Kaderplanung 18/19

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40602Beitrag Schoko
Do 31. Mai 2018, 08:46

Herbert1963 hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
Herbert1963 hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
Herbert1963 hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
Herbert1963 hat geschrieben: (....)

Derzeit haben wir ja nur Palionis als IV und Geipl und Lais als 6er.

(....)
Naja, also personell so wenig wie du hier in deinem Post aufführst, sind es ja auf den von dir genannten Positionen ja aktuell auch grad wieder nicht!
also derzeit der aktuelle Stand:

Klar haben wir laut Papier 5 IV.
Nur ganz kurz:

Wastl mind. bis zur Winterpause verletzt:
Odabas hat in den letzten 2 Jahren genau 10 Spiel gemacht( Liga 3)
Kopp in der letzten Saison 13 Spiele in der Landesliga.
Palle 8 Spiele davon 1 von Beginn sonst immer eingewechselt. sicher erfahren aber halt nicht mehr der schnellste am Platz, und war auch viel verletzt.
Volkmer 62 Spiele in der 3 Liga.

Also kann in der Vorrunde derzeit die IV nur Palle und Volkmer lauten.
Stand heute.
also brauchen wir sichern och mind 1 IV der Erfahrung in Liga 2 mitbringt und auch Knoll als Führungsspieler zumindest teilweise ersetzen kann.

das gleiche gilt auf der 6er Position wo wir auch mit Gimber einen Klasse Spieler verloren haben-
Hoffmann hat bisher max 3 Liga gespielt.(3 Spiele) Letztes Jahr nur Landesliga.

Mit Gimber und Knoll hatten wir auch 2 Leute die auf beiden Positionen spielen konnten.

Zudem fehlt uns noch einer AV links und auch einer der im Notfall rechts spielen kann wenn Saller mal ausfällt.

lg Herbert
Weiß der Teufel was ihr Fußball-Manager immer mit euren "Spielern, die Erfahrung in der 2. Liga haben" habt.

Die gab es letztes Jahr auch nicht, mit Ausnahme von Freis. Warum sollten wir das heuer brauchen?

Im Übrigen ist unsere Mannschaft grundsätzlich mal schon um gut 400 Spiele in der 2. Liga erfahrener, als noch im Sommer 2017.

Jedes Jahr wird derselbe Unfug gefordert!

Erfahrung schützt vor Abstieg nicht ... :?

:--(
Hauptsache du hast Erfahrung.
Freis hatte doch davor auch 6 Monate nicht gespielt.
Viell. haben uns 2 der besten Spieler verlassen, und in der IV haben wir nur Spieler ohne Erfahrung oder verletzte Spieler.

Keiner schreibt das wir Vollgranaten brauche, aber Führungsspieler braucht jede Mannschaft.

Ach ja sicher ist das auch wieder Unfug :surrender: :jahn2: :--( :?:
Naja, Palionis hat Erfahrung. Sogar ne Menge! Und? Bringt uns das weiter?

Und erfahrere Spieler sind nicht automatisch Führungsspieler - und Führungsspieler haben wir eh in den Reihen.

Was drn Unfug betrifft, schau doch mal ganz nüchtern: Wir hatten letzte Saison faktisch, das kann man nachschauen, den unerfahrensten Kader der Liga! Wir haben weder letztes, noch vorletztes Jahr liga-erfahrene Leute geholt. Es hat trotzdem geklappt.

Sag mir, warum sollte Erfahrung plötzlich wichtig werden?

Und nochmal: Unsere Mannschaft IST ja sogar um gut 400 Spiele erfahrener, als sie es vor 12 Monaten war.

Was mich persönlich betrifft: Ja, das ist meine Erfahrung aus 14 Jahren Jahn-Liebe: Qualität ist wichtiger als die Anzahl der Spiele in einer Liga!
Also siehste du wieder spricht dir doch selber.

Und ich habe deine Meinung nicht als Unfug bezeichnet.
Das hat was mit Respekt zu tun.
Sorry aber wenn du deine 14 Jahre m 2,5 nimmst sin wir auf den gleichen Level, was den Jahn angeht.
Zudem habe ich keine übertueren Vollgranaten gefordert.
Kevin Kraus z.b ist 25 Jahre vereinslos und ohne Ablöse zu haben.
Nur so mal in den Ring geworfen.
Und das wir defensiv noch Spieler brauchen sollte auch jeden klar sein.

lg Herbert
Wo ist der Widerspruch? Ich sehe keinen.

Du, ich bezeichne deine Meinung nicht als Unfug. Ich habe Respekt vor jeder Meinung. Was ich als Unfug bezeichnet habe, ist die jährlich aufkommende Forderung nach gestandenen Zweitligaspielern (oder Drittligaspielern letztes Jahr). Das ist Unfug, meiner Meinung nach, dabei bleibe ich auch. Wenn dir das Wort nicht passt ist Schmarrn besser? Ich finde, es ist Schmarrn, Jahr für Jahr die gestandenen Spieler zu fordern.

Was die persönliche Erfahrung betrifft: Mir ist tatsächlich vollkommen Schnuppe, ob wir auf einem persönlich gleichen Level sind, was die Jahn-Erfahrung an geht. Mir reichen die 14 Jahre, um mir die Meinung zu bilden, in den letzten 14 Jahren ist so viel passiert, was meine Argumente unterstreicht. Das reicht vollkommen aus.

Und hier bestreitet auch keiner, dass wir noch Spieler brauchen, Herbert, auch ich nicht! Aber tu mir doch bitte mal einen gefallen und beantworte meine Frage, die du zweimal nicht beantwortet hast und die ich jetzt zum dritten Mal stelle, bevor wir uns die ganze Zeit im Kreis drehen: Warum brauchen wir in dieser Saison unbedingt einen erfahrenen Zweitliga-Spieler, wenn wir den in den vergangenen Jahren nicht gebraucht haben?

Das ist die Gretchenfrage in unser beider Diskussion. Nicht ob wir noch Spieler brauchen, nicht ob wir Führungsspieler brauchen, nicht ob Palionis und Kopp zweitligatauglich sind. Sondern ob wir dieses Jahr unbedingt erfahrene Zweitliga-Spieler brauchen. Das forderst du und ich finde diese Forderung nicht sinnvoll. Also?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40604Beitrag Maxvonthane
Do 31. Mai 2018, 09:06

zabo hat geschrieben:sorry,dass ich den link zu Odabas nicht eingepflegt habe
aber kann man aus einer app auch verlinken?
Rechts oben in den Artikeln ist ein Teilen-button. Da gibt's dann z.B. in die Zwischenablage kopieren.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40610Beitrag Socrates
Do 31. Mai 2018, 14:46

Verstehe die Aufregung zu Herberts Beitrag nicht. Was er über die IV und den Bedarf an backups für die AV-Positionen
schreibt ist doch völlig richtig. Wenn Sörensen zu halten ist, könnten er und Volkmer das neue "Pärchen" werden, Wastl
scheint ja erst nach der Winterpause wieder eingreifen zu können.

Sollen der Ersatz für Sörensen und Volkmer dann Palionis, Kopp oder Odabas (wenn der Kicker eine Ente geliefert haben sollte)
sein? Nicht euer Ernst, oder?

Und backups für Nandzig und Saller brauchst auch nach dem Abgang von Hofrath und der sehr fragwürdigen Zukunft von
Hein.
Zuletzt geändert von Socrates am Do 31. Mai 2018, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40614Beitrag DaBeda
Do 31. Mai 2018, 15:50

Naja, weiß jetzt nicht, ob Aufregung jetzt gleich das passende Wort ist...
Schoko, finde ich, hat es im Grunde doch ganz gut erläutert bzw. zusammengefasst, um was es primär ging.
Und wenn, war es ja mehr ein etwas länger geführter Dialog hauptsächlich der beiden (Herbert und Schoko) mit gewissen Dissonanzen in der Ansicht bzw. jeweiliger Auffassung über den Inhalt des anderen.
So zumindest mein Eindruck als bisheriges Fazit, was deren Dialog zum Thema angeht.

Beide hatten in vielen Punkten bei ihren Argumenten definitiv recht meinem Eindruck nach, nur zumindest phasenweise halt sicher ungewollt etwas aneinander vorbei argumentiert.

Denke, was die aktuelle personelle Situation anbetrifft, die du, Socrates, eben noch einmal ansprachst und richtig dargestellt hast, darüber sind sich beispielsweise neben Schoko und Herbert, viele andere User mit dir hier einig - aber wie gesagt, meinem Eindruck nach ging es (und da kann ich nur noch einmal auf Schoko's Erläuterung eben verweisen) primär um die Angelegenheit mit den gebetsmühlenartig wiederholenden Forderungen, die sich, quasi nach dem Motto "jährlich vor der Saison grüßt das Murmeltier" im selben Tenor vor jeder Saison erneuern.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40617Beitrag Schoko
Do 31. Mai 2018, 16:34

Klar hat er Recht was die Backups und die Verpflichtungen geht. Aber darum geht es mir auch nicht. Ich hatte gehofft, das deutlich machen zu können. Was mich stört, und das ist nicht nur im Forum, sondern auch jedes Mal, wenn ich mit Menschen über den Jahn spreche, ist einzig und allein die Behauptung, man benötige liga-erfahrene Spieler. Jedes Jahr!

Vor zwei Jahren Jahr hieß es, wir bräuchten drittligaerfahrene Spieler. Die sind nicht gekommen, es hat trotzdem geklappt. Letztes Jahr hieß es, wir bräuchten zweitligaerfahrene Spieler. Die sind nicht gekommen, es hat trotzdem geklappt. Deswegen will es nicht in meinen Schädel, warum man dieses Jahr wieder damit anfängt: "Darunter müssen zwingend zweitligaerfahrene Spieler sein." Das ist der Casus knacksus bei mir.

Socrates, natürlich möchte ich nicht, dass die IV aus Volkmer, Plaionis, Odabas und Kopp allein besteht. Ich möchte auch Verstärkung! Noch einen (oder zwei, wenn Sörensen geht) auf der Position des IV. Aber: es muss eben kein zweitligaerfahrener Spieler sein - der Verlaat von Werder II würde mir reichen.

Die Spieler müssen Qualität haben, die müssen Bock auf den Jahn haben, die müssen was erreichen wollen wollen (hä?), die müssen teamfähig sein. Aber nein, sie müssen nicht zwingend zweitligaerfahren sein. (Was nicht heißt, dass das nicht von Vorteil wäre! Den Kraus fänd ick auch jut!)

Ich hoffe, dass das jetzt klar geworden ist. Es geht mir hier auch nicht speziell um Herbert, es ist nur so, dass ich das jedes Mal hören oder lesen muss, wenn es um Neuzugänge geht. Ich würde halt gerne mal eine Begründung hören, warum die Personen (wie Herbert) da so drauf bestehen. Aber bisher wurde mir die Frage noch von niemandem ausreichend beantwortet.

Wegen mir können wir das auch gern lassen jetzt. Vllt. kann mir Herbert als PN schreiben, warum das so essentiell sein soll, aber wir müssen hier nicht weiter alles vollmüllen.

---
Edit. Vllt. kommen Herbert und ich nicht auf einen Nenner, was die Eigenschaften der Neuzugänge betrifft, aber vielleicht sind wir uns ja bei der Quantität einig.

Meiner Meinung nach brauchen wir noch sechs Spieler. Für jeden Abgang halt einen Ersatz, zudem würde ich auch für Nachreiner und Hein jemanden verpflichten, sodass der Kader um zwei Positionen größer ist, als letztes Jahr. Die Zahl der nötigen Neuzugänge verringert sich natürlich, wenn Mees und/oder Sörensen bleiben, wären dann halt noch vier Neuzugänge.

1 TW für Lerch --> Weidinger
1 RV für Hein --> ?
1 IV für Knoll --> Volkmer
1 IV für Nachreiner --> Odabas
(1 IV für Sörensen --> ?)
1 LV für Hofrath --> ?
1 DM für Gimber --> ?
1 RA für Hesse --> ?
(1 LA für Mees --> ?)
XX --> Hyseni

Im Sturm sind wir denke ich überbesetzt. Da darf Hyseni auch gerne gehen - er ist der einzige im aktuellen Kader, dem ich wirklich nicht zutraue, etwas in der 2. Bundesliga zu reißen.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40618Beitrag DaBeda
Do 31. Mai 2018, 16:44

Also, mir zumindest war das auch schon vorher klar, um was es dir hier primär ging, auch schon in der Vergangenheit, wenn du dich zu der Thematik geäußert hast. :)
Mir geht es da im Prinzip genauso wie dir - ich versteh' das auch nicht mit den sich ständig wiederholenden monothematisch anmutenden Forderungen jedes Jahr.
Zu deiner Ansicht, die du hier noch einmal detailliert zum Ausdruck gebracht hast, besteht zu meiner ausnahmslos absolut Konsens.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40623Beitrag Socrates
Do 31. Mai 2018, 19:11

@Schoko: D'accord. Die Leute, die permanent "gestandene" Zweitligaspieler fordern, sind wohl über die finanziellen
Größenordnungen in Liga 2 nicht richtig informiert. Wir werden auch nächste Saison mit am Ende der Nahrungskette stehen.
Das ist sicher auch dem Herbert bewusst.

Eine Verpflichtung wie Volkmers ist für mich das Optimum. 2 Spielzeiten in Liga 3 Stammspieler, 22 Jahre alt und mit
der Perspektive, den Sprung eine Liga höher zu schaffen. Ich fände z.B. auch die Verpflichtung der bereits genannten
Talente für die Abwehr vom FCB II super. Was uns "gestandene" Spieler wie Freis bringen (können), hat man ja letzte
Saison gesehen...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3094
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40624Beitrag KLP
Do 31. Mai 2018, 19:13

Leider wird der kleine Götze wohl auch schon von Bundesligisten umworben :-/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40626Beitrag DaBeda
Do 31. Mai 2018, 20:16

..."wohl auch schon" kannst du definitiv aus dem Satz streichen, Robert!

Es ist so - weiß jetzt nicht gerade, ob das die Position des SSV Jahn diesbezüglich stärkt...
Vermutlich wohl nicht!
Jedoch, weiß nicht, auf ihn bezogen, erste Liga...? Schon ein ganz schöner Sprung.
Zweite BL traue ich ihm nach kurzer Eingewöhnungsphase jedoch ohne Weiteres zu.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40633Beitrag Maxvonthane
Fr 1. Jun 2018, 10:55

Schoko hat geschrieben:
1 TW für Lerch --> Weidinger
1 RV für Hein --> ?
1 IV für Knoll --> Volkmer
1 IV für Nachreiner --> Odabas
(1 IV für Sörensen --> ?)
1 LV für Hofrath --> ?
1 DM für Gimber --> ?
1 RA für Hesse --> ?
(1 LA für Mees --> ?)
XX --> Hyseni

Im Sturm sind wir denke ich überbesetzt. Da darf Hyseni auch gerne gehen - er ist der einzige im aktuellen Kader, dem ich wirklich nicht zutraue, etwas in der 2. Bundesliga zu reißen.
Bei Hyseni bin ich dabei. Als Backup in der dritten Liga passt er schon, aber zweite Liga ist einfach zu hoch für ihn.
Das selbe gilt btw auch für Odabas. Ich mag Ali ganz gern, aber ich sehe partout keinen Zweitligaspieler in ihm.

Ich bin mir im Moment auch nicht sicher ob wir wirklich jeden quantitativ ersetzen müssen.

Ein Hesse saß jetzt in der abgelaufenen Saison z.B. seltener auf der Bank. 6 mal im Kader, davon einmal 3 Minuten im Einsatz.
Sven Kopp dreimal im Kader, ohne Einsatz.
Hoffmann achtmal im Kader, ohne Einsatz.

Das zeigt doch eher das der Kader gefühlt ein Mann zu viel war.

Bei der Kaderzusammentstellung find ich übrigens diese Liste immer sehr hilfreich: KADERZUSAMMENSETZUNG NACH POSITIONEN SSV JAHN REGENSBURG

Bei Mees würde ich zwar gerne sehen das wir verlängern, aber ich glaube auch ohne ihn und mit Freis und Ghaddioui (beide mit voller Vorbereitung) sollten wir in der Offensive breit genug aufgestellt sein.

Dafür müssen definitiv hinten drin Leute her und zwar mit Format. Ob die nun zweite Liga können oder nicht ist mir das erstmal egal. Aber etwas Erfahrung schadet nicht. Mir wären da jetzt 6 Spieler vom Kaliber Volkmer da etwas zu wenig.

Im Mittelfeld rechne ich im Moment nur Geipl und Lais, der Rest wird uns bei längeren Ausfällen in dem Bereich nicht helfen. Da sehe ich 2 neue Leute als notwendig.
Ein neuer LV der Druck auf Alex macht.
Mind. noch 2 IV, davon mind. einer der Erfahrung in Liga 3 oder 2 hat.
Jahnfans gegen Rassismus!

momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40636Beitrag momei
Fr 1. Jun 2018, 13:15

Maxvonthane hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
1 TW für Lerch --> Weidinger
1 RV für Hein --> ?
1 IV für Knoll --> Volkmer
1 IV für Nachreiner --> Odabas
(1 IV für Sörensen --> ?)
1 LV für Hofrath --> ?
1 DM für Gimber --> ?
1 RA für Hesse --> ?
(1 LA für Mees --> ?)
XX --> Hyseni

Im Sturm sind wir denke ich überbesetzt. Da darf Hyseni auch gerne gehen - er ist der einzige im aktuellen Kader, dem ich wirklich nicht zutraue, etwas in der 2. Bundesliga zu reißen.
Bei Hyseni bin ich dabei. Als Backup in der dritten Liga passt er schon, aber zweite Liga ist einfach zu hoch für ihn.
Das selbe gilt btw auch für Odabas. Ich mag Ali ganz gern, aber ich sehe partout keinen Zweitligaspieler in ihm.

Ich bin mir im Moment auch nicht sicher ob wir wirklich jeden quantitativ ersetzen müssen.

Ein Hesse saß jetzt in der abgelaufenen Saison z.B. seltener auf der Bank. 6 mal im Kader, davon einmal 3 Minuten im Einsatz.
Sven Kopp dreimal im Kader, ohne Einsatz.
Hoffmann achtmal im Kader, ohne Einsatz.

Das zeigt doch eher das der Kader gefühlt ein Mann zu viel war.

Bei der Kaderzusammentstellung find ich übrigens diese Liste immer sehr hilfreich: KADERZUSAMMENSETZUNG NACH POSITIONEN SSV JAHN REGENSBURG

Bei Mees würde ich zwar gerne sehen das wir verlängern, aber ich glaube auch ohne ihn und mit Freis und Ghaddioui (beide mit voller Vorbereitung) sollten wir in der Offensive breit genug aufgestellt sein.

Dafür müssen definitiv hinten drin Leute her und zwar mit Format. Ob die nun zweite Liga können oder nicht ist mir das erstmal egal. Aber etwas Erfahrung schadet nicht. Mir wären da jetzt 6 Spieler vom Kaliber Volkmer da etwas zu wenig.

Im Mittelfeld rechne ich im Moment nur Geipl und Lais, der Rest wird uns bei längeren Ausfällen in dem Bereich nicht helfen. Da sehe ich 2 neue Leute als notwendig.
Ein neuer LV der Druck auf Alex macht.
Mind. noch 2 IV, davon mind. einer der Erfahrung in Liga 3 oder 2 hat.
Jetzt wo Nachreiner verletzt ist, ist Saller der einzige Spieler der RV spielen kann. Deshalb ist es nicht nur wichtig einen LV zu verpflichten sondern unbedingt auch einen RV. Sonst stimme ich dir zu. 2 Zentrale Mittelfeldspieler, mind. 2 Innenverteidiger und für die Offensive nur eine Verstärkung sollte Hyseni abgegeben werden können.

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40648Beitrag 1889SSV
Fr 1. Jun 2018, 19:00

Was ist jetzt eigentlich mit den Leihspielern die man halten möchte wie Mees und Sörensen da hört man ja gar nix mehr davon.Würde mich sehr freuen wenn beide bleiben oder zumindest einer

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40650Beitrag DaBeda
Fr 1. Jun 2018, 19:35

Auch hier, (denke ich), dürfte in Kürze was Konkretes zu vernehmen sein.

Sei auch da diesbezüglich optimistisch und zuversichtlich, 1889SSV - i bin's a! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40669Beitrag micklas
So 3. Jun 2018, 14:13

Der angesprochene Lex sowie Grimaldi aus Osnabrück sind bei den Löwen im Gespräch.

Stephan Fürstner hingegen wäre noch zu haben.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 40672Beitrag Herbert1963
So 3. Jun 2018, 17:29

[quote="micklas"]Der angesprochene Lex sowie Grimaldi aus Osnabrück sind bei den Löwen im Gespräch.
Zuletzt geändert von Herbert1963 am So 3. Jun 2018, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten