Unser Team 2017/2018

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25770Beitrag Karl schamriss
Fr 16. Jun 2017, 07:58

@jay jay
yuchenko ist seit 3 jahren in deutschland, könnte mir durchaus vorstellen,
dass er die sprache kann... die jungs und mädels aus der gegend sind sehr sprachaffin und ehrgeizig
ausgebildet bei shaktar und alle jugendnationalmannschaften durchlaufen ca 70 spiele mit einer
sehr guten torquote
kicken sollte der können
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25771Beitrag Oscar
Fr 16. Jun 2017, 09:02

Denke auch, Kai Havertz planen die Pillendreher für sich selbst ein.
Vladen Yurchenko könnte eher sein, sehe ich bei höchstens 50:50
Sehr gut finde ich den Vorschlag, dass man den Thommy den Augsburgern abkauft und Rudi ihn dann uns ein weiteres Jahr ausleiht.
Da hätten alle 3 Vereine etwas davon, denn:
Der FC Augsburg will gern Geld sehen (wer nicht) sind halt Schwaben, wenn auch bayerische.
Lev. würde sich ein großes Talent angeln (Rudi frag deinen Schwätzer)
Uns würde Thommy ein weiters Jahr zur Verfügung stehen.

Übrigens Yurchenko versteht schon einigermaßen die deutsche Sprache.
ein Video von 2016
http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_md_b0 ... 13&id=5065

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25772Beitrag JayJay-_-
Fr 16. Jun 2017, 10:43

Karl schamriss hat geschrieben:@jay jay
yuchenko ist seit 3 jahren in deutschland, könnte mir durchaus vorstellen,
dass er die sprache kann... die jungs und mädels aus der gegend sind sehr sprachaffin und ehrgeizig
ausgebildet bei shaktar und alle jugendnationalmannschaften durchlaufen ca 70 spiele mit einer
sehr guten torquote
kicken sollte der können
Da habe ich nicht aufgepasst, dachte der ist erst seit 2017 da...
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25796Beitrag daredevil
Mi 21. Jun 2017, 16:08

Laut Rundschau wird der Vertrag von Dzalto und Hesse verlängert.

Die Mehrheit werden die Verlängerung von Hesse nicht verstehen.
Ich finde sie trotzdem für gut. Er passt gut ins Mannschaftsgefüge und ist trotz Ersatzrolle kein Stinker. Immer wenn man ihn bringt gibt er 100%. Ein echter Teamplayer. Er hat zuletzt auch Ansätze gezeigt die erkennen lassen dass noch mehr geht. Und ausserdem sollte man auch sehen dass Leute mit seiner Endschnelligkeit auch nicht auf den Bäumen wachsen. Man muss erstmal einen Bankspieler finden der diese Attribute mitbringt und ein positiver Teil der Mannschaft.

Dzalto kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen. Dafür hab ich ihn zu selten spielen sehen. Ein übermitteltes Problem waren jedoch auch seine "Starallüren". Er sollte sich den Herrlich Spruch mit dem "Diener sein" mal echt zu Herzen nehmen und ihn umsetzen.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25798Beitrag daredevil
Mi 21. Jun 2017, 20:03

Die Möglichkeit mit Odabas zu verlängern und ihn anschließend mit einem Leihgeschäft in die Dritte Liga abzugeben wär ein super Lösung.
Platz schaffen muss man auf der IV Position sicher noch damit noch Personal mit Zweitligaqualität kommen kann.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25804Beitrag daredevil
Fr 23. Jun 2017, 11:10

Jetzt also amtlich....

JAHN VERLÄNGERT MIT UWE HESSE
AUFSTIEGSHELD BLEIBT BIS 30.6.18


https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 98b7a3e72f

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25808Beitrag daredevil
So 25. Jun 2017, 07:08

Patrik Dzalto bleibt dem Jahn erhalten

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... b05b1b74c8

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25816Beitrag daredevil
Mo 26. Jun 2017, 11:31

ALBION VRENEZI KOMMT ZUM JAHN

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 98ca912e39

@ Max
Kannst du bitte den Kader fortschreiben auf Seite 1.
Merce.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25817Beitrag Maxvonthane
Mo 26. Jun 2017, 11:55

Derzeitiger Kader:

TW: Pentke, Lerch
AB: Palionis, Nandzik, Hein, Kopp, Hofrath, Nachreiner,
MI: Geipl, George, Saller, Knoll, Lais, Hesse, Hoffmann,
ST: Grüttner, Ziereis, Dzalto, Vrenezi, Nietfeld, Stolze, Adamyan

Zugänge: Dzalto(Leverkusen), Vrenezi (Augsburg II), Nietfeld (Zwickau), Stolze (Wolfsburg), Adamyan (Steinbach)
Abgänge: Faber (Vilzing), Thommy (Augsburg), Dzalto (Leverkusen), Luge (Vilzing), Pusch (Heidenheim), Urban (Essen), Hyseni (ungewiss), Paulus (Karriereende), Schöpf (unbekannt),

Ungewiss: Odabas (Leihe nach Zwickau???)

**********************************

Ich freu mich irgendwie grade wieder wie blöd auf die neue Saison!
Find den Trainer geil, find die Verpflichtungen irgendwie auch geil und allgemein grade alles geil! XD

Ernsthaft wenn von den ganzen jungen Wilden nur ein Bruchteil einschlägt in der zweiten Liga dann macht das dieses Jahr wirklich Spaß.
Der Vorteil ist auch das sich junge Spieler vllt auch von den Rängen nochmal ein wenig puschen lassen...was heißen würde das wir dieses Jahr auch wenn wir die ersten 10 Spiele verlieren, wir auch im 11. Spiel einfach auf den Rängen Gas geben müssen!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25820Beitrag daredevil
Mo 26. Jun 2017, 14:03

Ja. Wenns nach mir ginge könnte am Freitag schon der 1. Spieltag sein.
Aber eines sollte jedem Anhänger bewusst sein und man sollte sich darauf einstellen.
Es wird (und das muss man auch erst wieder lernen) häufiger Niederlagen geben. Damit muss man als Fangemeinschaft auch umgehen lernen. Man darf nicht bei einer Negativserie gleich in Defätismus verfallen.
Dieses Verhalten ist in Regensburg schon recht ausgeprägt und vielleicht in Liga 3 auch verständlich weil wir insgeheim immer andere Wünsche hatten. In der 2. Liga hängen die Trauben halt erstmal deutlich höher und wir sollten (wie Max schreibt) auch dahinter stehen und der Mannschaft auch Lehrgelderlebnisse zugestehen. Voraussetzung ist jedoch dass die Mannschaft geschlossen als Team auftritt und immer alles gibt. So wie in der vergangenen Saison. Dann finde ich kann man auch mit Niederlagen umgehen.

@ Max
Danke. Dzalto ist kein Abgang mehr. :wink:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25821Beitrag Maxvonthane
Mo 26. Jun 2017, 14:19

Technisch gesehen ist er ein Abgang! ^^
Wird bei TM.de z.B. auch so gemacht. Leihende ist ein Abgang, während Verpflichtung dann ein Zugang ist.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25823Beitrag Hille
Mo 26. Jun 2017, 18:23

Sehr cool finde ich das mit Hyseni und Odabas, also Verträge verlängern, aber dann verleihen. Ich find das klasse, dass längerfristig gedacht wird. Vielleicht kriegen wir die beiden ja noch besser zurück :D Gerade Odabas hat meiner Meinung nach schon Potential, vielleicht kann er eine Saison lang noch Erfahrung sammeln und uns dann wirklich verstärken.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25829Beitrag Maxvonthane
Mo 26. Jun 2017, 20:55

Odabas ja, Hyseni seh ich einfach für die dritte Liga als zu schwach.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25833Beitrag Araya Aguilar
Mo 26. Jun 2017, 22:35

Welche Kaderstärke wird denn vorab für die kommende Saison der 2. Bundesliga überhaupt von Vereinsseite im Optimalfall angestrebt?
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25835Beitrag Maxvonthane
Di 27. Jun 2017, 08:10

Scheinbar 25-26 (21 + 4-5)
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten