Uservorstellung

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...
Heisinger
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Okt 2013, 16:43

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37117Beitrag Heisinger
Di 13. Mär 2018, 15:46

Servus! Bis vor ein paar Monaten war ich eigentlich wenn dann nur "drüben" aktiv, darauf hatte ich dann aber keine Lust mehr, ich brauch aber trotzdem eine "Informationsstelle" für Neuigkeiten und so, deswegen lese ich seitdem wieder hier mit :) Da ich jetzt doch schon lange angemeldet bin, wollte ich zumindest mal ein paar Zeilen hinterlassen, auch wenn ich sonst nicht (wirklich) aktiv mitschreib... Ich bin 21, Student und stehe wenn möglich in S1, wenn ich mit meinem Opa reinfahr, setz ich mich notfalls auch, das in den letzten ein, zwei Jahren aber leider nur noch selten. Ich studier leider nicht in Regensburg, deswegen kann ich auch nicht immer dabei sein, aber ich versuche es so oft wie möglich, diese Saison hab ich eigentlich noch ned viel verpasst auch hoffe, das bleibt bis zum Klassenerhalt auch so!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37118Beitrag micklas
Di 13. Mär 2018, 15:54

Heisinger hat geschrieben:Servus! Bis vor ein paar Monaten war ich eigentlich wenn dann nur "drüben" aktiv, darauf hatte ich dann aber keine Lust mehr, ich brauch aber trotzdem eine "Informationsstelle" für Neuigkeiten und so, deswegen lese ich seitdem wieder hier mit :) Da ich jetzt doch schon lange angemeldet bin, wollte ich zumindest mal ein paar Zeilen hinterlassen, auch wenn ich sonst nicht (wirklich) aktiv mitschreib... Ich bin 21, Student und stehe wenn möglich in S1, wenn ich mit meinem Opa reinfahr, setz ich mich notfalls auch, das in den letzten ein, zwei Jahren aber leider nur noch selten. Ich studier leider nicht in Regensburg, deswegen kann ich auch nicht immer dabei sein, aber ich versuche es so oft wie möglich, diese Saison hab ich eigentlich noch ned viel verpasst auch hoffe, das bleibt bis zum Klassenerhalt auch so!
Dann nochmals herzlich willkommen - und hoffentlich noch viele Spiele mit deinem Opa!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37119Beitrag The:Dude
Di 13. Mär 2018, 16:06

Heisinger hat geschrieben:Servus! Bis vor ein paar Monaten war ich eigentlich wenn dann nur "drüben" aktiv, darauf hatte ich dann aber keine Lust mehr, ich brauch aber trotzdem eine "Informationsstelle" für Neuigkeiten und so, deswegen lese ich seitdem wieder hier mit :) Da ich jetzt doch schon lange angemeldet bin, wollte ich zumindest mal ein paar Zeilen hinterlassen, auch wenn ich sonst nicht (wirklich) aktiv mitschreib... Ich bin 21, Student und stehe wenn möglich in S1, wenn ich mit meinem Opa reinfahr, setz ich mich notfalls auch, das in den letzten ein, zwei Jahren aber leider nur noch selten. Ich studier leider nicht in Regensburg, deswegen kann ich auch nicht immer dabei sein, aber ich versuche es so oft wie möglich, diese Saison hab ich eigentlich noch ned viel verpasst auch hoffe, das bleibt bis zum Klassenerhalt auch so!
Servus, auch von mir herzlich Willkommen :)
Bin auch noch einen der "neueren" hier und stehe ebenfalls immer in S1 :wink:
Ansonsten kann ich mich nur micklas anschließen, noch viele gemeinsame Spiele mit deinem Opa, genieß die Zeit!
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37165Beitrag Gelöscht
Mi 14. Mär 2018, 13:35

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37248Beitrag Eigenkapitalist
Do 15. Mär 2018, 18:15

So hab mich jetzt auch mal hier mit meinem Nick von "drüben" angemeldet. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die negativen Entwicklungen drüben total an mir vorbei gegangen sind. Ich habe mich in den letzten Monaten nur gewundert, dass da immer weniger los war und auch der Sheriff, dem ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 100€ schulde, sich seit Ewigkeiten nicht mehr angemeldet hat und hab dann gestern erst herausgefunden, dass alles mit diesem Evi Reiter Thread dort drüben seinen Anfang genommen hatte. Ich kann mich noch an die, meines Erachtens harmlose Diskussion dort erinnern, die dann wohl ein wenig schärfer wurde, ein bisschen mitgemischt hatte ich da wohl auch. Dann hatte ich mich ein paar Tage in den Urlaub verdrückt und hatte dann gar nicht mehr mitbekommen was für Wellen das geschlagen hat...Ich bin noch nicht 100% dazu gekommen, mich in die komplette "Affäre" einzulesen, aber Zensur und grundlose stalinistische Massenhinrichtungen altehrwürdiger Diskussionsteilnehmer gehen natürlich gar nicht. Mich wundert es eigentlich im Nachhinein, dass ich nicht gesperrt wurde...
Sei's drum. Hier finden offensichtlich niveauvolle Diskussionen statt und es wird anscheinend auch viel über den Tellerrand geguckt, da freue ich mich drauf, mich wieder mehr einzubinden.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37249Beitrag KLP
Do 15. Mär 2018, 18:17

Von mir ein herzliches Willkommen. Du warst immer ein würdiger Diskussionsgegner, an dem man sich auch mal aufreiben kann :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37250Beitrag Hille
Do 15. Mär 2018, 18:18

Herzlich Willkommen!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37251Beitrag micklas
Do 15. Mär 2018, 18:19

Dann ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Sheriff freut sich sicher auch, kommt er doch so an seine wohlverdienten 100€. :)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37257Beitrag Gelöscht
Do 15. Mär 2018, 21:07

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37258Beitrag DaBeda
Do 15. Mär 2018, 21:10

Schließe mich meinen Vorrednern und deren Willkommensgrüßen sehr gerne an!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37262Beitrag onki
Do 15. Mär 2018, 23:15

Hallo Eigenkapitalist, das ist mal eine gute Nachricht.
Soweit ich das noch in Erinnerung habe: Gute Beiträge und stets differenzierte Debatten auf Augenhöhe!
Willkommen!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37275Beitrag Eigenkapitalist
Fr 16. Mär 2018, 10:36

Freut mich Jungs, dass ihr alle da seid. Schätze euch ebenfalls als Diskussionspartner, auch und gerade dann, wenn man mal nicht einer Meinung ist, egal ob bei fußballerischen, politischen oder sonstigen Themen. Genau dann, wenn man keine deckungsgleichen Ansichten hat, trennt sich meines Erachtens die Spreu vom Weizen.
Da mich die meisten hier aber nicht kennen stelle ich mich noch einmal etwas detaillierter vor. Ich gehöre zum (noch) halbwegs frischen Jahrgang 84 (sieht und merkt man mir aber nicht an ;), habe zwei Kinder und halte die rotweißen Farben ganz weit im Westen, in der Hauptstadt NRWs hoch. Falls sich jemand an das letztjährige Auswärtsspiel in Duisburg erinnert: Meine Tochter war das kleine Mädchen, mit dem ich im Block die meiste Zeit fangen spielen musste und nach Spielende auf meiner Schulter die ganze Zeit „Hier regiert der SSV“ gegrölt hat. Demzufolge sieht man mich meistens nur auswärts, ins gelobte Land schaffe ich es zur Zeit nur noch selten, da meine familiären Bindungen nur noch in Oberfranken und München liegen. Aber irgendwann komme ich sicher wieder zurück.
Ansonsten bin ich ein Statistiknerd, politisch, naturwissenschaftlich, alt/neuphilologisch/zoologisch/botanisch interessiert und habe schon anhand einiger OT Threads gesehen, dass ich mich hier in bester Gesellschaft befinde. 

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37276Beitrag Bene
Fr 16. Mär 2018, 10:41

Herzlich willkommen an alle Neuen! :)

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37277Beitrag micklas
Fr 16. Mär 2018, 10:51

Eigenkapitalist hat geschrieben:Freut mich Jungs, dass ihr alle da seid. Schätze euch ebenfalls als Diskussionspartner, auch und gerade dann, wenn man mal nicht einer Meinung ist, egal ob bei fußballerischen, politischen oder sonstigen Themen. Genau dann, wenn man keine deckungsgleichen Ansichten hat, trennt sich meines Erachtens die Spreu vom Weizen.
Da mich die meisten hier aber nicht kennen stelle ich mich noch einmal etwas detaillierter vor. Ich gehöre zum (noch) halbwegs frischen Jahrgang 84 (sieht und merkt man mir aber nicht an ;), habe zwei Kinder und halte die rotweißen Farben ganz weit im Westen, in der Hauptstadt NRWs hoch. Falls sich jemand an das letztjährige Auswärtsspiel in Duisburg erinnert: Meine Tochter war das kleine Mädchen, mit dem ich im Block die meiste Zeit fangen spielen musste und nach Spielende auf meiner Schulter die ganze Zeit „Hier regiert der SSV“ gegrölt hat. Demzufolge sieht man mich meistens nur auswärts, ins gelobte Land schaffe ich es zur Zeit nur noch selten, da meine familiären Bindungen nur noch in Oberfranken und München liegen. Aber irgendwann komme ich sicher wieder zurück.
Ansonsten bin ich ein Statistiknerd, politisch, naturwissenschaftlich, alt/neuphilologisch/zoologisch/botanisch interessiert und habe schon anhand einiger OT Threads gesehen, dass ich mich hier in bester Gesellschaft befinde. 
Ein Statistiknerd - da darfst dich dann mit Nobnab und Epsilon batteln. Evtl mischt KLP auch noch mit. Super Sache!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 37288Beitrag Socrates
Fr 16. Mär 2018, 17:05

Welcome an alle Neuen - oder wie wir Brasilianer sagen: Bem-vindo ao Jahnground!
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Antworten