Xxxx vs. XxxxXxxx

Alles was entsorgt werden muss...
Antworten
Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37457Beitrag Jahn2000
Mo 19. Mär 2018, 14:30

onki hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:Eine besorgniserregende Tendenz? Und am Ende zählt nicht der Taschenrechner sondern das auf dem Platz?

In der Tag sehr besorgniserregend! Der Jahn spielt sich auf Platz 4 der Tabelle und holt nun endlich auch "dreckige" Punkte. Und am Ende zählt natürlich nur das, was am Ende am Taschenrechner raus kommt, nämlich Punkte. Und noch besorgniserregender finde ich unsere Heimbilanz. Alles sehr sehr besorgniserregend. Mir wird himmelangst bei der "schlechten" Entwicklung des Jahn. :shock:
Schlecht gefrühstückt, 2000?
Hast Du überhaupt den ganzen Text von mir gelesen, oder wolltest sowieso nur rethorische Fragen zu einzelnen Wörtern stellen?
Aber der Stil Deiner Antworten zu meinen Beiträgen war noch nie anders.

Ich bin der letzte, der "Angst" vor irgendeiner Entwicklung hat.
Von mir aus steigen wir bis in die Bayernliga ab - die Dauerkarte wird geholt.
Ich hab vor allem KEINE Angst auch mal Unangenehmeres anzusprechen, dass derzeit vielleicht viele gerne ausblenden.
Alle, die in Berlin dabei waren (wie siehts da mit Dir aus?) haben das so gesehen, dass wir genauso gut haushoch verlieren hätten können am Samstag.
Und genau DAS ist "besorgniserregend", dass wir hinten um Tore gebettelt haben und unserem Gegner zahlreiche Möglichkeiten boten, die Kugel nur noch einzuschieben. Das genau halte ich für "besorgniserregend", dass wir hinten wieder offen wie ein Scheunentor sind.
Das gehört abgestgellt und gut ist.
Da brauchst hier auch nicht so ein Theater um diesen Satz aufzuführen...

Also eines ist sicher. Kritikfähigkeit ist nicht deine Stärke. Beim Austellen immer ein ganz Großer und beim Einstecken ein Hosenscheißer.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37458Beitrag Violence
Mo 19. Mär 2018, 14:34

Jahn2000 hat geschrieben:
onki hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:Eine besorgniserregende Tendenz? Und am Ende zählt nicht der Taschenrechner sondern das auf dem Platz?

In der Tag sehr besorgniserregend! Der Jahn spielt sich auf Platz 4 der Tabelle und holt nun endlich auch "dreckige" Punkte. Und am Ende zählt natürlich nur das, was am Ende am Taschenrechner raus kommt, nämlich Punkte. Und noch besorgniserregender finde ich unsere Heimbilanz. Alles sehr sehr besorgniserregend. Mir wird himmelangst bei der "schlechten" Entwicklung des Jahn. :shock:
Schlecht gefrühstückt, 2000?
Hast Du überhaupt den ganzen Text von mir gelesen, oder wolltest sowieso nur rethorische Fragen zu einzelnen Wörtern stellen?
Aber der Stil Deiner Antworten zu meinen Beiträgen war noch nie anders.

Ich bin der letzte, der "Angst" vor irgendeiner Entwicklung hat.
Von mir aus steigen wir bis in die Bayernliga ab - die Dauerkarte wird geholt.
Ich hab vor allem KEINE Angst auch mal Unangenehmeres anzusprechen, dass derzeit vielleicht viele gerne ausblenden.
Alle, die in Berlin dabei waren (wie siehts da mit Dir aus?) haben das so gesehen, dass wir genauso gut haushoch verlieren hätten können am Samstag.
Und genau DAS ist "besorgniserregend", dass wir hinten um Tore gebettelt haben und unserem Gegner zahlreiche Möglichkeiten boten, die Kugel nur noch einzuschieben. Das genau halte ich für "besorgniserregend", dass wir hinten wieder offen wie ein Scheunentor sind.
Das gehört abgestgellt und gut ist.
Da brauchst hier auch nicht so ein Theater um diesen Satz aufzuführen...

Also eines ist sicher. Kritikfähigkeit ist nicht deine Stärke. Beim Austellen immer ein ganz Großer und beim Einstecken ein Hosenscheißer.
Und los geht... jeder in seine Ecke!
Onki, ready?
Jahn2000, ready?
https://m.youtube.com/watch?v=MYRE4OkQGgw
Fight!
:wink:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37459Beitrag onki
Mo 19. Mär 2018, 14:37

Jahn2000 hat geschrieben:
onki hat geschrieben: Alle, die in Berlin dabei waren (wie siehts da mit Dir aus?) haben das so gesehen, dass wir genauso gut haushoch verlieren hätten können am Samstag.
Und genau DAS ist "besorgniserregend", dass wir hinten um Tore gebettelt haben und unserem Gegner zahlreiche Möglichkeiten boten, die Kugel nur noch einzuschieben. Das genau halte ich für "besorgniserregend", dass wir hinten wieder offen wie ein Scheunentor sind.
Das gehört abgestgellt und gut ist.
Da brauchst hier auch nicht so ein Theater um diesen Satz aufzuführen...

Also eines ist sicher. Kritikfähigkeit ist nicht deine Stärke. Beim Austellen immer ein ganz Großer und beim Einstecken ein Hosenscheißer.
Für "Kritik" brauchts erstmal was zwischen den Kopfhörern...
da bist Du leider no ned dabei...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37461Beitrag micklas
Mo 19. Mär 2018, 14:49

Bin ja fast schon stolz darauf, dass wir mittlerweile auch einen eigenen Forentroll haben. :twisted:
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37463Beitrag onki
Mo 19. Mär 2018, 15:00

Violence hat geschrieben:Hinweis: bei tendenziellen off topic Aktionen bitte gleich in die richtigen kathegorien wechseln!
Ist da der youtube-link damit gemeint? :wink:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Xxxx vs. XxxxXxxx

Beitrag: # 37464Beitrag Violence
Mo 19. Mär 2018, 15:03

Hier der entsprechende off topic Bereich...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Xxxx vs. XxxxXxxx

Beitrag: # 37467Beitrag onki
Mo 19. Mär 2018, 15:19

Violence hat geschrieben:Hier der entsprechende off topic Bereich...
Ein eigener Thread für Schwachsinn...
Mit meinem Usernamen als 'Thema.
Danke für nix.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Xxxx vs. XxxxXxxx

Beitrag: # 37472Beitrag Violence
Mo 19. Mär 2018, 15:53

onki hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Hier der entsprechende off topic Bereich...
Ein eigener Thread für Schwachsinn...
Mit meinem Usernamen als 'Thema.
Danke für nix.
Auf jeden Fall besser als den Berlinthread vollzumüllen. Und wer da jetzt schuld ist kannst mit dem 2000er und dem Micklas hier ausmachen. Mir egal und ehrlich gesagt zu blöd. Aber des hab ich ja schon oft gesagt. Aber ich ändere die Überschrift weil du es als Schwachsinn siehst.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten