SSV Jahn vs. Stuttgarter Kickers

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: SSV Jahn vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 10023Beitrag Karl schamriss
Sa 13. Dez 2014, 15:46

Jetzt die Truppe noch mal aufbauen mit einer brandneue aus dem Keller
Wir machen kleine Schritte
Jetzt an stuermer in der winterpause und es laeuft
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015


Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 10026Beitrag daredevil
Sa 13. Dez 2014, 17:02

Wie habt ihr heute Hein gesehen?
Ich weiß nicht ob ich da der Einzige bin aber der Junge hat durchweg Probleme. Fehlpässe ohne Ende und bei der Ballannahme springt der Ball in der Regel unkontrolliert ab was wieder zum Ballverlust führt.
Also wenn der bei uns Kapitän spielt und derartige Probleme mit seinem eigenen Spiel hat dann....
Wenn wir absteigen kann ich mir keine Mannschaft vorstellen die ihn verpflichten würde. Der müsste meiner Meinung nach beim Jahn bleiben. Vertragsänderung Unterschrift fertig Ende Aus.

Anspruch riesig - Leistung?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 10027Beitrag Violence
Sa 13. Dez 2014, 17:04

Auf jeden Fall schick ich meinen Papa sofort per Express wieder in seine Heimat! :mrgreen:
Ab in ne Kiste, Briefmarke rauf und ab...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 10028Beitrag Violence
Sa 13. Dez 2014, 19:06

Spiel in voller Länge (für die hartgesottenen):
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... ge100.html

Komprimiert auf 7 Minuten:
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... s-100.html

Geschriebenes seitens SSV:
JAHN IM FREIEN FALL
Der SSV Jahn Regensburg kann seinen Negativtrend einfach nicht stoppen. Auch das Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers wurde am Ende mit 0:2 (0:1) verloren. Dabei war die Leistung der Jahnelf erneut nicht schlecht, nur in der Offensive passierte wieder nicht viel. Ein abgefälschter Freistoß und ein Foulefmeter sorgten für die Tore der keinesfalls besseren Gäste aus Stuttgart.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2551

Seitens Karla Koluma:
Jahn taumelt der Regionalliga entgegen
Gegen die Stuttgarter Kickers gibt es eine 0:2-Heimniederlage. Die Situation im Abstiegskampf wird immer aussichtsloser.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... gegen.html

Und zum Abschluss noch die PK:
http://m.youtube.com/watch?v=sw9sCpzBsJg
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Nie mehr Dritte Liga?

Beitrag: # 10029Beitrag Jürgen Herda
Sa 13. Dez 2014, 21:14

Fans von Jahn und Kickers singen verbrüdert: „Scheiß VfB“ und „Keller raus“+++Impulse wirkungslos verpufft+++Brand tobt am Spielfeldrand+++Übergewicht ohne Ertrag+++So wenig reicht für viel Gefahr+++Halimis Lattenlupfer+++Diese Offensive muss niemand fürchten+++Feierabend nach Elfer-Präsent+++Kurzes Kurz-Comeback+++Kein Fortschritt ohne Tore:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/441 ... a,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 10030Beitrag Socrates
Sa 13. Dez 2014, 21:46

Die 1. HZ war eine der besten, die wir in dieser Saison vom SSV gesehen haben. Die 20 Punkte, die
die Kickers mehr auf dem Konto hatten, hat man auch nicht wirklich gemerkt. Selbst deren Trainer
war mit der Leistung seines Teams nicht zufrieden.

Und trotzdem verliert man das Spiel 0:2. Und wöchentlich grüßt das Murmeltier: Zuerst fängt man
sich, begünstigt durch individuelle Fehler, ein Gegentor (warum musste Aosman aus der Mauer raus?), dann ist
man offensiv zu harmlos, um ausgleichen zu können. Dem Torwart hier den Sündenbock anzuhängen,
wie "drüben" zum Teil geschehen, finde ich ungerechtfertigt.

Den Willen und den Kampfgeist konnte man heute der Mannschaft nicht absprechen. Es ist anzuerkennen,
wie sie nach dem saublöden frühen Gegentreffer dagegengehalten haben.

Es fehlt einfach an der individuellen Klasse um in der 3. Liga eine gute Rolle zu spielen. Keiner der
zahlreichen Neuverpflichtungen zu Saisonbeginn kam über "gute Ansätze" hinaus und konnte
wirklich überzeugen. "Gute Ansätze" reichen eben nicht für die 3. Liga, genauso wenig
wie "gute Vor- und Nachbereitung" von Trainern...

Dazu quasi symbolisch für mich heute zwei Szenen aus der 2. HZ: Steininger drischt den Ball aus
aussichtsreicher Position neben das Tor, und Herzel gleicht seinen Stellungsfehler dadurch aus,
indem er seinen Gegenspieler umsäbelt und einen klaren Elfmeter verursacht.

Dem 19-jährigen Steininger mag man das noch verzeihen, ansonsten war er agil und nicht der Schlechteste.
Aber wer wie einige andere im Team mit Mitte 20 noch nicht bewiesen hat, dass er es auch in der
3. Liga kann, der muß sich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass das wohl auch in Zukunft nichts
wird. So hart das klingen mag.

Palionis und der oft gescholtene Windmüller haben mir heute gut gefallen. LS ebenfalls. Hein neben ihm
im DM ein Mitläufer. Von wegen Leader... Erwin und Hesse fand ich auch nicht schlecht. Killerinstinkt vor dem Tor haben sie beide nicht...Trette und Aosman weit von dem entfernt, was sie eigentlich spielen können.
Andererseits muß man aber auch sagen, dass dem Aias Anspielpartner wie Abde und JPM fehlen.

Kein gleichwertiger Ersatz für Hendl, Kotzke, JPM und Abde. Und für Neunaber erst nach der
Verpflichtung der neuen Spieler. Diese Spieler haben zusammen die Hälfte aller Tore der letzten
Saison erzielt und somit das grosse Manko im Sturm, dass wir ja auch in der letzten Saison hatten,
kaschiert.

Was für eine katastrophale Zusammensetzung und Fehleinschätzung des Kaders zu Saisonbeginn...
Über Namen und Verantwortliche braucht man nicht mehr zu reden...

Die mehrmaligen Sprechchöre der Fans dazu heute waren Klartext...

Die heitere Gelassenheit und der Optimismus ist dem Brand zumindest in der PK nach dem Spiel
abhanden gekommen. Es klang schon trotzig nach Durchhalteparole ohne wirkliche innere Überzeugung.
Bin gespannt, wie die Mannschaft den erneuten Nackenschlag wegstecken wird.

Echt traurig, wie heute die Fans unterm Turm in der 2. HZ die Fahnen weggepackt haben.
Aber wenigstens auf die konnte man heute Stolz sein, als sie geschlossen zu den Kickers-Fans
marschiert sind und mit denen gefeiert haben. Hab ich in etlichen Jahren beim Jahn so auch noch
nicht gesehen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 10048Beitrag Violence
Mo 15. Dez 2014, 00:30

SSV Jahn: Glücklos, torlos, ratlos
Gegen die Stuttgarter Kickers gibt es die nächste Pleite in der 3. Liga. Nach der Partie gibt es nur noch Durchhalteparolen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1164460
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten