Uservorstellung

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26882Beitrag Violence
Do 21. Sep 2017, 21:38

DaBeda hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Als weiterer "Gestrandeter" vom Forum drüben grüße ich euch alle ganz herzlich und freue mich auf regen Austausch mit-und untereinander.
Auch wenn du es schon öfters geschafft hast mich zu triggern, freue ich mich über mehr Pluralität hier :)
Kannst das bitte ein bisserl näher erläutern. Dann kann ich mich dahingehend ja versuchen zu bessern! :)
Warum bessern? Dann wärst ja langweilig. Und langweiler wollen wir hier nicht 8)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26883Beitrag DaBeda
Do 21. Sep 2017, 21:39

micklas hat geschrieben:Freut mich, dass du jetzt auch dabei bist, Beda.
Dito! Freut mich auch! Dir auch liebe Grüße micklas!
Unglaublich heute da drüben,oder?!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26884Beitrag DaBeda
Do 21. Sep 2017, 21:41

Violence hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Als weiterer "Gestrandeter" vom Forum drüben grüße ich euch alle ganz herzlich und freue mich auf regen Austausch mit-und untereinander.
Auch wenn du es schon öfters geschafft hast mich zu triggern, freue ich mich über mehr Pluralität hier :)
Kannst das bitte ein bisserl näher erläutern. Dann kann ich mich dahingehend ja versuchen zu bessern! :)
Warum bessern? Dann wärst ja langweilig. Und langweiler wollen wir hier nicht 8)
Naja, meinte es bzgl. "triggern"...
Inwiefern "triggern", deswegen meine kurze Nachfrage, obsdas näher erlautern kannst.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26886Beitrag KLP
Do 21. Sep 2017, 21:43

DaBeda hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Als weiterer "Gestrandeter" vom Forum drüben grüße ich euch alle ganz herzlich und freue mich auf regen Austausch mit-und untereinander.
Auch wenn du es schon öfters geschafft hast mich zu triggern, freue ich mich über mehr Pluralität hier :)
Kannst das bitte ein bisserl näher erläutern. Dann kann ich mich dahingehend ja versuchen zu bessern! :)
Nene, bleib wie du bist :D

Hab leider kein aktuelles Beispiel zur Hand. Aber vor allem in der Anfangszeit hab ich glaub ich schon ab und an mal gegen dich gewettert, weil du ganz gut den ein oder anderen wunden Punkt ganz gut getroffen hast :P

Dadurch, dass deine Ausführungen immer relativ lang sind, ist es auch schwer dann adäquat darauf zu antworten. Aber jetzt kommt es ja dem richtigen Forum zu Gute. Könnte dem Jahnground auch im Google-Ranking helfen :P
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26887Beitrag micklas
Do 21. Sep 2017, 21:44

War der Wahnsinn. Dass sie euch in meinem Sog auch noch sperren war das, was mich wirklich entsetzt hat.
Ich kann gut ohne das Forum leben, aber ich wollte nicht kuschen sondern standhaft bleiben.

War auch klar, daß der Mike mich loswerden wollte. Aber dass das so eskaliert und sich so viele Leute solidarisch zeigen, hätte ich nicht erwartet.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26888Beitrag Violence
Do 21. Sep 2017, 21:45

KLP hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Als weiterer "Gestrandeter" vom Forum drüben grüße ich euch alle ganz herzlich und freue mich auf regen Austausch mit-und untereinander.
Auch wenn du es schon öfters geschafft hast mich zu triggern, freue ich mich über mehr Pluralität hier :)
Kannst das bitte ein bisserl näher erläutern. Dann kann ich mich dahingehend ja versuchen zu bessern! :)
Nene, bleib wie du bist :D

Hab leider kein aktuelles Beispiel zur Hand. Aber vor allem in der Anfangszeit hab ich glaub ich schon ab und an mal gegen dich gewettert, weil du ganz gut den ein oder anderen wunden Punkt ganz gut getroffen hast :P

Dadurch, dass deine Ausführungen immer relativ lang sind, ist es auch schwer dann adäquat darauf zu antworten. Aber jetzt kommt es ja dem richtigen Forum zu Gute. Könnte dem Jahnground auch im Google-Ranking helfen :P
Du Ranking getriggerte Hure 8)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26893Beitrag DaBeda
Do 21. Sep 2017, 21:52

WOW!
Vio sofort sperren :wink: 8)
ach na, könntest du dich dafür für 1889 Sekunden selbst sperren!? :lol:

Ja geht's no!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26894Beitrag Bene
Do 21. Sep 2017, 22:07

Servus Sheriff und DaBeda!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und auf gute und fruchtbare Diskussionen hier bei uns!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26898Beitrag Socrates
Do 21. Sep 2017, 22:29

Sheriff hat geschrieben:Servus!

Nachdem ich jetzt aus dem Nachbarforum rausgeflogen bin, weil ich die grassierende Sperrerei dort kritisiert hab, komm ich jetzt zu euch.

Kurz zu mir: ich wohn mit Family in Berlin, hab beruflich was mit Medien zu tun und bin schon weit Ewigkeiten Jahnfan (falls jemand von Euch das Buch "Servus Jahnstation" hat, von mir ist die Erinnerungs-Story über ein Jahn-60-Spiel)

Freu mich, jetzt hier zu sein.l

Servus Sheriff, deine Beiträge und die der anderen neuen User hab ich immer gerne gelesen. Aber bezüglich deiner Stratos-Allergie hab ich allerdings noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen... :)

Welcome everbody!
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
JahnRGBG
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 15:18

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26951Beitrag JahnRGBG
Fr 22. Sep 2017, 08:53

Hallo zusammen,

auch ich habe mich im Jahn-Forum erdreistet das Löschen und Abändern von Beiträgen sowie das wahllose Sperren von Nutzern zu kritisieren. Meine lobenden Worte für den Aufwand und die Leistung der Verantwortlichen in selbem Zuge haben nichts daran ändern können, dass es mich auch getroffen hat. Daher beantrage ich an dieser Stelle ganz offiziell Asyl mit der Absicht zur Integration und dauerhaften Bereicherung der Forumsgemeinschaft (Ich schätze hier wird nicht sofort eine Diskussion über political correctness losgetreten :wink:).

Zu meiner Person: Ich bin als kleiner Junge in unmittelbarer Nähe zum alten Jahnstadion aufgewachsen - der Virus hat mich damals infiziert und so trage ich seit etwas mehr als 15 Jahren den Jahn in meinem Herzen.

Ich freue mich auf angeregte Diskussionen, gerne auch kontroverser Art aber vor allem ganz viel SSV!

in diesem Sinne - vorwärts Jahnelf

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26952Beitrag micklas
Fr 22. Sep 2017, 08:56

JahnRGBG hat geschrieben:Hallo zusammen,

auch ich habe mich im Jahn-Forum erdreistet das Löschen und Abändern von Beiträgen sowie das wahllose Sperren von Nutzern zu kritisieren. Meine lobenden Worte für den Aufwand und die Leistung der Verantwortlichen in selbem Zuge haben nichts daran ändern können, dass es mich auch getroffen hat. Daher beantrage ich an dieser Stelle ganz offiziell Asyl mit der Absicht zur Integration und dauerhaften Bereicherung der Forumsgemeinschaft (Ich schätze hier wird nicht sofort eine Diskussion über political correctness losgetreten :wink:).

Zu meiner Person: Ich bin als kleiner Junge in unmittelbarer Nähe zum alten Jahnstadion aufgewachsen - der Virus hat mich damals infiziert und so trage ich seit etwas mehr als 15 Jahren den Jahn in meinem Herzen.

Ich freue mich auf angeregte Diskussionen, gerne auch kontroverser Art aber vor allem ganz viel SSV!

in diesem Sinne - vorwärts Jahnelf
Herzlich Willkommen! Asyl gewährt, Meinungsfreiheit garantiert.

Unglaublich, dass Du wegen deines Posts gesperrt wurdest. Den hab ich auf einer der ersten Seiten des Masssensperrungs-Threads übrigens per Screenshot gepostet.

Bist du dauerhaft oder temporär gesperrt?
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26953Beitrag Nobnab
Fr 22. Sep 2017, 09:01

Ein Hallo und herzlich Willkommen von meiner Seite.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
JahnRGBG
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 15:18

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26955Beitrag JahnRGBG
Fr 22. Sep 2017, 09:01

dauerhaft :roll: ...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26958Beitrag Violence
Fr 22. Sep 2017, 09:04

Herzliches Servus auch von meiner Seite
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 26963Beitrag micklas
Fr 22. Sep 2017, 09:39

JahnRGBG hat geschrieben:dauerhaft :roll: ...
Schon geil, für einen Post, in dem Du dich sogar beim Team bedankt hast. Warst ja dort auch erst nicht seit gestern angemeldet.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten