Nordkorea

Alles was entsorgt werden muss...
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42620Beitrag DaBeda
Mo 20. Aug 2018, 14:07

Stell' es jetzt hier rein - weil es hier an passender Stelle definitiv einzig richtig aufgehoben ist.
Und auch nur für den Fall bzw. für die, die es wirklich noch interessieren sollte... :lol:

Mike wird drüben abermals sehr persönlich (ohne direkt Namen anzusprechen, aber klar andeutend auf wen genau er sich damit meint beziehen zu können!)(im entsprechenden DFB-Pokalthread drüben!-- 14:48 Uhr --) und in der Wortwahl, wie bei ihm üblich, arg verletzend, denunzierend/diffamierend und legt entsprechend nach :shock:

Wie gesagt, im Prinzip auch der Ansicht, nimmer groß drauf reagieren (mehr "aus Chronistenpflicht" dies kurz dokumentiert), Einsicht oder gar Verhaltensänderung seinerseits ohnehin kategorisch auszuschliessen!

Letztlich armselig und zutiefst beschämend zu nennen, was der glaubt in "seinem" Moderatorenchat (finde das von micklas dafür verwendete Wort einfach absolut passend) drüben für sich und seine wenigen Verbliebenen veranstalten zu können! :o

Er kann es halt nachweislich (exemplarisch: jüngstes Beispiel) wie erwähnt, zwanghaft wirkend bei ihm, einfach partout nicht sein lassen und MUSS immer wieder anfangen! Bedauerlich...moderat formuliert.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42621Beitrag micklas
Mo 20. Aug 2018, 14:17

Da ist halt jemand extrem angepisst, dass so viele "Schwachmaten" keinen Bock mehr auf ihn und das NKF haben. Lass ihn weiter pöbeln, das erledigt sich dann sicher irgendwann von selbst.

Lieber "Schwachmaten" als hinterfotzige Rechtsausleger.

Mia schwachmaten für eich!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42622Beitrag DaBeda
Mo 20. Aug 2018, 14:20

Ob Stillschweigen in solchen Situationen generell der richtige Weg des Umgangs ist bei derlei permanenten Provokationen?
Auch wenn ich dir da eigentlich gerne recht geben möchte!

Aber zuweilen mag man sich halt dann schon fragen in dem Zusammenhang, was bitte glaubt der, erstens zu sein, und zweitens, was meint der sich noch alles in der Richtung erlauben und rausnehmen zu können...!?
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42624Beitrag micklas
Mo 20. Aug 2018, 14:36

Wen erreicht er denn damit noch? Seine Posts interessieren doch mittlerweile keinen mehr. Soll er doch schreiben was er will - zwischen all den T-Online Links und AfD Parolen. Das sind einfach frustrierte Menschen, die nicht akzeptieren wollen, dass sich die Welt geändert hat. Die kann man nicht mehr ändern, da bleibt einem fast nur noch Mitleid übrig für soviel Kleingeist.

Will mich mit dem gar nicht mehr befassen, gibt Besseres, Wichtigeres und Schöneres zu tun.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42809Beitrag onki
Sa 25. Aug 2018, 11:10

ich schau gar nicht mehr rüber. Thematisch u. inhaltlich einfach zu schwach mittlerweile.
Werden wieder (zufällig) volksnahe Links präsentiert, ja? :lol:

Da helfe ich doch gerne mit, lustige Deppen-Propaganda unters Volk zu bringen:
vielleicht landet es ja per copy&paste Rohrpost in Nordkorea 8)

Bild
Der Kommentar drunter ist sau stark!

Für alle Kleingeister aus der Dorf-Pegida denen nix auffällt :
falsches C&A Thailand-Dirndl, kloane Busen, kloane Brezn und Deppen-Text...
Diese Tradition ist wirklich weltberühmt und unerreicht...
da sama dabei!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42861Beitrag micklas
Mo 27. Aug 2018, 09:55

Starkes Bild! Genau was für den Moderatorenchat.

Es stimmt, inhaltlich einfach viel zu schwach mittlerweile, dazu dann ein reiner Moderatorenchat mit Pöbelversuchen in unsere Richtung. Das Forum da ist mausetot - und das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Ist ja nicht gerade so, dass es bei uns 3.000 User gibt aber die Quote an aktiven Usern hier ist super.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Nordkorea

Beitrag: # 43026Beitrag DaBeda
Sa 1. Sep 2018, 15:55

micklas hat geschrieben:Starkes Bild! Genau was für den Moderatorenchat.

Es stimmt, inhaltlich einfach viel zu schwach mittlerweile, dazu dann ein reiner Moderatorenchat mit Pöbelversuchen in unsere Richtung. Das Forum da ist mausetot - und das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Ist ja nicht gerade so, dass es bei uns 3.000 User gibt aber die Quote an aktiven Usern hier ist super.
Lässt ja auch nachweislich nicht nach mit den von dir so zurecht so umschriebenen Pöbelversuchen. Leider das Gegenteil der Fall. :cry:
Bedauerlicher-und unverständlicherweise! Leider meint man offensichtlich sich dort dadurch als weiteres charakteristisches Hauptmerkmal auszeichnen zu müssen/können!

Aktuell jüngstes Beispiel gerade:
Jetzt wird "zur Abwechslung" mal wieder auf Zabo "losgegangen"! :shock: :?
------------------
Erst kürzlich vergriff sich ja auch mal wieder der HJ mit einem "süffisanten" Hinweis verbal in Richtung unseres Forums.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Nordkorea

Beitrag: # 43040Beitrag Violence
Sa 1. Sep 2018, 16:44

DaBeda hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:Starkes Bild! Genau was für den Moderatorenchat.

Es stimmt, inhaltlich einfach viel zu schwach mittlerweile, dazu dann ein reiner Moderatorenchat mit Pöbelversuchen in unsere Richtung. Das Forum da ist mausetot - und das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Ist ja nicht gerade so, dass es bei uns 3.000 User gibt aber die Quote an aktiven Usern hier ist super.
Lässt ja auch nachweislich nicht nach mit den von dir so zurecht so umschriebenen Pöbelversuchen. Leider das Gegenteil der Fall. :cry:
Bedauerlicher-und unverständlicherweise! Leider meint man offensichtlich sich dort dadurch als weiteres charakteristisches Hauptmerkmal auszeichnen zu müssen/können!

Aktuell jüngstes Beispiel gerade:
Jetzt wird "zur Abwechslung" mal wieder auf Zabo "losgegangen"! :shock: :?
------------------
Erst kürzlich vergriff sich ja auch mal wieder der HJ mit einem "süffisanten" Hinweis verbal in Richtung unseres Forums.
Ich les nix was in irgendeine Art Richtung Zabo geht?!? Einzig der „Einwand“ vom Oscar wegen Zabos Zeilen hier im Forum.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Nordkorea

Beitrag: # 43041Beitrag DaBeda
Sa 1. Sep 2018, 16:50

Man kann es wie du nur lediglich als "Einwand" wahrnehmen - ok, deine Ansicht...
Ihm an den Kopf zu werfen, dass er sich "lächerlich" macht, kann man aber auch sicher anders wahrnehmen bzw. in der Wortwahl verstehen.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Nordkorea

Beitrag: # 43100Beitrag Violence
So 2. Sep 2018, 18:32

Aus aktuellem Anlass (wird ja drüben aktuell auch thematisiert) und vorallem weil es mir mittlerweile zu Blöd wird, bitte zukünftig nur noch HIER übers NKF „lästern“ und „zitieren“.
NICHT mehr in irgendwelch anderen Threads oder sonstigen Themenabschnitten.

Wird echt an der Zeit das da mal für alle Zeit Ruhe reinkommt. Und da ist es mir egal wer da wen „provoziert“ oder sonst irgendwas in der Richtung.
Die Massensperrung ist Geschichte und somit auch abgeschlossen!

Sorry, aber aktuell ist es mittlerweile Kindergarten wie da provoziert wird und vorallem wie sich manche provozieren lassen.
Jungs, ihr seit alt genug um „drüber zu stehen“.

Jeder der in beiden Foren irgendwie aktiv ist weiß um die Thematik Bescheid und somit muss man da auch nicht immer drauf hinweisen.

Nochmals der Hinweis: Verbindungen zum anderen Forum nur noch hier! Nichtbeachtung wird gelöscht. Denn selbst das verschieben hierher ist mir zu doof...

Danke

Schönen Sonntag noch 8)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Nordkorea

Beitrag: # 45086Beitrag DaBeda
Sa 1. Dez 2018, 20:41

Nach doch recht langer Zeit mal ausdrücklich, wie zumindest ich finde, was recht Positives in der Rubrik:

Deren aktuelles Forendesign (so erst seit gestern oder vorgestern) gefällt mir von der Optik ehrlich gesagt mittlerweile doch ausnehmend gut!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Beitrag: # 45231Beitrag DaBeda
Sa 8. Dez 2018, 13:05

Mod: Beiträge aus dem Köln Thread hierher verschoben. Grund: „wie immer“!

Aha, jetzt wissen wir es also, was in unserem Forum in diesem Thread mal wirklich wieder passiert :lol: :!: :o

Nämlich: Zitat Nachbarforum, User 'MHans':

"es wird hier bei uns im Forum wieder mal ein Nandzik-Bashing betrieben" und es "wird diesbezüglich eine Fussballphilosophie von vor fünfzig Jahren vertreten" - und u.a. "immer dieselbe Leier" usw. :o :shock:

Schon eine sehr eigensinnige, "interessante" :wink: Sichtweise/Wahrnehmung bzw. Interpretation der Vorgänge :o - vor allen Dingen, in Anbetracht dessen, woher die ursprüngliche Quelle des von mir verwendeten Zitats stammt...

Die tendenziell leicht süffisant formulierte, allerdings in dem Fall mehr als nachvollziehbare Randbemerkung sei mir in dem Kontext dann doch hier erlaubt, wenn es sich denn schon so explizit auf getätigte Äußerungen in unserem Forum in diesem Thread bezieht:

Man glaubt doch tatsächlich dort in deren Forum zuweilen ernsthaft meinen zu können die fachliche Sportkompetenz gepachtet zu haben - und uns diese hier in diesem, unseren Forum wiederum absprechen zu können.

Dann möchte man fast anmerken: Welch unglaublich fataler Irrtum und maßlose Selbstüberschätzung - sicher nicht von allen und jeden - aber nachweislich doch immerhin von so einigen...warum auch immer...!??

Bin absolut einverstanden, wenn im Nachhinein dieser Post von mir, wenn es denn von den Verantwortlichen für nötig gehalten wird, im entsprechenden "Nachbarforen-Thread" bei uns im Forum Platz findet.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Beitrag: # 45232Beitrag onki
Sa 8. Dez 2018, 13:24

Soll sich der Herr "Nachbar" bitte um seinen eigenen Scheissdreck kümmern...
Nicht mal im Stadion gewesen, aber beim Gstanzlsinga dabei sei wolln...

Bleiben wir hier bitte beim Thema Jahn und Fussball.
Danke.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Beitrag: # 45233Beitrag Jahn2000
Sa 8. Dez 2018, 13:35

onki hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 13:24 Soll sich der Herr "Nachbar" bitte um seinen eigenen Scheissdreck kümmern...
Nicht mal im Stadion gewesen, aber beim Gstanzlsinga dabei sei wolln...

Bleiben wir hier bitte beim Thema Jahn und Fussball.
Danke.

Das Gleiche gilt aber auch umgekehrt.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Beitrag: # 45235Beitrag DaBeda
Sa 8. Dez 2018, 13:45

Jahn2000 hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 13:35
onki hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 13:24 Soll sich der Herr "Nachbar" bitte um seinen eigenen Scheissdreck kümmern...
Nicht mal im Stadion gewesen, aber beim Gstanzlsinga dabei sei wolln...

Bleiben wir hier bitte beim Thema Jahn und Fussball.
Danke.

Das Gleiche gilt aber auch umgekehrt.
Prinzip (auslösende) Ursache < > Wirkung, oder wie darf man deine Worte interpretieren verstehen.

Schließlich war er es auslösend, der meinte, in die Richtung wieder in Richtung unseres Forums (einiger User) aktiv werden zu müssen.
Sollten diese, deine Worte sich tatsächlich u.a. vielleicht auch auf mich, bzw. vielmehr einige meiner Zeilen beziehen:
Ich hingegen wies lediglich auf diesen Umstand hin und reagierte dementsprechend vergleichsweise moderat.
Zuletzt geändert von DaBeda am Sa 8. Dez 2018, 14:25, insgesamt 3-mal geändert.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten