Umstellung Forum

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 45187Beitrag DaBeda
Mi 5. Dez 2018, 19:48

Habe ich auch schon kurz dran gedacht, Vio - danke für den Hinweis.

Zum momentanen Zeitpunkt, anders wie noch vor rund zwei Stunden als ich dies monierte, kann ich nicht klagen - absolut korrekte Wiedergabe - auch, und das war auch oft das Problem, beim sofortigen Neuladen einer bestimmten Seite unseres Forums.
So lange es so bleibt wie aktuell, passt es wie gesagt. :) Hoffentlich hält es an - ansonsten erfolgt hier im Thread noch einmal eine entsprechende Rückmeldung von mir, wie auch eben von dir vorgeschlagen. Bereinigung von Firefox erfolgte bei mir noch einmal vor rund einer Stunde, was möglicherweise die aktuelle Behebung des Problems zusätzlich unterstützte.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 45188Beitrag DaBeda
Mi 5. Dez 2018, 19:51

Violence hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 19:42 Bzw. Probier mal des:
Evtl. liegt es an einem Add-on für den FF, klicke auf den Reiter Hilfe und wähle dort "Mit deaktivierten Add-ons neu starten" aus, rufe dein Board erneut auf und prüfe ob dieser Fehler immer noch auftritt.
Danke auch für den Tipp, Vio. Das hatte ich bereits vor der aktuellen FF-Bereinigung unternommen.
Setz' jetzt mal optimistisch drauf, dass es so optisch einwandfrei (und hoffentlich dauerhaft) bleibt. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 45624Beitrag Schoko
Do 3. Jan 2019, 14:05

micklas hat geschrieben: Mo 12. Nov 2018, 16:08
onki hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 08:11
Schoko hat geschrieben: Do 8. Nov 2018, 14:20
epsilon hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 18:35(...) Das Schanzerforum ist immer noch nicht erreichbar.
(...)
Das Schanzerforum bleibt offline, wahrscheinlich für immer:
FC Ingolstadt 2004 hat geschrieben:Wie einige #Schanzer bereits bemerkt haben, ist das Fan-Forum seit einigen Tagen nicht mehr online. Leider musste der Betreiber, ein langjähriger FCI-Anhänger, die Seite aufgrund zahlreicher Sicherheitsprobleme und veralteter Software abschalten ❌😔
Jetzt seid ihr dran: Besteht Interesse, das Forum fortbestehen zu lassen, müsste sich ein Betreiber finden, der dieses übernimmt und neu aufsetzt. Gibt es Interessenten oder habt ihr einen Tipp⁉️
Sollte der Aufruf ohne Erfolg bleiben, wird das Forum endgültig abgeschaltet. Wir bitten um euer Verständnis!
Tja, der große Bundesligist hat halt nicht so kompetenten Fans wie der Verein der Gurkentruppe :mrgreen:

omei, die Schanzletten... so wie die aktuell rumeiern, macht das Lästern ned mal mehr Spaß :shock:
Sollten uns zur Verfügung stellen, um das Forum zu pimpen.
Neue Logos und Schweindl-Tapete inklusive :mrgreen:
Wir übernehmen es einfach 8)
Die Punktelieferanten arbeiten an einem neuen Forum: schanzerforum.de

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 47013Beitrag zabo
Di 16. Apr 2019, 18:27

Gibt es bei uns die Funktion Sortierung Mitglieder nach Beiträgen?

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 47014Beitrag DaBeda
Di 16. Apr 2019, 19:25

zabo hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 18:27 Gibt es bei uns die Funktion Sortierung Mitglieder nach Beiträgen?
Ja natürlich! Man hilft gerne. :)
Hauptseite: > Foren-Übersicht - dann ganz unten auf Mitglieder klicken und anschließend dort auf Beiträge gehen und schon erreichst du dein gewünschtes Ergebnis.
Im Prinzip eigentlich ganz einfach herauszufinden. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 47017Beitrag zabo
Mi 17. Apr 2019, 06:40

Hab ich schon probiert
Nur die funktion sortierung nach beiträgen nicht gefunden

Nach name geht
Aber nicht nach Beiträgen
Viell.handy schuld

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3399
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 47018Beitrag epsilon
Mi 17. Apr 2019, 07:13

zabo hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 06:40 Hab ich schon probiert
Nur die funktion sortierung nach beiträgen nicht gefunden

Nach name geht
Aber nicht nach Beiträgen
Viell.handy schuld
Jetzt habe ich es auch mit dem Handy probiert.

Handy senkrecht gehalten: Dann ist es so wie von dir beschrieben.

Handy waagrecht gehalten (Querformat) :!: :
Oben in der braunen Leiste erscheint u.a. "Beiträge": Bitte anklicken. :)

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 47019Beitrag DaBeda
Mi 17. Apr 2019, 07:37

Exakt, epsilon. :)
Wollt's auch grad posten - du warst flotter unterwegs. :D
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3078
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 60839Beitrag KLP
Sa 22. Okt 2022, 00:22

Forum ist wieder einsatzbereit. Sollte irgendwas auffällig sein, bitte detaliert beschreiben, was kaputt ist.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 60841Beitrag Hille
Sa 22. Okt 2022, 00:50

Danke!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Welti
Beiträge: 1495
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 60842Beitrag Welti
Sa 22. Okt 2022, 07:30

Schön das es wieder da ist.
Was wurde denn geändert oder umgestellt?
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3078
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 60845Beitrag KLP
Sa 22. Okt 2022, 09:33

Die Forenversion hochgezogen. Hätte jetzt kein bahnbrechendes Feature im Changelock gelesen
Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1495
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 60847Beitrag Welti
Sa 22. Okt 2022, 10:33

Ok, danke für die Info.
Dachte schon das Forum wurde aufgelöst ... :wink:
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

HeZi
Beiträge: 508
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 60854Beitrag HeZi
So 23. Okt 2022, 14:41

Gut, dass das Forum wieder da ist.
Ich konnte mir nicht erklären was los was als ich nicht mehr reinkam.

Welti
Beiträge: 1495
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Umstellung Forum

Beitrag: # 60855Beitrag Welti
So 23. Okt 2022, 15:20

HeZi hat geschrieben: So 23. Okt 2022, 14:41 Gut, dass das Forum wieder da ist.
Ich konnte mir nicht erklären was los was als ich nicht mehr reinkam.
Ja, da wäre es nicht schlecht vorher kurz eine Rundmail zu senden damit jeder bescheid weiß.
Egal ob von Administrator oder Moderator. (Kritikmodus aus) :--(
Egal ob im Gschäft oder im Wirtshaus....hauptsach online...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Antworten