Neue Staffel Bayernliga Nord 13/14

Rund um den Nachwuchs
Antworten
Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Neue Staffel Bayernliga Nord 13/14

Beitrag: # 218Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 14. Jun 2013, 22:53

Premiere: Ich eröffne erstmals überhaupt eine neues Thema :D
Find es absolut genial, mit der zweiten Mannschaft in der Nordhälfte Bayerns zu spielen. Die Namen der Vereine gehen runter wie Öl: Altstädter, Wasserwerk, die ehemalige Hauptstadt der Opf., Würzburger FV ... und ganz besonders natürlich "Hawisch" (muss hier notgedrungen den randhessischen Dialekt lernen).
Hoffe, dass sich viele SSV-Fans auch mal in die fränkische Diaspora verirren ... habe eh schon fast ganz Haibach seit vielen Jahren jahnsinnig gemacht :wink:

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 220Beitrag BLURT
Sa 15. Jun 2013, 01:06

Runter wie Öl geht mir auch die SpVgg Stadtwerke Regensburg, heute FSV Prüfening wieder. Da war ich rechter Verteidiger und Elfmeterschütze. Und dachte, ich hätte es auf einen guten Weg gebracht. Sag mir hier bitte Bescheid, wenn das dabei ist. Würzburg kenne ich von den Hofer Filmtagen her. Weil nach den Hofer Filmtagen sind wir als Schlachtenbummler auch zu den Würzburger Filmtagen gepilgert. Gibts die noch? Jedenfalls freu ich mich auch immer, dass es die einschlägig traditionell vorbelasteten Fußballvereine noch gibt. Wobei, da ist Borussia Neunkirchen mein Favorit.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Beitrag: # 222Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 15. Jun 2013, 12:32

Tja Blurt leider, auch Deine Tore von damals halfen den Prüfeningern nicht, heuer schon in der Bayernliga zu spielen. Aber vielleicht demnächst mal.
Sehr zu empfehlen aber auf jeden Fall die Spiele gegen Weiden und Amberg (das waren Schlachten in den 80er/90er Jahren ...)!

Antworten