Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12600Beitrag BLURT
Mo 4. Mai 2015, 14:13

KLP hat geschrieben:Und das Wochenblatt legt nach

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,303946
Auch wenn die Idee also nicht original ist, "der fachkundige Ghostwriter" hat ganze Arbeit geleistet. Fünfstellige Zugriffe auf das Video werden heute Abend bestimmt noch erreicht, auf die 7.000 gehts ja schon zu. Irre für ein Thema von eigentlich nur regionaler Bedeutung. Tendenziell müsste die 50.000er-Marke dann demnächst auch noch locker zu knacken sein.
Seine Bücher waren halt doch etwas zu "speziell", um mit ihnen Berühmtheit zu erlangen. Auf die Art geht das doch viel einfacher. Glückwunsch.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3099
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12601Beitrag KLP
Mo 4. Mai 2015, 14:18

BLURT hat geschrieben: Seine Bücher waren halt doch etwas zu "speziell", um mit ihnen Berühmtheit zu erlangen. Auf die Art geht das doch viel einfacher. Glückwunsch.
Dann hoffen wir doch, dass das die Verkaufszahlen ordentlich ankurbelt.
Vielleicht kann er sich dann seinen Audi auch ohne Sportdirektorgehalt leisten
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12633Beitrag Violence
Di 5. Mai 2015, 02:52

rotkeller hat geschrieben:Endlich einmal ein ehrliches Interview von Christian Keller:

https://youtu.be/i7peXxaj7aQ
Über 10.000 Klicks... Ordentlich!!! (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12665Beitrag BLURT
Di 5. Mai 2015, 16:15

"Drüben" werden jetzt wieder Verwarnungen verteilt für kritische oder deutliche Statements. Getroffen hats jetzt @bavarianhillbilly, der einfach nur das weiterhin gesagt hat, was er schon immer gesagt hat. Niemanden da scheints zu stören, niemand muckt auf. Kein Kommentar erneut, außer dem des ewigen Bullen aus München, @vegasvicky, der natürlich nicht umhin kommt, sein Smiley dazu zu posten im Thread "Bekanntmachungen". Da gehts jetzt anscheinend wieder los mit dem kommentarlosen Vertreiben altgedienter User aus Gründen opportunistischer Fahnenschwenkerei.
Hier herein bitte.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12667Beitrag BLURT
Di 5. Mai 2015, 16:34

Und jetzt auch noch der geschätzte @Jahn Rudi. Der kann im Gegensatz zu dem Polizisten noch nicht wirklich mitbekommen haben, was diese schöne Bekanntmachung bereits für konkrete Auswirkungen hat...

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 14:49

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12668Beitrag Isotopen-Toni
Di 5. Mai 2015, 16:40

BLURT hat geschrieben:Hier herein bitte.
Was mich betrifft, immer wieder gerne!
Hab mich auch schon gefragt, woher die "drüben", in der Bekanntmachung der Mods angesprochenen, 'Mitteilungen und Anregungen' wohl gekommen sein mögen.
Man möchte meinen , wem das Niveau zu prollig ist, der spart sich das einfach. Ist auch nicht so, daß es früher nicht auch schon mal "herzhafter" zur Sache ging.

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12669Beitrag politsai
Di 5. Mai 2015, 17:54

Genau deshalb les ich jetzt hier seit einiger Zeit bei Euch wieder mit, da mich der Ober Mak er da drüben tierisch nervt, aber nicht nur der. Bin ueberrascht ob des guten Niveaus bei euch, aber kein Wunder, die "Überläufer" waren auch "drüben" schon meine Lieblinge. Werd mich ab jetzt hier öfters einbringen und hoffe, dass dadurch das Niveau hier nicht gleich abrupt sinkt!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12670Beitrag daredevil
Di 5. Mai 2015, 18:37

Also ich hoffe dass am Samstag irgendwas in Richtung SL passiert. Ein Statement.
Nur deswegen geh ich rein.
Wenn eine personelle Änderung herbeigeführt werden soll dann muss es in den nächsten 3 maximal 4 Wochen perfekt sein.
Ich möchte gar nicht dran denken was für eine Brust die hätten wenn sie den Aufstieg schaffen würden. Wahrscheinlich würden sie dann in einer Trotzreaktion alle Kritiker anrotzen so nach dem Motto:"Na seht ihr!!! Habens wir nicht gesagt dass der Keller ein ganz großer ist?" Wahrscheinlich würden sie noch ein Lob erwarten. Super Keller!!!!!

So aber nicht!
Erstens mit dieser Personalie nicht. Und zweitens sollte beim Aufstieg keiner Jubeln sondern sagen "endlich"! Jetzt sind wir wieder bei 0! Keine Sau redet davon dass sich die Drittligavereine in der Zeit in der wir in den Niederungen des Amateurfussballs rumdümpeln einen großen Vorsprung in Sachen Entwicklung Infrastruktur etc. herausarbeiten. Gerade bei den steigenden TV Übertragungsgeldern wird der Abstand da natürlich schnell ausgebaut. Da verlieren wir in den keine Ahnung 2 bis 4 Jahren RL wahrscheinlich Welten auf Münster und ähnliche Vereine. Bis wir wieder oben sind haben die Hachinger wahrscheinlich auch ihr 5 Jahresprogramm durchlaufen und sind konsolidiert. Und wir? Ja wir fangen wieder bei Null an dank unserer Koryphäe. An die Zweite Liga braucht man für die nächsten 10 Jahre wohl nicht denken denn da seh ich ganz andere Vereine. Vereine die von den Plastikclubs wie Ingolstadt oder Leipzig nach unten gedrängt werden und verglichen mit uns aber ganz anders aufgestellt sind.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12671Beitrag daredevil
Di 5. Mai 2015, 18:37

politsai hat geschrieben:Genau deshalb les ich jetzt hier seit einiger Zeit bei Euch wieder mit, da mich der Ober Mak er da drüben tierisch nervt, aber nicht nur der. Bin ueberrascht ob des guten Niveaus bei euch, aber kein Wunder, die "Überläufer" waren auch "drüben" schon meine Lieblinge. Werd mich ab jetzt hier öfters einbringen und hoffe, dass dadurch das Niveau hier nicht gleich abrupt sinkt!
Na dann... Habe die Ehre! :wink:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12672Beitrag Maxvonthane
Di 5. Mai 2015, 18:56

daredevil hat geschrieben:
politsai hat geschrieben:Genau deshalb les ich jetzt hier seit einiger Zeit bei Euch wieder mit, da mich der Ober Mak er da drüben tierisch nervt, aber nicht nur der. Bin ueberrascht ob des guten Niveaus bei euch, aber kein Wunder, die "Überläufer" waren auch "drüben" schon meine Lieblinge. Werd mich ab jetzt hier öfters einbringen und hoffe, dass dadurch das Niveau hier nicht gleich abrupt sinkt!
Na dann... Habe die Ehre! :wink:
Des ist aber auch der Zahl der Nutzer geschuldet. Mit weniger Leute diskutiert es sich nunmal leichter, als mit mehr Leuten.
Von daher kann ich Mak da nur allzuoft verstehen - was aber nicht heißen soll das ich irgendwelche Einzelfälle bewerten will.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12673Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 5. Mai 2015, 19:22

Nach längerer Auszeit vom Jahn und dem Forum hier bin ich nun auch wieder da. Leider sind Dinge Passiert, die die Jahnwelt absolut unwichtig werden lassen, der Tod eins der größten Jahnfans, der Jahnfan der mich überhaupt zum Jahnfan gemacht hat, mein geliebter Vater, der so viel Herblut als Jahnfan hatte das er sich einen Tag vorher trotz schwerer Krankheit noch über die Dinge die da im Moment beim Jahn passieren aufregen konnte.

Nun wenn man sich die Frage stellt ob die Jahnwelt untergegangen ist sage ich ganz klar nein ist sie nicht. Ich muss Bene nachdem es jetzt rechnerisch geschafft ist mit einem neuen Stadion im Rücken abzusteigen recht geben, wir müssen alles dafür tun, dass dieser Mann dem Jahn keinen weiteren Schaden zufügen kann, wenn er ins Stadion geht am Samstag muss ihm das Keller raus aus tausenden von Kehlen entgegengefeuert werden, das ist das beste was man im Moment für diesen Verein als Jahnfan tun kann.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen außer........... KELLER RAUS

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12674Beitrag Violence
Di 5. Mai 2015, 19:29

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Nach längerer Auszeit vom Jahn und dem Forum hier bin ich nun auch wieder da. Leider sind Dinge Passiert, die die Jahnwelt absolut unwichtig werden lassen, der Tod eins der größten Jahnfans, der Jahnfan der mich überhaupt zum Jahnfan gemacht hat, mein geliebter Vater, der so viel Herblut als Jahnfan hatte das er sich einen Tag vorher trotz schwerer Krankheit noch über die Dinge die da im Moment beim Jahn passieren aufregen konnte.

Nun wenn man sich die Frage stellt ob die Jahnwelt untergegangen ist sage ich ganz klar nein ist sie nicht. Ich muss Bene nachdem es jetzt rechnerisch geschafft ist mit einem neuen Stadion im Rücken abzusteigen recht geben, wir müssen alles dafür tun, dass dieser Mann dem Jahn keinen weiteren Schaden zufügen kann, wenn er ins Stadion geht am Samstag muss ihm das Keller raus aus tausenden von Kehlen entgegengefeuert werden, das ist das beste was man im Moment für diesen Verein als Jahnfan tun kann.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen außer........... KELLER RAUS
Erst mal mein Beileid und zweitens, schee das'd wieda do bist (Daumen (und Kopf) hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12675Beitrag daredevil
Di 5. Mai 2015, 19:46

Violence hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Nach längerer Auszeit vom Jahn und dem Forum hier bin ich nun auch wieder da. Leider sind Dinge Passiert, die die Jahnwelt absolut unwichtig werden lassen, der Tod eins der größten Jahnfans, der Jahnfan der mich überhaupt zum Jahnfan gemacht hat, mein geliebter Vater, der so viel Herblut als Jahnfan hatte das er sich einen Tag vorher trotz schwerer Krankheit noch über die Dinge die da im Moment beim Jahn passieren aufregen konnte.

Nun wenn man sich die Frage stellt ob die Jahnwelt untergegangen ist sage ich ganz klar nein ist sie nicht. Ich muss Bene nachdem es jetzt rechnerisch geschafft ist mit einem neuen Stadion im Rücken abzusteigen recht geben, wir müssen alles dafür tun, dass dieser Mann dem Jahn keinen weiteren Schaden zufügen kann, wenn er ins Stadion geht am Samstag muss ihm das Keller raus aus tausenden von Kehlen entgegengefeuert werden, das ist das beste was man im Moment für diesen Verein als Jahnfan tun kann.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen außer........... KELLER RAUS
Erst mal mein Beileid und zweitens, schee das'd wieda do bist (Daumen (und Kopf) hoch)
Auch von mir!
Hello again!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12676Beitrag Bene
Di 5. Mai 2015, 19:56

Auch von mir ein herzliches Beileid!
Jahnfans mit Herzblut sind eine selten gewordene Spezies...

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12677Beitrag Karl schamriss
Di 5. Mai 2015, 20:12

@30jaehrigen
Da ruecken Entwicklungen wie beim Jahn in den Hintergrund, wenn man mit so einem Schicksalsschlag konfrontiert wird.
Herzliches Beileid auch von mir und gemeinsamen Generalangriff auf das "rotten System"
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Antworten