Uservorstellung

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...
Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 35764Beitrag Nobnab
Mo 12. Feb 2018, 15:13

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 35769Beitrag onki
Mo 12. Feb 2018, 16:06

Servus HeZi,

im Zug bin ich leider nicht anwesend. Evtl. können ja mal ein paar Leute am Bierstand vorm Fanshop 1 Std. vor Spielbeginn zusammenkommen.
Oder in Dresden oder Berlin...

Deinen Einsatz gegen fashistische und rassistische Tendenzen finde ich sympathisch. Ebenso Dein Verständnis, dass "Politik" als Grundformel des geregelten Zusammenlebens kaum als Sonderkategorie in irgendeinem Bereich komplett ausgeblendet werden kann.

Hier darf man sogar eine fesche Signatur gegen Rassimus im Profil gespeichert haben, ohne dass Admins oder Moderatoren Schaum vorm Mund bekommen! :mrgreen:

Diese Plattform ist die Zukunft!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 35844Beitrag Bene
Di 13. Feb 2018, 17:59

Servus Hezi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Hoffe, Du fühlst Dich wohl hier!

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 35883Beitrag HeZi
Mi 14. Feb 2018, 15:18

Ich danke Euch für die nette Aufnahme! :D

Luis
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 09:09

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 36370Beitrag Luis
Mo 26. Feb 2018, 09:42

Servus zusammen,

zunächst ein Dankeschön für die Aufnahme!
Kurz zu mir, 38 Jahre, verheiratet 2 Kinder, mein Sohn 8 Jahre auch bereits stolzer Besitzer einer Dauerkarte für S3 und ein genauso großer Jahn-Fan wie sein Papa. Die Tochter hat noch ein wenig Schonfrist ;-)
Wohnen im nördlichen Landkreis von Regensburg und sind bei allen Heimspielen dabei, auswärts, wegen des Sohnemanns nur in der näheren Region.
Wir haben viel Spaß im Stadion und singen und schreien unser Team nach vorne!
Schön zu sehen dass unser Jahn immer mehr Leute begeistert!
Nochmals Danke für die Aufnahme und evtl. sieht man sich im Stadion!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 36371Beitrag Hille
Mo 26. Feb 2018, 09:52

Luis hat geschrieben:Servus zusammen,

zunächst ein Dankeschön für die Aufnahme!
Kurz zu mir, 38 Jahre, verheiratet 2 Kinder, mein Sohn 8 Jahre auch bereits stolzer Besitzer einer Dauerkarte für S3 und ein genauso großer Jahn-Fan wie sein Papa. Die Tochter hat noch ein wenig Schonfrist ;-)
Wohnen im nördlichen Landkreis von Regensburg und sind bei allen Heimspielen dabei, auswärts, wegen des Sohnemanns nur in der näheren Region.
Wir haben viel Spaß im Stadion und singen und schreien unser Team nach vorne!
Schön zu sehen dass unser Jahn immer mehr Leute begeistert!
Nochmals Danke für die Aufnahme und evtl. sieht man sich im Stadion!
Herzlich willkommen bei uns im Forum! :D
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 36373Beitrag The:Dude
Mo 26. Feb 2018, 10:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die beiden Neuen :D

HeZi, ich steh auch immer in S1 :wink:
Würde mich im übrigen wirklich mal freuen den ein oder andern persönlich zu treffen, einfach um auch mal ein Gesicht zum User zu haben :)
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Luis
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 09:09

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 36375Beitrag Luis
Mo 26. Feb 2018, 10:40

Ja wär toll mal ein Gesicht zum Namen zu haben. Hab ja den ein oder anderen "Groundler" schon im Block gesichtet.

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 36377Beitrag Gelöscht
Mo 26. Feb 2018, 10:53

Wennst Lust hast Luis dann schaust einfach mal vorbei bei uns,und sprichst uns einfach an.

Gruß Basti

Frank1980
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Okt 2013, 07:52

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 36458Beitrag Frank1980
Di 27. Feb 2018, 09:13

Wer ist denn von euch in S2 unterwegs?

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 36483Beitrag onki
Di 27. Feb 2018, 20:17

Frank1980 hat geschrieben:Wer ist denn von euch in S2 unterwegs?
wüsste ich momentan nicht mehr viele.
Die meisten hier sind in letzter Zeit nach S3 gezogen, um dort beisammen zu stehen und den Support zu pushen!
War vor einem halben Jahr auch noch in S2 anzutreffen. :lol:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

oichl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 15:20

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 36573Beitrag oichl
Fr 2. Mär 2018, 09:18

Servus lieber Jahnground,

Nachdem ich zuvor im Nachbarforum angemeldet war, will ich es jetzt bei euch probieren.
Der Grund ist ganz einfach. Nach dem ganzen Tohuwabohu im September mit dem vielen Sperren wurde mir da schlicht die Lust genommen.
Allerdings hat es schon Spaß gemacht, mit anderen zu diskutieren.
Da ich eh gesehen habt, dass die Musik inzwischen sowieso bei euch spielt, dachte ich, ich komme rüber.
Freue mich auf viele Diskussionen und die eine oder andere Halbe Bier in der Arena!


PS: Wie ironisch, dass das Gespött über den Jahnground ("ihr mit eurem 3-Posts-pro-Tag-Forum") Anfang vom Ende der Jahnfans war....
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 36574Beitrag micklas
Fr 2. Mär 2018, 09:20

Servus oichl, herzlich willkommen hier beim Jahnground. Freuen uns auf weitere Beiträge von dir.

Wir sind hier vielleicht nicht so viele, dafür umso aktiver.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 36576Beitrag Violence
Fr 2. Mär 2018, 09:59

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 36581Beitrag onki
Fr 2. Mär 2018, 11:26

Servus oichl,

willkommen im Forum.
Mir persönlich wäre es lieber, wenn wir hier weiter unser Jahn-Ding durchziehen, als uns weiterhin langatmig mit dem diletantischen September-Chaos im NKF zu beschäftigen.

Wer dennoch den Drang verspürt nachtreten zu müssen bzw. auf Spaß-Beiträge von NKF-Aufsehern zu reagieren - Gerne: Dann aber bitte unter "Massensperrungen" oder "Mülleimer" oder "Hosenscheißen" (das wär dann ne neue Rubrik).

Beide Foren haben ihre Berechtigung.
Was die Qualität betrifft, sind meiner Meinung nach die Würfel längst gefallen, auch wenn es manch einer nicht wahrhaben will. Und quantitativ haben wir es nicht nötig uns mit irgendwem zu messen.

Ansonsten, Manege frei! Jederzeit bereit zu Diskussionen jeglicher Art.
Im Stadion schaust einfach in S3 mittig vorbei, da wirst Du viele kennenlernen.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten