ARD Mediathek

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...

ARD Mediathek

Beitragvon micklas » Sa 23. Sep 2017, 10:41

Wen es interessiert, in der ARD Mediathek ist die Sendung "Nie mehr erste Liga" abrufbar. Dort geht es zwar hauptsächlich um die Löwen und RWE, aber kurze Teile unseres Relegationsrückspiels in der AA werden auch gezeigt. Dauer ca. 45 Minuten und auch ohne Jahnbrille sehenswert.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1772
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: ARD Mediathek

Beitragvon Nobnab » Sa 23. Sep 2017, 10:50

Direkt bei der Ausstrahlung im Fernsehen gesehen und wirklich nicht schlecht. Schon interessant auch bezüglich RWE und Investoren
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1046
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: ARD Mediathek

Beitragvon micklas » Sa 23. Sep 2017, 11:19

Werner Lorant als Kindertrainer ist es allein wert, dass man sich die Sendung anschaut.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1772
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: ARD Mediathek

Beitragvon Bene » Sa 23. Sep 2017, 16:04

Danke für den Tip!

Hier der Link zur Reportage "Nie mehr erste Liga?"

http://www.ardmediathek.de/tv/Sportscha ... d=46040568
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3603
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: ARD Mediathek

Beitragvon daredevil » So 24. Sep 2017, 10:22

Bene hat geschrieben:Danke für den Tip!

Hier der Link zur Reportage "Nie mehr erste Liga?"

http://www.ardmediathek.de/tv/Sportscha ... d=46040568


Nicht schlecht.
Vor allem der Präsi in Magdeburg (Fechner) ist echt sympathisch.
Beste Szene bzw. beste Aussage: Und jetzt fahrn ma nach Garching Unterföhring Eichstädt Ostfriedhof...wos woas i wo ma hifoarn!
Überragend. Was für eine Poesie.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2258
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: ARD Mediathek

Beitragvon Iarwain » So 24. Sep 2017, 13:40

"Ballarbeiter" <3
Iarwain
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: ARD Mediathek

Beitragvon daredevil » So 24. Sep 2017, 16:48

Iarwain hat geschrieben:"Ballarbeiter" <3


Auch super! Lyrik! Könnte von Blurt sein!
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2258
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59


Zurück zu Medien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron