Jahnground.de

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:45
Wohnort: Jahnground

Jahnground.de

Beitrag: # 1550Beitrag Admin
Do 10. Okt 2013, 22:07

Es ist soweit...
Wir sind umgezogen und haben uns neu eingekleidet :-)

Es ist immer Lob, Kritik, Verbesserung, etc... Willkommen!

Was können wir noch machen, um es besser zu gestallten?
Bekannter machen?

Haut rein :!:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahnground.de

Beitrag: # 1554Beitrag Bene
Do 10. Okt 2013, 22:43

Was ist eigentlich aus der Idee mit den Visitenkarten geworden?

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Jahnground.de

Beitrag: # 1565Beitrag daredevil
Fr 11. Okt 2013, 08:23

Hey Leute. Ein fettes Lob an alle die da aktiv und passiv mitgewirkt haben an dieser Neuaufstellung.
Ich finde dass es super geworden ist. Tolle Farbwahl übrigens.
Super gemacht. Ganz ganz klasse. Das kann nur erfolgreich sein.
Danke an alle!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahnground.de

Beitrag: # 1567Beitrag Maxvonthane
Fr 11. Okt 2013, 08:40

Will mich hier auch nochmal bei Vio bedanken und JFS30J für den Neuanfang :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahnground.de

Beitrag: # 1568Beitrag Bene
Fr 11. Okt 2013, 08:46

Bin begeistert! Super Layout, super Themenaufteilung.
Die kleinen Jahnwappen, unterschiedlich farbig je nach gelesen und ungelesen, sind schon ein besonderes Schmankerl!
Danke an alle!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Jahnground.de

Beitrag: # 1579Beitrag BLURT
Sa 12. Okt 2013, 23:14

Ok Jungs, das Outfit hier ist großes Kino. Neustart.
Es lebe der Jahn.
Und Regensburg.
Und die Heimat. (egal von wo aus man sie anschaut...)

Wir fangen von vorn an.
4. Liga, 3. Liga, 2. Liga, wir haben alles durch und eins ist klar:
"Broken Hearts Are For Assholes." (Zappa)

Es geht wieder auf.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Jahnground.de

Beitrag: # 1580Beitrag BLURT
So 13. Okt 2013, 01:24

Vio, Mühen hast du ja nicht gescheut. Gabs auch Kosten?
Wenigstens die sollten wir uns dann teilen.
Danke sagen ist schön, Kosten teilen ist besser. War da was? Lass es uns wissen.
ob wir dann tatsächlich zusammenlegen, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
Aber ich wollte mich ja am Druck der Visitenkarten beteiligen.
Davon sollten wir jetzt 10.000 nehmen, damit ihr die im Stadion verteilt. Entwirfst du die noch kurz?
Schätze, in Berlin bekomme ich die dann zum halben Preis von Bayern.
Fürs Geld vielleicht dann doch ein Forumstreffen mit Tombola, wo dann jeder umgedreht wird am Ende, bis der letzte Euro aus ihm rausgefallen ist für den guten Zweck. So zumindest war das damals und warum sollte es nicht wieder so werden können.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahnground.de

Beitrag: # 1581Beitrag Violence
So 13. Okt 2013, 07:40

BLURT hat geschrieben:Vio, Mühen hast du ja nicht gescheut. Gabs auch Kosten?
Wenigstens die sollten wir uns dann teilen.
Danke sagen ist schön, Kosten teilen ist besser. War da was? Lass es uns wissen.
ob wir dann tatsächlich zusammenlegen, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
Aber ich wollte mich ja am Druck der Visitenkarten beteiligen.
Davon sollten wir jetzt 10.000 nehmen, damit ihr die im Stadion verteilt. Entwirfst du die noch kurz?
Schätze, in Berlin bekomme ich die dann zum halben Preis von Bayern.
Fürs Geld vielleicht dann doch ein Forumstreffen mit Tombola, wo dann jeder umgedreht wird am Ende, bis der letzte Euro aus ihm rausgefallen ist für den guten Zweck. So zumindest war das damals und warum sollte es nicht wieder so werden können.
Hi BLURT

Ja, kosten sind entstanden... Wird aber alles von den, schon vorhandenen, "Spenden" gedeckt. (Denk ich)
Da ist auch deine Spende mit dabei... Eigentlich wollten wir sie ja in "Bier&Bratwurst" investieren, haben dann aber doch das Forum gemacht :-)

Wegen den Visitenkarten spreche ich mich noch mit den anderen 2 ab und dann kannst sie gerne machen, wenn es denn billiger sind.

Auf jeden Fall muss jetzt Werbung betrieben werden.

Denn das Google pushen dauert immer ein bisschen. Aber es läuft :-)

Gibt es sonst noch irgendwelche Themen was das Forum betrifft? Sind alle Einstellungen übernommen worden? Bei mir war zb die Email Adresse nicht mit übernommen... Schaut mal da nach, is ja wichtig für PN's, etc...

Komisch ist nur, der jfs30j und Nobnab haben noch nicht geschrieben?
Was los mit euch?!? Kommt ihr nicht rein? Habt ihr viel um die Ohren?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Jahnground.de

Beitrag: # 1582Beitrag Nobnab
So 13. Okt 2013, 12:05

Ne ne bin schon da und bin absolut überzeunom Forum.
Spenden? Hab ich da was nicht richtig mitbekommen? Wo kann ich spenden?
Werd die Tage mal das Forum genauer unter die Lupe nehmen und dann ein ordentliches Feedback geben.

Aber schaut schon mal sehr gut.
Gibt es dann auch ein offiziellen Launch? Oder ist das bereits mit eröffnen dieser Seite los gegangen?
Wir könnten bezüglich Werbung oder Vorstellung des Forums mal bei turmfunk nachfragen. Nur so mal als Schuss ins blaue von mir.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahnground.de

Beitrag: # 1583Beitrag Violence
So 13. Okt 2013, 16:05

Nobnab hat geschrieben:Ne ne bin schon da und bin absolut überzeunom Forum.
Spenden? Hab ich da was nicht richtig mitbekommen? Wo kann ich spenden?
Werd die Tage mal das Forum genauer unter die Lupe nehmen und dann ein ordentliches Feedback geben.

Aber schaut schon mal sehr gut.
Gibt es dann auch ein offiziellen Launch? Oder ist das bereits mit eröffnen dieser Seite los gegangen?
Wir könnten bezüglich Werbung oder Vorstellung des Forums mal bei turmfunk nachfragen. Nur so mal als Schuss ins blaue von mir.
Turmfunk läuft schon... Mal schauen was da raus kommt!

Spenden? Das haben wir wärend den Spielen gemacht. Bene, Blurt, Max, jfs30j und ich haben da schon ein bisschen gesammelt. Kannst aber gerne auch was spenden :lol:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahnground.de

Beitrag: # 1586Beitrag Maxvonthane
Mo 14. Okt 2013, 11:00

Ich hab schon eine Summe erhalten und dabei ist mein eigener Anteil noch gar ned mit drinnen. Denke nicht das wir da in nächster Zeit noch groß was brauchen.
Vio muss mir nur mal sagen, wer wieviel bekommt ^^
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Jahnground.de

Beitrag: # 1594Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 14. Okt 2013, 13:08

Hier ist auch der jfs30j schaut doch sauber aus, habs nur am Handy gesehen war die Tage nicht da.
Mal nebenbei gefragt wer ist alles beim TUS Spiel von euch.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahnground.de

Beitrag: # 1597Beitrag Maxvonthane
Mo 14. Okt 2013, 14:10

Hier!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahnground.de

Beitrag: # 1601Beitrag Violence
Mo 14. Okt 2013, 14:49

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Hier ist auch der jfs30j schaut doch sauber aus, habs nur am Handy gesehen war die Tage nicht da.
Mal nebenbei gefragt wer ist alles beim TUS Spiel von euch.
Jo
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Jahnground.de

Beitrag: # 1605Beitrag BLURT
Mo 14. Okt 2013, 17:28

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Hier ist auch der jfs30j schaut doch sauber aus, habs nur am Handy gesehen war die Tage nicht da.
Mal nebenbei gefragt wer ist alles beim TUS Spiel von euch.
Ich schaffs diesmal nicht an den Kaulbachweg.
Sag aber was Persönliches, wenns erlaubt ist: Sorry. Soll Entschuldigung heißen, wenn ich dir - und das ist ja offensichtlich - zu nahe getreten bin.
Lass uns dieses Forum machen, von Fans für Fans.
Im Winter wird geheizt, im Sommer wird gegrillt. Egal, wann wir uns treffen, wir werden dann merken, dass wir Jahnfans sind, aber vor allem echte Menschen.

Antworten