Uservorstellung

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...
Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 28116Beitrag Araya Aguilar
So 1. Okt 2017, 18:47

epsilon hat geschrieben: ((................... Danke, @DaBeda. :D :)
Habe schon (drüben) gemerkt, dass wir in einigen Angelegenheiten mindestens ähnliche Wellenlänge haben. ....................))
Naja, wohl wenig verwunderlich :wink:

Im anderen Forum wurde ja euch beiden schon mehrmals in fast schon paranoid wirkenden, böswillig absurder Absicht unterstellt, die "identische" Person zu sein.

Völlig abstrus und lachhaft, und gerade du epsilon, hast diese absurden Unterstellungen ja GSD mehrmals auch hier bestens dokumentiert und richtiggestellt.

Was drüben anbetrifft, aufgrund der offensichtlich erscheinenden generellen Blindheit, Intoleranz und Ignoranz im Auftreten so mancher dort wie gesehen, konntest du dir leider auch hinsichtlich dieses Umstandes leider wenig Gehör verschaffen und wurdest dementsprechend missachtet. Auch da: Leider! :cry:
Aber speziell auch bei dir:
Schön, dass auch du jetzt HIER bist, und dich mit Sicherheit wohler und freier auch in Bezug auf Meinungsäußerung fühlen wirst und kannst, wie das "drüben" der Fall war.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 28151Beitrag epsilon
So 1. Okt 2017, 22:03

Araya Aguilar hat geschrieben: Schön, dass auch du jetzt HIER bist
Danke @Araya Aguilar, freut mich sehr dass Du das sagst :D
Araya Aguilar hat geschrieben: ... und dich mit Sicherheit wohler und freier auch in Bezug auf Meinungsäußerung fühlen wirst und kannst, wie das "drüben" der Fall war.
Ja, der deutliche Unterschied im Betriebsklima / in der Unternehmenskultur ist mir (und den anderen neu Hinzugekommenen [Die haben sich ja auch schon mehrheitlich diesbezüglich geäußert.]) auch schon aufgefallen. :D

Wobei man auch auch beim Leitungsgremium der Firma "drüben" nicht alle(s) über einen Kamm scheren kann - meine ich. Aber bei Mak passt sein Rübezahl-Avatar irgendwie zu dem, was er manchmal in seiner Moderatoreneigenschaft von sich gibt [siehe euch mein Beitrag hier im Politik-Thread heute um 14:58 Uhr]. :shock:

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 28153Beitrag Araya Aguilar
So 1. Okt 2017, 22:10

epsilon hat geschrieben:
Araya Aguilar hat geschrieben: Schön, dass auch du jetzt HIER bist
Danke @Araya Aguilar, freut mich sehr dass Du das sagst :D
Araya Aguilar hat geschrieben: ... und dich mit Sicherheit wohler und freier auch in Bezug auf Meinungsäußerung fühlen wirst und kannst, wie das "drüben" der Fall war.
Ja, der deutliche Unterschied im Betriebsklima / in der Unternehmenskultur ist mir (und den anderen neu Hinzugekommenen [Die haben sich ja auch schon mehrheitlich diesbezüglich geäußert.]) auch schon aufgefallen. :D

[Wobei man auch auch beim Leitungsgremium der Firma "drüben" nicht alle(s) über einen Kamm scheren kann - meine ich. Aber bei Mak passt sein Rübezahl-Avatar irgendwie zu dem, was er manchmal in seiner Moderatoreneigenschaft von sich gibt :shock: .]
Bzgl. deines letzten Absatzes.
Stimmt natürlich. Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Völlig richtig, will ich auch nicht bzw. mache ich auch nicht und weiß da sehr wohl, genau so wie du, zu differenzieren, ganz klar.

Und irgendwie tust jetzt mit deinem Vergleich Rübezahl auch irgendwie unrecht. :lol: :wink:
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 28166Beitrag epsilon
Mo 2. Okt 2017, 08:28

Araya Aguilar hat geschrieben: Bzgl. deines letzten Absatzes.
Stimmt natürlich. Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Völlig richtig, will ich auch nicht bzw. mache ich auch nicht und weiß da sehr wohl, genau so wie du, zu differenzieren, ganz klar.

Und irgendwie tust jetzt mit deinem Vergleich Rübezahl auch irgendwie unrecht. :lol: :wink:
@Araya Aguilar:
Das mit dem "nicht alle über einen Kamm scheren" war eine persönliche Vorsichtsmassnahme zu meinem Selbstschutz. Habe an anderer Stelle hier auch schon mal vorsorglich ähnlich eingeschränkt.

[Damit nur ja nicht jemand was draus macht von wegen "Pauschalverdacht" und so.... Man weiß ja nie. Lesen ja auch nicht im hiesigen Forum Tätige mit.]

Es bezog sich also nicht auf Deinen Post. [Könnte man so auslegen, wenn ich nochmal drübersehe.] Wenn ich also missverständlich rübergekommen bin, entschuldige ich mich fürs ungenaue/unvorsichtige Formulieren.

Das mit dem "Rübezahl-Avatar" kann man so sehen. Bin nicht ganz frei von Emotionen nach den gesammelten Erfahrungen "drüben".

Schöne Grüße und einen erholsamen morgigen Feiertag.

Du wohnst ja in Schwabing wie ich sehe. Habe in München viele Jahre in Nordschwabing gewohnt. :D :)

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 28170Beitrag Araya Aguilar
Mo 2. Okt 2017, 09:31

epsilon hat geschrieben:
Araya Aguilar hat geschrieben: Bzgl. deines letzten Absatzes.
Stimmt natürlich. Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Völlig richtig, will ich auch nicht bzw. mache ich auch nicht und weiß da sehr wohl, genau so wie du, zu differenzieren, ganz klar.

Und irgendwie tust jetzt mit deinem Vergleich Rübezahl auch irgendwie unrecht. :lol: :wink:
@Araya Aguilar:
Das mit dem "nicht alle über einen Kamm scheren" war eine persönliche Vorsichtsmassnahme zu meinem Selbstschutz. Habe an anderer Stelle hier auch schon mal vorsorglich ähnlich eingeschränkt.

[Damit nur ja nicht jemand was draus macht von wegen "Pauschalverdacht" und so.... Man weiß ja nie. Lesen ja auch nicht im hiesigen Forum Tätige mit.]

Es bezog sich also nicht auf Deinen Post. [Könnte man so auslegen, wenn ich nochmal drübersehe.] Wenn ich also missverständlich rübergekommen bin, entschuldige ich mich fürs ungenaue/unvorsichtige Formulieren.

Das mit dem "Rübezahl-Avatar" kann man so sehen. Bin nicht ganz frei von Emotionen nach den gesammelten Erfahrungen "drüben".

Schöne Grüße und einen erholsamen morgigen Feiertag.

Du wohnst ja in Schwabing wie ich sehe. Habe in München viele Jahre in Nordschwabing gewohnt. :D :)
Passt schon, epsilon. Überhaupt kein Problem, wir verstehen uns da schon und sind da auf einer Wellenlänge. Kein Thema. :)
Dir natürlich auch schöne Grüße zurück und einen angenehmen morgigen Feiertag. :)
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 28230Beitrag Gelöscht
Mo 2. Okt 2017, 21:01

dann möchte ich mich hier mal alls neues Foren Mietglied vorstellen.Wohne im südlichen Landkreis Regensburg.Bin 34 Jahre alt,verheiratet.Aufgewachsen bin ich im Landkreis Neumarkt,und den Jahn verfolge ich schon viele jahre,und dieses Jahr hab ich mir ne Dauerkarte für S1 geholt und vorletzten Sonntag hab ich den Mitgliedsantrag ausgefüllt.

Gruß Bastian

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 28233Beitrag micklas
Mo 2. Okt 2017, 21:12

Dann herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 28243Beitrag Violence
Di 3. Okt 2017, 07:47

Basti1982 hat geschrieben:dann möchte ich mich hier mal alls neues Foren Mietglied vorstellen.Wohne im südlichen Landkreis Regensburg.Bin 34 Jahre alt,verheiratet.Aufgewachsen bin ich im Landkreis Neumarkt,und den Jahn verfolge ich schon viele jahre,und dieses Jahr hab ich mir ne Dauerkarte für S1 geholt und vorletzten Sonntag hab ich den Mitgliedsantrag ausgefüllt.

Gruß Bastian
Auch von Jahngroundteam ein herzliches Willkommen!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 28657Beitrag S1chris
Di 10. Okt 2017, 11:10

Basti1982 hat geschrieben:dann möchte ich mich hier mal alls neues Foren Mietglied vorstellen.Wohne im südlichen Landkreis Regensburg.Bin 34 Jahre alt,verheiratet.Aufgewachsen bin ich im Landkreis Neumarkt,und den Jahn verfolge ich schon viele jahre,und dieses Jahr hab ich mir ne Dauerkarte für S1 geholt und vorletzten Sonntag hab ich den Mitgliedsantrag ausgefüllt.

Gruß Bastian
Auch von mir ein habedere. Jetzt weiß ich wer hinter mir in S1 so schreit. vielleicht sieht man ja sich da mal. Immer an der Brüstung bei der Jahn Fahne. Leider erst wieder ab November wenn ich wieder fit bin. Vg
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 28666Beitrag Gelöscht
Di 10. Okt 2017, 16:12

von mir auch ein habedere,wünsch dir eine gute besserung,naja einer muss bekantlich immer den anfang machen,i scheiss mir nix,mir san ja im Stadion und net am Friedhof oder sieg i des Falsch?Wie du vielleicht weist hat unser Trainer einen Fan dazu aufegefordert im spiel gegen Kiel die Manschaft anzufeuern und nicht rumzumeckern,nachdem der Fan die Manschaft dazu aufgefordert hat endlich Gas zu geben.

mfg

Basti

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 35748Beitrag HeZi
So 11. Feb 2018, 21:41

Liebe Jahn Fans,
ich bin jetzt auch (neben dem Jahn Forum, dort bin ich HZ) bei Euch gelandet, weil es mich nervt, dass im Jahn Forum Politik und Sport als zwei getrennte Welten betrachtet werden.
Das ist völliger Unsinn.
Sie gehören zusammen wie alles Gesellschaftlich nicht auf der berühmten Wassersuppe daher schwimmt.
Ich bin dafür, dass Nazis, AfDler, Rassisten und ähnliches Gesindel nichts in unseren Stadien verloren hat.
Wie stehts doch groß am Millerntor?: Kein Fußball den Faschisten!
Ich würde mich freuen wenn einige dies genauso sehen wie ich und ich mich mit Ihnen austauschen könnte.
Und ich nicht immer wieder daran denken muss: hoffentlich werde ich nicht gesperrt.

Und: könnten wir nicht im Sonderzug ein Usertreffen machen (vor dem Bier trinken :-) )

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 35759Beitrag Gelöscht
Mo 12. Feb 2018, 13:31

Servus Hezi,

möchte dich hier im Jahnground Forum Herzlich Willkommen heißen,falls du Interesse hast Forum User kennen zu lernen findest du einige bei Heimspielen in der Conti Arena Stehblock S3.Frühzeitig da sein(mit frühzeitig meine ich einer halb Stunden vor Spielbeginn im Block)dann kann man ja bisal miteinander Qwatschen.Übriegens Stehblock Dauerkarte kan. kostenfrei im Fanshop am Stadion umgeschrieben von S1 auf S3 oder S2 auf S3. Kein Problem.

Bis Bald

Gruß Basti

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 35761Beitrag HeZi
Mo 12. Feb 2018, 14:32

Basti 1982,
danke für die Antwort. Bin seit 2005 Mitglied und habe eine Dauerkarte.
Ich steh aber schon seit vielen vielen Jahren mit den gleichen Fans/Freunden im Stadion (alten und neuen) zusammen.
Im neuen Stadion in S1.
Da möchte ich auch bleiben.

Aber, vielleicht sehen wir uns im Zug nach Lautern.

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 35762Beitrag Gelöscht
Mo 12. Feb 2018, 14:35

Da Werd ich wahrscheinlich net dabei sein,aber am Sonntag in Dresden werd ich sein.

Gruß Basti

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 35763Beitrag Hille
Mo 12. Feb 2018, 14:46

HeZi hat geschrieben:Liebe Jahn Fans,
ich bin jetzt auch (neben dem Jahn Forum, dort bin ich HZ) bei Euch gelandet, weil es mich nervt, dass im Jahn Forum Politik und Sport als zwei getrennte Welten betrachtet werden.
Das ist völliger Unsinn.
Sie gehören zusammen wie alles Gesellschaftlich nicht auf der berühmten Wassersuppe daher schwimmt.
Ich bin dafür, dass Nazis, AfDler, Rassisten und ähnliches Gesindel nichts in unseren Stadien verloren hat.
Wie stehts doch groß am Millerntor?: Kein Fußball den Faschisten!
Ich würde mich freuen wenn einige dies genauso sehen wie ich und ich mich mit Ihnen austauschen könnte.
Und ich nicht immer wieder daran denken muss: hoffentlich werde ich nicht gesperrt.

Und: könnten wir nicht im Sonderzug ein Usertreffen machen (vor dem Bier trinken :-) )

Herzlich willkommen auch von mir!
Das mit dem Treffen im Sonderzug gehen wir an, würd ich sagen!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Antworten