Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Alles rund um die Profis
Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13058Beitrag Doone
Di 19. Mai 2015, 09:13

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:aber er spricht doch die wahrheit. allein bei dem satz übern lobo läufts mir warm den rücken runter. es stimmt einfach sowas von.
Ob der MH kompetent wär als Trainer oder Sportdirektor, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber eben: Es gab ein paar extreme Beispiele sportlicher Inkompetenz wie beispielsweise a) die Verpflichtung und b) die Einstufung von Loboué (wo die Mitspieler ja schon nicht ihren Augen getraut haben, ob seines Übergewichts und seines großzügigen Rauchwarenkonsums). Bei aufrichtiger Evaluation von beiden TW hätte man nach einer Woche Vorbereitung sehenb müssen, dass man dringend eine Alternative braucht; das andere krasse Versagen war natürlich in der Stürmerfrage, hier im allein auf einen Dauerverletzten zu setzen. Wie naiv kann man eigentlich sein. MF und Defensive fand ich gar ned so wild in punkto Entscheidungen: MF (z.B. mit Kurz, Hein, Geipl, Güntner, Aosman und Steininger) hätt ich mir anfangs funktionsfähig vorgestellt, und Defensive mit Nachreiner, Trettenbach, Windmüller und auch Rech (in der Vorbereitung ganz passabel) klang jetzt auch nicht verkehrt. Aber Sturm und TW-Position waren DEFINITIV und ABSEHBAR mangelhaft bis dysfunktional besetzt. Niemand traut CK die Zusammenstellung einer neuen Mannschaft zu; allein darum muss man ein vertrauensvolles Gesicht neben ihn setzen, ganz egal welches. Basler vielleicht?

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13059Beitrag daredevil
Di 19. Mai 2015, 09:55

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:aber er spricht doch die wahrheit. allein bei dem satz übern lobo läufts mir warm den rücken runter. es stimmt einfach sowas von.
Wahnsinn! Natürlich stimmt das! Das hat doch jeder Halbblinde gesehen. Alles was falsch gelaufen hat können 8 jährige genau so benennen! Weshalb also soll MH diese Analyse also seine Kompetenz bestätigen?
Das ist Politik. Er bringt sich in Stellung. Haut ein paar Stammtischparolen raus bei denen er sicher weiß dass er die große Mehrheit auf seiner Seite hat (ist ja auch nicht schwer momentan) und die ja auch nicht falsch sind. Die Frage ist nur warum er das macht. Er macht es nicht wegen dem Verein sondern weil er gerne da wäre wo die anderen sind!

Ich halte ihn für einen riesen Schaumschläger und Blender. Wer ihm zutraut im Profifussball einen brauchbaren Sportlichen Leiter abzugeben hat meiner Meinung nach das Anforderungsprofil nicht mal im Ansatz überrissen.
Für mich ein totaler Nuller der sich auch noch plump in Szene setzt. Das ist ja nicht mal subtil sondern wirklich alles vorhersehbar. Ich hätte Geld gewettet dass nachdem der Abstieg feststand von ihm sowas kommt!
In solchen Situationen kommen sie alle hervorgekrochen und packen die Plattitüden aus und heucheln Vereinsverbundenheit.
Das alles ist noch nicht schlimm oder tragisch.
Schlimm und tragisch ist dass sich manche so plump manipulieren lassen und dann mit ihm anstimmen.

Ich brauche keinen MH der mir erklärt was falsch gelaufen ist. Das weiß ich seit einem guten halben Jahr.

MH soll weiter irgendeinen Kreisligisten trainieren oder das tun was er halt so tut. Allein die Tatsache dass er bis jetzt nichts anderes gefunden hat spricht Bände. Dem jetzt irgendeinen Vertrag als Entscheidungsträger anzubieten wäre dann der endgültige Untergang.

Allgemein gesprochen:
Es ist doch logisch dass der Jahn der jede Saison und sogar in der RL einen Etat von 1,5 Mio. aufstellen kann Begehrlichkeiten weckt. So ist das überall. Jede Firma oder jedes Konstrukt welches wiederkehrend jedes Jahr über eine große Menge Geld verfügt weckt Begehrlichkeiten. Dann brauchts nur fehlende Fachkompetenz in der Führung und ein infantiles Publikum und schon hast du Leute an der Backe die die Hand aufhalten und keine wirkliche Bereicherung darstellen.
Zuletzt geändert von daredevil am Di 19. Mai 2015, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13060Beitrag daredevil
Di 19. Mai 2015, 10:05

Doone hat geschrieben:
Forwerts Rengschburg hat geschrieben:aber er spricht doch die wahrheit. allein bei dem satz übern lobo läufts mir warm den rücken runter. es stimmt einfach sowas von.
Ob der MH kompetent wär als Trainer oder Sportdirektor, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber eben: Es gab ein paar extreme Beispiele sportlicher Inkompetenz wie beispielsweise a) die Verpflichtung und b) die Einstufung von Loboué (wo die Mitspieler ja schon nicht ihren Augen getraut haben, ob seines Übergewichts und seines großzügigen Rauchwarenkonsums). Bei aufrichtiger Evaluation von beiden TW hätte man nach einer Woche Vorbereitung sehenb müssen, dass man dringend eine Alternative braucht; das andere krasse Versagen war natürlich in der Stürmerfrage, hier im allein auf einen Dauerverletzten zu setzen. Wie naiv kann man eigentlich sein. MF und Defensive fand ich gar ned so wild in punkto Entscheidungen: MF (z.B. mit Kurz, Hein, Geipl, Güntner, Aosman und Steininger) hätt ich mir anfangs funktionsfähig vorgestellt, und Defensive mit Nachreiner, Trettenbach, Windmüller und auch Rech (in der Vorbereitung ganz passabel) klang jetzt auch nicht verkehrt. Aber Sturm und TW-Position waren DEFINITIV und ABSEHBAR mangelhaft bis dysfunktional besetzt. Niemand traut CK die Zusammenstellung einer neuen Mannschaft zu; allein darum muss man ein vertrauensvolles Gesicht neben ihn setzen, ganz egal welches. Basler vielleicht?
Schön zusammengefasst. Bis auf Basler unterschreib ich alles.
Wobei ich einen Schritt weiter gehen würde. Ich würde sagen dass ein empathischer Mensch in den Gesprächen mit den Spielern feststellen kann dass man NICHT EINEN Leader oder Go To Guy dabei hatte. Geipl ist vom Typ her vielleicht so einer der mal den Dreckigen gibt aber der hatte mehr Probleme mit sich selbst und dem Tempo. Bei den anderen würde ich sagen dass sie alle Mitläufer und Duckmäuser sind. Herzel Drüppel Steininger usw. Sind alles Leute mit denen du gemeinsam keinen Blumentopf gewinnen kannst! Ich bin jetzt wirklich kein Experte aber ich würde mir zutrauen dass ich wenn so nah dran bin wie CK das ist dieses Problem erkenne.

Und was Loboue angeht haben wir alle am 1. Tag auf dem Trainingsplatz seine Wampe diskutiert. Er hat mich extrem stark an MH in der Zweitligasaison erinnert. Schwerfällig schlechte Reflexe und nicht austrainiert. Da fehlte einfach die Körperspannung von Beginn an. Wie man dann den Typen holen kann mit dieser Vorgeschichte noch dazu ist für mich nach wie vor ein Rätsel.

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13064Beitrag Oscar
Di 19. Mai 2015, 10:52

Hätte er im Forum mitgelesen, dann hätte er gewusst, dass er ohne Stürmer und einem Broiler im Tor in der wohl stärksten 3. Liga nicht bestehen kann!

Ich denke mal, dass unser Kellermeister den Loboue nur auf Grund des Remis daheim gegen BH beurteilt hat.
Damals hatte er mit viel Glück einen Punkt festgehalten.
Denn mindestens einen "Superstar" wollte er den Fans schon präsentieren wollen!
...wenn auch dafür ein Hendl geopfert werden musste.

Wie bereits schon hier geschrieben:
Ein jeder einigermaßen durchschnittliche Fußballkenner hätte diesen SL-Job beim Jahn besser gemacht.
DENN: Der hätte Wort gehalten und wäre mit Stratos in die neue Saison gegangen. Dabei hätte er zusammen mit Stratos die Mannschaft punktuell verstärkt. Das wäre keinesfalls teuerer gewesen als dieses Rumgewurschtel. Erst dann hätte man auch das Leistungsvermögen von Stratos richtig einschätzen können.
Dem Herrn Keller fehlt leider völlig die Demut, dafür besitzt er aber reichlich Arroganz.

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13070Beitrag Forwerts Rengschburg
Di 19. Mai 2015, 15:27

daredevil hat geschrieben:
Forwerts Rengschburg hat geschrieben:aber er spricht doch die wahrheit. allein bei dem satz übern lobo läufts mir warm den rücken runter. es stimmt einfach sowas von.
Wahnsinn! Natürlich stimmt das! Das hat doch jeder Halbblinde gesehen. Alles was falsch gelaufen hat können 8 jährige genau so benennen! Weshalb also soll MH diese Analyse also seine Kompetenz bestätigen?
Das ist Politik. Er bringt sich in Stellung. Haut ein paar Stammtischparolen raus bei denen er sicher weiß dass er die große Mehrheit auf seiner Seite hat (ist ja auch nicht schwer momentan) und die ja auch nicht falsch sind. Die Frage ist nur warum er das macht. Er macht es nicht wegen dem Verein sondern weil er gerne da wäre wo die anderen sind!

Ich halte ihn für einen riesen Schaumschläger und Blender. Wer ihm zutraut im Profifussball einen brauchbaren Sportlichen Leiter abzugeben hat meiner Meinung nach das Anforderungsprofil nicht mal im Ansatz überrissen.
Für mich ein totaler Nuller der sich auch noch plump in Szene setzt. Das ist ja nicht mal subtil sondern wirklich alles vorhersehbar. Ich hätte Geld gewettet dass nachdem der Abstieg feststand von ihm sowas kommt!
In solchen Situationen kommen sie alle hervorgekrochen und packen die Plattitüden aus und heucheln Vereinsverbundenheit.
Das alles ist noch nicht schlimm oder tragisch.
Schlimm und tragisch ist dass sich manche so plump manipulieren lassen und dann mit ihm anstimmen.

Ich brauche keinen MH der mir erklärt was falsch gelaufen ist. Das weiß ich seit einem guten halben Jahr.

MH soll weiter irgendeinen Kreisligisten trainieren oder das tun was er halt so tut. Allein die Tatsache dass er bis jetzt nichts anderes gefunden hat spricht Bände. Dem jetzt irgendeinen Vertrag als Entscheidungsträger anzubieten wäre dann der endgültige Untergang.

Allgemein gesprochen:
Es ist doch logisch dass der Jahn der jede Saison und sogar in der RL einen Etat von 1,5 Mio. aufstellen kann Begehrlichkeiten weckt. So ist das überall. Jede Firma oder jedes Konstrukt welches wiederkehrend jedes Jahr über eine große Menge Geld verfügt weckt Begehrlichkeiten. Dann brauchts nur fehlende Fachkompetenz in der Führung und ein infantiles Publikum und schon hast du Leute an der Backe die die Hand aufhalten und keine wirkliche Bereicherung darstellen.
Klar sieht das jeder Halbblinde. Momentan ist die Anforderung doch nur, besser als Keller zu sein. Also besser als Null. Abgesehen davon finde ich es sehr gut, wenn sich jemand kritisch öffentlich äußert, der halbwegs Bekanntheitsgrad besitzt. Man kann es noch sooft schreiben im Forum, wenns in der MZ von MH gesagt wird, lesen es trotzdem mehr. Und die restliche Berichterstattung ist ja bekanntermaßen eher unkritisch mit dem Geschehen umgegangen. Verhältnismäßig.
Nur der SSV

stylewarrior
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 07:36

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13102Beitrag stylewarrior
Di 19. Mai 2015, 20:04

Man sieht auch, wie wir verarscht werden, wenn man sich die Fangespräche anschaut. Diese wurden zu taktisch günstigen Terminen gelegt, und uns dort als regelmäßig stattfindende Aktionen versprochen. Und was ist passiert? In der Rückrunde, als sicher genug Redebedarf vorhanden gewesen wäre, hat kein einziges Treffen mehr stattgefunden....Soviel zum Thema Fannähe bzw echtes Interesse der Verantwortlichen an der Meinung der Fans!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13114Beitrag Bene
Di 19. Mai 2015, 21:41

Hier mal ein Facebook-Kommentar von heute:

Alle die an der wirtschaftlichen Gesundung des SSV Anteil haben verdienen Respekt - aber es steht außer Frage, dass insbesondere Herr Keller im Bereich der Außendarstellung des Vereins und der Akquisition von Sponsoren (zuletzt die Sparkasse) in vorderster Linie stand. Seit er das Sagen hat, tritt der SSV auch im Bereich Corporate Identity professionell auf und hat ein zukunftsfähiges Leitbild entwickelt, das nachhaltig sein kann. Insgesamt eine hochprofessionelle Handschrift, was die Positionierung des Vereins als solches angeht. Sein Einfluß auf die sportliche Lage ist allenfalls indirekt: weder er hat einen Ball nebens Tor gesetzt, trabte gegnerischen Stürmern nebenher oder fiel durch mangelnde Leistungsbereitschaft auf. Die Spieler habens versaut - und ich behaupte, bis auf ganz wenige Ausnahmen (Hesse, Königs, Knoll zb.) ging KEINER systematisch an seine persönliche Leistungsgrenze. Beispiel Aosman: Großes Talent, aber rund 40 Minuten pro Spiel verschwand er komplett in der Versenkung und just dann fielen die gegnerischen Tore. Nicht fit, faul - was auch immer. Ein Schönwetterspieler, aber kein Beisser im Abstiegskampf. Wenn sich ein Spieler offenbar mehr Gedanken ums Augenbrauenzupfen und die Frisur macht, als ums Abgrätschen der Gegner im Mittelfeld, dann hat er Anteil am Fiasko. Für die Motivation des Teams ist aber primär der/die Trainer zuständig und nicht der Sportvorstand. Wenn einer alles in die Hand nehmen will, es aber nicht kann, hat man bei Franz Gerber gesehen, der den Jahn tief hat abstüzen lassen in der Zweitligasaison. Sein Einfluß auf den Aufstieg zuvor wird überbewertet: Weinzierl war zu 80% der Erfolgsbringer und Gerber surfte auf seiner Welle mit ...

Und zum alten Jahnstadion schreibt derselbe Robert Bock:

Der unsägliche alte Kasten trug Mitschuld an Jahrzehnten Unterklassigkeit, auch wenn das kaum einer gerne zugibt. Man muss diesem hässlichen Anachronismus deshalb keine Träne nachweinen. Jetzt brechen neue Zeiten an! Was in Ingolstadt geht, geht hier schon lange!

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13117Beitrag Karl schamriss
Di 19. Mai 2015, 22:04

Den Bock zum Gaertner gemacht
Was is das fuer ein Komiker..
Schau gerade eine Persiflage auf Nordkorea an, da wurde der Bock offenbar hirngewaschen
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13124Beitrag BLURT
Di 19. Mai 2015, 23:27

Bene hat geschrieben:Hier mal ein Facebook-Kommentar von heute:

Alle die an der wirtschaftlichen Gesundung des SSV Anteil haben verdienen Respekt - aber es steht außer Frage, dass insbesondere Herr Keller im Bereich der Außendarstellung des Vereins und der Akquisition von Sponsoren (zuletzt die Sparkasse) in vorderster Linie stand. Seit er das Sagen hat, tritt der SSV auch im Bereich Corporate Identity professionell auf und hat ein zukunftsfähiges Leitbild entwickelt, das nachhaltig sein kann. Insgesamt eine hochprofessionelle Handschrift, was die Positionierung des Vereins als solches angeht. Sein Einfluß auf die sportliche Lage ist allenfalls indirekt: weder er hat einen Ball nebens Tor gesetzt, trabte gegnerischen Stürmern nebenher oder fiel durch mangelnde Leistungsbereitschaft auf. Die Spieler habens versaut - und ich behaupte, bis auf ganz wenige Ausnahmen (Hesse, Königs, Knoll zb.) ging KEINER systematisch an seine persönliche Leistungsgrenze. Beispiel Aosman: Großes Talent, aber rund 40 Minuten pro Spiel verschwand er komplett in der Versenkung und just dann fielen die gegnerischen Tore. Nicht fit, faul - was auch immer. Ein Schönwetterspieler, aber kein Beisser im Abstiegskampf. Wenn sich ein Spieler offenbar mehr Gedanken ums Augenbrauenzupfen und die Frisur macht, als ums Abgrätschen der Gegner im Mittelfeld, dann hat er Anteil am Fiasko. Für die Motivation des Teams ist aber primär der/die Trainer zuständig und nicht der Sportvorstand. Wenn einer alles in die Hand nehmen will, es aber nicht kann, hat man bei Franz Gerber gesehen, der den Jahn tief hat abstüzen lassen in der Zweitligasaison. Sein Einfluß auf den Aufstieg zuvor wird überbewertet: Weinzierl war zu 80% der Erfolgsbringer und Gerber surfte auf seiner Welle mit ...

Da muss man sich immer erst umständlich wieder ins Gedächtnis rufen, was doch die Meinungsfreiheit für ein hohes Gut bei uns ist. Um nicht direkt Gewaltphantasien aufkommen zu lassen.
Man kann sich über solche Kommentare aber auch einfach mal freuen, wenn man die erste Fassungslosigkeit überwunden hat. Weil sie dermaßen aus dem "Keller" kommen, dass man gar nicht mehr viel erwidern muss. Es ist so selbstentlarvend dumm und schäbig, dass es automatisch auch die mit ins rechte Licht rückt, die hier verteidigt werden sollen.
Das sogenannte "Abgrätschen der Gegner im Mittelfeld" bezieht der Autor ja rein auf den Fußballplatz. Sportlich kann er es also offenbar kaum noch erwarten, in der Bezirksliga anzukommen. Aber eigentlich nennt er damit und mit seiner gesamten Argumentation dankenswerterweise Ross und Reiter:
Die Fußball-Spießer und Vorgarten-Manager, namentlich Keller, Rothammer und Wolbergs, diese Sekte von Briefkopfverschönerern und Stempelkissenableckern hat in einem Schreiberling wie diesem den passenden Anwalt gefunden. Da wird nicht mehr bloß im Mittelfeld abgegrätscht, da wird vom Mittelmaß aus ins Unterschichtenprogramm hineingefeiert.
Damit soll natürlich nicht die Bezirksliga verunglimpft werden. Nasenbohrer haben keine Ligazugehörigkeit. Sie gehören auf die ewige Transferliste gesetzt.

BlankerBanker
Beiträge: 92
Registriert: Di 10. Mär 2015, 11:04

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13127Beitrag BlankerBanker
Mi 20. Mai 2015, 07:16

Von ein paar Übertreibungen abgesehen (Mit einer Verteufelung vom Gerber kann ich gar nichts anfangen, wir hatten schlicht zu dem Zeitpunkt in der zweiten Liga nix verloren), fällt Robert Bock durch fundierte Analysen und durchdachte Argumente auf. Vermisse ich alles hier so ein bisschen.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13128Beitrag Hille
Mi 20. Mai 2015, 08:23

Zuersteinmal ist die Behauptung, das alte Jahnstadion wäre schuld an "jahrzehntelanger Unterklassigkeit" schon schlichtweg deshalb quatsch, weil der Jahn seit Jahren nicht unterklassig spielt. Die 3. Liga ist bekanntlich eine Profiliga, unterklassig spielen wir erst in Zukunft wieder. Und wie daran jetzt unser, zugegeben veraltetes, Stadion schuld sein soll, das erschließt sich mir nicht.

Ich gebe Herrn Bock in ein paar Punkten durchaus recht, nämlich in punkto Professionalität, Corporate Identity und allgemeines wirtschaftliches Verhalten. Ich sehe hier tatsächlich die Stärken des Herrn Keller, das sei ihm alles unbenommen und ich habe wirklich auch rein subjektiv das Gefühl, dass das hier jetzt besser funktioniert.
Ich wiederspreche Herrn Bock allerdings vehement, wenn er Keller Schuld an der aktuellen sportlichen Situation abstreitet. Keller hat die Spieler verpflichtet, sowohl die Truppe der ersten wie die der zweiten Saisonhälfte. Wenn ich jetzt der Argumentation Hernn Bocks folge, dann muss ich den Schluss ziehen, dass Keller es nicht geschafft hat, Spieler zu verpflichten, die mit der Situation angemessen umgehen konnten. Es bleibt also auch hier ganz klar Keller mitschuldig, auch wenn er nicht auf dem Platz steht.
Unglaublich frech finde ich es schon, so auf Aosman einzudreschen.Obwohl ich selber den Aias immer gern dafür kritisiert habe, dass er mir zu selten das Spiel schnell gemacht hat und sichfür meinen Geschmack zu oft "vertändelt" hat, der Angriff Herrn Bocks geht mir zu weit!
Vielleicht ist ein taktisch guter Kreativspieler wie Aosman einfach nicht dazu da einen "Gegner im Mittelfeld abzugrätschen"? Und vielleicht hätte man das, falls man Aosman schonmal spielen gesehen hat, wissen können und hätte dann während einer einkaufsreichen Winterpause jemanden verpflichten sollen, der diesen Part neben Aosman ausfüllen kann. Damit Aias sich auf sein Spiel konzentrieren und seine Stärken ausspielen kann. Und wer Spieler verpflichtet, das wissen wir ja.
Sind die Spieler unschuldig an der Situation? Keineswegs. Auch der Trainer nicht. Aber ich lasse mir jetzt den Keller nicht heiligsprechen dafür, dass wir in Zukunft unterklassig spielen. Ganz ohne den "unsäglichen alten Kasten".
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13129Beitrag Karl schamriss
Mi 20. Mai 2015, 08:32

das habe ich soeben zugespielt bekommen....die farce geht weiter, war aber zu erwarten


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe MedienvertreterInnen,

in der gestrigen turnusmäßigen Aufsichtsratssitzung wurde trotz des sportlich sehr enttäuschenden Saisonverlaufs im Sinne einer kontinuierlichen Clubentwicklung eine Fortführung der Zusammenarbeit mit Christian Keller in aktueller Funktion beschlossen.

Zusätzlich bewilligten die Gremien eine personelle Verstärkung zur Unterstützung des sportlichen Bereichs.

Einzelheiten zu diesen Personalien sowie zu weiteren Personalentscheidungen für das Profiteam werden nach Vollzug ab Ende Mai bekanntgegeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Till Müller
Leiter Medien & Kommunikation
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13132Beitrag Karl schamriss
Mi 20. Mai 2015, 08:49

TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13133Beitrag daredevil
Mi 20. Mai 2015, 08:51

Karl schamriss hat geschrieben:das habe ich soeben zugespielt bekommen....die farce geht weiter, war aber zu erwarten


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe MedienvertreterInnen,

in der gestrigen turnusmäßigen Aufsichtsratssitzung wurde trotz des sportlich sehr enttäuschenden Saisonverlaufs im Sinne einer kontinuierlichen Clubentwicklung eine Fortführung der Zusammenarbeit mit Christian Keller in aktueller Funktion beschlossen.

Zusätzlich bewilligten die Gremien eine personelle Verstärkung zur Unterstützung des sportlichen Bereichs.

Einzelheiten zu diesen Personalien sowie zu weiteren Personalentscheidungen für das Profiteam werden nach Vollzug ab Ende Mai bekanntgegeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Till Müller
Leiter Medien & Kommunikation
Das war zu erwarten und treibt einem aber wenns dann tatsächlich passiert die Zornesröte ins Gesicht und man fühlt die Ohnmächtigkeit erstmal so richtig.

Schön wäre aber wenn die mal kapieren würden dass wir keine PROFIMANNSCHAFT mehr haben.
Dank Keller!
Die leben im Gestern.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitrag: # 13187Beitrag Maxvonthane
Mi 20. Mai 2015, 17:56

Mal völlig aus der Luft gegriffen - falls das einer weiß - hat man als Mitglied das Recht die Bilanzen des Vereins einzusehen?
Ich frage nur deshalb weil mir seit kurzem öfter mal Leute über den Weg laufen, die Rothammer näher kennen und mir dann die tollsten Geschichten von den Zahlen und der damit einhergehenden Unschuld des CK was vorfaseln ... schön langsam glaub ich nämlich wirklich, das die Herrn die über CK bestimmen könnten den Mist tatsächlich glauben der da verzapft wird.

Dann wundert es mich auch nicht mehr das die Sponsoren am großen Magier Keller festhalten, wenn man die Leute echt so einfach Glauben machen kann, das der Abstieg eine reine folge des viel zu kleinen Budgets ist.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten