Wochenblatt

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Wochenblatt

Beitrag: # 21358Beitrag Bene
Fr 3. Jun 2016, 12:43

Maxvonthane hat geschrieben:Naja eher eine Übertreibung...
Wenn es eine Übertreibung wäre, würde das bedeuten, dass die grundlegende Aussage richtig ist: Es war eine (sehr) gute Saison.
Würdest Du dem zustimmen?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Wochenblatt

Beitrag: # 21359Beitrag Maxvonthane
Fr 3. Jun 2016, 12:45

Es war eine erfolgreiche Saison und damit gut!
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Wochenblatt

Beitrag: # 21362Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 3. Jun 2016, 13:37

Beide Sichtweisen schließen sich meiner Meinung nach nicht aus.
Das Saisonziel ist erreicht. Ich freue mich saumäßig darüber und hoffe auf gute Zeiten beim Jahn. Vielleicht -so hoffe ich jedenfalls- haben die Protagonisten sogar aus Fehlern gelernt.
Die Kehrseite: Viele schlechte Gefühle und Ärger waren Monate lang mit den Gedanken an den SSV verbunden. Man gab sich alle Mühe, einem die Lust auf´s Fansein zu verderben. Das darf man keinesfalls vergessen.
Wie es in uns Fans aussieht interessiert halt keine Zeitung. Da zählen nur Events, Ereignisse und Ergebnisse.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Wochenblatt

Beitrag: # 23934Beitrag Schoko
Mi 18. Jan 2017, 18:04


Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Wochenblatt

Beitrag: # 23947Beitrag Maxvonthane
Fr 20. Jan 2017, 09:33

Das verstehe ich jetzt nicht!
Gestern hieß es - zumindest wurde mir das berichtet nachdem ich kurz unpässlich war - das CK richtig gestellt hat, das HH einen Vertrag bis 17/18 besitzt.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten