Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13137Beitrag daredevil
Mi 20. Mai 2015, 08:55

Hermit47 hat geschrieben:Lt TVA bleibt Keller sportlicher Leiter ! Ein " sportlicher Berater " soll ihm zur Seite gestellt werden !
Das spricht auch wieder Bände. Die bauen einen Sündenbock ein. Keller darf die abschließenden Entscheidungen weiterhin treffen und der Neue darf wenns wieder ein Fail wird den Kopf hinhalten.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13138Beitrag Violence
Mi 20. Mai 2015, 08:58

daredevil hat geschrieben:
Hermit47 hat geschrieben:Lt TVA bleibt Keller sportlicher Leiter ! Ein " sportlicher Berater " soll ihm zur Seite gestellt werden !
Das spricht auch wieder Bände. Die bauen einen Sündenbock ein. Keller darf die abschließenden Entscheidungen weiterhin treffen und der Neue darf wenns wieder ein Fail wird den Kopf hinhalten.
Da bin ich ja mal gespannt wen se uns da PRESSäntieren!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13139Beitrag daredevil
Mi 20. Mai 2015, 09:10

Violence hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:
Hermit47 hat geschrieben:Lt TVA bleibt Keller sportlicher Leiter ! Ein " sportlicher Berater " soll ihm zur Seite gestellt werden !
Das spricht auch wieder Bände. Die bauen einen Sündenbock ein. Keller darf die abschließenden Entscheidungen weiterhin treffen und der Neue darf wenns wieder ein Fail wird den Kopf hinhalten.
Da bin ich ja mal gespannt wen se uns da PRESSäntieren!
Wenns der wird da geh ich nicht mehr raus!
Auch einer aus der Kategorie Handaufhalter der nur am Suchen ist irgendein Opfer zu finden der ihm was anbietet.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13140Beitrag Karl schamriss
Mi 20. Mai 2015, 09:16

also mim press waeren wir fuer Europa aufgestellt...

was sagt eigentlich stiefl aus dem aufsichtsrat, seit er gewaehlt wurde herrscht uhu im land
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13145Beitrag Violence
Mi 20. Mai 2015, 09:44

Karl schamriss hat geschrieben:also mim press waeren wir fuer Europa aufgestellt...

was sagt eigentlich stiefl aus dem aufsichtsrat, seit er gewaehlt wurde herrscht uhu im land
Press? Oh, jetzt seh ich ja erst das bei mir die automatische Worterkennung nen Wurm reingebracht hat :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13146Beitrag Violence
Mi 20. Mai 2015, 09:45

SSV Jahn hält an Sportchef Keller fest
Trotz heftiger Kritik bleibt Christian Keller weiter sportlicher Leiter beim SSV Jahn Regensburg – kriegt aber einen Berater.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 35483.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13154Beitrag Violence
Mi 20. Mai 2015, 11:20

Nach der Entscheidung an Christian Keller als sportlichem Leiter festzuhalten, steigen auch die Chancen für Christian Brand Jahn-Trainer zu bleiben
http://www.tvaktuell.com/christian-bran ... er-133138/
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13171Beitrag Violence
Mi 20. Mai 2015, 15:15

Violence hat geschrieben:SSV Jahn hält an Sportchef Keller fest
Trotz heftiger Kritik bleibt Christian Keller weiter sportlicher Leiter beim SSV Jahn Regensburg – kriegt aber einen Berater.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 35483.html
Kommentar von Jürgen Scharf (naja, scharf ist da nix)
Alles oder nichts
http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 35774.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13177Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 20. Mai 2015, 15:58

Das ist völliger Wahnsinn an dem Menschen festzuhalten, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sich der herr Dr. von jemand reinreden läst der kein Buch geschrieben hat.
Wenn Keller im Amt bleibt kann man sich jeden Berater sparen, wäre nur eine weitere Kostenstelle, und für was ? das er dann dem Keller seine Kaffeetasse halten darf ?
Außerdem für was zwei Leute bezahlen ? Einfach einen guten SL holen und gut is, fürs Finanzielle sind wirklich noch ein paar gute Leute im Verein nicht mal dafür braucht manden Typen so wirklich.
Aus meiner Sicht eine total, sorry wenn ich den Ausdruck als Mod gebrauche, idiotische Entscheidung weil sich für mich nicht erklärt für was wir den nichtskönner noch brauchen, der der ihn beraten kann, kann auch die Position alleine bekleiden.

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13179Beitrag politsai
Mi 20. Mai 2015, 16:20

Das ist die grösste Farce aller Zeiten! Ich muss nur immer daran denken, wenn sowas in einem "normalen" Unternehmen praktiziert würde. Das ist nicht mehr mein, wahrscheinlich nicht unser Jahn!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13180Beitrag Violence
Mi 20. Mai 2015, 16:21

Violence hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:SSV Jahn hält an Sportchef Keller fest
Trotz heftiger Kritik bleibt Christian Keller weiter sportlicher Leiter beim SSV Jahn Regensburg – kriegt aber einen Berater.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 35483.html
Kommentar von Jürgen Scharf (naja, scharf ist da nix)
Alles oder nichts
http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 35774.html
Was für eine Situation haben wir denn jetzt...
Erwartet haben wir diese Entscheidung ja, somit keine Enttäuschung!

Keller muss jetzt natürlich das statistisch geringste Wunder schaffen. Den sofortigen Wiederaufstieg! Alles andere würden wir ja schon finanziell nicht packen.
D.h. Vom ersten Spiel an MUSS die Manschaft ALLES geben um dies zu schaffen. Blöd dabei ist, Keller wird genau diesen Druck ausüben und somit werden wir die selben "Kopflosen" Spiele haben wie nach der Winterpause :|
Da hilft auch der Sportliche "Lehrling" nix der ihm zur Seite gestellt wird. Der wird dann wieder das Bauernopfer werden.
Komm mir da echt vor wie bei Super Mario Land. Da verlierst auch immer Leben, schrumpfst, wirst wieder groß, etc. in der neuen Version kannst sogar auf dem Yoshi reiten...
Keller auf Rothammers Rücken :mrgreen:
Aber jetzt mal im Ernst... Spielt doch mal die kommende Saison durch! 1% Chance auf den Wiederaufstieg, oder? Da seh ich ja noch mehr Chance das wir es noch am grünen Tisch schaffen!

Aber nochmal zur kommenden Saison... Keller hat ja jetzt mindesten einen Yoshi (Rothammer), einen Superpilz (Brand), ein 1UP Pilz (neuer Sportlicher Lehrling) und sogar die berühmte Feuerblume, die ihn kurzzeitig unverwundbar macht (Tretzl).

Sollte der Jahn schwach anfangen (dann wird man Mariomässig klein), kann Brand mit einer Siegesserie den Keller wieder wachsen lassen (roter Superpilz)... Sollte jedoch die Manschaft versagen, dann verliert zwar ein Sportlicher Leiter sein Leben, aber nicht Keller sondern der andere. (Des wäre dann der grüne 1UP Pilz). Wenn dann alle Stricke reissen, dann setzt die Feuerblume ein (Tretzl) und finanziert wieder a neue Manschaft, mit der man dann übernächste Saison "bestimmt" angreift. Übrigens, Keller sitzt dabei ständig auf Yoshis (Rothammer) Rücken.

Das Ende vom Lied? Was gestern beschlossen wurde ist nix anderes wie mind. 2 Freifahrtsscheine für Keller!

Dann lieber einen Neuanfang... Danke für nichts!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

hOuSe2K6
Beiträge: 68
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 09:25

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13182Beitrag hOuSe2K6
Mi 20. Mai 2015, 17:25

Grade auf TVA:

In 2-4 Wochen soll ein sportlicher Berater präsentiert werden. Das wird immer besser, wenn da Ende Juni eine Marionette installiert wird :D.
STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13183Beitrag Oscar
Mi 20. Mai 2015, 17:28

Danke Violence, endlich konnte ich mal wieder lächeln, wenn es um den Jahn geht. :lol:
Bild
.
.
.
.
. :evil:
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... on7XcS9S0Q
Zuletzt geändert von Oscar am Mi 20. Mai 2015, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13184Beitrag Violence
Mi 20. Mai 2015, 17:28

hOuSe2K6 hat geschrieben:Grade auf TVA:

In 2-4 Wochen soll ein sportlicher Berater präsentiert werden. Das wird immer besser, wenn da Ende Juni eine Marionette installiert wird :D.
Hast du was anderes erwartet?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4798
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13191Beitrag Bene
Mi 20. Mai 2015, 18:35

Violence hat geschrieben:SSV Jahn hält an Sportchef Keller fest
Trotz heftiger Kritik bleibt Christian Keller weiter sportlicher Leiter beim SSV Jahn Regensburg – kriegt aber einen Berater.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 35483.html
Dass die Anhänger nun am kommenden Samstag beim letzten Heimspiel der Saison gesammelt und lautstark Protest gegen die Entscheidungen des Klubs äußern werden, glaubt Vereinsboss Rothammer nicht: „Ich denke, dass das Hauptaugenmerk an diesem Tag auf dem Abschied vom alten Jahn-Stadion liegen wird.“

Da wurden wohl bereits ein paar Friedenspfeifen geraucht...

Antworten