SSV Jahn vs. Elversberg

Alles rund um die Profis
jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4057Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 25. Apr 2014, 20:18

Das stimmt natürlich da hat Max recht.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4059Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 25. Apr 2014, 20:40

Also ich bin auch der Ansicht, dass man einigen Leuten genügend oft über den Mund gefahren ist.
Wir wollten das in diesem Forum eigentlich anders gestalten.
Ich glaube, diejenigen, die nicht ins allgemeine Geschrei mit einfallen, haben nicht mal eine gegenteilige Meinung zur Sache (wirklich jeder findet die Situation unsäglich und daneben) sondern eben nur eine andere Einstellung zur weiteren Entwicklung der Sache. Will sagen, man versucht dem Ganzen noch irgendwie was Positives abzugewinnen.
Und scheinbar interessieren sich die meisten im Parallelchat wirklich nicht mehr für den Fussball. Das ist schon traurig.
Deshalbe nochmals mein Tipp für Samstag, weil´s mich eben doch interessiert: leider nur 1-1, weil keiner so recht weiß, wie er sich verhalten soll.
Tippe mal auf Franziskus als "Joker-Torschütze" in der Nachspielzeit zum Ausgleich!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4060Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 25. Apr 2014, 20:44

Sorry Leute,
hab jetzt doch - anstatt nur über das Spiel zu schreiben - allgemein daherschwadroniert.
Aber wenn man mal so im Schreiben ist... Soll nicht wieder vorkommen.
P.S.
Wahrscheinlich steigt Elversberg damit so gut wie ab!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4062Beitrag Violence
Fr 25. Apr 2014, 20:53

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Also ich bin auch der Ansicht, dass man einigen Leuten genügend oft über den Mund gefahren ist.
Wir wollten das in diesem Forum eigentlich anders gestalten.
Ich glaube, diejenigen, die nicht ins allgemeine Geschrei mit einfallen, haben nicht mal eine gegenteilige Meinung zur Sache (wirklich jeder findet die Situation unsäglich und daneben) sondern eben nur eine andere Einstellung zur weiteren Entwicklung der Sache. Will sagen, man versucht dem Ganzen noch irgendwie was Positives abzugewinnen.
Und scheinbar interessieren sich die meisten im Parallelchat wirklich nicht mehr für den Fussball. Das ist schon traurig.
Deshalbe nochmals mein Tipp für Samstag, weil´s mich eben doch interessiert: leider nur 1-1, weil keiner so recht weiß, wie er sich verhalten soll.
Tippe mal auf Franziskus als "Joker-Torschütze" in der Nachspielzeit zum Ausgleich!
Ach, ist doch immer so... Na klar ist die Trainersituation "interessanter" als der Spieltag... Wenigstens haben wir ja schon 3-4 Beiträge zum Spiel geschafft :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4063Beitrag Maxvonthane
Fr 25. Apr 2014, 21:03

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Sorry Leute,
hab jetzt doch - anstatt nur über das Spiel zu schreiben - allgemein daherschwadroniert.
Aber wenn man mal so im Schreiben ist... Soll nicht wieder vorkommen.
P.S.
Wahrscheinlich steigt Elversberg damit so gut wie ab!
Nach Haching Sieg heute ist zumindest Burghausen endgültig weg vom Fenster und Elversberg brutal unter Zugzwang.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4064Beitrag BLURT
Fr 25. Apr 2014, 21:20

Eine User-Meinung, die in die Richtung geht, dass ein Spiel vergleichsweise uninterressant ist, passt natürlich sehr wohl in einen Spieltagsthread.
Eine oder mehrere Mod- Meinungen, die das als Müll bezeichnen, gehören dagegen nicht in ein öffentliches Forum, sondern in deren Wohnzimmer.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4066Beitrag Violence
Fr 25. Apr 2014, 21:26

BLURT hat geschrieben:Eine User-Meinung, die in die Richtung geht, dass ein Spiel vergleichsweise uninterressant ist, passt natürlich sehr wohl in einen Spieltagsthread.
Eine oder mehrere Mod- Meinungen, die das als Müll bezeichnen, gehören dagegen nicht in ein öffentliches Forum, sondern in deren Wohnzimmer.
Gib doch wenigstens nen Tipp ab, oder sag was über den Turmfunk, dann wäre es nich so arg "off Topic".
Uninteressiert und "Wer sich in dieser Situation für Elversberg interessiert, der orientiert sich bereits nach Illertissen." is scho was anderes...
Aber "Kritik" konntest ja noch nie abhaben :!:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4067Beitrag BLURT
Fr 25. Apr 2014, 21:31

Wie jetzt? Kritik konnte ich noch nie abhaben? Das sagt wer jetzt? Du?

Quelle?

Oder ist für dich Widerrede gleichbedeutend mit Kritik nicht ertragen?

So schauts nämlich in Wahrheit aus daherin.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4068Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 25. Apr 2014, 21:35

FÜR Elversberg interessiert sich hier sowieso keiner.
Wobei ich aber durchaus anerkenne, was die im "Schatten" von Homburg, Saarbrücken und Neunkirchen so alles erreicht haben.

gerry
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:25

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4070Beitrag gerry
Fr 25. Apr 2014, 21:43

Jetzt habe ich durch meine zu umfangreiche Begründung, warum ich morgen nicht zum Spiel fahre, offensichtlich eine kleine Lawine ausgelöst. Das wollte ich nicht, und gelobe Verbesserung! Ich wünsche mir morgen ein 3:0, befürchte aber, dass es in die Hose gehen könnte.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4071Beitrag BLURT
Fr 25. Apr 2014, 21:53

Ach hier noch der verlangte Tipp: Halbzeitstand 3:0. Danach schießt Elversberg noch 7 Tore, weil irgendjemand Sitzfußball angeordnet hat. Aber waren alles Streifschüsse. Ob die gelten, wird am Grünen Tisch entschieden.
Endgültiges Ergebnis dauert 3 Jahre. Zum Glück war das Spiel da schon ebenso lange vorbei und kein mensch konnte sich daran erinnern.

Aschaffenburger:

Hast recht, was die Elversberger mit ihrem Dorf auf die Reihe bekommen haben, ist aller Ehren wert.

Gerry, das ist der Halbzeitstand :)

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4095Beitrag Violence
Sa 26. Apr 2014, 16:33

Hmm, komisches Spiel heute...
Was will man da noch sagen?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4096Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 26. Apr 2014, 17:22

Das der deutsch Afgane von Elversberg ( heißt saab oder so ) in rot weißen Dressen auch gut aussehen würde.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4097Beitrag Maxvonthane
Sa 26. Apr 2014, 17:44

Ja, Salem und dann später auch Göcer haben ein recht gutes Spiel abgeliefert bei Elversberg. Bei uns hat mir heute außer Neubauer aber eigentlich keiner wirklich gefallen. Vor allem Trettenbach auf der Doppel-6 habe ich nicht verstanden. War nicht seine Position - was man nach seiner Einwechslung deutlich am verschwinden des kompletten Mittelfeld gemerkt hat.

Ansonsten ein Spiel zum abgewöhnen. Der DFB-Pokal ist endgültig weg und der Klassenerhalt endgültig gesichert.
Maue Zuschauerzahl und maue Zuschauer taten ihr übriges!
Jahnfans gegen Rassismus!

momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4100Beitrag momei
Sa 26. Apr 2014, 18:16

Violence hat geschrieben:Hmm, komisches Spiel heute...
Was will man da noch sagen?
Da kann man nicht viel dazu sagen, außer das man der Mannschaft angesehen hat das es hier um nichts mehr geht, ich hoffe das es bei den nächsten 2 Spielen nicht genauso ausschaut, aber leider gehe ich davon aus! Einige Spieler haben auf der falschen Position gespielt, Windmüller sehe ich eigentlich nicht im Sturm, aber seine Leistung war Ok, die anderen haben fast alle den Einsatz vermissen lassen, aber das ist nach einer langen Saison auch nicht so unüblich. Komisches Spiel ist also genau der richtige Ausdruck! :?

Antworten