Unser Team 2015/2016

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4794
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13679Beitrag Bene
Fr 29. Mai 2015, 09:34

Sven Kopp würde ich hier jetzt auch mal in Schutz nehmen.
Der Junge wurde doch in dieser Saison vollkommen verheizt. Wenn ich nur an das Heimspiel gegen Unterhaching denke, als ihn Schmidt nach der Pause für den verletzten Nachreiner ins kalte Wasser warf...

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3094
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13681Beitrag KLP
Fr 29. Mai 2015, 11:06

Auch wenn ich gerne gegen Keller schießen würde.

Aber Kopp wird wohl nicht viel mehr verdienen als sein Lehrgehalt und Einsatzprämie und bei Geipl wirds ähnlich sein.
Solange die beiden uns nicht als Säule verkauft werden ist alles gut.

Wenn mir aber wieder einer kommt, dass die zwei Jungs ihre Leistung nicht gebracht haben und wir deshalb nicht oben mitmischen, spring ich ihnen mit dem nackten Arsch ins Gesicht
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13682Beitrag zabo
Fr 29. Mai 2015, 11:37

Schoko hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:absolut richtig

bei Kopp hat man gegen köln gesehen, dass er völlig untauglich ist
und Geipl hat wochenlang gezeigt, dass er auch kein Reißer ist

K baut weiter nur Mist
Das hast Du in weniger als einer halben Stunde, beim Stand von 4:0, wo also praktisch der Jahn kaum Angriffsbemühungen startete und Köln nur verteidigte, gesehen? Respekt!

Bei Geipl kommt es drauf an, wie der "leistungsbezogene" Vertrag aussieht. Wenn es wirklich nur ein Grundgehalt ist, dass er sich über Wasser halten kann, bis er fit ist, und es nur durch Spiele eben erhöht wird, dann ist das in Ordnung. War ja auch bei Thomas Kurz so, dem hat man trotz Verletzung auch einen Vertrag gegeben. Finde ich gut, dass man den nicht hängen lässt. Geipl bekommt ja mit einem Kreuzbandriss kein einziges Angebot und wäre lange arbeitslos. Da hängt ja auch eine Existenz dran.

sei nicht böse, aber dann darf man Untergeschoß auch nie entlassen, denn er wird auch nie einen manager psoten mehr bekommen
Kopp wirkte aber bei jedem Auftritt langsam und zögerlich
ok, viell. hat er in der zweiten gut gespielt

Geipl ist für mich ungefährlich, macht viele Fouls, ist klein
wir wollen oben mitspielen , nicht gegen den Abstieg

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13683Beitrag Schoko
Fr 29. Mai 2015, 11:41

zabo hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:absolut richtig

bei Kopp hat man gegen köln gesehen, dass er völlig untauglich ist
und Geipl hat wochenlang gezeigt, dass er auch kein Reißer ist

K baut weiter nur Mist
Das hast Du in weniger als einer halben Stunde, beim Stand von 4:0, wo also praktisch der Jahn kaum Angriffsbemühungen startete und Köln nur verteidigte, gesehen? Respekt!

Bei Geipl kommt es drauf an, wie der "leistungsbezogene" Vertrag aussieht. Wenn es wirklich nur ein Grundgehalt ist, dass er sich über Wasser halten kann, bis er fit ist, und es nur durch Spiele eben erhöht wird, dann ist das in Ordnung. War ja auch bei Thomas Kurz so, dem hat man trotz Verletzung auch einen Vertrag gegeben. Finde ich gut, dass man den nicht hängen lässt. Geipl bekommt ja mit einem Kreuzbandriss kein einziges Angebot und wäre lange arbeitslos. Da hängt ja auch eine Existenz dran.

sei nicht böse, aber dann darf man Untergeschoß auch nie entlassen, denn er wird auch nie einen manager psoten mehr bekommen
Es ist schon ein Unterschied, ob Du wegen Unfähigkeit keinen Job mehr bekommst oder weil Du unverschuldet "in Not" bist :wink:

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13684Beitrag Gfleggerter_Bugl
Fr 29. Mai 2015, 12:07

Mich hat Geipl in dieser Saison auch nicht überzeugt. Aber wie ist das mit der Versicherung? Nach 6 Wochen übernimmt die doch. Das greift doch dann schon bald. Die zahlt doch dann bis zur Einsatzfähigkeit, oder? Also in seinem Fall bis zur Rückrunde. Ist er dann gut genug für die Mannschaft und er spielt, gibt's Geld. Ansonsten hat er ein paar Monate noch sein Grundgehalt.

Die Verlängerung von Kopp befürworte ich. Der ist jung und ich glaub schon, dass er das Potential für die Regionalliga hat. Für die 3. Liga war der Sprung noch zu groß. Der hat in seinen jungen Jahren nun schon drei Jahre Bayernliga-Erfahrung und hat da auch gute Leistungen gezeigt. Wünsche mir nur, dass dem gesagt wird für welche Position man ihn einplant und er dann auch dort gezielt hingeführt wird. Ein Stürmer wird aber nicht mehr aus ihm. Keine Ahnung, warum Brand ihn gegen Köln da vorne reingestellt hat.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13685Beitrag micklas
Fr 29. Mai 2015, 12:20

Eine Verlängerung mit Hesse würde ich absolut befürworten. Nachdem ein Konsolidierungsjahr ausgerufen wurde, gehe ich aber davon aus, dass wir jetzt dann bald in der Mehrheit gestandene aber junge Bayernligaspieler präsentiert bekommen, die alle von Top-Clubs umworben werden, vom Jahn aber mit einer herausragenden PowerPoint- und Zukunftspräsentation in die Domstadt gelockt werden konnten.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4794
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13688Beitrag Bene
Fr 29. Mai 2015, 15:39

So, jetzt ist fast eine Woche vergangen seit dem letzten Spieltag und ich verspüre aufkommende Unruhe in mir angesichts fehlender Spielerneuvorstellungen bzw. Vertragsverlängerungen, ganz abgesehen von der nach wie vor nicht bekannt gegebenen Personalie des Keller-Adjutanten.
Wenn ich dann auf liga3-online im Transfer-Ticker sehe, was bei anderen Vereinen (auch 4.-Liga-Vereine) so los ist...
Stratos´ BFC heute schon wieder mit einer Verpflichtung eines 3.-Liga-Spielers (Schünemann von Hansa Rostock).

Die Verlängerung mit Brand ist auch noch nicht offiziell erklärt oder?

Geht da jetzt mal was weiter bei uns?

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13690Beitrag Oscar
Fr 29. Mai 2015, 16:35

Unser UG ist doch zur Zeit noch voll damit beschäftigt die Sprühdosen abzuzählen.
Spieler-Verpflichtungen können noch warten, denn Schnäppchen gibt es bekannter weise immer erst im Schlussverkauf.
:--(

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13696Beitrag Violence
Fr 29. Mai 2015, 17:34

In meinem Kopf ist "Sommerpause" und ich bau grad meinen Pool auf...

Will ich nur mal erwähnt haben :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4794
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13698Beitrag Bene
Fr 29. Mai 2015, 17:40

Endlich!!! SSV Jahn präsentiert den ersten Neuzugang!

Der 54-jährige Hans Mittelhammer ist der erste Neuzugang für die kommende Regionalliga-Saison 2015/16.
ChristianKeller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn, ist sowohl von den sportlichen als auch von den charakterlichen Qualitäten des Neuzugangs begeistert: „Hans Mittelhammer ist ein defensiver Mittelfeldspieler, der alles mitbringt, um sich im Profifußball durchzusetzen. Ich habe Hans Mittelhammer im Laufe der Bauarbeiten vielfach beobachtet. Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Zweikampfstärke, Spielintelligenz und Mentalität auch die Jahnfans schnell von sich überzeugen wird.

Mittelhammer entschied sich trotz finanziell reizvollerer Angebote aus dem In- und Ausland für eine Vertragsunterzeichnung beim Jahn:
„Ich habe das beste Gesamtpaket für mich gewählt. ChristianKeller hat mich mit seinem Konzept und der Rolle, die er für mich vorgesehen hat, vollkommen überzeugt. Ich sehe hier eine gute Perspektive und freue mich schon darauf, im neuen Stadion für den Jahn zu spielen.“


Bild

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13699Beitrag daredevil
Fr 29. Mai 2015, 18:44

@ Bene

Toll!
In den letzten Wochen hab ich mir öfters gedacht dass es mit dieser geballten kreativen Kraft hier doch eigentlich möglich sein muss den einen oder anderen zum Umdenken zu bringen.
Das kann denen doch nicht egal sein. Hier ergießen sich seit Wochen Zynismus Sarkasmus und Ironie über die im Elfenbeinturm eingeschlossenen.

Teilweise ist das schon fast Kunst hier!

Ich empfinde es als Privileg hier Mitglied zu sein!
Großes Kino hier in solch finsteren Jahnzeiten.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13701Beitrag Violence
Fr 29. Mai 2015, 19:51

Bene hat geschrieben:Endlich!!! SSV Jahn präsentiert den ersten Neuzugang!

Der 54-jährige Hans Mittelhammer ist der erste Neuzugang für die kommende Regionalliga-Saison 2015/16.
ChristianKeller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn, ist sowohl von den sportlichen als auch von den charakterlichen Qualitäten des Neuzugangs begeistert: „Hans Mittelhammer ist ein defensiver Mittelfeldspieler, der alles mitbringt, um sich im Profifußball durchzusetzen. Ich habe Hans Mittelhammer im Laufe der Bauarbeiten vielfach beobachtet. Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Zweikampfstärke, Spielintelligenz und Mentalität auch die Jahnfans schnell von sich überzeugen wird.

Mittelhammer entschied sich trotz finanziell reizvollerer Angebote aus dem In- und Ausland für eine Vertragsunterzeichnung beim Jahn:
„Ich habe das beste Gesamtpaket für mich gewählt. ChristianKeller hat mich mit seinem Konzept und der Rolle, die er für mich vorgesehen hat, vollkommen überzeugt. Ich sehe hier eine gute Perspektive und freue mich schon darauf, im neuen Stadion für den Jahn zu spielen.“


Bild
Bitte immer an die Quellenangabe denken!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2934 :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4794
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13703Beitrag Bene
Fr 29. Mai 2015, 20:33

Violence hat geschrieben: Bitte immer an die Quellenangabe denken!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2934 :mrgreen:
Sorry...

Bene raus !

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13710Beitrag BLURT
Sa 30. Mai 2015, 20:46

Bene hat geschrieben:Endlich!!! SSV Jahn präsentiert den ersten Neuzugang!

Der 54-jährige Hans Mittelhammer ist der erste Neuzugang für die kommende Regionalliga-Saison 2015/16.
ChristianKeller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn, ist sowohl von den sportlichen als auch von den charakterlichen Qualitäten des Neuzugangs begeistert: „Hans Mittelhammer ist ein defensiver Mittelfeldspieler, der alles mitbringt, um sich im Profifußball durchzusetzen. Ich habe Hans Mittelhammer im Laufe der Bauarbeiten vielfach beobachtet. Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Zweikampfstärke, Spielintelligenz und Mentalität auch die Jahnfans schnell von sich überzeugen wird.

Mittelhammer entschied sich trotz finanziell reizvollerer Angebote aus dem In- und Ausland für eine Vertragsunterzeichnung beim Jahn:
„Ich habe das beste Gesamtpaket für mich gewählt. ChristianKeller hat mich mit seinem Konzept und der Rolle, die er für mich vorgesehen hat, vollkommen überzeugt. Ich sehe hier eine gute Perspektive und freue mich schon darauf, im neuen Stadion für den Jahn zu spielen.“


Bild
Das ist ein Schnappschuss vom Laktat-Test, oder?
Wurscht, eh bestanden. Aber was hat unser Neuzugang da in der Hand? Einen Fragebogen, den er während des Laktat-Tests ausfüllen muss?
Vom Gesamteindruck her dürften die Fragen, die da richtig anzukreuzen wären, kreisen ums Thema Teambuilding und wen rufe ich an, wenn ich mal mit wem an einem Strang ziehen will.
Antwort a) Niemanden
Antwort b) Meinen Chef

Usw...

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13711Beitrag Karl schamriss
Sa 30. Mai 2015, 22:45

Bin grad in Tucson und da spielt heute der FC Tucson gg die Las Vegas Mobsters.
Die ganze Stadt ist elektrisiert ueber diesen Kracher
denke das Niveau wird zwischen Bayernliga und RegLiga sein
Schon mal zum Gewoehnen
Untergeschoss hat mich zum internationalen Scout erkoren, denn in seiner Heimat heisst es ja, "wir koennen alles ausser hochdeutsch", wobei das UG offenbar gar nichts kann
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Antworten