Regionalliga-News

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 14930Beitrag Karl schamriss
Sa 18. Jul 2015, 10:49

Laut fupa waren 900 da
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 14931Beitrag Bene
Sa 18. Jul 2015, 10:50

Laut obigem BFV-Link wäre es 797 Zuschauer.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 15465Beitrag bavarianhillbilly
Sa 1. Aug 2015, 12:43

Morgen kann man einen Mitbewerber um die Meisterschaft -in einem echten Derby- live auf Sport 1 beobachten. Bayern2 gegen Sechzig2 am Sonntag um 12:45 live auf Sport1 oder im Grünwalder Stadion in Echt.
http://mobil.bfv.de/resources/html/weba ... redirected
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 15533Beitrag micklas
So 2. Aug 2015, 12:04

Respekt, nach 14 Sekunden die erste Spielunterbrechung beim Derby.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 15539Beitrag Jahnfan aus AB
So 2. Aug 2015, 14:14

Sehr schön, Bayern 2 lässt weiter Punkte liegen! 8)

Benutzeravatar
tobietob
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 19:18

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 15542Beitrag tobietob
So 2. Aug 2015, 15:50

War aber ein gutes Spiel. 60 ziemlich stark, waren nur unfähig das Ding rein zu machen. Da kommen auf uns schon noch einige knappe Spiele zu, auch wenn es scheinbar Mode ist den Jahn schon als Meister hinzustellen, auch auf Sport1...

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 15607Beitrag Jahnfan aus AB
Mi 5. Aug 2015, 01:04

Eigentlich gönne ich den Münchener Vorstädtern jede nur erdenkliche Niederlage.
Aber der Erfolg gegen Schweinfurt hilft uns tabellarisch auch weiter.
Haching gg. Schweinfurt 1:0
Jawoll, nehmt Euch ruhig gegenseitig die Punkte weg! :lol:

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 15609Beitrag BLURT
Mi 5. Aug 2015, 12:52

tobietob hat geschrieben:War aber ein gutes Spiel. 60 ziemlich stark, waren nur unfähig das Ding rein zu machen. Da kommen auf uns schon noch einige knappe Spiele zu, auch wenn es scheinbar Mode ist den Jahn schon als Meister hinzustellen, auch auf Sport1...
Hallo erstmal, auch von meiner Seite.
Eigentlich wollte ichs ja gar nicht zugeben, dass ich mir an einem Sonntagnachmittag bei schönstem Wetter ein Spiel der Regionalliga Bayern - ohne Jahnbeteiligung auch noch - im Fernsehen anschaue. Aber schließlich war das ja unser angeblich ernsthaftester Mitkonkurrent um die Meisterschaft. Bayern II.
Auch wenn die sich noch erheblich steigern werden und das natürlich aufgrund der möglichen Personalrochaden auch jederzeit können: Das war schon eine extrem blasse Vorstellung. 1860 hat dermaßen dominiert über die gesamte Spielzeit, dass ich eher die für einen ernsthaften Konkurrenten halten würde. Am Ende fand ichs gut, dass 1860 nicht die 3 Punkte geholt haben, die hochverdient gewesen wären. Wegen dem anwachsenden Vorsprung auf 1860 für den Jahn.
Auch dieser "Nachwuchsmannschaft" wird aber naturgemäß die Konstanz fehlen, dem Jahn wirklich noch ernsthaft auf die Pelle rücken zu können. Vielleicht gewinnen die sogar den direkten Vergleich mit dem Jahn, aber anschließend verlieren sie dafür gegen Rain/Lech oder wen auch immer.
Bayern II halte ich dagegen für überhaupt keine Gefahr mehr, selbst wenn da noch ein Kimmich oder ein Millionen-Rekonvaleszent dazu kommen wird schätzungsweise. Wenn die sich nicht rein spielerisch durchsetzen können, geben sie auf oder machen dumme Frustfouls oder beides. Wie in diesem Spiel.
Auf Amberg bin ich gespannt. Die könnten mit ihrer Aufstiegseuphorie für jeden noch sehr unangenehm werden. Zumindest schlagbar waren sie bisher ja noch nicht.
Aber ich wüsste nicht, was für den Jahn da auf die Länge der Saison anbrennen sollte.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 15610Beitrag KLP
Mi 5. Aug 2015, 14:21

BLURT hat geschrieben:
tobietob hat geschrieben:War aber ein gutes Spiel. 60 ziemlich stark, waren nur unfähig das Ding rein zu machen. Da kommen auf uns schon noch einige knappe Spiele zu, auch wenn es scheinbar Mode ist den Jahn schon als Meister hinzustellen, auch auf Sport1...

Aber ich wüsste nicht, was für den Jahn da auf die Länge der Saison anbrennen sollte.
Stand jetzt wohl nur viele Verletzungen
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 16018Beitrag bavarianhillbilly
Fr 21. Aug 2015, 20:39

Leider gewinnt unser wahrscheinlich stärkster Mitbewerber um den Relegationsplatz in den letzten Minuten gegen den SV Schalding-Halbebier.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ii-88.html
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 16109Beitrag Bene
Sa 29. Aug 2015, 17:06

Weiß jemand, warum das Spiel Bayern 2 gegen Unterhaching abgesagt wurde?
Organisatorische Gründe, heißt es...

Hermit47
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:34

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 16110Beitrag Hermit47
Sa 29. Aug 2015, 17:23

Angeblich, weil die Bundesligafrauen der Bayern am Freitagabend gespielt haben !

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 16111Beitrag Violence
Sa 29. Aug 2015, 17:36

Bene hat geschrieben:Weiß jemand, warum das Spiel Bayern 2 gegen Unterhaching abgesagt wurde?
Organisatorische Gründe, heißt es...
Angebliche Sicherheitsbedenken wegen dem Parallel Spiel der großen...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Hermit47
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:34

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 16166Beitrag Hermit47
Mo 31. Aug 2015, 15:33

Außerdem war die zweite Garnitur am Sonntag noch im Fanclubspiel in Deggendorf gefragt.Die Stars wurden mit Ausnahme von Boateng geschont. Interessant wird es am 08.10. beim Spiel des FC Bayern in Landshut, das am Vorabend unseres Heimspiels gegen Bayern II stattfindet! Die Organisatoren haben schon Angst, daß Hermann Gerland und Matthias Sammer auflaufen !

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Regionalliga-News

Beitrag: # 16169Beitrag Jahnfan aus AB
Mo 31. Aug 2015, 17:44

Also das grenzt ja schon an einer Frechheit, in welchem Ausmaß hier Wettbewerbsverzerrung stattfindet.
Der FC Bayern sollte sich mal lieber auf sein "Dienstgeschäfte" (beide Mannschaften) konzentrieren. Und ja, damit meine ich auch unseren "Event" gegen den FC Hollywood!
Aber das wird ja schon zur Genüge diskutiert ...

Antworten