Idiot, weißt du das eigentlich? Ich hab dich hier nie gesperrt - obwohl ich dazu allen Grund gehabt hätte. Deine ständigen Beleidigungen gegen mich, gehen mir mittlerweile völlig am Arsch vorbei. Weißt du warum? Weil du mir irgendwie leid tust! Ich hab nicht das Gefühl das außer dir irgend ein User dieses Forum (übringes ist das im Nachbarforum nicht anders) ein Problem mit mir hat, muss daher wohl eher was mit deinem Verhalten zu tun haben, aber Selbstreflektion war noch nie deine Stärke.

Du kannst mich gerne weiterhin nennen was du willst, auch das juckt mich nicht und sperren werd ich dich deswegen auch nicht - kann ich auch gar nicht, bin ja befangen.
Das nennt man btw Demokratie und Transparenz! Einer benimmt sich wie ein Idiot, alle sehen es und die damit von der Mehrheit beauftragten Organe (Moderatoren) werden aktiv.
Damit kommst du aber nicht klar! Den du hast ja nicht deinen Willen durchgesetzt. Das zeigt doch sehr gut welches Demokratieverständnis du hast. "Der Staat bin ich" ist deine Devise.

Ich kenn dich mittlerweile so gut das jetzt genau zwei Dinge passieren werden:
a) Du gießt den nächsten Fäkalientopf über mir aus
oder
b) Du ziehst dich wieder mal nonchalant selbst aus dem Forum zurück um wenige Wochen später in alter Frische wieder für Unruhe zu sorgen.

...vllt üebrrascht du mich ja auch mal, glaub aber nicht dran.

p.s. Selbst der letzte User hat mittlerweile gemerkt das Araya unser Freund "DaBeda" aus dem Nachbarforum ist. Finde es daher nur Fair ihm Aussagen von dort auch hier zu präsentieren.

*****************************

@Araya:
Finde es allgemein sehr Schizophren sich nachdem man mit immer den selben Personen in einem Forum aneinander gerät, sich gerade eben mit neuem Namen in einem Forum anzumelden wo genau diese Personen verstärkt aktiv sind. Sich dann auch noch so einfach entarnen zu lassen finde ich schon sehr witzig. Aber gut ist ja nicht verboten im Internet. Meiner persönlichen Meinung nach ist sowas aber armseelig.

btw ... hast du nun schon eine Antwort auf meine Frage, warum die Jugendarbeit bei RB Leipzig so Klasse sein soll? ...wäre mal angebracht irgend eine deiner Aussage mit Material zu unterfüttern, wo du mir ja pausenlos vorwirfst keine Fakten zu nennen.

******************************

Mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr, wie gesagt ich bin es müde geworden mich mit euch beiden zu beschäftigen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Eskalationsthread

Beitrag: # 22659Beitrag onki
Di 23. Aug 2016, 16:04

Maxvonthane hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben: Nein, wundert mich nicht.
Ich war Mitbegründer dieses Forums und habe ihm den Namen gegeben.
Demokratische Regeln konnte ich ihm leider nicht unterjubeln, insbesondere Transparenz hätte mich interessiert.
Inzwischen werden Störenfriede gemeinschaftlich identifiziert und ich gebe mir alle Mühe, dass ich nicht übersehen werde.
Sperrung durch @Maxvontane hatte ich schon. Vollkommen zurecht. Weil der ein Arschloch ist und ich das auch so behauptet hatte.
Zu dieser Aussage stehe ich selbstverständlich weiterhin. Mindestens.
Mitbegründer: ...und was hast du seitdem für das Forum geleistet? Nichts, außer andauern Dreh- und Angelpunkt von Streitereien zu sein.

Demokratie & Transparent: Was du unter Demokratie und Transparenz verstehst würde mich mal interessieren, meiner Meinung nach hast du keinen blassen Dunst was das ist. Dafür bist du ganz groß im Diffamieren und Hetzen.

Sperrung: Du bist ein Idiot, weißt du das eigentlich? Ich hab dich hier nie gesperrt - obwohl ich dazu allen Grund gehabt hätte. Deine ständigen Beleidigungen gegen mich, gehen mir mittlerweile völlig am Arsch vorbei. Weißt du warum? Weil du mir irgendwie leid tust! Ich hab nicht das Gefühl das außer dir irgend ein User dieses Forum (übringes ist das im Nachbarforum nicht anders) ein Problem mit mir hat, muss daher wohl eher was mit deinem Verhalten zu tun haben, aber Selbstreflektion war noch nie deine Stärke.

Du kannst mich gerne weiterhin nennen was du willst, auch das juckt mich nicht und sperren werd ich dich deswegen auch nicht - kann ich auch gar nicht, bin ja befangen.
Das nennt man btw Demokratie und Transparenz! Einer benimmt sich wie ein Idiot, alle sehen es und die damit von der Mehrheit beauftragten Organe (Moderatoren) werden aktiv.
Damit kommst du aber nicht klar! Den du hast ja nicht deinen Willen durchgesetzt. Das zeigt doch sehr gut welches Demokratieverständnis du hast. "Der Staat bin ich" ist deine Devise.

Ich kenn dich mittlerweile so gut das jetzt genau zwei Dinge passieren werden:
a) Du gießt den nächsten Fäkalientopf über mir aus
oder
b) Du ziehst dich wieder mal nonchalant selbst aus dem Forum zurück um wenige Wochen später in alter Frische wieder für Unruhe zu sorgen.

...vllt üebrrascht du mich ja auch mal, glaub aber nicht dran.

p.s. Selbst der letzte User hat mittlerweile gemerkt das Araya unser Freund "DaBeda" aus dem Nachbarforum ist. Finde es daher nur Fair ihm Aussagen von dort auch hier zu präsentieren.

*****************************

@Araya:
Finde es allgemein sehr Schizophren sich nachdem man mit immer den selben Personen in einem Forum aneinander gerät, sich gerade eben mit neuem Namen in einem Forum anzumelden wo genau diese Personen verstärkt aktiv sind. Sich dann auch noch so einfach entarnen zu lassen finde ich schon sehr witzig. Aber gut ist ja nicht verboten im Internet. Meiner persönlichen Meinung nach ist sowas aber armseelig.

btw ... hast du nun schon eine Antwort auf meine Frage, warum die Jugendarbeit bei RB Leipzig so Klasse sein soll? ...wäre mal angebracht irgend eine deiner Aussage mit Material zu unterfüttern, wo du mir ja pausenlos vorwirfst keine Fakten zu nennen.

******************************

Mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr, wie gesagt ich bin es müde geworden mich mit euch beiden zu beschäftigen.

eine Frage (in die Schützengräben) vom neugierigen onki:

kennt Ihr Euch eigentlich persönlich, oder sind diese Fehden hier nur rein "elektrisch" entstanden?

Frag nur, weil wir doch mittlerweile die Grenzen von Sarakasmus, Polemik oder gar Pöbelei mit Begriffen wie Arschloch, Idiot etc. weit hinter uns gelassen haben...

Falls Ihr Euch nicht persönlich kennen solltet - was würde eigentlich passieren, wenn Ihr Euch live in die Augen schauen würdet? :roll:

War nur mal so abstrakt in die Runde gefragt...
Danke.

wie was wann wie wo von wem im Fehde-Modus in welcher Reihenfolge abläuft muss mir nicht erklärt werden, dafür lese ich lange genug mit...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Eskalationsthread

Beitrag: # 22661Beitrag Violence
Di 23. Aug 2016, 16:25

onki hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben: Nein, wundert mich nicht.
Ich war Mitbegründer dieses Forums und habe ihm den Namen gegeben.
Demokratische Regeln konnte ich ihm leider nicht unterjubeln, insbesondere Transparenz hätte mich interessiert.
Inzwischen werden Störenfriede gemeinschaftlich identifiziert und ich gebe mir alle Mühe, dass ich nicht übersehen werde.
Sperrung durch @Maxvontane hatte ich schon. Vollkommen zurecht. Weil der ein Arschloch ist und ich das auch so behauptet hatte.
Zu dieser Aussage stehe ich selbstverständlich weiterhin. Mindestens.
Mitbegründer: ...und was hast du seitdem für das Forum geleistet? Nichts, außer andauern Dreh- und Angelpunkt von Streitereien zu sein.

Demokratie & Transparent: Was du unter Demokratie und Transparenz verstehst würde mich mal interessieren, meiner Meinung nach hast du keinen blassen Dunst was das ist. Dafür bist du ganz groß im Diffamieren und Hetzen.

Sperrung: Du bist ein Idiot, weißt du das eigentlich? Ich hab dich hier nie gesperrt - obwohl ich dazu allen Grund gehabt hätte. Deine ständigen Beleidigungen gegen mich, gehen mir mittlerweile völlig am Arsch vorbei. Weißt du warum? Weil du mir irgendwie leid tust! Ich hab nicht das Gefühl das außer dir irgend ein User dieses Forum (übringes ist das im Nachbarforum nicht anders) ein Problem mit mir hat, muss daher wohl eher was mit deinem Verhalten zu tun haben, aber Selbstreflektion war noch nie deine Stärke.

Du kannst mich gerne weiterhin nennen was du willst, auch das juckt mich nicht und sperren werd ich dich deswegen auch nicht - kann ich auch gar nicht, bin ja befangen.
Das nennt man btw Demokratie und Transparenz! Einer benimmt sich wie ein Idiot, alle sehen es und die damit von der Mehrheit beauftragten Organe (Moderatoren) werden aktiv.
Damit kommst du aber nicht klar! Den du hast ja nicht deinen Willen durchgesetzt. Das zeigt doch sehr gut welches Demokratieverständnis du hast. "Der Staat bin ich" ist deine Devise.

Ich kenn dich mittlerweile so gut das jetzt genau zwei Dinge passieren werden:
a) Du gießt den nächsten Fäkalientopf über mir aus
oder
b) Du ziehst dich wieder mal nonchalant selbst aus dem Forum zurück um wenige Wochen später in alter Frische wieder für Unruhe zu sorgen.

...vllt üebrrascht du mich ja auch mal, glaub aber nicht dran.

p.s. Selbst der letzte User hat mittlerweile gemerkt das Araya unser Freund "DaBeda" aus dem Nachbarforum ist. Finde es daher nur Fair ihm Aussagen von dort auch hier zu präsentieren.

*****************************

@Araya:
Finde es allgemein sehr Schizophren sich nachdem man mit immer den selben Personen in einem Forum aneinander gerät, sich gerade eben mit neuem Namen in einem Forum anzumelden wo genau diese Personen verstärkt aktiv sind. Sich dann auch noch so einfach entarnen zu lassen finde ich schon sehr witzig. Aber gut ist ja nicht verboten im Internet. Meiner persönlichen Meinung nach ist sowas aber armseelig.

btw ... hast du nun schon eine Antwort auf meine Frage, warum die Jugendarbeit bei RB Leipzig so Klasse sein soll? ...wäre mal angebracht irgend eine deiner Aussage mit Material zu unterfüttern, wo du mir ja pausenlos vorwirfst keine Fakten zu nennen.

******************************

Mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr, wie gesagt ich bin es müde geworden mich mit euch beiden zu beschäftigen.

eine Frage (in die Schützengräben) vom neugierigen onki:

kennt Ihr Euch eigentlich persönlich, oder sind diese Fehden hier nur rein "elektrisch" entstanden?

Frag nur, weil wir doch mittlerweile die Grenzen von Sarakasmus, Polemik oder gar Pöbelei mit Begriffen wie Arschloch, Idiot etc. weit hinter uns gelassen haben...

Falls Ihr Euch nicht persönlich kennen solltet - was würde eigentlich passieren, wenn Ihr Euch live in die Augen schauen würdet? :roll:

War nur mal so abstrakt in die Runde gefragt...
Danke.

wie was wann wie wo von wem im Fehde-Modus in welcher Reihenfolge abläuft muss mir nicht erklärt werden, dafür lese ich lange genug mit...
Sagen wir es mal so: man kennt sich schon auch persönlich... Alles gut. Wird halt mal wieder einer gesperrt (was er ja auch erzwingen will) und gut is.
Is ja hier nur ein Forum und nicht die reale Welt. also, alles nicht so schlimm.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Eskalationsthread

Beitrag: # 22666Beitrag Hille
Di 23. Aug 2016, 17:51

Der User BLURT wird aufgrund wiederholten Beleidigens anderer Forenuser ab jetzt gesperrt.

Aufgrund einer wirklichen Transparenz hier die Begründung und die Umstände.

Die Gründe für die Sperre sind wie schon gesagt seine Beleidigungen gegenüber anderen Teilnehmern am Jahground-Forum und die Tatsache, dass das nicht das erste Mal vorkommt. Als aktuelle Beispiele seien noch einmal angeführt:
BLURT hat geschrieben:Und wie oft und wie lange möchtest du dir jetzt noch einen da drauf runterholen?
Hast ihn bis ins Rostocker Fanforum hineinverfolgt und schlechtgeredet.
Letztendliche Befriedigung ist echt schwer, gell.
Vielleicht mal was Anderes ausprobieren als Hinterhertreten, du armer Mensch?
BLURT hat geschrieben:Nein, wundert mich nicht.
Ich war Mitbegründer dieses Forums und habe ihm den Namen gegeben.
Demokratische Regeln konnte ich ihm leider nicht unterjubeln, insbesondere Transparenz hätte mich interessiert.
Inzwischen werden Störenfriede gemeinschaftlich identifiziert und ich gebe mir alle Mühe, dass ich nicht übersehen werde.
Sperrung durch @Maxvontane hatte ich schon. Vollkommen zurecht. Weil der ein Arschloch ist und ich das auch so behauptet hatte.
Zu dieser Aussage stehe ich selbstverständlich weiterhin. Mindestens.
Andere grenzwertige Kommentare kann man in den entsprechenden Beiträgen nachlesen. Sämtliche Beiträge bleiben aus Transparenzgründen bestehen und werden nicht gelöscht.
Uns ist klar, dass BLURT genau so eine Reaktion wollte, die in sein Weltbild vom "totalitären" Forum passt. Nichtsdestotrotz ist es die Aufgabe von Moderatoren, gegen beleidigende Kommentare nicht nur im Sinne der Forenregeln (forenregeln-f43/forenregeln-t107.html) sondern auch im Sinne des friedlichen Miteinanders vorzugehen. Es würde kein gutes Licht auf das Forum werfen, wenn zugelassen werden würde, dass jemand mehrere Forumsteilnehmer grundlos beleidigt oder persönlich wird. Das schafft kein gutes Klima und wirkt sich auch auf die Beteiligung von anderen Forumsteilnehmern aus. Wir wollen hier glaub ich alle in einem freundlichen und netten Klima über den Jahn und andere Dinge diskutieren, mal sachlich, mal weniger sachlich. Niemand hat etwas gegen andere Meinungen, die dürfen auseinandergehen und da darf man sich ruhig mal fetzen. Was nicht geht, sind Beleidigungen.

Eine Sperre sollte immer die letztmögliche Konsequenz sein, BLURT lässt uns aber keine andere Wahl.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Eskalationsthread

Beitrag: # 26783Beitrag micklas
Do 21. Sep 2017, 17:17

An dieser Stelle meinen Dank an folgende User für den Support drüben:

-Vio
-onki
-Bene
-JahnRgbg
-Sheriff
-Pecos
-da Beda
-KLP
-Schamriss Kare
-epsilon
-Nico1985

Sollte ich jemanden vergessen haben, war keine Absicht.

Bis auf den Kare sind wir jetzt anscheinend alle gesperrt. Aber who cares. Gibt jetzt sicher deutlich mehr Beteiligung in diesem Forum.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten