Uservorstellung

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...
Benutzeravatar
JahnRGBG
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 15:18

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26965Beitrag JahnRGBG
Fr 22. Sep 2017, 09:43

Ja was soll man sagen... aber es wird dann schon richtig so sein. Ich freue mich auf die "neue Aufgabe" hier :P

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26974Beitrag JayJay-_-
Fr 22. Sep 2017, 11:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Unfassbar was da drüben abgeht :-(
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26975Beitrag micklas
Fr 22. Sep 2017, 11:23

JayJay-_- hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Unfassbar was da drüben abgeht :-(
Momentan geht ja grad nix mehr ab da drüben. Bin mal gespannt, ob die sich nicht ihr eigenes Grab geschaufelt haben mit der Aktion.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26979Beitrag DaBeda
Fr 22. Sep 2017, 11:47

micklas hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Unfassbar was da drüben abgeht :-(
Momentan geht ja grad nix mehr ab da drüben. Bin mal gespannt, ob die sich nicht ihr eigenes Grab geschaufelt haben mit der Aktion.
Ist ja schon fast traurig es inzwischen so formulieren zu müssen:

Im Sinne aller User dort drüben im Nachbarforum wäre es wohl aufgrund der Vorkommnisse besser, dass sie sich damit ihr eigenes Grab geschaufelt haben.
Wurde ja so gut wie alles in übelster Art und Weise mit Füssen getreten und mit diesen ganzen nach wie vor nicht nachzuvollziehenden Willküraktionen aber mal komplett ad absurdum geführt, was so ein Forum im eigentlichen Sinne ausmacht und den eigentlich festgelegten Regeln eines solchen Forums entspricht.

Man könnte tatsächlich auch so sagen:
Die dafür Verantwortlichen selbigen Forums haben sehenden Auges und in voller bewusster Absicht "ihr" Forum in Richtung Suizid geführt. Erholen, so ist zu befürchten, werden sie sich davon wohl nicht mehr.
Das Forum vor diesen Geschehnissen wird in vielerlei Hinsicht nun zukünftig nicht mehr das sein bzw. zu vergleichen sein.
Wie wenig Weitblick dort herrscht zeigt u.a. der Umstand, dass das jedem halbwegs vernünftig denkenden Menschen dort eigentlich vorher im Grunde genommen klar gewesen sein dürfte/müsste, was man damit in Gang setzt und welche logischen Folgen das haben wird.
War aber wie gesehen ganz offensichtlich nicht der Fall - tja, die Suppn müssen sie jetzt selber auslöffeln.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26998Beitrag bavarianhillbilly
Fr 22. Sep 2017, 14:58

Auch von mir ein Hallo an alle neuen Forums-Mitglieder. DaBeda, du altes Haus, ich hoffe wir streiten hier weniger (ist freundlich gemeint).
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26999Beitrag DaBeda
Fr 22. Sep 2017, 15:04

bavarianhillbilly hat geschrieben:Auch von mir ein Hallo an alle neuen Forums-Mitglieder. DaBeda, du altes Haus, ich hoffe wir streiten hier weniger (ist freundlich gemeint).
Servus und Hallo zurück, bavarianhillbilly. Danke für die freundliche Begrüßung. Ganz in meinem Sinne. Dito!
Und ganz ehrlich, "altes Haus" trifft es inzwischen bei mir tatsächlich annähernd wortwörtlich auf den Punkt... :lol:
Ned immer - aber immer öfter....
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 27003Beitrag Violence
Fr 22. Sep 2017, 15:16

DaBeda hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:Auch von mir ein Hallo an alle neuen Forums-Mitglieder. DaBeda, du altes Haus, ich hoffe wir streiten hier weniger (ist freundlich gemeint).
Servus und Hallo zurück, bavarianhillbilly. Danke für die freundliche Begrüßung. Ganz in meinem Sinne. Dito!
Und ganz ehrlich, "altes Haus" trifft es inzwischen bei mir tatsächlich annähernd wortwörtlich auf den Punkt... :lol:
Ned immer - aber immer öfter....
Hast a PN...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 27277Beitrag S1chris
So 24. Sep 2017, 10:01

Hallo in die Runde. Nachdem ich lange Zeit in einem anderen Forum nur Mitleser war, habe ich mich heute entschlossen hier anzumelden. Bin durch die Diskussionen dort drüben erst auf euer Forum hier aufmerksam geworden und hoffe dass ich mich in Zukunft hier ein wenig einbringen kann/darf. Zu meiner Person: Baujahr 77. 3 Kinder
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 27278Beitrag Nobnab
So 24. Sep 2017, 10:03

Hallo und herzlich willkommen Chris
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 27279Beitrag S1chris
So 24. Sep 2017, 10:03

Und zu doof meinen ersten Beitrag fertig zu tippen. Hihi. Zum Jahn Gebrauch schon seit ich Kind bin. Vier Dauerkarten auf S1 seit diesem Jahr. Rot-Weise Grüße,S1chris
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 27364Beitrag KLP
So 24. Sep 2017, 15:20

Hi Chris, freut mich dich hier begrüßen zu dürfen^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 27565Beitrag The:Dude
Di 26. Sep 2017, 09:51

The:Dude hat geschrieben:Servus zusammen,

ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Mario, bin 24 Jahre und komme aus dem Saarland(Nähe Saarbrücken). Ich werde zum April nach Regensburg ziehen da ich hier einen neuen Job beginne. Jahn-Fan bin ich demnach noch nicht, aber getreu dem Motto: "Support your local football team!" habe ich ganz fest vor regelmäßig ins Stadion zu gehen.
Ich bin absolut Fußballbekloppt, spiele selbst seid ich denken kann und bin auch mit Herzblut Fan, eigentlich dreht sich bei mir alles um Fußball :mrgreen:
Ja das war es eig soweit von mir, habe ganz sicher noch das ein oder andere vergessen aber was soll's :wink:

Vielleicht kann mir noch kurz einer sagen wo wer im Stadion steht bzw. sitzt, wobei ich ganz klar immer einen Stehplatz bevorzuge. Kann selbst Zuhause vor dem Fernseher kaum ruhig sitzen bei Spielen meiner Teams :mrgreen:
Moin Moin in die Runde,
ich zitiere mich einfach mal selbst auch wenn der Beitrag schon ne ganze Zeit her ist :wink:
Liegt einfach daran, seit dem hab ich mich hier quasi nicht mehr geäußert, was sich in Zukunft aber definitv ändern wird :)
Wäre cool hier den ein oder anderen zu finden bei dem man sich mal anschließen kann bei den Heimspielen. Bin einfach nicht der Typ der "wildfremde" Leute so von der Seite anquatsch :oops: :mrgreen:

Also nochmal ein Servus von mir,
hoffe man liest und sieht sich in Zukunft wirklich öfter :D
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 27566Beitrag micklas
Di 26. Sep 2017, 09:56

Für wen arbeitest du: Lebowski? Jackie Treehorn?

Herzliches nochmaliges Willkommen!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 27567Beitrag The:Dude
Di 26. Sep 2017, 10:01

micklas hat geschrieben:Für wen arbeitest du: Lebowski? Jackie Treehorn?

Herzliches nochmaliges Willkommen!
Danke :)

Neeeee, mit Arbeit hab ich es nicht so :P
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 27569Beitrag KLP
Di 26. Sep 2017, 10:46

Das lob ich mir :D
Ich denke zu uns kann man sich schon mal dazustellen^^ Das Aufnahmeritual ist halt die Hölle, aber dann ist es ganz gut, wenn man. Außer man macht nicht bei Vios Schaalparade mit. Dann wirds ungemütlich
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten