Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Alles rund um die Profis
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12900Beitrag zabo
Fr 15. Mai 2015, 18:05

Darmstadt hat abe r auch sonst nichts
kein Dom, kein eishockey usw.

Benutzeravatar
Dillgurke
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Okt 2014, 13:48

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12945Beitrag Dillgurke
So 17. Mai 2015, 16:26

Ich schau mir grad den vorletzten Spieltag der 2. Liga an.
Man könnte schon heulen wenn man sieht, wie spannend es hier zugeht und was dort für Tore fallen.
Aber als Jahnfan schaut man seit geschlagenen zwei Jahren mitm Ofenrohr ins Gebirge.
Ein Nackenschlag nach dem anderen und Besserung ist nicht in Sichtweite. Im Gegenteil, es geht noch viel weiter abwärts.
Sämtliche Jahnspiele waren Matches zum abgewöhnen, aufgrund der professionellen Auswahl der Spieler von Herrn Keller.
Wenn ich mir überlege, was Aalen (auch wenn jetzt abgestiegen, aber immerhin ein paar Tage in Liga zwei), Sandhausen, Ingolstadt, Heidenheim, Darmstadt in den letzten Jahren gerissen haben, (in kleinst Käffern die man mit Regensburg nicht vergleichen kann), dann wirds mir sowas von schlecht!
Beim Jahn sind aktuell nur noch blinde und unfähige Stümper unterwegs, die nichts, aber rein garnichts an Erfolg vorzuweisen haben, ausser einen lupenreinen Abstieg ins Fußball-Niemandsland und dieser Niederfall wurde in Rekordzeit geschafft.
Mia schama uns fia eich!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12955Beitrag Bene
So 17. Mai 2015, 19:15

Hier könnt Ihr Euch mal ein paar Eindrücke verschaffen, vor welchen Zuschauermassen wir nächstes Jahr auswärts spielen werden...

https://www.youtube.com/watch?v=9sNpJM5AWpw

https://www.youtube.com/watch?v=UEMV4gNupig

https://www.youtube.com/watch?v=Edg8DKrwhPo

https://www.youtube.com/watch?v=UO4Fh2haF24

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12956Beitrag Karl schamriss
So 17. Mai 2015, 19:31

Wir ned, die Hülle, die sich aktuell das Mäntelchen,
SSV-JAHN umgehängt haben
BRK ( Busse,Reue,Kapitulation) können im VIP Bereich ganze Dörfer empfangen und dort ihr weltmännisches Auftreten pflegen, dass in diesen Kreisen bei der ersten Begegnung eventuell noch als Blendgranate ankommt, aber spaestestens beim zweiten Treffen als gnadenlose Blasiertheit enttarnt wird

Ich geh zur Zweiten
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12957Beitrag Karl schamriss
So 17. Mai 2015, 19:32

:|
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 12996Beitrag Jahnfan aus AB
Mo 18. Mai 2015, 13:36

@Dillgurke:
Bin ganz bei Dir mit Deinen Einschätzungen. Allerdings ist Darmstadt schon genauso groß wie Rgbg. und auch Ingolstadt ist nicht viel kleiner.
Aber wie gesagt, ich weiß was Du meinst und mir wird mindestens genauso schlecht ...

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13000Beitrag Maxvonthane
Mo 18. Mai 2015, 13:57

Dasaller lustigste ist ja das es sein kann, das wir wieder mal als einzige absteigen!

Aalen drücken 4-5 Mille Liquiditätslücke für die dritte Liga etz nach dem Abstieg und evtl folgt noch Osnabrück mit 0,9 Mille Lücke in die RL .... was anderes wie hysterisch lachen fällt mir da nimmer ein ...
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13012Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mo 18. Mai 2015, 15:47

Genau das ist mir auch durch den Kopf geschossen, als ich den Aalen-Bericht gerade im kicker durchgelesen habe. Wird bestimmt nochmal so kommen, dass wir als einziger Verein absteigen. Würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13026Beitrag Bene
Mo 18. Mai 2015, 17:10

Maxvonthane hat geschrieben:Dasaller lustigste ist ja das es sein kann, das wir wieder mal als einzige absteigen!

Aalen drücken 4-5 Mille Liquiditätslücke für die dritte Liga etz nach dem Abstieg und evtl folgt noch Osnabrück mit 0,9 Mille Lücke in die RL .... was anderes wie hysterisch lachen fällt mir da nimmer ein ...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chbar.html

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13031Beitrag JayJay-_-
Mo 18. Mai 2015, 19:08

Was man nicht alles auf Facebook findet...
Kann leider grad kein Bild einfügen - uploadr App funktioniert nicht.
Aber unter dem Facebook Eintrag zum Spieler der Saison hat es unser din a 4 Schild geschafft, User nmeier Robert hat es geposted und 18 Likes.. :)
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13032Beitrag Bene
Mo 18. Mai 2015, 19:32

JayJay-_- hat geschrieben:Was man nicht alles auf Facebook findet...
Kann leider grad kein Bild einfügen - uploadr App funktioniert nicht.
Aber unter dem Facebook Eintrag zum Spieler der Saison hat es unser din a 4 Schild geschafft, User nmeier Robert hat es geposted und 18 Likes.. :)
Bild

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13038Beitrag Bene
Mo 18. Mai 2015, 20:55

Interview mit Michi Hofmann zur Situation beim Jahn:

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 34887.html

„Sportlich hat es vergangene Saison doch noch relativ gut funktioniert. Dann wurde alles niedergewirtschaftet.“ Hofmann betont, dass er sich keine detaillierte Analyse anmaße, „weil ich die Sachen in München nur aus der Ferne verfolgen kann“. Er habe allerdings Kontakt zu einigen Fans und Spielern. Was die ihm erzählen, auch zum Innenleben des Klubs, mache ihn nachdenklich. „Ich will nicht nur auf Sportchef Keller schießen, aber das Resultat spricht doch für sich. Der Jahn braucht jetzt endlich mal wieder Leute, die sich im Fußball auskennen und keine Theoretiker.“ Wenn es keinen Neuanfang geben wird, sieht er schwarz für den Klub: „Dabei wären mit der neuen Arena tolle Möglichkeiten da.“

„Ich verstehe auch nicht, was da getrieben wurde. Seit ich weg bin, haben die fünf oder sechs Torleute ausprobiert. Da kommt dann der Stephan Loboue und wird groß angekündigt. Bei dem hätte ich aber schon nach einem Training gesehen, dass er nicht fit ist.“


„Wenn der Jahn anrufen würde, würde ich rangehen. Das ist doch klar. Nur glaub ich nicht, dass von den Personen, die jetzt am Ruder sind, das jemand jemals macht.“

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13039Beitrag daredevil
Mo 18. Mai 2015, 21:33

Bene hat geschrieben: „Wenn der Jahn anrufen würde, würde ich rangehen. Das ist doch klar. Nur glaub ich nicht, dass von den Personen, die jetzt am Ruder sind, das jemand jemals macht.“
Glaub ich auch nicht. Und hoffentlich bleibt das so egal wer das Ruder in der Hand hat.

Manche Leute müssen sich halt immer gleich positionieren und ins Gespräch bringen um vielleicht doch noch einen Job zu bekommen im Profi - Fussball. Mittlerweile sollte sogar dem letzten Hinterbänkler klar sein worum es ihm geht. Es ist ein Possenspiel. Erinnert mich stark an Deutschland sucht den Superstar. :oops:

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13040Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 18. Mai 2015, 22:04

aber er spricht doch die wahrheit. allein bei dem satz übern lobo läufts mir warm den rücken runter. es stimmt einfach sowas von.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13041Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 18. Mai 2015, 22:05

und wenn er übernehmen wollte und ich könnts entscheiden, wär ich der erste, der ihm den stuhl unter den arsch schiebt. alles besser als keller.
Nur der SSV

Antworten