Markus Weinzierl und der FCA

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Markus Weinzierl und der FCA

Beitrag: # 2582Beitrag Violence
Mo 23. Dez 2013, 08:57

Der Vertrag mit Markus wurde vorzeitig verlängert. Was aber auch klar war :!:
Daumen hoch und viel Glück...

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... -weinzierl
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Markus Weinzierl und der FCA

Beitrag: # 2584Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 23. Dez 2013, 09:38

Das war natürlich klar wobei dem Weinzierl natürlich auch die entsprechenden Spieler zur Verfügung stehen, die Leistung eines Streich bei Freiburg halte ich saisonübergreifend für bedeutender.
Natürlich freut es einem als Jahnfan wenn jemand der das Trainergeschäft sozusagen in Regensburg gelernt hat jetzt Erfolg hat und man wünscht ihm alles Gute.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Markus Weinzierl und der FCA

Beitrag: # 2586Beitrag Maxvonthane
Mo 23. Dez 2013, 10:06

Ich seh den Augsburger Kader technisch nicht so stark wie den in Freiburg, wo die meisten Spieler ja aus der Akademie kommen.
Von daher würde ich da nicht zwischen Streich und Weinzierl unterscheiden wollen.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Markus Weinzierl und der FCA

Beitrag: # 2587Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 23. Dez 2013, 10:50

Ja so könnt mans durchaus auch sehen ist auch nicht ganz falsch.

Antworten