DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Alles rund um die Profis
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30333Beitrag zabo
Mi 25. Okt 2017, 22:59

nochmals HJT einmalig auch die Choreo

dem Team helfen jetzt entweder nur ein Erfolgserlebnis oder drei Kracher im Winter
aber woher sollen die kommen

ach ja Sörensen Knieprellung und Freis ist m.e nur MS

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30334Beitrag Gelöscht
Mi 25. Okt 2017, 23:03

So kanns definitiv nicht weiter gehen.

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30335Beitrag Herbert1963
Mi 25. Okt 2017, 23:12

Bene hat geschrieben:Ich finde, heute hat man eindrucksvoll gesehen, dass es in dieser Liga halt nicht reicht, nur ein gutes Kollektiv und einen guten Teamgeist zu haben. Du brauchst einfach Qualität, und die fehlt uns, im Gegensatz zu einer Mannschaft wie Heidenheim.
Besser als der Thiel beim 0:1 kann man den Ball nicht punktgenau neben den Pfosten ins Eck setzen.
Und solche Freistöße wie Schnatterer haben wir die ganze Saison noch keinen geschossen.
Und Pusch ist halt leider für solche Schlenzer genau der richtige Mann.
Mir tun unsere Jungs leid. Keller raus.

Aber am schönsten wars, als dann endlich die ganzen verdammten Grantler frühzeitig heimgegangen sind (vermutlich, um noch die Verlängerung von Bayern zu sehen). 90 Minuten nur rumgranteln und auf die Spieler schimpfen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann granteln sie noch heute bzw. auch am kommenden Samstag wieder. GUTE NACHT.
Keller raus und Beierlorzer dazu.
Wie kann man bei 2:4 Rückstand Abwehrspieler gegen Abwehrspieler tauschen.
Wie kann man die Fehlpass Maschine Geipl 70 Min am Platz lassen.

Auch ich bin 5 Min.vor Schluss gegangen.
konnte mir das Trauerspiel nicht länger ansehen.
Und viell. Haben die sogenannten Grantler echt Ahnung vom
Fussball.
Wie kann Schnatterer 3 Tore auflegen wenn man weis das er Dreh und Angelpunkt bei HDH ist.
Jemand als verdammten Grantler zu bezeichnen ist schon
Harter Tobak.
Warum soll man beim 2:5 noch jubeln.
Wieder gegen 10 Mann planlos gespielt und
1 Tor kassiert

Ich brauch noch 3-4 Bier.

Gute Nacht

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30336Beitrag JayJay-_-
Do 26. Okt 2017, 00:07

Bene hat geschrieben:Ich finde, heute hat man eindrucksvoll gesehen, dass es in dieser Liga halt nicht reicht, nur ein gutes Kollektiv und einen guten Teamgeist zu haben. Du brauchst einfach Qualität, und die fehlt uns, im Gegensatz zu einer Mannschaft wie Heidenheim.
Besser als der Thiel beim 0:1 kann man den Ball nicht punktgenau neben den Pfosten ins Eck setzen.
Und solche Freistöße wie Schnatterer haben wir die ganze Saison noch keinen geschossen.
Und Pusch ist halt leider für solche Schlenzer genau der richtige Mann.
Mir tun unsere Jungs leid. Keller raus.

Aber am schönsten wars, als dann endlich die ganzen verdammten Grantler frühzeitig heimgegangen sind (vermutlich, um noch die Verlängerung von Bayern zu sehen). 90 Minuten nur rumgranteln und auf die Spieler schimpfen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann granteln sie noch heute bzw. auch am kommenden Samstag wieder. GUTE NACHT.

Ich grantel immernoch :-)
Sorry, aber ich musste raus, sonst hätte ich an Grantelinfarkt bekommen. :-)
Ich haue vielleicht morgen mal in die Tasten ;-)

Freut mich aber, dass Ihr auf der HJT noch so viel Spaß hattet :daumenhoch:
Wäre nix für mich gewesen...
Bis Samstag, wenn ich noch bei Euch granteln darf ;-)
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30337Beitrag JayJay-_-
Do 26. Okt 2017, 00:13

Herbert1963 hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Ich finde, heute hat man eindrucksvoll gesehen, dass es in dieser Liga halt nicht reicht, nur ein gutes Kollektiv und einen guten Teamgeist zu haben. Du brauchst einfach Qualität, und die fehlt uns, im Gegensatz zu einer Mannschaft wie Heidenheim.
Besser als der Thiel beim 0:1 kann man den Ball nicht punktgenau neben den Pfosten ins Eck setzen.
Und solche Freistöße wie Schnatterer haben wir die ganze Saison noch keinen geschossen.
Und Pusch ist halt leider für solche Schlenzer genau der richtige Mann.
Mir tun unsere Jungs leid. Keller raus.

Aber am schönsten wars, als dann endlich die ganzen verdammten Grantler frühzeitig heimgegangen sind (vermutlich, um noch die Verlängerung von Bayern zu sehen). 90 Minuten nur rumgranteln und auf die Spieler schimpfen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann granteln sie noch heute bzw. auch am kommenden Samstag wieder. GUTE NACHT.
Keller raus und Beierlorzer dazu.
Wie kann man bei 2:4 Rückstand Abwehrspieler gegen Abwehrspieler tauschen.
Wie kann man die Fehlpass Maschine Geipl 70 Min am Platz lassen.

Auch ich bin 5 Min.vor Schluss gegangen.
konnte mir das Trauerspiel nicht länger ansehen.
Und viell. Haben die sogenannten Grantler echt Ahnung vom
Fussball.
Wie kann Schnatterer 3 Tore auflegen wenn man weis das er Dreh und Angelpunkt bei HDH ist.
Jemand als verdammten Grantler zu bezeichnen ist schon
Harter Tobak.
Warum soll man beim 2:5 noch jubeln.
Wieder gegen 10 Mann planlos gespielt und
1 Tor kassiert

Ich brauch noch 3-4 Bier.

Gute Nacht
Viel Wahres dabei!

Lg JayJay-_-
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30338Beitrag onki
Do 26. Okt 2017, 00:47

Zurück aus dem Stadion.
Das hat gesessen. Mein lieber Jolly.
Das ate Lied:
Starker druckvoller Beginn mit den bekannten Abschlussschwächen im 16er und sensationell ungefährliche Standards.
Das Nicht-Tore-Schießen vorne wurde dann wieder umgehend hinten quittiert.
Man hat es den Heidenheimern an ihren überraschten Gesichtern angesehen, dass sie selbst irgendwie nicht wussten, wie sie da plötzlich zum diesem völlig verdrehtem 0:2 kamen...
2 Chancen / 2 Tore - Erfolg trotz minimaler Spielanteile - das bringt selbst das bisher gurkigste Gäste-Team gegen unsere Truppe zusammen. Oben drein auch noch innerhalb 3 Minuten.

Einzelspielerwertungen und Detailanalysen möchte ich jetzt zu später Stunde gar nicht mehr bringen.

Heidenheim hat uns heute all die Gaben vorgeführt, die uns fehlen:
  • Wenig Aufwand / Maximaler Erfolg
  • Grottenkick abgeliefert, aber vorne trotzdem nahezu jeden Abwehr-Fehler bestraft.
  • Die beiden Heidenheim Neuzugänge Thiele/Glatzel mit insgesamt 4 Treffern. Marktwert Thiele 250.000. Marktwert Glatzel 450.000. Beide haben heute ihren Wert in Form der DFB-Prämie komplett eingelöst...
  • Auch wenn es nur Abstauber, Torschüsse oder Standards waren... sie waren präzise und gingen dahin wo gute Chancen hingehören, nämlich ins Tor.
  • Das Glatzel Kopfballtor zeigte eine typische einstudierte Standard-Situation. Sowas können wir schwer verteidigen und offenbar aber auch schwer nachmachen...
Unsere Spielweise klappt nur mit solchen zielsicheren Bestrafern im 16er.
Für das schöne Kombinieren bis zum Strafraum bekommen wir leider keinen Preis.
Direkt vorm gegnerischen Tor stehen wir uns selbst im Weg.
Wir müssen unsere mentale Krise als solche (bis zum Überwinden der Talsohle) akzeptieren und erstmal wieder tiefer stehen. Nur um zu vermeiden mit billigem Bolzplatz-Fußball ausgekontert zu werden wie eine Schüler-Mannschaft.

Was die Standards betrifft:
Noch 2-3 Spiele und wir haben die goldene 100 voll (erfolglose Ecken).
Leider fehlt mir die Zeit. Aber ich wäre gerne mal beim Standard-Training Beobachter...
Das wird nun offensichtlich seit Monaten(!) geübt und einstudiert...?

Großes Lob jedoch für den Kampfgeist unserer Elf!
Auch kann man unseren Jungs nicht absprechen, guten Fußball zu spielen.
Unser Spiel ist halt im Abschluss vorm Tor schlichtweg ungefährlich und technisch teils haarsträubend.
Diese Erfolglosigkeit bedingt eben dutzende vergebene Chancen bis zu einem Tor.
Diesem Riesenaufwand werden wir früher oder später konditionell nicht mehr standhalten können...

Schön war nach Spielende die lautstarke Aufmunterung unseres Teams durch den harten Kern der HJT!
Das ist Fußball Leute! Stand your ground, egal was passiert!
Wir befinden uns im Abstiegskampf und kämpfen heisst auch mal ein Tief aus- und durchhalten zu können.
Mit dem 2fachen Aufstieg haben uns die Spieler viele Glücksmomente beschert. Das war keine Selbstverständlichkeit!
Die gleichen Spieler werden heute als "Vollidiot", "Dumme Sau" und "Hanswurschten" beschimpft, von Leuten die "Ahnung vom Fußball" haben.
Was glauben die denn, wer und wo sie sind?
Wir haben ein gesetztes Team und das ist aufgestellt - mit den Spielern, die zur Verfügung stehen.
Wir spielen um den Abstieg. Dieser Umstand bringt es mit sich, dass auch ein dutzend mal verloren wird...

Die Leute, die "Ahnung vom Fußball" haben, hätten schon 75% der kompletten Mannschaft ausgetauscht nach dem Aufstieg.
Da sind schon wahnsinnig viele Namen gefallen... von den ganzen Spielerwünschen mal ganz zu schweigen. Ist bei uns der Wohlstand oder der Größenwahn ausgebrochen?

Keller hat sein Versprechen nicht eingelöst. Die punktuelle Verstärkung mit "echten Knallern" ist meines Erachtens ausgeblieben.
Das Theater mit der Trainersuche hat einen massiven Zeitnachteil im Transfermarkt-Zugriff zufolge gehabt.
Meiner Meinung nach muss man jedoch (um "echte Knaller" zu bringen) das nivellierte Gehaltsgefüge der Mannschaft aufbrechen.
Ob Keller zu diesem Schritt wirklich bereit ist, halte ich für höchst zweifelhaft!
Solange das nicht der Fall ist, kann man granteln, gschafteln und wünschen was man will...
es wird kein "Knaller" für eine schlechte Mark nach Regensburg kommen...

Die Kritik muss dahingehend abzielen, nicht auf die Spieler persönlich.
Fluchen tu ich persönlich sicherlich wohl mehr als jeder andere hier, wenn ich sehe was auf dem Platz oft daneben geht.
Trotzdem ist für mich das herablassende Aufmandeln den Spielern gegenüber schon noch eine andere Nummer.
Und da brauchen sich manche nicht wundern, wenn es zum Stunk auf der HJT kommt, wenn man sich wie ein Bauer aufführt...
Von dem theatralischen 10-12 Minuten vor Spielende abhauen und sich durch die Reihen schieben mal ganz zu schweigen.
Aber bitte
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30340Beitrag daredevil
Do 26. Okt 2017, 05:45

Ich musste erstmal drüber schlafen.
Die erneute Niederlage ist schon extrem. In vielerlei Hinsicht. Meine Sicht im Stakkato:
1. Wir spielen von Spiel zu Spiel verfahrener und werden gefühlt oder besser augenscheinlich immer "schlechter"
2. Unser Konzept des schnellen Umschaltspiels geht zu keiner Minute auf
3. Wir schlagen seit unzähligen Spielen in Folge die Bälle nur noch planlos in den 16er
4. Das auch noch zu Saisonbeginn vorhandene sehr ansehnliche schnelle direkte flache Kurzpassspiel ist NICHT mehr vorhanden (vielleicht waren es auch nur noch Fragmente oder Restprogrammierstücke des Herrlich - Betriebssystems)
5. Die Fehleranzahl steigt von Spiel zu Spiel
6. So kann man Standards nicht verteidigen
7. So kann man Standards nicht ausführen
8. Effizienz fehlt vollständig
9. Das ständige rumrotieren lässt uns keine "Stammelf" finden die man als Erste Elf bezeichnen und die mal Automatismen entwickeln könnte
10. Heidenheim war wirklich grottenschlecht. Ich kann mir gar nicht vorstellen wen wir besiegen sollen wenn wir nicht mal die zu Hause schlagen
11. Gebe Bene in seinem Post recht. Es ist mit Sicherheit auch und wahrscheinlich vor allem ein Qualitätsproblem. Bei der Forderung Keller raus bin ich dann nicht mehr dabei
12. Die Grantler musste ich mir nicht anhören. Aber ich kenn ihn den Regensburger Grantler. Da stimm ich Bene voll zu. Wir sind halt so wie wir sind und die Mannschaft ist halt auch so gut wie dieser Teil des Publikums. Ich hab das schon ein paar mal geschrieben. Es ist m. M. nach schon wichtig mit welcher Haltung man solch eine Herausforderung annimmt. In Mainz würde sie den Kampfanzug anlegen. Die wissen auch dass sie in jeder Saison ums "Überleben" kämpfen müssen und viele nervige Enttäuschungen hinnehmen müssen. Trotzdem stehen die hinter der Mannschaft wie eine Eins. Wir wussten und wissen das auch. Wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz aber trotzdem ist das Glas bei den meisten halt schon leer (nicht mal halb). Versteht mich nicht falsch. Mich nervt es auch. Ich siege auch lieber als ich verliere. Ich sehe auch lieber guten Fussball ohne stümperhafte Fehlpässe. Aber es war halt zu einem großen Teil zu erwarten. Man wusste vor dem 1. Spiel dass es herbe Enttäuschungen geben würde! Die Frage ist ob man dann das divenhafte Publikum gibt und permanent rumgrantelt und übertrieben keinen Stein auf dem anderen lässt. Ich finde diese Erwartungshaltung ein bisserl blasiert. Ich bin auch ratlos wie wir die Kurve nochmal kriegen sollen. Kann es mir im Moment auch überhaupt nicht vorstellen. Aber ich komme auch nicht auf den Gedanken dass wir Siege ERWARTEN können! Das ist der Unterschied. Ich denke WIR müssen uns jeden Punkt erkämpfen. Und da wäre auch bei so manchen Fan einfach etwas Demut angezeigt. Richtig rebellieren finde ich kann man wenn die Mannschaft keinen Einsatz und Willen zum Sieg mehr zeigt und sich auch nicht mehr als Mannschaft präsentiert. Soweit sind wir nicht. Und dann sollte da auch Respekt da sein für eine Truppe die augenscheinlich alles reinwirft was sie in dieser Lage zu bieten hat. Es fehlen in dieser Situation die Mittel und wie oben geschrieben wohl auch die Qualität.
13. Gegenteiliges zu 12. war dann nach Spielende auf der HJT angesagt. Das ist genau das was ich meine! Es war sensationell. Das ist Haltung! Wirklich toll!!! Da hats auch jedem gestunken ohne Ende und trotzdem wurde da der Zusammenhalt gepflegt. Und das ist das was die Grantler von den "echten Fans" unterscheidet. Fand ich super! --> Gänsehaut!

Zuletzt sollte man sich vor Augen halten dass es zum jetzigen Zeitpunkt KEINE Maßnahme gibt die uns wundersam aus dieser misslichen Lage befreien wird. Weder Systemumstellungen oder Trainerrauswürfe noch Suspendierung des SL. Auch personelle Änderungen auf dem Feld sind nicht die Wunderwaffe. Denn einen Ronaldo der auf der Bank sitzt gibt es bei uns nicht. Es ist nicht so dass der Trainer einen Top - Mann einfach nicht bringt. Wir haben einfach zum größten Teil unfertige (Zweitliga-) Spieler. Das ist denke ich was Bene CK vorwirft dass wir an einigen Stellen halt nicht kalkuliert "verbriefte" Zweitligaqualität eingekauft haben (oder?). Darüber kann man diskutieren. Hab dazu auch eine Meinung. Aber die Mannschaft steht. Es gibt auf dem Markt (unterstelle ich) keinen vertraglosen Spieler der uns wirklich hilft und in unser Budget passt. Der Zug ist auf der Schiene und fährt in Richtung Bahnhof. Machen wir das beste draus. Alle zusammen. Wenn wir bis zum Ende der Hinrunde noch 9 Punkte holen sind wir im Soll! Das ist für mich heute zwar schwer vorstellbar aber möglich! Wir spielen noch gegen Kaiserslautern Fürth Duisburg und Bochum. Da habe ich mir vor ein paar Wochen noch viel ausgerechnet. Das Glas ist noch nicht leer!
Jetzt ist auch für uns der Moment sich zu entscheiden. Granteln oder kämpfen? Ich hab mich für zweiteres Entschieden.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30341Beitrag daredevil
Do 26. Okt 2017, 06:00

@ Onki
Wirst du sicher an meinem Beitrag ablesen können aber nur zur Sicherheit:
Teile 100% deines Beitrags!
Super geschrieben. Sprichst mir aus der Seele. Ganz toll!!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30342Beitrag daredevil
Do 26. Okt 2017, 06:02

@ Violence
Ist ein "FUCK GRANTLER"-Smiley möglich? :wink:

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30343Beitrag S1chris
Do 26. Okt 2017, 06:26

Daredevil, dein Beitrag ist Klasse. Stimme ich völlig überein.
Hab's Spiel nur auf Sky sehen können. Ich finde, dass gestern bei jedem Tor individuelle Fehler vorausgegangen sind.
Tor 1: Gimber und Nachreiner. Kopfball Gimber unglücklich Bewegung Nachreiner komisch. Hatte den Anschein er wollte Pfiff von Schiri
Tor 2: einfach ne gute Ecke. Waren drei Mann zum Kopfball da.
Tor 3: Pentke unglücklich ins kurze Eck. Aber davor blöd gelaufen für Nachreiner. Warum lässt er die Kugel nicht ins aus?
Tor 4: Einfach klasse Tor von Pusch. Knoll am Mann. In der Bewegung eins gegen eins schwer zu verteidigen .
,Tor 5: siehe Tor zwei. Nur mit biserl mehr dusel.

Was lernen wir drauß? Heidenheim hat Eckengeber Schnatterer der die Dinger einfach auf Punkt bringt und Mitspieler die wissen wie und wohin sie laufen müssen.
Wenn's vorne schon nicht läuft, dann dürfen hinten so einfache individuelle unglückliche Fehler nicht passieren.Schade. Hatte eigentlich beim 2:3 gutes Gefühl, dass da noch was geht.
Über die Grantler reg ich mich gar nimmer auf weil wir eh nix ändern können. Hab selber so Spezies in Familie. ... kann man nicht ändern.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Ronni
Beiträge: 462
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30344Beitrag Ronni
Do 26. Okt 2017, 07:09

War mit meiner Frau im Stadion. Sie zum ersten Mal und dann das.
Kurz gesagt, wir hätten in der ersten halben Stunde 2:0 führen müssen, Mees und ich glaube Nietfeld in guten Positionen zu überhastet. Überhastet ist das Stichwort. Die gesamte Mannschaft insbesondere Mittelfeld und Sturm wirkten hektisch, ganz so als hätten sie Angst Fehler zu machen. Eigentlich standen wir anfangs in einer sicheren Ordnung, für mich sah es aus wie ein 4-4-2 aus. Leider war dies nach 30 Minuten vorbei. Aus unerfindlichen Gründen wurde das Konzept aufgegeben zugunsten vieler fahriger Situationen.
Dann die Verhängnisvollen 80 Sekunden. Es steht nicht 2:0 für uns, sondern für Hdhm.
Gott sei Dank reagiert Nietfeld in der Nachspielzeit und macht das 1;2. Ich war guter Dinge: In der 2. HZ würden wir die Ordnung wieder finden und den Gegner im Griff haben. Ich ging von einem 3:2 aus.
Weit gefehlt, gefühlt keine Minute (in Wirklichkeit vielleicht einige) nach Wiederanpfiff das 3:1 für Heidenheim. Manche in meiner Umgebung machten Pentke für den Treffer verantwortlich. Klar, er hat sich vom Pfosten wegbewegt, wäre er stehen geblieben, hätte er den Ball gehabt. Doch Pentke hat sich wegbewegt, was aus meiner Sicht nicht falsch war, denn er musste mit einer scharfen Flanke rechnen und das in Bruchteilen von einer Sekunde. Tor. Schwerer Fehler von Nachreiner, warum spitzelt er den Ball nicht über die Torauslinie zur Ecke, sondern versucht im Fallen einen Kunstschuss, der total daneben geht. Der Kunstschütze ist Thiel, der den Ball aus unmöglichen Winkel ins Tor bringt.
Wenig später erzielen wir wieder den Anschluss durch Grüttner. Der abgefälschte Ball fiel ihm quasi wenige cm vor der Linie auf den Kopf. Kurz darauf das 4:2 durch Kolja (wie ich ihn und Thommy vermisse).
Wir sind einfach zu grün, überhastet, hektisch und es fehlt an Qualität, das war in den letzten beiden Spielen deutlich zu erkennen.
Das Überzahlspiel war dann das I-Tüpfelchen, nichts gar nichts ging mehr die letzten 20 Minuten. Wie gegen Aue verloren wir in diese Phase durch ein 1:0.
Mir tat übrigens Adamyan leid, er war neben Mees einer der wenigen, die versuchten spielerische Akzente zu setzen. Leider fehlt es beiden an Durchschlagskraft.
Meine Frau meinte später im Auto, als wir zurück ins Allgäu fuhren, die Heidenhemer werden ihren Weg machen, beim Jahn sei das zweifelhaft. Damit traf sich ihre Meinung mit meiner, wenn Heidenheim, so weiter macht, werden sie schnell nach oben gehen. Bei uns bleibt nur zu hoffen, dass wir 3 andere Mannschaften hinter uns lassen.
Auf Verstärkungen in der Winterpause brauchen wir wohl nicht zu hoffen, denn die Kohle dafür haben wir mit diesem Spiel wahrscheinlich verzockt. Mit ca. 900.000 Euro mehr auf dem Konto hätte man schon einiges anfangen können.
Zuletzt geändert von Ronni am Do 26. Okt 2017, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30345Beitrag onki
Do 26. Okt 2017, 07:12

daredevil hat geschrieben:@ Violence
Ist ein "FUCK GRANTLER"-Smiley möglich? :wink:
HaHa! Leider nix gscheids entdeckt... ganz im Gegenteil!
Wie wär´s mit einer Grantler-Fabrik? :mrgreen:

Bild
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30346Beitrag daredevil
Do 26. Okt 2017, 07:18

onki hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:@ Violence
Ist ein "FUCK GRANTLER"-Smiley möglich? :wink:
HaHa! Leider nix gscheids entdeckt... ganz im Gegenteil!
Wie wär´s mit einer Grantler-Fabrik? :mrgreen:

Bild
:mrgreen:

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30347Beitrag zabo
Do 26. Okt 2017, 07:28

Daredevil hat alles super beschrieben

-man wird in der Winterpause nachlegen,nur bekommt man auch die drei Spieler,die weiterhelfen
-ein weiteres Problem sind unsere Aussenverteidiger beide aktuell zu schwach für Liga zwei
-12 Spiele,nie zu null
-Freis als Sturmhoffnung geholt musd LA spielen,was er nicht kann
-noch was zu Gratzel und Thiel,beide beim Hinspiel nicht dabei oder ausgewechselt
-aber ich sehe es auch so Heidenheim ist auch nichts,75%geht über Schnatteres Freistösse Ecken
-bei uns kann keiner scharf flanken etc.
-zu Pusch ausser dem Tor Totalausfall,er hätte uns nicht geholfen

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitrag: # 30348Beitrag The:Dude
Do 26. Okt 2017, 08:15

Wurde ja schon vieles richtig hier gesagt vor allem @Daredevil und @onki mit guten Beiträgen, auf alle muss ich ja nicht eingehen sonst werd ich wegen der Grantler zum Grantler :roll: :wink:

Um auch mal ein paar positive Sachen zu schreiben:
- Stimmung war super, genau das richtige Zeichen auch an die Mannschaft
- Mees hat mir gut gefallen
- Hoffmann hat nochmal richtig Schwung reingebracht, hat mir gut gefallen in der Kürze. Kann auch mal ein ordentliches Pfund aus der zweiten Reihe ablassen und man konnt erahnen dass er auch mal einen Standard scharf vor die Kiste bringen kann
- Adamyan war wieder mal sehr bemüht, man merkt ihm an das er wirklich will
- Einsatz und Moral stimmen in der Mannschaft, es fehlt einfach etwas das Spielglück
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten