Grossaspach vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Grossaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22298Beitrag Violence
Do 4. Aug 2016, 20:44

So, nun müssen / dürfen wir wieder mal zu der SG Sonnenhof aus Grossaspach.
Das letzte Zusammentreffen war wohl unser entscheidender Gnadenstoß Richtung Liga 4. Damals bekamen wir in der letzten Minute das 2:1 gegen uns und somit war der Abstieg (rechnerisch zwar noch möglich) besiegelt. Es war auch eine meiner traurigsten Auswärtsfahrten... Vorallem weil mein Sohnemann damals mit dabei war und ich ihm erklären musste warum ich so traurig wäre. Naja, lang ists her und diesmal schauts schon wieder besser aus. Meine Laune ist wieder besser... Der Jahn hat ein 1. Spiel gezeigt des Lust auf mehr macht... Zudem spielt diesesmal der 4. (Jahn) gegen den 13. (Grossaspach). Ja Mensch, wir sind Favorit :mrgreen:

Irgendwie schwer einzuschätzen dieses Spiel?!? Man sollte, mMn, auf Angriff spielen.
Des Stadion ist recht klein und von den Zuschauern sollte es auch ein Heimspiel werden.

Aufstellen würde ich genauso wie gegen Rostock. Ich hoffe dass Thommy wieder fit wird, denn der könnte uns da schon helfen.

Mein Tipp: 1:0 für Regensburg. Torschütze Grüttner
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Grossaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22299Beitrag Violence
Do 4. Aug 2016, 20:45

GÄSTEINFORMATIONEN GROSSASPACH
Am 07.08. tritt der SSV Jahn bei der SG Sonnenhof Großaspach an. Alle wichtigen Tipps und Infos für die mitreisenden Jahnfans finden sich wie immer in den Gästeinformationen der Fanbetreuung.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 993
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Grossaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22304Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 5. Aug 2016, 10:21

Finde ich erwähnenswert:
"Die SG Sonnenhof Großaspach weist darauf hin, dass im Gästeblock ausschließlich Fanutensilien (Zaunfahnen, Fahnen, etc) des SSV Jahn gestattet sind. Utensilien anderer Vereine müssen am Eingang abgegeben werden."
Also alle Jahnfans, die mit Flensburg-Trikot oder Hoffenheim-Schal auftauchen, müssen draußen bleiben. :lol:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Grossaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22307Beitrag Maxvonthane
Fr 5. Aug 2016, 12:36

Die ham/hatten wohl ein Problem mit Fanfreundschaften die sich gegen die Kackverein zusammen getan haben.
z.B. wenn nun die Kickers mit dabei wären in Großaspach
Jahnfans gegen Rassismus!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Grossaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22309Beitrag Oscar
Fr 5. Aug 2016, 12:57

Maxvonthane hat geschrieben: z.B. wenn nun die Kickers mit dabei wären in Großaspach
dann dürfens nur mit Jahnfahne rein.
Aber für Kickers supporten geht schon, schließlich kann man die Stimme nicht an der Kontrolle abgeben. :lol:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Grossaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22311Beitrag Violence
Fr 5. Aug 2016, 16:49

PK vorm Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=r37kc5dVn ... e=youtu.be

Jahn will gegen lange Kerle bestehen
Trainer Heiko Herrlich warnt vor den großen Spielern der SG Großaspach. Bei Standardsituationen seien diese brandgefährlich
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 13486.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 433
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn Regensburgs Probleme mit der Länge

Beitrag: # 22312Beitrag Jürgen Herda
Sa 6. Aug 2016, 01:18

Heiko Herrlich warnt vor Großaspachs langen Kerls:

Allzu alt ist die Tradition dieses Süd-Derbys ja noch nicht – dafür schön ausgeglichen: Einem 2:0-Heimsieg des SSV Jahn (2014) steht ein 2:1 der Sportgemeinschaft Sonnenhof Großaspach in der Rückrunde gegenüber. Gereicht haben den Regensburgern die 3 aus 6 jedenfalls nicht. Am Ende stand der bittere Gang in die Regionalliga. Deshalb: Wehret den Anfängen, Jahn-Trainer Heiko Herrlich warnt vor den Standards – ein Siegtor in der 88. Minute wie durch Rizzis Freistoß gilt es am Sonntag, 14 Uhr, unbedingt zu verhindern.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/he ... 88436.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Grossaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22313Beitrag Violence
Sa 6. Aug 2016, 13:49

AUFTAKT IN DIE ENGLISCHE WOCHE
Nach dem Auftaktsieg gegen Hansa Rostock steht für die Jahnelf schon die erste Englische Woche der Saison auf dem Plan. Den Anfang macht am morgigen Sonntag das Auswärtsspiel bei Sonnenhof Großaspach, in dem möglichst wieder ein Sieg folgen soll. Anpfiff in der mechatronik Arena ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6120
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Grossaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22317Beitrag Violence
So 7. Aug 2016, 09:44

TURMFUNK UND TICKER AUS GROSSASPACH
Das erste Auswärtsspiel der Drittligasaison 2016/17 führt den SSV Jahn Regensburg in die Mechatronik-Arena. Dort trifft die Mannschaft von Heiko Herrlich heute um 14 Uhr auf die SG Sonnenhof Großaspach. Turmfunk und Liveticker berichten ab 13.45 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/6118
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Grossaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22318Beitrag Violence
So 7. Aug 2016, 13:52

Halbzeitfazit:
Der SSV über 30 min drückend und klar besser. 1:0 durch Grüttner war ein herrliches Tor! Schön freigespielt vom Thommy der zuvor 2-3 Spieler stehenlassen hat. Wirklich klasse!
Dann durch 2 Standards 2 Tore bekommen... Des hätte der Jahn besser lösen müssen!

Bin aber trotzdem guter Dinge hier noch was zu holen
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Grossaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22319Beitrag Violence
So 7. Aug 2016, 14:32

Verrücktes Spiel, aber Geil!!!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1243
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Grossaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22320Beitrag zabo
So 7. Aug 2016, 14:32

ich leider nicht, da schon wieder 2-3
die standards bleiben ein Problem

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 2187
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Grossaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22321Beitrag KLP
So 7. Aug 2016, 14:45

Mein Herz :D
Politik ins Stadion! Drei Stimmen für Robert Fischer (ÖDP, Platz 18) in der Kommunalwahl am 15.3 in Rgbg!

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Grossaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22322Beitrag daredevil
So 7. Aug 2016, 14:51

KLP hat geschrieben:Mein Herz :D
Herzklappen!!!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1243
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Grossaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22323Beitrag zabo
So 7. Aug 2016, 14:54

asche auf mein haupt
aber so freue ich mich umso mehr

ja,ja,ja

jetzt 10.0000 und mehr gegen Halle

Antworten