Besucherrekord

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...
Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Besucherrekord

Beitrag: # 50803Beitrag KLP
Di 10. Dez 2019, 13:01

Ich denke Google Analytics wirds schon noch unterscheiden können, die anderen aber nicht.

Aber mit Matomo wären mir auch noch keine Probleme aufgefallen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Besucherrekord

Beitrag: # 50804Beitrag onki
Di 10. Dez 2019, 14:23

KLP hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 13:01 Ich denke Google Analytics wirds schon noch unterscheiden können, die anderen aber nicht.

Aber mit Matomo wären mir auch noch keine Probleme aufgefallen.
Matomo kann meines Wissens im Gegensatz zu Google Analytics mehr.
Unter anderem die Zugriffe zeitabhängig ausfiltern. Damit wären auch die 6s Zugriffe separat ausgelesen.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Besucherrekord

Beitrag: # 61019Beitrag epsilon
Sa 17. Dez 2022, 19:44

Wer ist online?

Aktuelle Zeit: Sa 17. Dez 2022, 19:39

Insgesamt sind 249 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 1 unsichtbares Mitglied und 244 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 352 Besuchern, die am Di 19. Okt 2021, 20:08 gleichzeitig online waren.
Soso, da brauchen wir uns ja dann wegen mangelndem Interesse an diesem Forum keine Sorgen mehr zu machen. :) :lol:

Antworten