Verletztenliste

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 20465Beitrag daredevil
Mi 20. Apr 2016, 21:43

Jetzt wirds mal Zeit dass mal welche als gesund zurückgemeldet werden!
Wann zum Teufel kommt Hein und Luge wieder zurück?

Und was die Vielzahl an Muskelverletzungen angeht: Das haben wir jetzt auch schon 2 Jahre am Stück! Ich kenn mich ja da nicht wirklich aus. Aber sogar ein Laie wie ich darf da mal hinterfragen ob man das Training optimal gestaltet. Wenn bei Bayern sowas 2 mal vorkommt stellen die das ganze Personal in Frage. Bei uns tut man so als wäre es ein nicht beeinflussbares Naturereignis!
Das kotzt mich an. Von den sich hinziehenden Genesungszeiten gar nicht zu reden. Da heißt es bei der Hälfte nach 2 Monaten:"Upps...es dauert doch noch länger weil wir jetzt doch noch operieren müssen. Wir waren zuerst der Meinung eine OP wäre nicht notwendig aber dann wars doch anders!...."
Welche Amateure sind da eigentlich am Werk?

Was ist eigentlich mit Schöpf? Über den redet gar keiner mehr.

Ronni
Beiträge: 462
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 20471Beitrag Ronni
Do 21. Apr 2016, 08:26

Ja, wo bleiben eigentlich Hein, Luge und Schöpf. Vielleicht liegt es ja gar nicht an physiologischen Problemen, sondern an Mentalitäten. Vierte Liga bäh, warte lieber ab, bis wir aufsteigen oder ein Drittligist daherkommt und mir einen saftigen Vertrag unter die Nase hält. Obwohl - Hein ist ja für uns schon durch eine Menge Schlamm gelatscht.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 20475Beitrag Oscar
Do 21. Apr 2016, 09:20

Habe mal in den old "news" der Jahn-Page geblättert und nach den Einträgen gesucht:

23. 02.2016 - Bittere Nachrichen aus dem Lager des SSV Jahn: Mit Robin Urban und Daniel Schöpf haben sich zwei Spieler kurz vor dem Pflichtspiel-Auftakt am Samstag gegen den FC Augsburg II (14 Uhr) verletzt. Einmal Außenbandanriss im Knie, einmal Mittelhandfraktur

Sebastian Nachreiner, Thomas Paulus und Jonas Sonnenberg fallen ebenfalls schon seit längerer Zeit mit Knieverletzungen aus.

Ali Odabas nach seiner Schulter-OP - ist ja seit einigen Rückrunden-Spielen gottseidank wieder im Team.

15.03.2016 - BLINDDARM-OP BEI MARC LAIS - ist ja inzwischen auch wieder dabei.

22.03.2016 - FABER FÄLLT VERLETZT AUS einen Muskelriss im Bauch - wird noch dauern?

25.03.2016 - OLI HEIN-VERLETZUNG: GLÜCK IM UNGLÜCK - naja dann könnte er doch bald wieder dabei sein, wenn es Glück im Unglück war?

20.04.2016 - VERLETZUNGSPECH HÄLT AN
Die Verletztenmisere beim Jahn will einfach nicht aufhören. Gleich drei Spieler reihen sich nach dem Pokalspiel gegen die SpVgg Unterhaching in die ohnehin schon lange Verletztenliste ein.
Knoll (Muskelbündelriß), Trettenbach (Muskel-Verhärtung), Hofrath (Muskelfaser links)

Nachdem Schöpf kein Handballer ist, müsste er doch schon bald mit Schutz-Manschette spielen dürfen?

Schade ist der Ausfall von Robin Urban, er hätte sicher der IV gut getan. Er verletzte sich bereits 2 Wochen vor dem Test gegen Offenbach, aber erst ab diesem Spiel (vor dem Rückrundenstart) wusste man erst das er verletzt sei.???

Meine Hoffnung ist, dass Hein und Schöpf schon bald wieder dabei sein werden und Trettenbach seine Muskelverhärtung evtl. bis morgen physiotherapeutisch beseitigt ist.

Bitte nimmer den UWE als AV einsetzen, haut einfach nicht hin, dann lieber Einen aus der u19.
Hein und Trettenbach sind schwerwiegende Ausfälle zur Zeit. Wenigstens Einer sollte zurück sein Bild

Schau´n mer mal ... Normal ist des jedenfalls nicht mehr. :evil:

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 20540Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 22. Apr 2016, 17:54

Ob wir für die evtl. Relegation überhaupt noch elf einsatzfähige Spieler werden aufstellen können?
Aber keine Sorge, gleich nach der nächsten Winterpause kommt definitiv Verstärkung.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 20824Beitrag Violence
Sa 7. Mai 2016, 13:58

ANDI GEIPL ERLEIDET NASENBEINBRUCH
Es war der Schockmoment des gestrigen Abends. Trotz des überzeuenden 4:1-Sieges seiner Mannschaft erklärte Heiko Herrlich auf der PK nach dem Spiel: "Ich kann mich im Moment nicht wirklich freuen!" Der Grund: Mittelfeldspieler Andi Geipl hatte in der zweiten Halbzeit nach einem unglücklichen Zusammenprall mit Oli Hein blutüberströmt mit einer Trage vom Platz gebracht werden müssen. Während Hein mit einer leichten Gehinrerschütterung davon kam stand bei Geipl zu befürchten, dass sich der 24-jährige schlimmere Gesichtsverletzungen zugezogen hatte. Eingehendere Untersuchungen gestern und heute zeigten jedoch, dass Geipl "nur" einen komplizierten Nasenbeinbruch erlitten hat. Außerdem musste eine große Fleischwunde genäht werden. In den kommenden Tagen muss die starke Schwellung nun abklingen, anschließend wird Geipl, der sich nach der Winterpause nach seinem Kreuzbandriss wieder zum Stammspieler gemausert hatte, operiert. Wir wünschen dir gute Besserung, Andi und hoffen dich möglichst bald wieder auf dem Platz zu sehen!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5588
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 21732Beitrag Bene
So 26. Jun 2016, 09:51

Eine schlechte Nachricht gibt es aber auch bereits zu vermelden. Thomas Paulus hat sich am Donnerstag in Vohenstrauß verletzt. Nach 20 Minuten musste der Innenverteidiger ausgewechselt werden. Laut Heiko Herrlich hat sich der Routinier einen Faserriss zugezogen und wird voraussichtlich einige Wochen ausfallen.
http://www.idowa.de/inhalt.regensburg-d ... 34546.html

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 21734Beitrag zabo
So 26. Jun 2016, 12:16

Anfällig leider ohne ende

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 22064Beitrag daredevil
Mo 18. Jul 2016, 08:35

Etz wird's Zeit dass was über Odabas bekannt wird.
Ich könnt schon wieder kotzen. Ausgerechnet er!
Jetzt sind wir wieder soweit. Kruzefix!
So breit können wir den Kader anscheinend gar nicht anlegen als dass wir nicht Personalprobleme aufgrund von Verletzungen bekommen.
Das zieht sich jetzt schon 4 Jahre hin das Thema. Jedes Jahr der gleiche Mist....

:evil:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 22066Beitrag Bene
Mo 18. Jul 2016, 15:59

daredevil hat geschrieben:Etz wird's Zeit dass was über Odabas bekannt wird.
Ich könnt schon wieder kotzen. Ausgerechnet er!
Jetzt sind wir wieder soweit. Kruzefix!
So breit können wir den Kader anscheinend gar nicht anlegen als dass wir nicht Personalprobleme aufgrund von Verletzungen bekommen.
Das zieht sich jetzt schon 4 Jahre hin das Thema. Jedes Jahr der gleiche Mist....

:evil:
Kreuzbandriss...fällt voraussichtlich 8-9 Monate aus...

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6069

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 22067Beitrag Violence
Mo 18. Jul 2016, 16:03

Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Etz wird's Zeit dass was über Odabas bekannt wird.
Ich könnt schon wieder kotzen. Ausgerechnet er!
Jetzt sind wir wieder soweit. Kruzefix!
So breit können wir den Kader anscheinend gar nicht anlegen als dass wir nicht Personalprobleme aufgrund von Verletzungen bekommen.
Das zieht sich jetzt schon 4 Jahre hin das Thema. Jedes Jahr der gleiche Mist....

:evil:
Kreuzbandriss...fällt voraussichtlich 8-9 Monate aus...

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6069
Ach du Scheisse!
Gute Besserung junge!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3091
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 22068Beitrag KLP
Mo 18. Jul 2016, 16:14

And it begins
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 22069Beitrag daredevil
Mo 18. Jul 2016, 17:17

Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Etz wird's Zeit dass was über Odabas bekannt wird.
Ich könnt schon wieder kotzen. Ausgerechnet er!
Jetzt sind wir wieder soweit. Kruzefix!
So breit können wir den Kader anscheinend gar nicht anlegen als dass wir nicht Personalprobleme aufgrund von Verletzungen bekommen.
Das zieht sich jetzt schon 4 Jahre hin das Thema. Jedes Jahr der gleiche Mist....

:evil:
Kreuzbandriss...fällt voraussichtlich 8-9 Monate aus...

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6069
KRUZEFIX!!!!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 22071Beitrag Hille
Mo 18. Jul 2016, 18:14

Gott ist das Scheiße! In der 88. von nem Testspiel, sowas brauchts rein generell ned, aber das ist schon bitter.
Gute Besserung von meiner Seite!

So kanns halt auch in der Abwehr eng werden...eigentlich keine Position, bei der ich jetzt Angst gehabt hätte.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 22072Beitrag daredevil
Mo 18. Jul 2016, 19:01

Hille hat geschrieben: So kanns halt auch in der Abwehr eng werden...eigentlich keine Position, bei der ich jetzt Angst gehabt hätte.
Hatte auch keinen Zweifel daran dass wir auf diesen Positionen safe sind....

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 22074Beitrag Jahnfan aus AB
Mo 18. Jul 2016, 19:44

Erstmal gute Besserung an alle Verletzten. Das Wichtigste ist, dass die Jungs möglichst wenig Schmerzen und Beschwerden haben.
Ich drücke die Daumen, dass gute Genesung eintritt. In diesem Fall kommt der Jahn wirklich erst an zweiter Stelle.
Bitte keine Testspiele mehr.
Ich hab` schon Angst vorm Bochum-Kick.

Antworten