Nordkorea

Alles was entsorgt werden muss...
Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42465Beitrag Schoko
Fr 17. Aug 2018, 14:39

Haha, vorher stand da noch "Schmierer". Aber das war wohl ihm selbst zu schmierig.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42466Beitrag DaBeda
Fr 17. Aug 2018, 14:43

Deinem völlig zurecht hier erfolgten Einwand und deinen Worten ist prinzipiell nicht viel hinzuzufügen.

Und dennoch drängt sich möglicherweise für den ein oder anderen u.a. auch gerade die Frage in dem Kontext auf:

Was glaubt, speziell eben auch ein mitverantwortlicher Moderator dieses Forums, auf die sich die Zeilen von micklas in dem Fall hauptsächlich beziehen, damit erreichen zu können??

Außer, dass er fast schon zwanghaft wirkend, sein bekannt perfides Wirken in Richtung unseres Jahnground.de-Forums damit versucht in regelmäßigen Abständen fortzusetzen. Den von ihm ganz offensichtlich sehnlichst erwünschten Erfolg, den er damit glaubt erreichen zu können, wird ihm nachweislich verwehrt bleiben. Erkenntnis oder gar Einsicht seinerseits wie hinlänglich bekannt jedoch leider kategorisch auszuschliessen!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42467Beitrag DaBeda
Fr 17. Aug 2018, 14:47

Schoko hat geschrieben:Haha, vorher stand da noch "Schmierer". Aber das war wohl ihm selbst zu schmierig.
Steht nach wie vor doch, wie von micklas richtig zitiert, "fantasiert und geschmiert"!

Aber so wie der nachweislich in einer Tour "fröhlich" editiert, löscht und/oder in Beiträgen umändert, da hast schon recht, kommt man tatsächlich zuweilen durcheinander bzw. nimmer hinterher. :shock: :o

(Problem u.a. dabei: während bei "gewöhnlichen" Usern Änderungen sichtbar werden durch Hinweis, geschieht dies in der Regel bei Moderatoren und Admins eben nicht in der Form)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42468Beitrag micklas
Fr 17. Aug 2018, 14:51

Schoko hat geschrieben:Haha, vorher stand da noch "Schmierer". Aber das war wohl ihm selbst zu schmierig.
Editieren und löschen hat er ja super drauf, wurde ja mehrfach bewiesen. Wahrscheinlich eine Nachtschicht eingelegt.

Mei, wenn man irgendwann merkt, dass die User aufgrund fragwürdiger Aussagen eines Moderators keinen Bock mehr haben, sich zu äußern, können einem schon mal schnell die Nerven durchgehen. Ich erinnere an die Aussagen zur Nationalmannschaft - provozieren und dann sofort einen auf Opfer machen, auf den Mist fällt halt die Mehrheit gottseidank nicht rein. Ach ja, Lösungen werden natürlich nie geliefert, nur Polemik.

Zusatzinfo: der besagte Mod ist mir mittlerweile so wurscht, wie wenn in Burkina Faso (huch, da gibt es Leute anderer Hautfarbe) ein rostiges Fahrrad umfällt. Er hat ja sein Forum da drüben und das ist auch ok so.
Zuletzt geändert von micklas am Fr 17. Aug 2018, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42469Beitrag Schoko
Fr 17. Aug 2018, 14:53

DaBeda hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:Haha, vorher stand da noch "Schmierer". Aber das war wohl ihm selbst zu schmierig.
Steht nach wie vor doch, wie von micklas richtig zitiert, "fantasiert und geschmiert"!

Aber so wie der nachweislich in einer Tour "fröhlich" editiert, löscht und/oder in Beiträgen umändert, da hast schon recht, kommt man tatsächlich zuweilen durcheinander bzw. nimmer hinterher. :shock: :o

(Problem u.a. dabei: während bei "gewöhnlichen" Usern Änderungen sichtbar werden durch Hinweis, geschieht dies in der Regel bei Moderatoren und Admins eben nicht in der Form)

Ja, jetzt. Vorher stand da aber noch "...und glaubt nicht alles was mancher Schmierer in anderen Foren [...]"

Wie du sagst, Änderungen eines Mods kann man nicht sehen.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42470Beitrag DaBeda
Fr 17. Aug 2018, 15:04

Er glaubt ganz offensichtlich halt nach wie vor uns u.a. damit permanent für DUMM verkaufen zu können.
Lässt tief blicken - passt allerdings absolut ins Bild, was er seit Jahren dort glaubt abziehen zu können.
Jetzt will er damit sogar unmittelbar mit dieser Aktion in gewohnt manipulativer Art und Weise auf etwaige dort anwesende BSG-Fans/Gäste des Forums Einfluss nehmen. Nur noch im Prinzip widerlich zu nennen!

Was für ein eklatant wahrnehmbarer Unterschied in allen Bereichen der Verantwortlichen dieses, unseres Forums im Vergleich zu drüben - und dies in allen Bereichen, wie man in einem Forum sich verantwortlich zeigt!

Chapeau einfach auch noch einmal an dieser Stelle zum aktuellen Zeitpunkt, nach diesen erneuten Entgleisungen im NKF, an all' unsere Verantwortlichen vom Jahnground.de-Forum, sowohl Moderatoren als auch Admin! :D
Sollten wir einfach mal wieder passend an dieser Stelle erwähnen - wie man leider sieht, offensichtlich keine Selbstverständlichkeit, dass so verantwortungsvoll und u.a. mit Fingerspitzengefühl umgegangen wird wie hier. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42472Beitrag Violence
Fr 17. Aug 2018, 15:25

Hä? Um was geht es? Hab bis eben geschlafen...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42473Beitrag DaBeda
Fr 17. Aug 2018, 15:31

In der Richtung hinlänglich bekannter Mod. des "nachbarschaftlichen" NK-Forums meinte sich mal wieder in Richtung unseres Forums zu der Bemerkung versteigen zu müssen, dass hier bei uns seiner Aussage/seinen Worten nach "fantasiert und geschmiert" wird.

...was, mehr als verständlich und nachvollziehbar, hier im Thread letztlich zu den nun folgenden Reaktionen und Statements führte.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42474Beitrag Hille
Fr 17. Aug 2018, 15:35

Was habts denn wieder gschmiert, ihr Finken :wink: ?
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42475Beitrag DaBeda
Fr 17. Aug 2018, 15:39

Hille hat geschrieben:Was habts denn wieder gschmiert, ihr Finken :wink: ?
Frag' halt mal "ganz vorsichtig" :lol: drüben nach bei ihm, auf was genau er sich meint hier beziehen zu können. Mir erschliesst es sich nicht.
Fraglich und stark anzuzweifeln allerdings, ob du jemals eine für dich nachvollziehbare und vernünftig klingende Begründung/Antwort von ihm erhalten wirst. :?
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42476Beitrag Violence
Fr 17. Aug 2018, 15:42

DaBeda hat geschrieben:In der Richtung hinlänglich bekannter Mod. des "nachbarschaftlichen" NK-Forums meinte sich mal wieder in Richtung unseres Forums zu der Bemerkung versteigen zu müssen, dass hier bei uns seiner Aussage/seinen Worten nach "fantasiert und geschmiert" wird.

...was, mehr als verständlich und nachvollziehbar, hier im Thread letztlich zu den nun folgenden Reaktionen und Statements führte.
Ich les lediglich „und glaubt nicht alles was in anderen Foren fantasiert und geschmiert wird“.
Da könnte er doch auch die 2 Leipziger Foren meinen, oder? So würde ich es zumindest sehen.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42477Beitrag Hille
Fr 17. Aug 2018, 15:43

DaBeda hat geschrieben:
Hille hat geschrieben:Was habts denn wieder gschmiert, ihr Finken :wink: ?
Frag' halt mal "ganz vorsichtig" :lol: drüben nach bei ihm, auf was genau er sich meint hier beziehen zu können. Mir erschliesst es sich nicht.
Fraglich und stark anzuzweifeln allerdings, ob du jemals eine für dich nachvollziehbare und vernünftig klingende Begründung/Antwort von ihm erhalten wirst. :?
Kann ich nicht, ich war drüben nämlich tatsächlich nie angemeldet. :D
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42478Beitrag Schoko
Fr 17. Aug 2018, 15:45

Violence hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:In der Richtung hinlänglich bekannter Mod. des "nachbarschaftlichen" NK-Forums meinte sich mal wieder in Richtung unseres Forums zu der Bemerkung versteigen zu müssen, dass hier bei uns seiner Aussage/seinen Worten nach "fantasiert und geschmiert" wird.

...was, mehr als verständlich und nachvollziehbar, hier im Thread letztlich zu den nun folgenden Reaktionen und Statements führte.
Ich les lediglich „und glaubt nicht alles was in anderen Foren fantasiert und geschmiert wird“.
Da könnte er doch auch die 2 Leipziger Foren meinen, oder? So würde ich es zumindest sehen.
Auf diesen Post bezieht der "Moderator" sich: viewtopic.php?t=971&f=34&start=45#p42438

Und er schreibt die Leipziger ja an: "...ach ja ihr Leibzschiger, [...] glaubt nicht alles [...]"

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42479Beitrag DaBeda
Fr 17. Aug 2018, 15:48

Violence hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:In der Richtung hinlänglich bekannter Mod. des "nachbarschaftlichen" NK-Forums meinte sich mal wieder in Richtung unseres Forums zu der Bemerkung versteigen zu müssen, dass hier bei uns seiner Aussage/seinen Worten nach "fantasiert und geschmiert" wird.

...was, mehr als verständlich und nachvollziehbar, hier im Thread letztlich zu den nun folgenden Reaktionen und Statements führte.
Ich les lediglich „und glaubt nicht alles was in anderen Foren fantasiert und geschmiert wird“.
Da könnte er doch auch die 2 Leipziger Foren meinen, oder? So würde ich es zumindest sehen.
Definitiv NICHT in dem Kontext zum Abschluss im letzten Absatz seines Posts, indem er mit u.a. 'youtube'-Hinweislinks vorab explizit die Leipziger Fans in der Anrede anspricht und somit mit Sicherheit damit nicht auf deren Foren verweist. Also, für meinen Eindruck (und sehr wahrscheinlich bin ich hier alles andere als alleine mit meiner Ansicht) ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon so, wie wir das alle hier bis dato auffassten, dass es sich eben doch explizit auf unser Forum bezog.
Wär' ansonsten wirklich schon recht weit hergeholt, finde ich.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Nordkorea

Beitrag: # 42480Beitrag DaBeda
Fr 17. Aug 2018, 15:49

Hille hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
Hille hat geschrieben:Was habts denn wieder gschmiert, ihr Finken :wink: ?
Frag' halt mal "ganz vorsichtig" :lol: drüben nach bei ihm, auf was genau er sich meint hier beziehen zu können. Mir erschliesst es sich nicht.
Fraglich und stark anzuzweifeln allerdings, ob du jemals eine für dich nachvollziehbare und vernünftig klingende Begründung/Antwort von ihm erhalten wirst. :?
Kann ich nicht, ich war drüben nämlich tatsächlich nie angemeldet. :D
Weiß ich doch... war mehr rhetorischer Natur... :lol: brächte ja eh nix, wie gesagt.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten