Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Beitrag: # 893Beitrag Nobnab
Di 13. Aug 2013, 22:17

Stehe ich auf dem Schlauch?, Warum wird das Fass jetzt wieder aufgemacht? Warum hier? Sowas kann man doch auch per PM schreiben wenn man einer einzelnen Person das sagen will.
Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.
Ich vote für: Streitigkeiten intern austragen!

Hatchiko

Beitrag: # 894Beitrag Hatchiko
Di 13. Aug 2013, 22:18

Maxvonthane hat geschrieben:Alter, das juckt doch keinen ob du nun hier bist oder nicht - abgesehen davon ist das hier ein Thread zum Thema Sommerfahrplan und kein Hatchiko-ist-toll-Thread
Wenn Dummheit weh tun würde,müßtest du den ganzen tag schrein und apropo jucken,wenns dich nicht juckt dann lass deine provokannten Einträge!

Hatchiko

Beitrag: # 895Beitrag Hatchiko
Di 13. Aug 2013, 22:21

Nobnab hat geschrieben:Stehe ich auf dem Schlauch?, Warum wird das Fass jetzt wieder aufgemacht? Warum hier? Sowas kann man doch auch per PM schreiben wenn man einer einzelnen Person das sagen will.
Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.
Ich vote für: Streitigkeiten intern austragen!
ich bin nicht hier um zu streiten u.ich werde ab jetzt auf kommentare die nichts mit dem jahn zu tun haben oder beleidigend sind nicht mehr reagieren!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 900Beitrag Maxvonthane
Di 13. Aug 2013, 22:47

Wers glaubt...


http://www.transfermarkt.de/de/al-wahda ... n_161.html

Hier mal der morgige Gegner und sein Kader

Nationalspieler:
VAE: Haider Mohamed (9)
Hamdan Al Kamali (25 / 5)
Basheer Al Hammadi (9 / 3)
Mohamed Othman (2)
Khalid Jalal Al-Marzouqi (1)
Fahed Massoud (2)
Eisa Ahmed (2)
Mohammed Al Hammadi (11 / 1)
Saeed Al Kathiri (3)
Salem Saleh (4)
Mohamed Qassim (1)
Mohamed Al Shehhi (24 / 8)
Ismail Matar (21 / 3)
Oman: Mohammed Al Balushi (14 / 1)
Australien: Dino Dulbic (2)
Chile: Marco Estrada (27 / 1)
Kroatien: Srdjan Andric (2)
Gabun: Eric Mouloungui (21 / 4)

Dulbic hat 08/09 sogar einen Einsatz in der zweiten Liga bei RW Ahlen gemacht.
Estrada immerhin mit 91 Pflichtspielen und 9 Toren für Montpellier.
Andric mit 21 UEFA-Spielen für Panathinaikos Athen und Hajduk Split und 122 Spielen (28 Punkte) in entsprechenden Ligen.
Mouloungui mit 242 Profispielen bei Straßburg, Nizza, Wroclaw und Gueugnon (57 Punkte)
Sebastián Tagliabúe ist einer der typischen Weltenbummler. Als Argentinier, über Chila und Komlumbien nach Saudi-Arabien und nun in Abu Dhabi ^^

In der Summe ist es immer wieder witzig, was man mit dem Jahn für Spieler beobachten kann ^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Testspiel

Beitrag: # 905Beitrag Violence
Do 15. Aug 2013, 08:13

Hier, der MZ Artikel dazu:
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... rauen.html

Hm, es waren ja einige vor Ort.
Vielleicht schreibt ja der ein (Max), oder andere (Max) vielleicht was darüber? :D

Da ich ja, bekanntlich, keine Ahnung vom Fussball habe, nur kurz:
Der Testspieler "Linhardt" war ganz ordentlich. Vom Typen her ein Popa, nur hat er 2 Tore geschossen.
Der 2. Testspieler "Avric" fiel jetzt nicht so auf.

Ansonsten das altbekannte "Vogelwilde" vom SSV. Vorallem in der Defensive. Ergebnis hätte auch anders ausgehen können. Der Gegner hatte 2. mal Aluminiumpech.

Erfreulich: fast alle verletzten waren vor Ort und das zeugt vom guten Teamgeist!
Nicht erfreulich: mein "süßes Blut", weil die Stechmücken es nur auf mich abgesehen haben :cry:

Fazit: den 4:0 Sieg als "Selbstvertrauen" mitnehmen und alle Konzentration gegen Chemnitz!

Auf geht's SSV, auf geht's Jahn!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 911Beitrag Maxvonthane
Do 15. Aug 2013, 10:24

Mehr gibts da eigentlich nicht zu erzählen. Wie immer anfällig in der Defensive und vorne hald mit einem sehr guten Lienhard, einerm Elfer von Aosman (Avdic) und einem angefälschen Freistoß von MMüller.
Avdic fand ich recht farblos, Lienhard dagegen schon sehr passgenau.

Ist ein kleiner ballsicherer Offensivspieler mit drang zum Tor, also einer der sich einfach mal in den 16er bewegt ohne dabei 50 mal zu Tricksen wie Aosman und mit einem Auge für Mitspieler!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Testspieler

Beitrag: # 1128Beitrag Violence
Di 27. Aug 2013, 15:07

Hier ein paar Infos bezüglich zweier Testspieler:
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1236
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1129Beitrag Maxvonthane
Di 27. Aug 2013, 15:13

Stevens scheint bei Bochum kurz vor dem Sprung gewesen zu sein, wurde dann von Duisburg getestet aber nicht genommen.
Sollte für uns LV schon ein guter sein denk ich mal.

Die Werte des Slowaken finde ich ungefähr genauso gut, wie die von Dressler damals ^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1499Beitrag Maxvonthane
Do 3. Okt 2013, 17:23

AM 15.10 ab 19 Uhr spielt der Freie Tus gegen den Jahn
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 1501Beitrag Violence
Do 3. Okt 2013, 17:34

Maxvonthane hat geschrieben:AM 15.10 ab 19 Uhr spielt der Freie Tus gegen den Jahn
Bin dabei :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1509Beitrag Maxvonthane
Fr 4. Okt 2013, 09:16

Findet ihr 5 Euro Eintritt überzogen?
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 1510Beitrag Violence
Fr 4. Okt 2013, 09:23

Maxvonthane hat geschrieben:Findet ihr 5 Euro Eintritt überzogen?
Gibt es Ermäßigungen? Wenn ja, dann ist 5€ schon OK.
Sollten aber Schüler, Rentner und Rollis auch 5€ zahlen, dann wäre das ein bisschen teuer...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1513Beitrag Maxvonthane
Fr 4. Okt 2013, 09:43

Ich geb das mal so weiter!
Ist hald ne dumme Situation, weil von Seiten des Jahn wohl keine Werbung kommen wird und das Tus das alles allein Regeln muss.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Beitrag: # 1574Beitrag Violence
Fr 11. Okt 2013, 16:31

11.10.2013 | Profis
TEST GEGEN DEN FREIEN TUS

Kommenden Dienstag tritt der Jahn zum Test gegen den Freien TuS Regensburg an. Anstoß ist um 19 Uhr am Sportplatz Weinweg.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1360
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Beitrag: # 1589Beitrag Maxvonthane
Mo 14. Okt 2013, 11:03

Eintritt 5 Euro (wohl auch ermäßigt möglich) am Flutlichtplatz wo auch der Jahn manchmal trainiert.
Kommts vorbei nach der Arbeit, der Tus kann das Geld wirklich brauchen und die Bratwurst allein ist den Eintritt schon wert ^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten