Uservorstellung

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 13249Beitrag Bene
Do 21. Mai 2015, 10:20

bavarianhillbilly hat geschrieben:Howdy,

Trotz Nicht-Rausschmisses im Nachbarforum (war ein paar mal ganz schön knapp), habe ich endlich entschlossen, mich auch hier anzumelden. Die Qualität steigt ja, seitdem manche die Wahrheit erkannt haben :idea: .
Mein Dad brachte mich bereits in den späten 70ern zum Jahn (und auch zum FCB). Jahn Fan bin ich noch immer (das mit den FCB hat sich mit dem erwachsen werden erledigt :lol: ).
Nach Studium und Auslandsaufenthalt, fand ich um die Jahrtausendwende nach Regensburg und meinem Verein zurück und besuchte seit dem - wenn ich zuhause bin - fast jedes Heimspiel und ein paar Auswärtsspiele. Trotz aller Widrigkeiten (v. A. der einen) bin ich mir sicher; the SSV will rise again.
Ja Servus!
Schön, dass Du da bist!

Du hast noch was in Deinem Text vergessen: Keller raus! :mrgreen:

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 13253Beitrag JayJay-_-
Do 21. Mai 2015, 10:32

Gegen den FC Keller - Für den SSV
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
weinrotweiß
Beiträge: 7
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 15:38

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 13708Beitrag weinrotweiß
Sa 30. Mai 2015, 19:46

Möchte dann mal auch ein paar Grüße in diese Runde werfen.... an Bene ein Danke für deine Info zu diesem Forum...nachdem ich mich zuerst in eurem Fan-Forum angemeldet habe....
Jetzt werden sich sicher viele von euch Fragen was so ein Preuße in euren Gefilden sucht,,,,Diese Frage ist schnell beantwortet...haben wir doch bei unserem BFC euren alten Trainer Thomas Stratos und ja nun mittlerweile auch einige Spieler in unseren Reihen....
Ich habe mich ja hier durch einige Freds von euch gelesen und finde es einmalig wie ihr hier immer noch mit T.S. umgeht ...zeigt es mir das unser Eindruck von diesem Menschen in seiner bisherigen Zeit beim BFC uns nicht getäuscht hat.
Er brachte eine neue Art von Fußball in unseren Verein und die Fans stehen in breiter Front hinter ihm....
Werde mich hier jetzt öfter sehen lassen und würd mich freuen wenn wir uns hier ein bischen austauschen könnten..Fürs erste Weinrotweiße Grüße
aus Berlin....

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 13709Beitrag Bene
Sa 30. Mai 2015, 19:52

Herzlich willkommen hier im Jahnground!

Du hast noch eine private Nachricht!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 13725Beitrag BLURT
So 31. Mai 2015, 18:50

weinrotweiß hat geschrieben:Möchte dann mal auch ein paar Grüße in diese Runde werfen.... an Bene ein Danke für deine Info zu diesem Forum...nachdem ich mich zuerst in eurem Fan-Forum angemeldet habe....
Jetzt werden sich sicher viele von euch Fragen was so ein Preuße in euren Gefilden sucht,,,,Diese Frage ist schnell beantwortet...haben wir doch bei unserem BFC euren alten Trainer Thomas Stratos und ja nun mittlerweile auch einige Spieler in unseren Reihen....
Ich habe mich ja hier durch einige Freds von euch gelesen und finde es einmalig wie ihr hier immer noch mit T.S. umgeht ...zeigt es mir das unser Eindruck von diesem Menschen in seiner bisherigen Zeit beim BFC uns nicht getäuscht hat.
Er brachte eine neue Art von Fußball in unseren Verein und die Fans stehen in breiter Front hinter ihm....
Werde mich hier jetzt öfter sehen lassen und würd mich freuen wenn wir uns hier ein bischen austauschen könnten..Fürs erste Weinrotweiße Grüße
aus Berlin....
In der "Stratosphäre" ist ja allerlei Undenkbares möglich über den Umweg Regensburg. Also her mit dem Ding der Unmöglichkeit: Gruß aus Berlin nach Berlin. Von einem unioninfizierten Jahnfan an einen BFCler. Im Jahnsportpark werde ich mich nächste Saison ab und zu mal blicken lassen. Wegen der Ex-Regensburger bei euch natürlich mit Jahn-Klamotten. Meine Union-Klamotten kann ich ja dann mal für ein paar Stunden im Schrank lassen. Ich weiß, der Fußballgott sieht alles, aber immerhin Mielke nicht mehr.

Benutzeravatar
weinrotweiß
Beiträge: 7
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 15:38

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 13768Beitrag weinrotweiß
Mi 3. Jun 2015, 09:46

Na dann lass mich wissen wenn du in unsere Gefilde kommen möchtest.... und im Bezug auf den alten Mielke der ist doch nur noch ne traurige Nummer in der Geschichte....was hat der Dynamo von heute noch mit dieser ganzen Scheiße zu tun.
Euer Ex stramm Steher Genosse Zingler ist doch da viel allgegenwärtiger.... alls Präsident der für uns unaussprechlichen.... :D
Aber ich glaube das gehört hier auch gar nicht her....bin hier im Jahn-Forum weil unser neuer Trainer und mittlerweile auch einige Spieler von hier bei uns einen neuen Verein gefunden haben, die hier bei euch aber immer noch eine gute Vita haben.
Wünsch erstmal einen ruhigen Tag ....weinrotweiße Grüße

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 13794Beitrag BLURT
Fr 5. Jun 2015, 13:51

Alles klar, melde mich zu gegebener Zeit im BFC-Forum.

Benutzeravatar
weinrotweiß
Beiträge: 7
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 15:38

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 13817Beitrag weinrotweiß
Sa 6. Jun 2015, 19:08

Was du ja heute erfolgreich gemacht hast...... Grüße in den Jahn aus Berlin.

Benutzeravatar
tobietob
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 19:18

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 15313Beitrag tobietob
Mo 27. Jul 2015, 19:47

Servus,

Mein Name ist Tobi, 28, gebürtiger Regensburger lebe aber nun seit fast 5 Jahren aufgrund eines Jobs in Passau bzw bis vor kurzem noch in Schärding. Den Jahn habe ich seit meiner Jugend immer eher nebenbei verfolgt (war zu meiner aktiven Zeit bei der Fortuna, bin inzwischen aber mehr dem Racket Sport zugetan) wurde aber von Max/Micha seit 2-3 Jahren wieder stärker zum Heimatverein gezogen und bin spätestens seit diesem Jahr treuer Anhänger. Bisher hab ichs zur Stadion Eröffnung gegen Augsburg und zum Liga Auftakt gegen Aschaffenburg geschafft und plane zumindest fast jedes Heimspiel im Stadion zu sein. Den Rest nehm ich dann je nach dem wie's Beruf und Frau zulassen mit.

Einige von euch durfte ich bei den o.g. Spielen schon kennenlernen und ich freu mich auf weitere Stadionbesuche und gemeinsame Anfeuerung, ich denke die Mannschaft könnte uns dieses Jahr viel Spaß machen, wenn sie jetzt Spiel um Spiel mehr Stabilität in ihr Spiel bringt.

Privat spiele ich in der weltbekannten Regensburger Hardcore Band fire walk with me! (Ironieaus) , höre viel Musik und auch Hörspiele und zock ganz gern mal ein bisschen wenn es die Zeit zulässt.
Danke schon mal fürs Aufnehmen. Bin sicher das wird nett hier.

LG in die Heimat!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 15314Beitrag Violence
Mo 27. Jul 2015, 20:00

tobietob hat geschrieben:Servus,

Mein Name ist Tobi, 28, gebürtiger Regensburger lebe aber nun seit fast 5 Jahren aufgrund eines Jobs in Passau bzw bis vor kurzem noch in Schärding. Den Jahn habe ich seit meiner Jugend immer eher nebenbei verfolgt (war zu meiner aktiven Zeit bei der Fortuna, bin inzwischen aber mehr dem Racket Sport zugetan) wurde aber von Max/Micha seit 2-3 Jahren wieder stärker zum Heimatverein gezogen und bin spätestens seit diesem Jahr treuer Anhänger. Bisher hab ichs zur Stadion Eröffnung gegen Augsburg und zum Liga Auftakt gegen Aschaffenburg geschafft und plane zumindest fast jedes Heimspiel im Stadion zu sein. Den Rest nehm ich dann je nach dem wie's Beruf und Frau zulassen mit.

Einige von euch durfte ich bei den o.g. Spielen schon kennenlernen und ich freu mich auf weitere Stadionbesuche und gemeinsame Anfeuerung, ich denke die Mannschaft könnte uns dieses Jahr viel Spaß machen, wenn sie jetzt Spiel um Spiel mehr Stabilität in ihr Spiel bringt.

Privat spiele ich in der weltbekannten Regensburger Hardcore Band fire walk with me! (Ironieaus) , höre viel Musik und auch Hörspiele und zock ganz gern mal ein bisschen wenn es die Zeit zulässt.
Danke schon mal fürs Aufnehmen. Bin sicher das wird nett hier.

LG in die Heimat!
Servus Tobi. Schön von dir zu lesen und ein herzlich Willkommen hier im Forum (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 15315Beitrag JayJay-_-
Mo 27. Jul 2015, 20:28

Servus und herzlich willkommen freut mich einen aus der ecke dabei zu haben!
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 15316Beitrag Bene
Mo 27. Jul 2015, 20:30

Servus Tobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Jahnsinnigen!
Ich glaub, ich kann mich an Dich erinnern. Stichwort: Rocky Beach :wink:

Liebe Grüße, und dann bis Freitag!

Benutzeravatar
tobietob
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 19:18

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 15320Beitrag tobietob
Mo 27. Jul 2015, 21:27

Danke für das Willkommen
Bene hat geschrieben:Servus Tobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Jahnsinnigen!
Ich glaub, ich kann mich an Dich erinnern. Stichwort: Rocky Beach :wink:

Liebe Grüße, und dann bis Freitag!
Ja genau der ;)

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 15326Beitrag Nobnab
Di 28. Jul 2015, 05:44

Auch von mir ein herzliches hallo und willkommen.
Haben uns ja auch schon bei AB gesehen.

Und hoffen wir das es dem Jahn nie wie bei Folge 63 (Audio) geht. Wobei unter Keller ist ja alles möglich :lol:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

jahnfan88
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Okt 2015, 18:49

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 17403Beitrag jahnfan88
Di 20. Okt 2015, 20:53

Servus zusammen,

ich bin vom "anderen" Forum hierher gewechselt. Ich habe unter folgendem Namen dort geschrieben "junger-jahn-fan". Da ich den Namen schon seit Jahren hatte wurde es Zeit diesen zu ändern, nachdem ich doch schon auf den 30ger zugehe und mich nicht mehr als "junger" Jahnfan bezeichnen würde.
Ich bin 27 Jahre und komme aus Regensburg. Den Jahn verfolge ich seit meiner Kindheit, als mich mein Vater mit zum Jahn genommen hat, leider konnte ich noch nicht herausfinden welches mein erstes Jahnspiel war. Ob Bayern- oder Landesliga ich habe alles "mitgemacht". Wenn man einmal mit dem Jahn-Virus infiziert wurde kommt man wohl auch nie mehr los davon.

Freue mich auf interessante Diskussionen hier im Forum.

Antworten