Unser Team 2015/2016

Alles rund um die Profis
Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13907Beitrag Oscar
Do 11. Jun 2015, 19:14

Wenn Brand mit diesen eingespielten Stammspielern in der RL nichts reißen kann, dann wäre es gut, wenn auch Brand im Vertrag eine monatliche Kündigung drin stehen hätte.
Wenn jetzt noch zwei gute Stürmer dazu kommen (Marke Ziereis/Stolz), dann muss man Platz 1 fordern dürfen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13908Beitrag Violence
Do 11. Jun 2015, 20:34

Oscar hat geschrieben:Wenn Brand mit diesen eingespielten Stammspielern in der RL nichts reißen kann, dann wäre es gut, wenn auch Brand im Vertrag eine monatliche Kündigung drin stehen hätte.
Wenn jetzt noch zwei gute Stürmer dazu kommen (Marke Ziereis/Stolz), dann muss man Platz 1 fordern dürfen.
MÜSSEN!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13910Beitrag zabo
Fr 12. Jun 2015, 07:46

wo sollen die Flaschen denn auch hin oder hat einer von ihnen groß überzeugt
der einzige der überzeugt hat, war Königs und ist weg

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13913Beitrag Violence
Fr 12. Jun 2015, 09:27

zabo hat geschrieben:wo sollen die Flaschen denn auch hin oder hat einer von ihnen groß überzeugt
der einzige der überzeugt hat, war Königs und ist weg
Naja, "Flaschen" sollte man da jetzt nicht schreiben... Hört sich so beleidigend an!
Es waren einige Faktoren bei wo man sagen kann: in Summe zurecht abgestiegen.

Zb. Alex Schmidt! War ganz klar Problem No.1
Desweiteren die "Kopfsache" bei dem ein oder anderen Spieler als nur noch ein Wunder geholfen hätte. Bitte diese Kopfsache niemals unterschätzen...
...usw... Aber bitte keine "Flaschen-Titulierung" Richtung Spieler. Der Zug is scho umme uns Eck.

Sollte der SSV Jahn 2015/2016 aufsteigen, dann würde ich ihnen sogar wieder zu jubeln, aber auch nur dann! Denn wenn nicht, dann sollte die volle Konzentration nur GEGEN unsere Trojka gehen und diese sollte dann vertrieben, oder Mundtod gemacht werden!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13914Beitrag zabo
Fr 12. Jun 2015, 09:38

viell. dann besser überfordert, da falsch eingestellt, kein selbstvertrauen, falsch trainiert usw.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13917Beitrag Jahn2000
Fr 12. Jun 2015, 13:47

Violence hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:wo sollen die Flaschen denn auch hin oder hat einer von ihnen groß überzeugt
der einzige der überzeugt hat, war Königs und ist weg
Naja, "Flaschen" sollte man da jetzt nicht schreiben... Hört sich so beleidigend an!
Es waren einige Faktoren bei wo man sagen kann: in Summe zurecht abgestiegen.

Zb. Alex Schmidt! War ganz klar Problem No.1
Desweiteren die "Kopfsache" bei dem ein oder anderen Spieler als nur noch ein Wunder geholfen hätte. Bitte diese Kopfsache niemals unterschätzen...
...usw... Aber bitte keine "Flaschen-Titulierung" Richtung Spieler. Der Zug is scho umme uns Eck.

Sollte der SSV Jahn 2015/2016 aufsteigen, dann würde ich ihnen sogar wieder zu jubeln, aber auch nur dann! Denn wenn nicht, dann sollte die volle Konzentration nur GEGEN unsere Trojka gehen und diese sollte dann vertrieben, oder Mundtod gemacht werden!

Naja, den Hein als Marionette zu bezeichnen ist nun auch nicht ohne! Ich finde, die jenigen, die bisher verlängert haben, alle ok und gut.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13918Beitrag Violence
Fr 12. Jun 2015, 14:00

Marionette ist aber keine Beleidigung sondern eine Feststellung die sogar belegbar ist.
Ihr könnt ja von Olli halten was ihr meint, ich hab halt meine Meinung. Die wird sich auch nie ändern. Nichtsdesto trotz ist er Teil des Teams des Vereines den ich liebe. Deswegen zählt ab jetzt Wiedergutmachung. Und wie diese aussehen soll hab ich ja schon erklärt. Da gibt's auch keinen Spielraum! Sofortiger Aufstieg oder Untergang. Alles andere ist nicht realistisch (leider).
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13922Beitrag Jahn2000
Fr 12. Jun 2015, 17:17

Violence hat geschrieben:Marionette ist aber keine Beleidigung sondern eine Feststellung die sogar belegbar ist.
Ihr könnt ja von Olli halten was ihr meint, ich hab halt meine Meinung. Die wird sich auch nie ändern. Nichtsdesto trotz ist er Teil des Teams des Vereines den ich liebe. Deswegen zählt ab jetzt Wiedergutmachung. Und wie diese aussehen soll hab ich ja schon erklärt. Da gibt's auch keinen Spielraum! Sofortiger Aufstieg oder Untergang. Alles andere ist nicht realistisch (leider).

Ich hätte auch kein Problem gehabt, wenn er keinen neuen Vertrag bekommen hätte. Aber ich denke schon, dass er in RL wieder eine tragende Rolle einnehmen kann, ja schon fast einnehmen muss.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13923Beitrag daredevil
Fr 12. Jun 2015, 20:43

Naja wenn er nicht mal in der RL herausragt dann sollten wir eine ganz andere Diskussion führen. Man sollte immer bedenken dass er zu Beginn der letzten Saison einer der zwei Topverdiener war! Vor diesem Hintergrund muss man das sehen. Da reicht mir neben herlaufen einfach nicht. Und dann die häufig angesprochene ich nenn es mal gleichgültige Art.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13959Beitrag Maxvonthane
So 14. Jun 2015, 12:19

Dürmeyer geht nach Bogen, die etablieren sich langsam zur neuen Jahn Zweitvertreung
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13977Beitrag JayJay-_-
Mo 15. Jun 2015, 11:46

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2973

Kurz verlängert um ein Jahr + Option
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13978Beitrag Violence
Mo 15. Jun 2015, 12:54

JayJay-_- hat geschrieben:http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2973

Kurz verlängert um ein Jahr + Option
Thomas Kurz verlängert beim SSV Jahn
Der 27-Jährige unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Regensburgern. Für die neue Saison hat er sich viel vorgenommen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 45648.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3091
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13981Beitrag KLP
Mo 15. Jun 2015, 13:18

Was für ein Verhandlungsgeschick! Da geistert es seit einem Jahr durch Regensburg, dass Kurzi kein Bocki mehr hat und UG schafft es in einem 24 stündigen Verhandlungsmarathon ihn doch noch zum Umlenken zu bewegen!

Chapeau!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13982Beitrag BLURT
Mo 15. Jun 2015, 13:24

Nix gegen Kurz, wenns nach mir geht nicht mal was gegen Hein, aber langsam wirds unheimlich: Sucht CK nach Verstärkungen denn tatsächlich in erster Linie im eigenen, alten Kader?
Kennt er sonst keine Spieler oder meint er, ein Drittligaabsteiger bräuchte keine Verstärkung, nur Ergänzung, um aus der Regionalliga aufsteigen zu können?

Meine Meinung: Er täuscht sich erneut. Er begreift es einfach nicht. Er sieht den Verein als ein wirtschaftliches Gesamtkonstrukt, in dem die Spieler (und Trainer) am unteren Ende der Werteskala rangieren, weil es von denen ja mehr als genug gibt auf dem Markt und weil die jederzeit austauschbar sind.

In Wahrheit träumt dieser Mann von einem Erfolgsufo, das irgendwann in der Realität landet und wovon er der Kapitän ist.
Er wird aber ein Außerirdischer bleiben. Meinetwegen mit Kunstrasenplatz und Jugendakademie. Im Profifußball wird er nie eine zureichende Kompetenz und Umsetzungskapazität entwickeln, weil es ihm neben der Qualifikation dafür hauptsächlich an den erforderlichen und einzig erfolgversprechenden Grundeigenschaften ermangelt:
Menschlich ein Langweiler, privat nicht ohne Grund beziehungslos, unfähig zu emotionaler Tiefe und Glaubwürdigkeit, verbal bloß ein Textableser und professionell geschliffener Phrasenschweineinzahler. Ein nur scheinbar in sich ruhender Fehlerteufel, der sein zwangsläufiges Alleinsein zu therapieren versucht, indem er sich an die Spitze eines "Vereins" katapultiert. Ausgerechnet er. Dem Geselligkeit und Gemeinschaft so fremd ist wie einer Schildkröte das Fliegen. Dieser Mann, der seine Leblosigkeit zwanghaft zu tarnen versucht mit der grellen Beleuchtung einer öffentlichen Vormachtstellung, dieser Mann wird seine persönliche Isolation weiterhin zum Markenzeichen "seines" neuen Jahn machen und so lange nicht damit aufhören bis er von höheren Mächten, also von außen gestoppt wird.
"Narzisstische Persönlichkeitsstörung" ist ein weites Feld, beinahe jeder hat was davon. In diesem Fall umso weniger eine gewagte Diagnose. Es handelt sich um einen besonders schweren Fall. Ambulant kaum noch zu behandeln.
Aber jetzt kommen erstmal die Testspieler. Woher sollte einer wie CK auch Spieler kennen. Muss er auch nicht. Spieler sind und bleiben Massenware. Ärgerliche Kostenfaktoren auf dem Weg zur persöhnlichen Anerkennung. Die Fans sind es definitiv nicht, von denen er sich Lob erhofft. Eher von Papa und/oder Mama. Damit ist Kellers Karriereziel auch ausreichend beschrieben unter der Oberfläche des beruflichen Erfolgs: Aufhören, Kind zu sein. Sohnemann werden. Da stehen die Sponsoren natürlich Schlange, du Zwieback!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Unser Team 2015/2016

Beitrag: # 13983Beitrag Oscar
Mo 15. Jun 2015, 14:11

wouh, Blurt (dicker Daumen nach oben)
Du bringst es zu Papier (bzw. ins Net) meine Gedanken.
Was beachtenswert, bzw. erstaunlich ist, diese Typen haben keinerlei Schamgefühl, die marschieren einfach da weiter, wo andere sich im Wald verstecken würden. :oops:

UG hat ja nicht nur einen leiblichen Papa, sein dienstlicher Papa ist in seiner unermesslichen Ahnungslosigkeit, eingehüllt im geliehenen Mantel des von Christian Andersen beschriebenen Kaisers, "Alle sehen´s, nur er merkt nichts" weiterhin vollkommen von den Fähigkeiten seines Auserwählten überzeugt, bis er hoffentlich endlich selbst einmal abdanken wird, zum Ösi-Song: "Woas durd a Nackada im Hawelka" bzw. was sucht dieser Golfer in einer Fußball-Arena.

Antworten