Lustiges "allerlei"

Alles außer Sport
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 28267Beitrag Violence
Di 3. Okt 2017, 16:35

KLP hat geschrieben:Ich surf eindeutig zu viel im Internet rum :D

Schiedsrichter-Serie: Die wunderbare Welt des Roller-Schiri
Uwe Bresch, 59 Jahre alt, pfeift seit neun Jahren Fußball-Spiele in der Kreisliga C. Der Schiedsrichter ist am liebsten mit seinem Roller unterwegs - und pfeift beim Laufen wie eine alte Dampflok...
https://www.youtube.com/watch?v=-nPpR9bVatU

Geiler Typ! :lol:
Kult!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 28535Beitrag DaBeda
Sa 7. Okt 2017, 22:17

Grad im WDR Fernsehen bei Sträters Sendung 'Männerhaushalt' (Torsten Sträter sowieso für meinen Geschmack in dem Genre einer der absoluten Top-Protagonisten Deutschlands) gesehen. Möchte ich unbedingt weitergeben den Witz, den er in seiner Sendung von einem seiner Gäste erzählt bekam:

In einem Schwimmbad ziehen drei schon etwas betagtere/ältere Damen vor den staunenden Augen des Schwimmmeisters Bahn für Bahn in "seinem" 50-m-Becken, und das ohne Pause.

Nach rund einer Stunde verlässt die erste Dame das Schwimmbecken und der Bademeister tritt ihr gegenüber und sagt:
"Hochachtung für ihre Leistung, werte Frau, respektabel"! Die entgegnet ihm: "Vielen Dank für die anerkennenden Worte, ich bin inzwischen 70 Jahre, muss ihnen aber sagen, dass ich früher Deutsche Meisterin im Langstreckenschwimmen war."

Nach einer weiteren Stunde verlässt die zweite Dame das Becken. Auch sie wird vom Bademeister am Beckenrand für ihre Leistung und ihr Durchhaltevermögen mit Lobeshymnen bedacht. Sie antwortet ihm:" Danke für ihr Lob, ich bin jetzt über 80 Jahre, aber ich war mehrmals Europameisterin im Langstreckenschwimmen."

Nach über einer weiteren halben Stunde verlässt auch die dritte Dame das Becken und begegnet ebenfalls dem Bademeister, der sie ob ihrer Leistung mit anerkennenden Worten geradezu überschüttet. Diese sagt darauf: "Herzlichen Dank, sie werden es nicht glauben, aber ich werde demnächst 90 Jahre." Der Bademeister unterbricht sie darauf kurz und sagt: ...und lassen sie mich raten, sie waren sicher mehrmals sogar Weltmeisterin im Langstreckenschwimmen?!"
"Nein", sagt sie ihm, "wie kommen sie denn nur darauf, ich war über 25 Jahre Prostituierte in Venedig und machte ausschließlich dort nur Hausbesuche!!" :lol: 8)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 28536Beitrag Violence
Sa 7. Okt 2017, 22:51

:lol:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 28741Beitrag micklas
Mi 11. Okt 2017, 11:21

Die Holländer haben es momentan nicht leicht...

http://www.spiegel.de/video/wm-aus-der- ... 05443.html
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 28743Beitrag onki
Mi 11. Okt 2017, 11:29

micklas hat geschrieben:Die Holländer haben es momentan nicht leicht...

http://www.spiegel.de/video/wm-aus-der- ... 05443.html
Oje... so eine Lettn verfolgt Dich Deine komplette Karriere...

>>> als Jahn-Fan traut man sich da gar nicht allzu laut zu lachen...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 28758Beitrag DaBeda
Mi 11. Okt 2017, 17:17

Tja, analog dazu - Holland nicht dabei, seit heute Nacht wissen wir, auch die USA scheitern.
Aber auch dort gibt es im Nachwuchsfussball Dinge zu bestaunen, die man so wohl nur ganz, ganz selten sieht.
Allerdings extrem bitter, dass diesem Treffer wegen vermeintlicher Abseitsstellung (die definitiv nicht vorlag) die Anerkennung verweigert wurde.

8) https://www.youtube.com/watch?v=zbLN1Um3E7c :o ...kann man mal so machen! :D

Und in dem Zusammenhang (sozusagen als positives Pendant zu dem "armen" niederländischen Amateurkicker):
In Belgien, dem ersten Team, dass sich auf europäischer Ebene für die WM im nächsten Jahr qualifizieren konnte, ist zuweilen auch schon auf Amateurebene besonders ausgefeilte Technik zu bewundern. Beispiel eines besonders schön erzielten Treffers gefällig, sagenhaft, siehe hier
:D https://www.youtube.com/watch?v=NT2SFBVD0BU 8)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 30585Beitrag micklas
Fr 27. Okt 2017, 19:45

Unterhalten sich zwei Oberpfälzer:

1. Wous houtsn bei dir heid zum Oumdessen gem?

2.A ououou ououhou ououhou mit Vanillesoß.

1.A wous für a Soß?
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 30590Beitrag DaBeda
Fr 27. Okt 2017, 20:00

micklas hat geschrieben:Unterhalten sich zwei Oberpfälzer:

1. Wous houtsn bei dir heid zum Oumdessen gem?

2.A ououou ououhou ououhou mit Vanillesoß.

1.A wous für a Soß?
:lol:
A ned schlecht... :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 30868Beitrag KLP
Mo 30. Okt 2017, 22:41

Aues Zeugwart ist schlechtester Spieler bei „Fifa 18“
„Wurde aufgrund der Local-Player-Regelung unter Vertrag genommen. Eigentliche Aufgabe ist die Mannschaftsbetreuung.“ So heißt es im Transfermarkt-Profil von Tommy Käßemodel.

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... fa-18.html
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 30873Beitrag Violence
Mo 30. Okt 2017, 22:48

KLP hat geschrieben:Aues Zeugwart ist schlechtester Spieler bei „Fifa 18“
„Wurde aufgrund der Local-Player-Regelung unter Vertrag genommen. Eigentliche Aufgabe ist die Mannschaftsbetreuung.“ So heißt es im Transfermarkt-Profil von Tommy Käßemodel.

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... fa-18.html
Des sind aber jetzt aber schon "Fake News", oder?
Also nicht diesen Konsolenscheiss, sondern die Regelung mit dem 4. Localspieler!
Was es nicht alles gibt, junge Junge...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 30874Beitrag micklas
Mo 30. Okt 2017, 22:49

Welchen Wert hatte eigentlich damals Dirk Lehmann? Kann nicht viel besser gewesen sein.

Robert, du liest Die Welt??
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 30880Beitrag KLP
Mo 30. Okt 2017, 23:24

Ist kein Witz. Regeln sind da, damit sie gebrochen werden ...

@micklas: Ich les eigentlich alles, was mir über den Weg läuft. Das hats in mein Facebook-Stream gespült.

Die Fifa Werte von Dirk Lehmann sind unergooglebar :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 34322Beitrag KLP
Mi 27. Dez 2017, 18:18

Bild

Falls noch wer Inspiration für Silvester braucht.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 38140Beitrag DaBeda
Mi 11. Apr 2018, 16:49

Oberliga (5. Liga) Westfalen vom vergangenen Wochenende

Muss man sich unbedingt einmal geben :shock: :o

Entsprechende Szene bei ca. 2:15, schauspielerische "Glanzleistung", die man SO wohl nur ganz selten zu sehen bekommt...und jetzt kommt's...
Der Schiri gibt doch tatsächlich E L F M E T E R :evil:

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=CYz3sMXvW8U
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Lustiges "allerlei"

Beitrag: # 38154Beitrag KLP
Do 12. Apr 2018, 09:07

Kann man mal so machen :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten