2. Bundesliga Saison 2018/19

Alles rund um die Profis
Ratisbona15
Beiträge: 429
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitrag: # 43094Beitrag Ratisbona15
So 2. Sep 2018, 16:03

Würd beim Ergebnis von Köln-St. Pauli mal sagen, Knoll wurde eins zu eins ersetzt :mrgreen:

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitrag: # 43095Beitrag onki
So 2. Sep 2018, 16:40

Ratisbona15 hat geschrieben:Würd beim Ergebnis von Köln-St. Pauli mal sagen, Knoll wurde eins zu eins ersetzt :mrgreen:
Exakt! Gute Arbeit, Keller!
Die Leute wollten ja nicht besser werden, sondern lediglich Knoll ersetzt haben!
Basst! :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitrag: # 43098Beitrag Socrates
So 2. Sep 2018, 18:11

onki hat geschrieben:
Ratisbona15 hat geschrieben:Würd beim Ergebnis von Köln-St. Pauli mal sagen, Knoll wurde eins zu eins ersetzt :mrgreen:
Exakt! Gute Arbeit, Keller!
Die Leute wollten ja nicht besser werden, sondern lediglich Knoll ersetzt haben!
Basst! :mrgreen:

Interessant in diesem Zusammenhang: St. Pauli hat trotz Knoll nach 4 Spieltagen mit 10 Gegentore die schlechteste Abwehr
der Liga. Die Clubs, die erst 3 Spiele haben, können im 4. Spiel gar nicht so viel Gegentore kassieren um Pauli zu überholen...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitrag: # 43099Beitrag DaBeda
So 2. Sep 2018, 18:22

Kleiner Hinweis in dem Zusammenhang an dich, Socrates:

Siehe bitte dazu die aktuellen Beiträge von heute in unserem Thread "ehemalige" - wurde exakt das bereits thematisiert. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------


zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitrag: # 43314Beitrag zabo
Sa 15. Sep 2018, 14:03

Fürth vom Fastabsteiger zum Spitzenteam
Was ist hier anders
Ein Topstürner Keita aus dritter Liga

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitrag: # 43336Beitrag DaBeda
So 16. Sep 2018, 14:26

Was für ein spektakulärer Sonntag in der zweiten Bundesliga (18 Tore in drei Spielen)! :o 8)

VfL Bochum - FC Ingolstadt 04 6:0 (Bochum enorm stark gegen über die ganze Spielzeit inferior auftretende Audistädter)

FC Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 3:1 )(St. Pauli (13) mit Ingolstadt(12) inzwischen mit noch mehr Gegentreffern in der Liga als unser SSV (10), Köln inzwischen auch schon mit zehn Gegentoren)

1. FC Köln - SC Paderborn 07 3:5 (ein unbeschreiblich spektakuläres Spiel mit irren Spielverlauf und Torszenen en masse, und einer bärenstarken Leistung in Halbzeit zwei des Aufsteigers)
Ganz großer Sport!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitrag: # 43344Beitrag epsilon
So 16. Sep 2018, 16:26

DaBeda hat geschrieben:Was für ein spektakulärer Sonntag in der zweiten Bundesliga (18 Tore in drei Spielen)! :o 8)

VfL Bochum - FC Ingolstadt 04 6:0 (Bochum enorm stark gegen über die ganze Spielzeit inferior auftretende Audistädter)

...
  • Angelo Vier [Sportdirektor FCI]:
    ...
    So ein Auftritt ist einfach nicht akzeptabel.

    ...
    Wir werden das knallhart analysieren und die Konsequenzen daraus ziehen.
  • Stefan Leitl:
    ...
    Positiv ist einzig: das nächste Spiel steht am Freitag an.
Sitzt Stefan Leitl am nöchsten Freitag gegen St. Pauli noch auf der Bank? Ich vermute Nein.


Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitrag: # 43471Beitrag epsilon
Sa 22. Sep 2018, 09:40

epsilon 16.09. hat geschrieben: ...
VfL Bochum - FC Ingolstadt 04 6:0
...
Sitzt Stefan Leitl am nöchsten Freitag gegen St. Pauli noch auf der Bank? Ich vermute Nein.
Nun gut, habe mich eben nur um einen (Spiel-)Tag geirrt :mrgreen: :

Ingolstadt trennt sich von Trainer S. Leitl

Siehe auch:

Schanzer Homepage

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitrag: # 43472Beitrag zabo
Sa 22. Sep 2018, 16:51

Mittlerweile fürchte ich,dass nur die Teams zwischen 12 bis 18 um den Abstieg spielen,der Rest erscheint konstanter und besser.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitrag: # 43475Beitrag zabo
Sa 22. Sep 2018, 16:56

Sollte MW beim Fci Trainer werden,dürfte FCI auch besser werden und sich bald weiter oben ansiedeln

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitrag: # 43476Beitrag DaBeda
Sa 22. Sep 2018, 17:00

zabo hat geschrieben:Mittlerweile fürchte ich,dass nur die Teams zwischen 12 bis 18 um den Abstieg spielen,der Rest erscheint konstanter und besser.
Auch wenn es aktuell ein klein wenig danach ausschauen mag...
Erinnere dich an letzte Saison - wie schnell es gehen kann, wie ausgeglichen es war, nicht nur in dem Bereich der Tabelle.
Zum aktuellen Zeitpunkt doch im Grunde noch gar nicht so absehbar.
Da kann so schnell mal einer von den von dir angesprochenen derzeitigen Plätzen 12-18 nach weiter oben kommen, oder auch einer (oder mehrere) der ersten 12 nach unten reinrutschen.
Das ist sicher nicht nur meiner Ansicht nach definitiv noch lange nicht in Stein gemeißelt, dass die ersten zwei Drittel und das Schlussdrittel unter sich bleiben werden.
Warte es ab, zabo... :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitrag: # 43480Beitrag zabo
Sa 22. Sep 2018, 17:27

Stimmt,mich beunruhigt nur weil alle irgendwie punkten und ich morgen eine Niederlage einkalkuliere und erstmals seit Jahren wieder das Stehen auf einem Abstiegsplatz.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitrag: # 43482Beitrag DaBeda
Sa 22. Sep 2018, 17:39

zabo hat geschrieben:Stimmt,mich beunruhigt nur weil alle irgendwie punkten und ich morgen eine Niederlage einkalkuliere und erstmals seit Jahren wieder das Stehen auf einem Abstiegsplatz.
Versuchen, zum aktuell noch wirklich sehr frühen Saisonzeitpunkt wenigstens einigermaßen Ruhe zu bewahren - ruhig Blut .... und tief durchschnaufen, lieber zabo! :)

Nicht verzagen und den Optimismus und die Zuversicht nicht verlieren, noch ist überhaupt nix entschieden! :)
Wirklich in der Saisonphase noch überhaupt kein Grund für überbordende Panikgefühle in die Richtung.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten