Premier League

Europa- und Weltfussball
Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Premier League

Beitrag: # 39092Beitrag micklas
Do 3. Mai 2018, 15:14

DaBeda hat geschrieben:Mal sehen ob der Link abzurufen ist....
https://www.zeit.de/sport/2018-05/moham ... -liverpool

Yep, der geht! :) (...was doch so ein entweder groß-oder klein geschriebenes "L/l" alles ausmacht) :)
Den hab ich nur aus dem Browser kopiert. Strange.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Premier League

Beitrag: # 39664Beitrag DaBeda
Di 15. Mai 2018, 22:53

Irre No-Look-Parade des Goalies bei einem Spiel der dritten englischen Liga (League One - Playoffs Rückspiel) am vergangenen Wochenende!

Sehr cool! 8) :o

https://www.youtube.com/watch?v=VNJxmLtmTMY (bei ca. 2:55)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Premier League

Beitrag: # 40820Beitrag DaBeda
Do 7. Jun 2018, 17:41

CHAPEAU :!:

" Nationalspieler befand sich monatelang in Behandlung

Englands Verteidiger Rose spricht offen über Depressionen "


http://www.kicker.de/news/fussball/welt ... ionen.html

...und noch einmal CHAPEAU :!:

Wäre zu schön und wünschenswert, würde es einmal eines Tages irgendwann endlich auch in dem Metier eine Selbstverständlichkeit sein, mit aller Offenheit darüber sprechen zu können.
Und zwar auch in der Art, dass dies nicht explizit und ganz exklusiv eine sehr selten vorkommende Ausnahmemeldung darstellen wird, die besonders, für leider wie gewohnt/den bisherigen Erfahrungen nach meist nur sehr kurze Zeit, für ausdrückliche und gesteigerte Aufmerksamkeit für dieses u.a. sehr heimtückische Krankheitsbild sorgt.

R.I.P. -- Robert Enke -- R.I.P. :cry: (24. August 1977 - 10. November 2009)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Iarwain
Beiträge: 1750
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Premier League

Beitrag: # 44412Beitrag Iarwain
Fr 26. Okt 2018, 10:22

Mesut Özil hat einmal mehr gezeigt, dass alle seine Kritiker Recht haben.

https://www.vice.com/de/article/wj93qz/ ... icefbdeads
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Premier League

Beitrag: # 45402Beitrag DaBeda
Di 18. Dez 2018, 12:36

Manchester United hat sich von seinem bisherigen Trainer José Mourinho getrennt.

Zeichnete sich schon länger ab bzw. war erwartbar.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Premier League

Beitrag: # 45635Beitrag Violence
Do 3. Jan 2019, 19:45

Heute um 21:00 Uhr Spitzenspiel in England!
Man City (3. / 47 pkt.) gegen Liverpool (1. / 54 pkt.)
Mehr Spitzenfussball geht nicht :!:

Liverpool die für mich beste Offensive, wenn sie mal ins rollen kommt! Ähnlich gut nur noch BVB, PSG und SSV 8)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Premier League

Beitrag: # 52294Beitrag DaBeda
Do 25. Jun 2020, 22:51

Congratulations :!:

FC Liverpool :!:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Iarwain
Beiträge: 1750
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Premier League

Beitrag: # 56745Beitrag Iarwain
Di 27. Apr 2021, 10:40

Nicht direkt die Premier League, aber vielleicht bald :wink: Fände solche Ideen und Konzepte beim Jahn auch spannend.

https://www.kicker.de/traum-aus-holz-wi ... 04/artikel
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Antworten