TVA

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: TVA

Beitrag: # 13297Beitrag daredevil
Do 21. Mai 2015, 18:38

KLP hat geschrieben:Echt ein übles Interview.

Auch dieses "wir hätten es uns leicht machen können" Argument geht mir voll am Sack. Genau damit ist mir die halbe Geschäftsstelle auch gekommen, als ich mich aufgeregt habe, dass wir Stratos gekündigt haben. Ergebnis bekannt.

Dieses Joint Argument war nur noch zum Fremdschämen...

Und dann der Aufruf an die Fans doch nicht mehr zu protestieren, schließlich habe man ja Fehler eingestanden.

Ja, genau, alle Sponsoren haben Bedingungen geknüpft, dass Keller bleibt. Was sind denn das für Verträge? Der Einzige, der vielleicht die Bedingung stellt ist Tretzel, aber dann soll ers beim Namen nennen. Investor != Sponsor

Und dann von Seiten TVA's: Es gab genau eine positive Rückmeldung auf den Facebook-Eintrag. Von irgend einem Profil, dass kein echtes Profilbild hatte und nach Fake aussah. Und das kommt natürlich in die Sendung. Und die total unkritischen Fragen ... Da hat der Walk wohl Angst, dass er keine Akkreditierung mehr für seinen kleinen Sohn bekommt im neuen Stadion.

Ich kotz hier noch im Kreis. Schlimmer als in Nordkorea ist das
Vor allem interessiert mich nicht ob sie die einfach oder die schwere Entscheidung fällen. Ich will dass sie die Richtige fällen! Was interessiert mich einfach?
Der "Berater" der keiner ist :wink: ist ein totaler PR Gag.
Die bodenlose Frechheit ist dass Keller so weiterwurschteln darf wie zuletzt. Im Endeffekt gibts keine Kontrollinstanz die ihn daran hindert das zu tun was er so tut.
Aber jedem anderen der Fehler gemacht hat diese sofort anheften und die Papiere in die Hand drücken.

Noch so ein Ding ist dass Rothammer argumentiert dass der Kunstrasenplatz nicht zu bauen sei ohne Keller. Was? Gehts noch?
Hier hat doch die Sparkasse mit dem SSV einen Vertrag geschlossen oder? Und nicht mit Keller. Mag sein dass Keller das mit ausverhandelt hat aber es kann doch nur für Vollidioten sein so zu tun als würde das Projekt (trotz unterschriebenen Vertrags) bei einem Weggang von Keller sterben! Auch die Akademie ist ein Projekt für Jahre oder Jahrzehnte! Keller wird die Vollendung sowieso nicht hier erleben. Von daher jetzt so zu tun als müsse er bleiben weil diese Projekte sonst sterben würden ist eine Beleidigung der Intelligenz der Zuseher!
Frechheit!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: TVA

Beitrag: # 13311Beitrag Bene
Do 21. Mai 2015, 20:38

Rothammer:
"Man kann sich einen Joint setzen wie ein Junkie."

Geil...

Bild

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: TVA

Beitrag: # 13367Beitrag Socrates
Fr 22. Mai 2015, 16:23

"Man kann auch mal einen Golfball an den Kopf kriegen wie ein Fußballer"
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: TVA

Beitrag: # 13691Beitrag Bene
Fr 29. Mai 2015, 16:56

Das gestrige TVA-Jahnstudio zum Abschied vom alten Jahnstadion:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... om-28-mai/

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: TVA

Beitrag: # 13860Beitrag bavarianhillbilly
Mi 10. Jun 2015, 09:10

UG alias CK traut sich wieder an die Öffentlichkeit:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... interview/
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: TVA

Beitrag: # 13863Beitrag Violence
Mi 10. Jun 2015, 09:57

bavarianhillbilly hat geschrieben:UG alias CK traut sich wieder an die Öffentlichkeit:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... interview/
1. schön einstudiert...
2. jetzt wissen wir alle Bescheid...
3. Keller raus!!!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: TVA

Beitrag: # 13878Beitrag Bene
Mi 10. Jun 2015, 17:48

Violence hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:UG alias CK traut sich wieder an die Öffentlichkeit:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... interview/
1. schön einstudiert...
2. jetzt wissen wir alle Bescheid...
3. "Untergeschoss" raus!!!
Das haben aber der Walk und UG zusammen einstudiert oder?
Erinnert irgendwie an Nordkorea...

Walk fragt bei Minute 1:25 nach, warum denn Paula nicht zum Jahn gekommen ist. UG weicht weit aus und labert was ganz allgemein zum Stellenprofil und Walk stellt dann einfach die nächste Frage. Kein Nachhaken wegen Paula...Bodenlos...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: TVA

Beitrag: # 13879Beitrag Violence
Mi 10. Jun 2015, 18:03

Tja, Medienpartner halt...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: TVA

Beitrag: # 13885Beitrag daredevil
Mi 10. Jun 2015, 20:17

Absolut unwürdig.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: TVA

Beitrag: # 15999Beitrag Violence
Fr 21. Aug 2015, 14:51

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: TVA

Beitrag: # 20074Beitrag KLP
Do 7. Apr 2016, 17:14

Im Vorbericht zum Amberg-Spiel taucht das JAHN UNDERGROUND Logo auf! (Min 1:43)

https://www.facebook.com/EviReiter1/pos ... 1105143344
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: TVA

Beitrag: # 20077Beitrag Bene
Do 7. Apr 2016, 17:50

KLP hat geschrieben:Im Vorbericht zum Amberg-Spiel taucht das JAHN UNDERGROUND Logo auf! (Min 1:43)

https://www.facebook.com/EviReiter1/pos ... 1105143344
Wann gründen wir den Evi-Reiter-Fanclub?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: TVA

Beitrag: # 20081Beitrag Violence
Do 7. Apr 2016, 18:30

KLP hat geschrieben:Im Vorbericht zum Amberg-Spiel taucht das JAHN UNDERGROUND Logo auf! (Min 1:43)

https://www.facebook.com/EviReiter1/pos ... 1105143344
:mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: TVA

Beitrag: # 20102Beitrag Maxvonthane
Fr 8. Apr 2016, 08:41

Jahnunderground - Sektion Evi Reiter ^^

I bin da voll dabei, i mag'd Evi irgendwie einfach :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: TVA

Beitrag: # 20108Beitrag KLP
Fr 8. Apr 2016, 10:06

Wir können sie ja gemeinsam mit Dressler zum Spanferkelessen einladen :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten