Regionalligen

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Regionalligen

Beitrag: # 11031Beitrag Socrates
So 8. Feb 2015, 21:52

Beim Spitzenspiel der RL West am Samstag von Alemannia Aachen gegen Rot-Weiss Essen
(1:0) waren 30.300 Zuschauer im Aachener Tivoli!!!
Ex-Jahnler und Kapitän Neunaber war nicht im Kader. Verletzt scheint er nicht zu sein.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Regionalligen

Beitrag: # 11033Beitrag Karl schamriss
So 8. Feb 2015, 22:51

Davon 6000 aus essen
War gestern im livestream vom WDR
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Regionalligen

Beitrag: # 11034Beitrag Bene
So 8. Feb 2015, 23:02

30.000 Zuschauer...Wahnsinn...Da müssen wir 10 mal daheim spielen, dass wir das schaffen.

Mario Neunaber hatte einen Hexenschuss und trainiert erst seit kurzem wieder:

http://www.4-liga.com/nachrichten-rwe-- ... 18478.html
Zuletzt geändert von Bene am Mo 9. Feb 2015, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Regionalligen

Beitrag: # 11035Beitrag Jahn2000
Mo 9. Feb 2015, 06:57

Bene hat geschrieben:30.000 Zuschauer...Wahnsinn...Da müssen wir 10 mal daheim spielen, dass wir das schaffen.

Marion Neunaber hatte einen Hexenschuss und trainiert erst seit kurzem wieder:

http://www.4-liga.com/nachrichten-rwe-- ... 18478.html

In der RL hätten wir wahrscheinlich die ganze Saison über keine 30.000 Zuschauer.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Regionalligen

Beitrag: # 11043Beitrag Socrates
Mo 9. Feb 2015, 19:52

Bene hat geschrieben:30.000 Zuschauer...Wahnsinn...Da müssen wir 10 mal daheim spielen, dass wir das schaffen.

Mario Neunaber hatte einen Hexenschuss und trainiert erst seit kurzem wieder:

http://www.4-liga.com/nachrichten-rwe-- ... 18478.html

Danke für die Info! Ich hab mich schon gewundert, da Mario bei RWE eine feste Größe ist, konnte aber nichts finden warum er nicht im Kader war.

Solchen Traditionsclubs mit dieser Anhängerschaft würde man es wünschen, dass die in der 3. oder
2. Liga spielen könnten. Sandhausen z.B. hatte letzte Saison einen Zuschauerschnitt von 5570.
Die spielen 2. Liga...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Regionalligen

Beitrag: # 11049Beitrag Karl schamriss
Mo 9. Feb 2015, 23:37

Auf Sandhausen sollten wir ned mit dem Finger zeigen, denn recht viel mehr hatten wir in Liga2 auch ned und dass mit 150000 Einwohnern, am Rieseneinzugsgebiet und den ganzen Narrischen, die ewig weit fahren
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Regionalligen

Beitrag: # 11084Beitrag Socrates
Mi 11. Feb 2015, 20:59

Mit knapp 7.600 Zuschauern pro Spiel hatten wir immerhin 2000 mehr, aber das ist tatsächlich recht mau
für eine Stadt/Region dieser Größenordnung.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Regionalligen

Beitrag: # 11320Beitrag Socrates
Mo 23. Feb 2015, 21:04

Im Duell der Ruhrpott-Traditionsvereine Rot-Weiss Oberhausen gegen Rot-Weiss Essen
fast 9.400 Zuschauer (1:0)!
Mario Neunaber wieder nicht dabei. Rot-Weiss Essen jetzt mittlerweile auf den 3. Platz abgerutscht mit 6
Punkten Rückstand auf den 1. Alemannia Aachen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Regionalligen

Beitrag: # 11322Beitrag Socrates
Mo 23. Feb 2015, 21:20

Trier verliert zuhause gegen Homburg 0:3 in der RL Südwest. Dressler ohne Einsatz. Ich dachte, der
wäre schon lange wieder fit?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Regionalligen

Beitrag: # 11323Beitrag Bene
Mo 23. Feb 2015, 21:48

Socrates hat geschrieben:Trier verliert zuhause gegen Homburg 0:3 in der RL Südwest. Dressler ohne Einsatz. Ich dachte, der
wäre schon lange wieder fit?
Da hast Du Dich verschaut...Das war schon im Dezember. Die sind noch in der Winterpause und fangen erst am kommenden Wochenende an!
Letzten Donnerstag hatten sie ein Testspiel. Dressler hat ein Tor gemacht.
http://www.fupa.net/berichte/dresslers- ... 57033.html

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Regionalligen

Beitrag: # 11324Beitrag Socrates
Mo 23. Feb 2015, 21:54

Merci!
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Regionalligen

Beitrag: # 11348Beitrag Violence
Mi 25. Feb 2015, 14:36

Eine Liga, die kaum mehr loslässt
Der Aufstieg aus der Regionalliga ist eine heikle Angelegenheit. Für den Jahn geht es daher darum, dieses Übel zu vermeiden.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1196411
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Regionalligen

Beitrag: # 11798Beitrag Socrates
Mi 18. Mär 2015, 19:54

Interessante Berichte über die Ausschreitungen bei BFC Dynamo gegen Union Berlin II vergangenes
Wochenende:

http://www.tagesspiegel.de/sport/alte-f ... 21508.html

http://www.turus.net/sport/fussball/822 ... ungen.html

So werden also aus 30 gewaltbereiten Unionern 300...

11-Freunde-Artikel über die Fanfeindschaft zwischen beiden Clubs:

http://www.11freunde.de/interview/das-d ... ion-berlin

...und ein weiterer lesenswerter Artikel hierzu:

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv ... c84e7316e3
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Regionalligen

Beitrag: # 11805Beitrag Maxvonthane
Do 19. Mär 2015, 18:44

Mal die RL Relegationsaspiranten angesehen:

Bremen II, Wolfsburg II, Hamburg II, Gladbach II, Zwickau, Norderstedt, Magdeburg, Aachen, Offenbach, Elversberg, Saarbrücken, Würzburg
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Regionalligen

Beitrag: # 11808Beitrag Socrates
Do 19. Mär 2015, 19:16

Laut heutiger Ausgabe der Bild-Zeitung ist Patrick Vieira, französischer Welt- und Europameister,
als Nachfolger von Erik ten Hag bei Bayern II im Gespräch. Vieira ist derzeit als Coach im Nachwuchs-
bereich von Manchester City tätig.

Für mich ein Indiz dafür, dass die "kleinen" Bayern den Aufstieg nächste Saison noch
stärker als bisher anpeilen. Sollten die Würzburger Kickers Meister werden und die Relegation nicht
schaffen, hätten wir im Falle des Abstiegs mit mindestens 3 starken Konkurrenten zu rechnen.
1860 II käme ja auch noch dazu. Keine guten Aussichten...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Antworten