Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42526Beitrag Violence
So 19. Aug 2018, 16:27

Witzverein!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42527Beitrag Sheriff
So 19. Aug 2018, 16:28

Peinlich, peinlich, peinlich, schlimmer als die Blamage in Buchbach, wir blamieren uns gegen einen Fünftligisten von der Spielstärke unserer zweiten Mannschaft, das kann man vor allem auch den mitgereisten Fans doch nicht antun, die in Sack und Asche das Stadion verlassen müssen, was kann man da noch Positives raus ziehen? Dass der absolute Tiefpunkt schon so früh in der Saison erreicht ist und es schlimmer schon nicht mehr werden kann. Unglaublich.
Zuletzt geändert von Sheriff am So 19. Aug 2018, 16:30, insgesamt 3-mal geändert.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42528Beitrag zabo
So 19. Aug 2018, 16:29

Auch wenn viel Pech bei diesem Sonntagsschuss aber wir sind kein Pokalverein

Schade um das Geld

Aber Violence,ein Witzverein sind wir nicht
Aber du musst eben stark sein

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42529Beitrag Schoko
So 19. Aug 2018, 16:30

Das Spiel geht zu 100% auf Achim Beierlorzer!

Was ein Witz mit dem Nietfeld im defensiven Mittelfeld! Aber wir haben ja den Luxus Haris Hyseni (!) zu bringen, wenns mal eng wird. Und das mit dem Weis war auch ein Fehler, wie befürchtet! Das 1:1 hätte Pentke gehabt und beim 2:1 steht der irgendwo, nur nicht da, wo er soll. Weis nah dran an Pentke? Bullshit! Das waren zwei Experimente zu viel, Herr Beierlorzer!
Zuletzt geändert von Schoko am So 19. Aug 2018, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42530Beitrag zabo
So 19. Aug 2018, 16:32

Aber wer hätte spielen sollen?

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42531Beitrag zabo
So 19. Aug 2018, 16:32

Aber wer hätte spielen sollen?
Sind alles 2liga spieler

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42532Beitrag sisan
So 19. Aug 2018, 16:32

Peinlich.
Gratulation an Leipzig.
Wie immer, wenn wir das Spiel machen sollen, haben wir Probleme.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42533Beitrag momei
So 19. Aug 2018, 16:33

Schoko hat geschrieben:Das Spiel geht zu 100% auf Achim Beierlorzer!

Sehe ich genauso! heute hat er mit der Aufstellung viele Fehlentscheidungen getroffen.

Zum spiel selber ist schon viel gesagt worden. Die bessere Mannschaft war ganz klar Chemie und nicht der Jahn. Vor allem das DM war bei uns heute die größte Schwachstelle. Auch wenn der Rasen nicht für schönen Fußball geeignet war, darf das nicht als Ausrede für die heutige Leistung dienen. Als Zweitligist gegen einen Fünftligisten auszuscheiden darf einfach nicht passieren.

Jedoch darf es jetzt nicht gleich heißen AB raus oder dergleichen. Gerade jetzt sind wie gegen Heidenheim letztes Jahr die Fans gefragt. Also alle auf ins Stadion uns unsere Mannschaft nächste Woche zum Sieg schreien. Auch wenn das jetzt schwer verdaubar ist.

momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42534Beitrag momei
So 19. Aug 2018, 16:36

zabo hat geschrieben:Aber wer hätte spielen sollen?
Sind alles 2liga spieler
Naja, einen Nietfeld als 6er aufzustellen zeigt nicht gerade von Spielverständnis. Auch Vrenezi gehört gegen so einen Verein nicht in die Spitze. Vielmehr hätten Hyseni oder eben der genannte Nietfeld vorne spielen müssen.

Die größte Fehlentscheidung waren aber wieder einmal die viel zu späten Wechsel. Schon zur halbzeit oder direkt danach hätte der wechsel Lais/thalhammer für Nietfeld erfolgen müssen. Wir führen 1:0 uns müssen nicht mehr machen. Aber nein, wir wechseln weiter Offensiv uns laufen wie die Blöden in Konter :roll:

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3408
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42535Beitrag epsilon
So 19. Aug 2018, 16:39

Stelle es ausnahmsweise hier rein:

Jahn II ist kürzlich gegen Kirchanschöring 1:0 in Führung gegangen.

momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42536Beitrag momei
So 19. Aug 2018, 16:40

epsilon hat geschrieben:Stelle es ausnahmsweise hier rein:

Jahn II ist kürzlich gegen Kirchanschöring 1:0 in Führung gegangen.
Aber nicht durch einen Spieler aus der ersten Mannschaft. Was wiederum die Frage aufwirft warum Dej etc. überhaupt eingekauft wurden.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3408
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42537Beitrag epsilon
So 19. Aug 2018, 16:45

momei hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Stelle es ausnahmsweise hier rein:

Jahn II ist kürzlich gegen Kirchanschöring 1:0 in Führung gegangen.
Aber nicht durch einen Spieler aus der ersten Mannschaft. Was wiederum die Frage aufwirft warum Dej etc. überhaupt eingekauft wurden.
Nö, war nur als Miniminimini-Trostpflaster von mir gedacht.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42538Beitrag DaBeda
So 19. Aug 2018, 16:49

epsilon hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Stelle es ausnahmsweise hier rein:

Jahn II ist kürzlich gegen Kirchanschöring 1:0 in Führung gegangen.
Aber nicht durch einen Spieler aus der ersten Mannschaft. Was wiederum die Frage aufwirft warum Dej etc. überhaupt eingekauft wurden.
Nö, war nur als Miniminimini-Trostpflaster von mir gedacht.
Sicher gut gemeint von dir, epsilon.
Befürchte - geht heut' zumindest leider ziemlich in die Leere, die gute Absicht deinerseits.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42539Beitrag Schoko
So 19. Aug 2018, 16:55

momei hat geschrieben: (...)
Jedoch darf es jetzt nicht gleich heißen AB raus oder dergleichen. (...)
Das nicht, aber das ist ein richtig schöner Bock, der 400.000 Euro in den Sand gesetzt hat.

Das ist nicht lache, der Demuth unternimmt NICHTS, um uns zu schlagen, sondern hofft einfach nur, dass wir die unterschätzen.

Und dann fängt Beierlorzer das Experimentieren an. Ich fass es nicht.

Bin auf seine Aussagen gespannt!

momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 42541Beitrag momei
So 19. Aug 2018, 16:59

DaBeda hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Stelle es ausnahmsweise hier rein:

Jahn II ist kürzlich gegen Kirchanschöring 1:0 in Führung gegangen.
Aber nicht durch einen Spieler aus der ersten Mannschaft. Was wiederum die Frage aufwirft warum Dej etc. überhaupt eingekauft wurden.
Nö, war nur als Miniminimini-Trostpflaster von mir gedacht.
Sicher gut gemeint von dir, epsilon.
Befürchte - geht heut' zumindest leider ziemlich in die Leere, die gute Absicht deinerseits.
Das wird aber auch nichts nützen wenn die weiter gewinnen. Weil als zukünftiger Drittligist darf die zweite maximal 5 Liga spielen

Antworten