Vertragssituationen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Vertragssituationen

Beitrag: # 1512Beitrag Violence
Fr 4. Okt 2013, 09:32

Unsere "Zaubermaus" hat verlängert:
http://www.liga3-online.de/regensburg-h ... -bis-2016/

Weltklasse!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1514Beitrag Maxvonthane
Fr 4. Okt 2013, 09:45

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht!!!
Aber irgendwie auch froh, weil das 1. als Zeichen an die anderen Leistungsträger gesehen werden kann und 2. die Situation beim Jahn wohl doch besser geworden ist in diese Saison.
Wenn man sich Abdes Worte gestern im Jahn Studio gegeben hat, dann klingt das in der Summe schon sehr positiv ... es fehlen hald nur die Ergebnisse.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 3290Beitrag Bene
Fr 7. Mär 2014, 09:45

Bei 11 Spielern laufen die Verträge aus:

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... edarf.html

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 3291Beitrag Maxvonthane
Fr 7. Mär 2014, 12:55

Mich würde mal interessiern wer von den Leuten eine Anfrage haben?
Können ja fast nur Müller, Kotzke, Hendl und Abde sein wenn mich ned alles täuscht
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 3303Beitrag Nobnab
Fr 7. Mär 2014, 18:04

Irre ich mich aber wird nächstes Jahr weiterhin erstmal gespart (mit 1,5 Mil. Euro Etat)
Ich warne gleich mal vor: Große personelle Sprünge können damit auch für nächstes Jahr eher nicht vollführt werden denk ich.
Aber muss aus meiner Sicht auch nicht sein. Diese Mannschaft eingespielt ist gut!
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 3352Beitrag Maxvonthane
Mo 10. Mär 2014, 10:11

1,5 Mille ist nochmal der selbe Etat, d.h. das die DFB-Pokaleinnahmen die eigentlich fehlen sogar ausgeglichen werden.
Die Frage wird eher sein ob man mit 1,5 Mille allen Verträge geben kann oder ob man wieder Leute verkaufen muss.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 3353Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 10. Mär 2014, 20:50

Das ist ja immer meine Rede aber eventuell überraschen sie ja alle und haben einen guten Plan B.
Ich bin auch der Meinung das die Manschaft so wie sie jetzt da ist um den Aufstieg spielen kann sie ist jetzt eingespielt und kann mit den oberen mithalten.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 3467Beitrag Violence
Mi 19. Mär 2014, 18:29

Vertragssituationen bezüglich "Leistungsträger"
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... t-aus.html
Sorry für die Mehrfachverlinkung, steht aber "mehreres" drinnen
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 3567Beitrag Violence
Di 1. Apr 2014, 19:18

Tolle News...
:shock: Auflösung des Vertrags? Ablösefrei? MSV Duisburg?
Derweil zeichnet sich eine Auflösung des Vertrags mit Mittelfeldakteur Aias Aosman ab, der vom ehemaligen 1.FC Köln-Amateur- und Co-Trainer Thorsten-Marta Pfahl beraten wird. Einem ablösefreien Wechsel (nach Duisburg ) zum MSV stünde dann nichts mehr im Weg.
http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... eite1.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 3568Beitrag Bene
Di 1. Apr 2014, 19:39

Violence hat geschrieben:Tolle News...
:shock: Auflösung des Vertrags? Ablösefrei? MSV Duisburg?
Derweil zeichnet sich eine Auflösung des Vertrags mit Mittelfeldakteur Aias Aosman ab, der vom ehemaligen 1.FC Köln-Amateur- und Co-Trainer Thorsten-Marta Pfahl beraten wird. Einem ablösefreien Wechsel (nach Duisburg ) zum MSV stünde dann nichts mehr im Weg.
http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... eite1.html
Ja Scheisse hey...jetzt hatte ich schon kurz gehofft, das ist ein Aprilscherz... :(

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 3569Beitrag daredevil
Di 1. Apr 2014, 19:58

Wieso geht da eine Vertragsauflösung?
Da müssen ja beide einverstanden sein. Und von einer Vertragsklausel ist ja nicht die Rede von wegen bei Interesse eines bestimmten Vereins blablabla...
Da würde ich echt gerne mal wissen wie das gelagert ist.
Er ist definitiv unser bester Zugang. Mit Kotzke sogar der beste im Team. Von daher wäre er herber Verlust. Keine Frage.
Aber dann wird auch Gehalt frei. Musst halt erst wieder einen finden der diese Lücke schließt.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 3570Beitrag Violence
Di 1. Apr 2014, 20:07

So wie ich das lese, da muss "irgendwas" vorgefallen sein?!?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 3571Beitrag Bene
Di 1. Apr 2014, 20:10

Vor ca. 2 Wochen hat mir jemand erzählt, dass Aosman gerne aus Regensburg weg will.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 3572Beitrag daredevil
Di 1. Apr 2014, 21:55

Bene hat geschrieben:Vor ca. 2 Wochen hat mir jemand erzählt, dass Aosman gerne aus Regensburg weg will.
Violence hat geschrieben:So wie ich das lese, da muss "irgendwas" vorgefallen sein?!?
Aber wenn es eine Vertragsauflösung ist dann müsste ja der Verein vornehmlich ein Interesse daran haben und dann müsste er sich schon was krasses geleistet haben. Wenn man bedenkt wie gut er hier spielt und er eingeschlagen hat lässt ihn doch kein normaler Mensch für Lau gehen nur weil er irgendwas gemacht hat. Da könnte ja jeder sowas provozieren.
Im Gegenteil der Verein müsste sich nach sowas eher quer stellen.
Ausser es gibt doch irgendeine Vertragsklausel....
Aber dann eben keine Vertragsauflösung.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 3573Beitrag Nobnab
Mi 2. Apr 2014, 10:28

Vio .... mein Held :mrgreen:

Und mich voll erwischt :oops:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Antworten