HSV vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42333Beitrag Violence
Mo 13. Aug 2018, 15:57

Spieleröffnung folgt...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42334Beitrag Violence
Mo 13. Aug 2018, 15:58

VORVERKAUF FÜR HAMBURG STARTET
AM MORGIGEN DIENSTAG (10 UHR) MIT EXKLUSIVEM MITGLIEDER-VORVERKAUF
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... c3dc0dbcb9
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42335Beitrag Eigenkapitalist
Mo 13. Aug 2018, 16:07

Interessant, dass wir, wie schon beim Kultkommerzclub von der Reeperbahn, hier nur einen Teil unseres zustehenden Kontingentes abrufen. Wenn hier jemand keine Karte mehr kriegt, wird es wieder zurecht Ärger geben. Unsere Beihilfe zur Gewinnmaximierung hat St. Pauli uns ja schon trefflich mit dem Ausspannen von Knoll gedankt.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42336Beitrag KLP
Mo 13. Aug 2018, 16:20

Anscheinend wird 14C nicht in Anspruch genommen. Dann sind wir eingekesselt.

http://www.sitzplan.net/mediawiki/image ... tzplan.gif
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42337Beitrag Schoko
Mo 13. Aug 2018, 16:51

Eigenkapitalist hat geschrieben:Interessant, dass wir, wie schon beim Kultkommerzclub von der Reeperbahn, hier nur einen Teil unseres zustehenden Kontingentes abrufen. Wenn hier jemand keine Karte mehr kriegt, wird es wieder zurecht Ärger geben. Unsere Beihilfe zur Gewinnmaximierung hat St. Pauli uns ja schon trefflich mit dem Ausspannen von Knoll gedankt.
Obgleich der 14C-Block auch für Heidenheim, Bielefeld und St. Pauli nicht zur Verfügung steht, offenbar. Also scheint in dieser Saison dieser SItzbereich generell kein Gästeblock zu sein. (Für St. Pauli steht er im Onlineshop ganz normal als Heimbereich zur Verfügung, bei uns und Heidenheim und Bielefeld ist er (noch) gesperrt). Also alles gut, würde ich sagen in dem Fall.

Siehe Onlineshop: https://shop.hsv.de/tickets/heimspiele/ ... burg?c=741

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42338Beitrag KLP
Mo 13. Aug 2018, 17:19

Ja, auch im Stadionplan ist es nicht als Gästeblock eingezeichnet. Aber trotzdem Kurios, dann sind 10 % wohl doch nicht Pflicht?!
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42340Beitrag Iarwain
Mo 13. Aug 2018, 19:06

Kommt jemand beim Vorverkauf an eine Karte für mich ran? Bin zur Zeit des Spiels im Norden und würde gern hin, kann aber nicht extra nach Regensburg fahren, um im Vorverkauf schon eine Karte zu holen. Falls jemand also seine zweite Karte net los wird: ich würd sie nehmen!

Danke :)
Zuletzt geändert von Iarwain am Mo 13. Aug 2018, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42341Beitrag Schoko
Mo 13. Aug 2018, 19:08

Früher gehörte der noch zum Gästeblock. Ist zumindest bei allen einschlägigen Seiten so beschrieben. An den Voraussetzungen hat sich allerdings nichts geändert, 10% sind Pflicht.

Vielleicht denkt sich der HSV: Wo kein Kläger, da kein Richter? Ich kann mir das auch nicht erklären, versuch mal was rauszufinden ...

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42343Beitrag Gelöscht
Mo 13. Aug 2018, 20:42

Servus Iarwain

Du kannst dir sehr wohl im Vorverkauf dein Ticket fürn HSV sichern.Is dir nicht bekannt das der Jahn nen Online Shop hat dort kann sich jeder seine Tickets für Heim und Auswährtsspiele sichern.Einfach kostenlos nen Account anlegen und schon kannst deine Tickets bestellen.Heimspiel Tickets kannst sogar per Print@Home bestellen bekommst Alls Mail zugeschickt und von zuhause kannst es Ausdrucken

Hier Account anlegen

https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/aj ... istrierung

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42346Beitrag Iarwain
Mo 13. Aug 2018, 21:22

Basti1982 hat geschrieben:Servus Iarwain

Du kannst dir sehr wohl im Vorverkauf dein Ticket fürn HSV sichern.Is dir nicht bekannt das der Jahn nen Online Shop hat dort kann sich jeder seine Tickets für Heim und Auswährtsspiele sichern.Einfach kostenlos nen Account anlegen und schon kannst deine Tickets bestellen.Heimspiel Tickets kannst sogar per Print@Home bestellen bekommst Alls Mail zugeschickt und von zuhause kannst es Ausdrucken

Hier Account anlegen

https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/aj ... istrierung
Ich gehe davon aus, dass die im VVK an der Geschäftsstelle schon weg sein werden und für den online-Verkauf nix übrig bleibt.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42353Beitrag Eigenkapitalist
Di 14. Aug 2018, 08:28

KLP hat geschrieben:Ja, auch im Stadionplan ist es nicht als Gästeblock eingezeichnet. Aber trotzdem Kurios, dann sind 10 % wohl doch nicht Pflicht?!
Doch. Laut der "infrastrukturellen Anforderungen" des DFB sind tatsächlich 10% Pflicht. Warum sich der HSV hier anscheinend eine Extrawurst braten darf und bei uns mit vermutlich mehr als 10% der Zuschauer einfallen wird, erschließt sich mir nicht. Zumindest sind wir diesmal offensichtlich nicht, wie Schoko recherchiert hat, die Blöden, die zu wenig anfordern.

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42354Beitrag Gelöscht
Di 14. Aug 2018, 08:39

Der vvk an der Geschäftsstellen und der Online verkauf laufen doch parallel.

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42357Beitrag julistfan
Di 14. Aug 2018, 09:31

Iarwain hat geschrieben:
Basti1982 hat geschrieben:Servus Iarwain

Du kannst dir sehr wohl im Vorverkauf dein Ticket fürn HSV sichern.Is dir nicht bekannt das der Jahn nen Online Shop hat dort kann sich jeder seine Tickets für Heim und Auswährtsspiele sichern.Einfach kostenlos nen Account anlegen und schon kannst deine Tickets bestellen.Heimspiel Tickets kannst sogar per Print@Home bestellen bekommst Alls Mail zugeschickt und von zuhause kannst es Ausdrucken

Hier Account anlegen

https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/aj ... istrierung
Ich gehe davon aus, dass die im VVK an der Geschäftsstelle schon weg sein werden und für den online-Verkauf nix übrig bleibt.
Mitglieder (exklusiv) können seit 10 Uhr online bestellen.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42373Beitrag Herbert1963
Di 14. Aug 2018, 18:15

Also ich/wir sind dabei.

Zug und Hotel schon nach Festlegung des Spielplanes gebucht und heute die Tickets geholt.

HSV wir kommen.

Grüße Herbert

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42410Beitrag Schoko
Do 16. Aug 2018, 10:47

Ich hab jetzt mal bei HSV-Fans nachgefragt, offensichtlich ist auch 14C weiterhin Gästeblock. Das heißt, wir haben, wie auch Bielefeld und Heidenheim, nur zwei Blöcke beantragt/bekommen.

Gut möglich, dass hier der HSV sein Veto eingelegt hat, dass erstmal 3500 Karten reichen, bevor neue Blöcke geöffnet werden. 14C geht aber, so die Info, im Gegensatz zum Millerntor nicht in den Heim-Bereich über. Also sollten diese 3500 Karten nicht ausreichen, sollten wir 14C wohl mit dazu bekommen.

Wie die Verabredung zwischen Jahn und HSV genau war, weiß ich nicht. Vielleicht finde ich da nich was raus.

Antworten